Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

1

Montag, 15. November 2010, 19:31

Dunning vs. NewCity

Wo mein guter Freund SB doch immer soviel putzt, verputzt oder wegputzt hoffe ich Dich doch auch später noch zu treffen aber was solls über die heutigen Geschenisse können wir später noch hinter den Kulissen bereden... ;)

Ja keiner wollte oder sollte also macht der Tomassi das mal....

Dunning vs. NewCity

Meine Damen und Herren iiin derrrr Angreiferr Eckeeeee ! Dunning!!!!!

Mit einem Kampfgewicht von.... nennenswerter Grööößeee!

In der Verteidigereckeee und den coolsten Shorts und frechtsten Gangsternnnnn !! NEWWWW CIIDDYYYYYYYY !!!!!!!

Mit einem Kampfgewicht von... man wird sehnnnn!!!

(gröll grölll Fans gröllll :P )

shake Hands und dann mal los :thumbsup:

plvuk

Anfänger

Beruf: Tagelöhner

• Nachricht senden

2

Montag, 15. November 2010, 19:54

Dunning wird überlegen siegen (will ich doch mal stark hoffen)
mit feindlixhen grüßen plvuk im kampf gegen New city :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
:?: :!: :?:

plvuk

Anfänger

Beruf: Tagelöhner

• Nachricht senden

3

Montag, 15. November 2010, 19:56

nagut noch läaft ein dienst aber bald bin ich dabei
8o 8o 8o :cursing: :cursing: :cursing: ?( ?( ?(
:?: :!: :?:

Beruf: Automechaniker; Elektriker; Schmuggler

• Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 20:01

Sehr geehrte Gegner aus New City,
sehr geherte Mitgangster Dunnings,

eine neue Überfallwoche bricht an und Dunning hält sich nunmehr mit 3 Marken wacker als Angreifer!

New City packt die Boxhandschuhe aus und auch wenn die Polizei verstärkt Jagt auf die Gangster Dunnings macht, so werden wir doch jede Lücke in der Überwachung nutzen um in den Ring zu steigen und kräftig auszuteilen.

Auch wenn es etwas schwerer wird, so sage ich:
Gangster Dunnings, zeigt was ihr könnt! Von ein paar Prozent extra Handicap werden wir uns nicht unterkriegen lassen! :thumbup:

Jetzt bleicbt nur noch zu sagen:
Ring frei für Runde 1! Auf einen harten aber fairen Kampf.

Mit kämpferischen Grüßen: Special Agent Nisl the Kid (Undercover)

PS: New City, ich hoffe euch stört der Stacheldraht an unseren Handschuhen nicht. ;)
Entweder stirbt man als Held oder lebt so lange bis man selbst zum Bösen wird.

Grey

Underdog

Beruf: G-söx Goldhähnchen

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. November 2010, 12:37

Dunning wird überlegen siegen (will ich doch mal stark hoffen)
mit feindlixhen grüßen plvuk im kampf gegen New city :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

kurz überlegen - überlegen und siegen will gelernt sein mein freund
nimm auf alle Fälle schon mal mein VitaminABCD8o

und jetzt: aaaaaaaaaaaaaaaaaatttttttttaaaaaacccccccccccccckkkkkkkkkeee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grey« (16. November 2010, 12:50)

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

6

Samstag, 20. November 2010, 00:37

Wo sind enn alle :?: :S :huh: :whistling: also so wird das nix ;)

Beliveme

unregistriert

7

Samstag, 20. November 2010, 22:59

ich bin da :)

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

8

Samstag, 20. November 2010, 23:55

Na dann laß uns denn mal einheitzen... ;) Wem gehört die Omidie den Döödlingern die Karren kaput haut ? Die find ich gut :!: Ach und das hier sind die neusten Bilder der Döödlinger Profikillers beim üben zu hause... man muß ja auch gut rüber kommen bei so einem Überfall :P

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. November 2010, 19:03

@ Rolo

Dein Caffe an der Ecke ist super, hat mir ein klasse Date geschenkt :rolleyes:
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

10

Sonntag, 21. November 2010, 23:45

Na das gefällt mir doch gut für den Steinner. Glückwunsch für Dich ;) das Mace´s ist ja nicht ohne Grund einer der HotSpotz Chicago´s. Vielleicht wird der eine oder andere da seine Wahlrede halten wollen :?: Diverse Starlets und Diven hab ich ja auch schon bedient im Corner.

...schau unauffällig nach rechts, schau unauffällig nach links...psst" der Briefträger bringt stumme Worte" ...schleich mich davon...

Der könnte Dir gefallen, ich mag den nicht. ne alte Flasche aus meinem Keller 8)

• Nachricht senden

11

Montag, 22. November 2010, 00:07

Sehr geehrter Det. Tomassi,

wenn Sie keine Verwendung für die Flasche haben nehme ich sie gerne an mich.
Morgen Abend werden wir viel Prozentiges in der Dunning-SpeakEasy-Bar brauchen um auf unseren Sieg anzustoßen. Oder um unsere Niederlage zu vergessen...
Wie dem auch sei, alle Dunninger sind herzlich eingeladen vorbeizuschauen.

Der Überfall ist noch nicht entschieden! Es bleiben noch ein paar Stunden, also gebt alles Dunninger!

Mit kämpferrischen Grüßen: Special Agent Nisl the Kid (Undercover)

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

12

Montag, 22. November 2010, 02:07

Hoffe mal das bleibt jetzt auch so... hab da noch nen Bericht bekommen das einige KillBiller und Copkiller und was weiß ich nicht für Dunninger von den Kollegen in Blau abgeführt wurden in dunning. In so fern kann ich heute Nacht gut schlafen 8)

Dude76

Anfänger

Beruf: Pate der Cabrini Green Inc.

• Nachricht senden

13

Montag, 22. November 2010, 11:44

GUUUUUUTEN MOOOOOOORGEN!!!!!

Na, ausgeschlafen? :)

Ich danke Newcity für einen extrem spannenden Überfall :thumbup:

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

14

Montag, 22. November 2010, 12:48

scheisse gelaufen! wäre der überfall erst am abend fertig gewesen, hätten wir gewonnen! ?(

mfg piter

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

15

Montag, 22. November 2010, 13:27

(Es ist nicht zu glauben... nix los im Überfall tr. nix los beim Überfall.. und so bekommen wir im Nachhinein ein an die Schnautze, schon wieder... Ich will das Viertel wechseln :!: das geht so nicht weiter das kosttet jedesmal voll viel Kohle und zum Schluß werden wir nochmal abgegrast weil NC es nicht auf die Kette bekommt.)

Nun hat sich ja wieder einmal bewiesen das wenn der Gegner eine gute Taktik verfolgt und zusammen arbeitet alles möglich ist. Mit einem guten Verhältniss in der Kräfteverteilung von Platzt 1- platz 100 haben die döödlinger Dunniger wieder mal bewiesen das dieses Viertel funktioniert und die interne Absprache oder das Vertrauen in alle sich ausgezahlt hat!

Glückwunsch Dunning :!:

• Nachricht senden

16

Montag, 22. November 2010, 19:25

Sehr geehrte Gangster NewCitys,
sehr geehrte Dunninger,

zuerst einmal ein Lob an unsere Feinde aus NewCity: Ihr habt einen guten Kampf geliefert. Ein wirklich spannender Überfall in dem es immer wieder hin und her ging.

Doch nach der 12. Runde verlässt nun schlussendlich Dunning als Sieger den Ring!
Ich bedanke mich bei allen Dunningern, die bis zu letzt für den Sieg gekämpft haben. Super Leistung! :thumbsup:
Und auch dieses Mal hat sich gezeigt: Nicht die Topguns alleine gewinnen den Überfall, sondern ein Sieg ist nur möglich, wenn auch auf den unteren Rängen alles gegeben wird. Deshalb auch vielen Dank an alle, die auch außerhalb der Top 25 um jeden Punkt gekämpft haben!

Und nun kommt die Siegesfeier! Alle Dunninger sind herzlich eingeladen in unserer SpeakEasy-Bar mit zu feiern. Die erste Runde geht aufs Haus, also kommt alle!

Mit feierlichen Grüßen: Special Agent Nisl the Kid (Undercover)