Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

21

Montag, 8. November 2010, 18:46

gedisse und rumgepisse, weil einer den anderen nicht leiden kann

Und genau darum geht es Dir, ScaredHonk.

ScaredMoney

unregistriert

22

Montag, 8. November 2010, 18:51

Da fällt mir ein, ist es zu viel Gedisse und Gejammer wenn ich dich höflich darauf hinweise das es dir bei mehreren Versuchen nicht gelungen ist meinen Charnamen richtig zu schreiben?

Und eure Antwort auf deine Posts wäre ein klassisches

MIMIMMI

gewesen

Einen schönen Abend

noch
ScaredMoney

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

23

Montag, 8. November 2010, 18:53

Ahso, na dann schreibe ich Dich von nun an mit der korrekten Formel "Sabbeldiebrabbel" an. Abjemacht.
Edit: Achja.. MIMIMIMI

ScaredMoney

unregistriert

24

Montag, 8. November 2010, 18:55

Sehr schön. Ich wusste doch warum es sich lohnt das ich mir stets eine gute Meinung von dir bewahrt habe. :rolleyes:

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

25

Montag, 8. November 2010, 18:59

Ich find' Dich auch voll toll. Echt jetzt.

Sonst noch irgendwelche Kindergarten-artigen Dinge, die wir zu klären hätten?

ScaredMoney

unregistriert

26

Montag, 8. November 2010, 19:06

Nein, jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen da ich mich dir intellektuell zu unterlegen fühle!!! Ich werde deshalb mit dem mir üblichen Mimimi das Weite suchen. :)

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

27

Montag, 8. November 2010, 19:07

So eloquent gelöst. Wahnsinn.

ScaredMoney

unregistriert

28

Montag, 8. November 2010, 19:12

Meinetwegen machen wir noch weiter....... Wenn dir langweilig ist-----Ist das Wort Eloquenz überhaupt erlaubt bei euch?

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

29

Montag, 8. November 2010, 19:16

.... fahre erstmal nach Hause, dann habe ich auch wieder ein wenig Zeit um Nettigkeiten mit Dir auszutauschen. Schreib doch in der Zwischenzeit mal, was Du mit "bei Euch" meinst. Meinste meine Kaste oder Gesindel allgemein? Oder sprichst Du von Gangmitgliedschaft? Meinst Du die bildungsferne Schicht oder wen oder was?

ScaredMoney

unregistriert

30

Montag, 8. November 2010, 19:25

Wenn ich darauf einginge befürchte ich das das Niveau steigen könnte.... ;(

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

31

Montag, 8. November 2010, 19:54

Ja, das Niveau steigt sicherlich, wenn Du mich mal straight-forward beschimpfst und nicht nur so pseudo-zwischen-den-Zeilen-mässig.
Ciao Sabbeldiebrabbel.
:S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dr. A. Tom Kern« (8. November 2010, 20:15)

ScaredMoney

unregistriert

32

Montag, 8. November 2010, 20:15

Das heißt du unterstellst mir Absichten? Oh das hört sich ja so ganz anders an wie

," Finger ziehen, stupide Stimmungsmache, aber so sind manche Menschen nun mal, der allerletzte versuch, ein wenig vernunft in dich reinzubekommen,mach doch lieber wieder den freundlichen reporter und spiele nicht den com-sheriff, oder den paten... so leid es mir tut, aber das liegt und steht dir auch nicht"

und das sind nur Auszüge...

oder um ein wenig wieder topic zu werden ich fand deine Idee wahrlich nicht bombig aber auch nicht schlimm, aber ich fand Sie nicht besonders toll. willst du das mir oder jemanden anders absprechen? etwas nicht gut zu finden und dann sind wir noch nicht mal bei Kritik! Also warum die direkte Ansprache an mich?
Und dann bitte nicht wundern wenn ich mich dann dazu auch mal äußere....

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

33

Montag, 8. November 2010, 20:17

Zitat

Das heißt du unterstellst mir Absichten? Oh das hört sich ja so ganz anders an wie

," Finger ziehen, stupide Stimmungsmache, aber so sind manche Menschen nun mal, der allerletzte versuch, ein wenig vernunft in dich reinzubekommen,mach doch lieber wieder den freundlichen reporter und spiele nicht den com-sheriff, oder den paten... so leid es mir tut, aber das liegt und steht dir auch nicht"

und das sind nur Auszüge...

oder um ein wenig wieder topic zu werden ich fand deine Idee wahrlich nicht bombig aber auch nicht schlimm aber ich fand Sie nicht besonders toll und willst du das mir oder jemanden anders absprechen etwas nicht gut zu finden und dann sind wir noch nicht mal bei Kritik! Also warum die direkte Ansprache an mich?
Und dann bitte nicht wundern wenn ich mich dann dazu auch mal äußere....

Oooch. Jetzt postest Du hier Zitate, die nicht mal von mir sind.

Was willst Du eigentlich? Sachlichkeit scheint nicht Deine Stärke zu sein.

ScaredMoney

unregistriert

34

Montag, 8. November 2010, 20:20

Hattest du nicht das Bedürfnis die Kommunikation fortzusetzen? Ansonsten machen wir dann bei deinem nächsten Post Schluß wenn du es wünschst! Zum Thema Sachlichkeit, wolltest du mir nicht noch zeigen was ich HIER unsachliches gepostet hätte?

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

35

Montag, 8. November 2010, 20:30

Leicht durchschaubar....... und keine bombige Idee. Ach ja ich hab nicht gespendet...... :thumbdown:

Wer annimmt, dass ich hier eine raffinierte und nicht leicht durchschaubare Aktion planen wollte, ist wohl auf den Kopf gefallen.. Mein lieber ScaredMonkey ... meine Vorstrafe hatte ich lange vor deiner Antwort erhalten. Dein Klick ist genausoviel Wert, wie Dein ständiges gebettel in der Signatur.

So fing es an.

Nun fragst Du dich:

Zitat

willst du das mir oder jemanden anders absprechen? etwas nicht gut zu finden und dann sind wir noch nicht mal bei Kritik! Also warum die direkte Ansprache an mich?

Wo liegt das Problem darin, wenn ich Dir meine Meinung zu deinem Posting sage? Das war immerhin von Dir an mich gerichtet. Wieso sollte ich dann nicht direkt darauf eingehen?
Und wo spreche ich Dir Dein Urteil ab? Ich sagte, dass mir die Meinungen "das ist aber bösi hier" egal sind.

Dann hast Du angefangen weiter in meine Richtung und in die Richtung der Gang, in der ich Mitglied bin, zu sticheln. Das ist dann m.E. unsachlich.
Mein Kommentar zu Dir ist übrigens genau so ausgefallen ("auf den Kopf gefallen"), weil ich schon vermutete, dass Du hier eigentlich anderes willst.. Diese Vermutung war ja auch nicht so schwer.. Und man muss schon wissen, das in deinem Post:

Zitat

in schönes Schlußwort........ aber irgendwie habe ich diese ellenlangen Begründungen insbesondere die von E.Zero schon mehrfach gelesen..... ich werde sie mir aber auch weiterhin vergnügt durchlesen.

... natürlich eine deutliche ANspielung enthalten ist, auf einen gewissen Vorfall. Das Thema habe ich dann ja auch prompt aufgegriffen.

Noch Fragen?

Dr. A.. (the Mentalist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. A. Tom Kern« (8. November 2010, 20:37)

ScaredMoney

unregistriert

36

Montag, 8. November 2010, 20:39

Nein, vielen Dank für deine Erläuterungen.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

37

Montag, 8. November 2010, 20:41

Bitte! Freut mich sehr, dass Du nun Deinen eigenen Posts folgen kannst. Wenn mal wieder Erklärungsbedarf besteht, dann schreib mich doch kurz an.

ScaredMoney

unregistriert

38

Montag, 8. November 2010, 20:46

Eine gute Tat soll nicht unbelohnt bleiben! Gerne klicke ich voller Freude auf deinen Schutzgeldlink, dies hast du dir verdient.

Dr. A. Tom Kern

unregistriert

39

Montag, 8. November 2010, 20:50

Huiuiui... rischitsch handzahm! SO mag ich das!

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

40

Montag, 8. November 2010, 22:30

Meinetwegen könnt Ihr hier nun auch zumachen,
Der Unbestechliche :|
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel