Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

1

Freitag, 5. November 2010, 12:01

Bombenexplosion in Berlin

Hey Leute..

jetzt geht's wohl echt richtig los.. Habe gerade gelesen, dass hier nun doch noch eine Bombe hochgegangen ist, nachdem die Paketbombe im Kanzleramt gefunden wurde.

... was wird aus dieser Welt?!

Hier nochmal der Link zur Meldung

:( :(

J. Edgar Hoover

unregistriert

2

Freitag, 5. November 2010, 12:04

Jo die hätten besser Schutzgeld zahlen sollen in Berlin. Aber Steuergelder verprasst man lieber anderweitig :rolleyes:

ScaredMoney

unregistriert

3

Freitag, 5. November 2010, 20:52

Leicht durchschaubar....... und keine bombige Idee. Ach ja ich hab nicht gespendet...... :thumbdown:

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

4

Freitag, 5. November 2010, 21:20

Ich war es nicht, auch wenn ich zeitlich im Tatzeitfenster passe...

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

5

Sonntag, 7. November 2010, 14:12

:thumbdown:

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

6

Sonntag, 7. November 2010, 17:05

:thumbdown: :thumbdown:

was soll denn der mist?

elmZero_dot

unregistriert

7

Sonntag, 7. November 2010, 21:30

was soll denn der mist?

boah, watn hier schon wieder los? du magst dit ja für mist halten, aber er is halt n ganster und somit war dit janich mal so blöd! gangster leben och vom erpressen...! er war zumindest kreativer als manch anderer, beim versuch die belohnung für diese vorstrafe einzustreichen... aus verlässlichen Quellen wurde mir übrijens berichtet, daß sein plan och funktioniert hat! ... und wat wäre een gangster, wenn er solche spielchen nich treiben dürfte, oder würde? er wäre nur ne pussy, flunze, n weichjespülter b00n, oder wat weeß icke! wer mit aktionen die zu einem gangster jehörn nicht klarkommt, der sollte evtl halma spielen! wo is denn eure gaunerehre und euer spielverständnis mädels? et jeht in diesem spiel um erpressung, raub, schmuggel, totschlag, vorstrafen jeder coleur... und 'n gangster muß nicht immer FAIR, oder so, daß es jedem gefällt agieren, um seine ziele zu erreichen! ein priester vielleicht, aber kein gangster! mann mann, immer dieses mimimi, gedisse und rumgepisse, weil einer den anderen nicht leiden kann, oder zu blöde war, den versuch vom dok zu durchschauen! mädels, zieht mal den finger und haut n bissel auffe kacke! benehmt euch mal wie gangster bitte und nich wie schwule jebetsschwestern, dann is auch mehr leben hier und et jibbt wat zum berichten. keen wunder, daß dit forum immer mehr einschläft, hier is ja nüscht los außer rumjeschmuse! X(

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

8

Montag, 8. November 2010, 18:09

Ich sag's mal mit meinen lieben Worten für alle, die das hier geschmacklos oder sonstwie finden und der Meinung sind, das hier auch schriftlich hinterlassen zu müssen: Mir ejal!

Wer annimmt, dass ich hier eine raffinierte und nicht leicht durchschaubare Aktion planen wollte, ist wohl auf den Kopf gefallen.. Mein lieber ScaredMonkey ... meine Vorstrafe hatte ich lange vor deiner Antwort erhalten. Dein Klick ist genausoviel Wert, wie Dein ständiges gebettel in der Signatur.

Aber: Danke an alle Klicker ;)

Und Danke für die Aufmerksamkeit - aber Vorsicht: die nächste Bombe könnte auch vor Ihrer Haustür liegen.

Meinetwegen könnt Ihr hier nun auch zumachen, den Thread aufn Mond schießen oder Euch die Kugel geben.

PS: Sind Mohammed-Witze erlaubt? Wenn nicht, dann würde ich gerne etwas über die CSU schreiben.. Darf man das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. A. Tom Kern« (8. November 2010, 18:15)

ScaredMoney

unregistriert

9

Montag, 8. November 2010, 18:19

ein schönes Schlußwort........ aber irgendwie habe ich diese ellenlangen Begründungen insbesondere die von E.Zero schon mehrfach gelesen..... ich werde sie mir aber auch weiterhin vergnügt durchlesen.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

10

Montag, 8. November 2010, 18:20

Achja genau... Zuletzt als Du hier Unterstellungen übelster Art und Weise von Dir gegeben hast. :thumbdown: Schön, dass Dir das Spaß macht.

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

11

Montag, 8. November 2010, 18:23

Zitat

PS: Sind Mohammed-Witze erlaubt? Wenn nicht, dann würde ich gerne etwas über die CSU schreiben.. Darf man das?

Idee : Ok

Umsetzung : doof

$ für arbeit : OK

Aber ihre Frage betreffend werter Dr.! Persönlich würde ich mal sagen auf jeden Fall, wir sind ja nicht Schweden ;) . Wenn sie sowas meinen ...... :thumbsup:

"Gegen sie liegt dringender Tatverdacht vor! Zwingen sie mich von der Schußwaffe gebrauch zu machen!"

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

12

Montag, 8. November 2010, 18:26

Dein Kommentar: Abwertend

Idee: Kritik üben ist: O.K.

Deine Form: Miserabel!

Gesamtnote: 4

... Weil noch humorvoll

ScaredMoney

unregistriert

13

Montag, 8. November 2010, 18:29

Achja genau... Zuletzt als Du hier Unterstellungen übelster Art und Weise von Dir gegeben hast. :thumbdown: Schön, dass Dir das Spaß macht.
Belege doch bitte deine haltlose Behauptung....... Und Spaß am Üblen? Hab ich da in eure Kernkompetenzen eingegriffen? Ich habe zum von dir erwähnten Sachverhalt BEWUSST keine Stellung im Forum bezogen. Also auch wenn es schwer fällt, immer ein wenig zumindest, sachlich bleiben...... :thumbsup:

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

14

Montag, 8. November 2010, 18:29

In der Chicago Mens Lounge Scared... Habe Dir das an dem Abend auch klar gesagt.. Leicht vergesslich? Meinetwegen: "hier" ist weit gefasst... Nicht kleinlich werden.-

Geh einfach deinen Weg und quatsch mich nicht voll OK?

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

15

Montag, 8. November 2010, 18:32

ach nu will klein Magda auch mal was zu schreiben... :D

als ich das gelesen habe...als Berlinerin...übrigens...war mein erster Gedanke....krass hab ich ja gar nicht mitbekommen....kaum zuende gedacht...war mir jedoch klar....das es Blödsinn ist....also bin ich mit der Maus über den Link gegangen und schau an...ein Schutzgeldlink war zu sehen....da ich diesen Einfall total lustig fand...hab ich meinen Dollar da gelassen.

Sicher könnte man meinen es sei geschmacklos....aber ist es nicht auch geschmacklos...sich hier an den Rechner zu setzen und täglich...unzählige Gangster zu erschiessen *grübel*

....so jetzt wird mich Omi übers Knie legen, weil ich mich mal wieder eingemischt hab.... ;(

ScaredMoney

unregistriert

16

Montag, 8. November 2010, 18:33

Zuletzt als Du hier Unterstellungen übelster Art und Weise von Dir gegeben hast.
hier ist das entscheidende Wort!

und immer schön dran denken

"Mir ejal!"

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

17

Montag, 8. November 2010, 18:35

Nochmal für Dich zum Mitlesen ScaredMonkey: Eure meinung zur Schutzgelderpressung via Bombenexplosion sind mir: ejal!

Dein gejammer: Geht mir total auf den Sack und dazu muss ich dann auch was sagen.
X(

ScaredMoney

unregistriert

18

Montag, 8. November 2010, 18:37

außer dir und der Zero jammert ja eh jeder in Chicago.......

Also weiterhin alles liebe im Wolkenkuckucksheim....... :rolleyes:

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

19

Montag, 8. November 2010, 18:40

Duke Nukem hätte gesagt: It's time to abort your whole fucking species.

ScaredMoney

unregistriert

20

Montag, 8. November 2010, 18:44

Wäre toll wenn er öfter für dich da wäre!!!