Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ScaredMoney

unregistriert

1

Sonntag, 14. November 2010, 08:19

Die meisten Trophäen

Unangefochtener Spitzenreiter im Besitz von Trophäen ist seit gestern Oldgun! Durch seine Doppelgangbürgerschaft bei Rosen und Maodi vereinigt er 24 Trophäen auf seiner Person. Jeweils 12 von jeder Gang!!

Rosen

MaoDi

Beliveme

unregistriert

2

Sonntag, 14. November 2010, 10:08

Dass die Rosen auf dem Vormarsch sind, hat CHicago mittlerweile mitbekommen...

Dass ihr aber mittlerweile mehr Kriege führt. wie Postings schreibt, habe selbst ich mit meinen Maodiaugen übersehen! Meinen Respekt für eure Leistung, wir beide wissen all zu gut, dass es der Handycap errechnunng wegen nicht so einfach ist gegner zu finden.

Aber die MaoDI hat da noch was in der Hinterhand und wir werden nicht still stehen bleiben 8o

ScaredMoney

unregistriert

3

Mittwoch, 17. November 2010, 20:44

Aktuallisierung

Rosen 13

Maodi 12

Oldgun 25

Beliveme

unregistriert

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:30

Aktualisierung:

Rosen 14

MaoDi 14

Oldgun 28

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:34

Glückwunsch!

Gibt´s auch Berichte über Trophäen gegen Gangs, die ernsthafte "Gegner" sind..?

Oder anders gefragt: wie läuft´s im Krieg der Titanen für die Nr. 2 Chicagos? :whistling:

Beliveme

unregistriert

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:43

Zitat

Gibt´s auch Berichte über Trophäen gegen Gangs, die ernsthafte "Gegner" sind..?
Schau mal welche Gangs alles dabei sind, ich glaube nicht, dass dass alles schwache Gangs sind.
Und einige Gangs sind ja noch in der Warteschlange, auch die Niebelangen haben wir nicht vergessen, wenn du es genau wissen willst :)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:48

Nö...wollt ich nicht wissen....euren knappen ingame-Sieg haben wir ja mit einem Erdrutschartigen Foren-Sieg locker egalisiert.

Aber meine Frage ging ja mehr in Richtung eurer Nachbarn in den HoF...und dem aktuellen Gross-Krieg?! Nicht mitbekommen? Erklärt einiges ;)

Aber ich bin sicher, dass du meine Frage nicht falsch verstanden hast sondern bewusst ausgewichen bist...gelle :whistling:

Beliveme

unregistriert

8

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:52

ach nööö so würd ich dass nicht sagen,... :love:

In sachen Krieg gebe ich keine Kommentare, ausser dass sämtliches aus dieser Ecke von uns Ignoriert wird 8o

El Cheffe

unregistriert

9

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:05

Echt totale Ignoranz

Zitat

In sachen Krieg gebe ich keine Kommentare, ausser dass sämtliches aus dieser Ecke von uns Ignoriert wird

Von uns?
Ist der werte Herr jetzt schon soweit aufgestiegen, dass er im Plural von sich redet?

Naja, jedem das Seine :huh: ...und seine Teammitglieder scheinen ja diesbezüglich zumindest teilweise anders zu denken oder eben nicht zu ignorieren. Anders können WIR :P , der Pate der GMCL, uns die Gegenwehr eines MC und RemusJ nicht erklären. :thumbup:

Beliveme

unregistriert

10

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:16

Oh leck, Dich Holzbalken bekomm ich nie vom Bein oder?

Leidest Du unter Verfolgungswahn? Dass ist Stalken was DU da machst... Merkst Du eigentlich noch was? Vermutlich bist Du Beruflich nicht ausgelastet, anders kann ichs mir nicht erklären.

Ich unterhalte mich hier mit einem User im Forum, und Du Gefriehrschrank kommst da reingestolpert und kannst Dir dein "Reden" wieder nicht verkneifen oder?

Ich glaube wenn Du mal nicht mehr bist, muss man Dir die Klappe noch seperat zu brei hauen, sonst Spamst Du im Sarg noch weiter...

Aber zu deiner Beruhigung: WIr haben alle die gleiche Meinung über Dich/Euch/den Krieg gg euch, was nicht heisst, dass jeder Springt wie er es gesagt bekommt. WIr sind eigenständige Menschen, und ich denke, wenn ein Oldi oder Remus dir Löcher ins Gesicht schießt, macht er dass nicht nur, um im Krieg sich zu wehren, sondern weils Spaß macht...

subwayshadow

unregistriert

11

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:23

muhaaaaa

welche drogen nimmst du eigentlich ?

die müssen gut sein, so ein wahrnehmungsschwachsinn habe ich ja noch nie gesehen......

wer spamt ?

du bist und bleibst ein weichei.....mimimimimiiiiii

:thumbsup:

Beliveme

unregistriert

12

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:25

och, Ellie, ruf bitte deinen Chiwawa zurück, der Nervt :thumbdown:

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:37

Jetz mal nicht so böse werden, Beli :love:

Wenn wir zwei da plaudern und ich spreche dich auf die anderen (?) Top-Gangs an und du stellst dich so in die Ecke in dem Gespräch, dann darfst du dich nicht wundern, wenn einer der Genannten vorbeikommt und dir nen Kommentar dalässt.....

Den roten Teppich hast du schliesslich selbst ausgerollt...ich hab ihn dir vorher nur in die Hand gegeben :whistling:

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:21

WBA - WBO - WBC...... machen ab und zu einen Vereinigungskampf, um die Sache übersichtlicher zu machen....

Ich schlage vor, wir machen das hier genauso und verknüpfen diesen Fred mit der Herausforderung der Green Cocks : Am 31.12. wird abgerechnet, wer die beste Gang Chicagos im ersten Jahr des Bestehens war.

Wobei ich meine, dass Masse nicht Klasse ersetzt !

Also gibt`s vielleicht eine Abstimmung der Com. - könnte eventuell von einem Mod vorbereitet werden ?

Äussert Euch !

P.S. - spart Euch Eure Aggressionen für die Straßenschlachten....

wobei ich Farinelli ausdrücklich ausnehme.....

subwayshadow

unregistriert

15

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:32

absolut dafür....... :thumbsup:

glaube nachdem wir genug gestichelt haben, machen ja vlt. die maodi's insbesondere ihr pate auch mit
;)

Cold as Ice

unregistriert

16

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:42

So soll es sein und es sollte doch Spaß machen. :thumbsup:

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. Februar 2011, 01:32

Hallo!

Wir verkünden, zwar etwas zu spät, aber trotz dessen feierlich,

... dass das G-Söx nicht nur in der Top-10 angekommen ist, sondern zum jetzigen Zeitpunkt auch noch die meisten Messer in Chicago zu verzeichnen hat.

Es befinden sich nun 18 blank polierte Wurfutensilien an unserer etwas klebrigen Wand.

Natürlich werden wir uns auch weiterhin versuchen ...

Bis dann!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

18

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:43

Gratulation... aber jetzt nur nicht nachlassen 8)

Believeme

unregistriert

19

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:50

Mit jedem Weiteren Messer was wir gewinnen wird uns ein altes Abgezogen,...

Mittlerweile fehlen uns 4 :( Muss aber dazu sagen dass man sich derzeit um eine Lösung bemüht! SOll also kein Druck sein mein Posting

20

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:54

Wird das schon behoben oder wird die Wand nicht vergrößert?