Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. November 2010, 22:02

Forenbeiträge ...

äh.. ja vorhin hatte ich noch fast 150 beiträge im forum gepostet und jetzt nur noch 95 ?!
bei den anderen wurde da auch was verändert wie z.B. von hoover und pieter???

J. Edgar Hoover

unregistriert

2

Samstag, 27. November 2010, 22:11

Ich finde das jetzt nicht dramatisch. Sicherlich wurde in den Archiven mal wieder aufgeräumt oder Beiträge in Bereiche verschoben die nicht in den Counter fallen :)

J. Edgar Hoover

unregistriert

3

Samstag, 27. November 2010, 22:16

Dann würde ich weniger in den Kriegsthreads schreiben :P Ich habe die vage Vermutung das Threads die ins Archiv verschoben werden aus dem Counter fallen 8o

Tano Badalamenti

unregistriert

4

Samstag, 27. November 2010, 22:16

Aaaah, da bin ich also nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Ich hab das erst garnicht so ernst genommen, aber mir ist schon ins Auge gefallen das ich gestern über 80 Beiträge hatte.
Wahrscheinlich ist irgendein Bereich aus der Wertung für Beiträge genommen wurden wie zb RPG oä, oder aber ein Thema ist gelöscht wurden.
Könnte auch sein das die Beiträge abgezogen werden wenn ein Thema durch die Verschiebung in die Archive nicht mehr einsehbar ist?

Sind jetzt nur Spekulationen von mir.
Nicht das ich die Beiträge wieder unter meinem Profil erhöht haben möchte den der Status ist mir relativ egal, würde mich aber trotzdem interessieren warum das jetzt so ist ;) .

MfG Tano

Edit: Hoover ist heute wieder mal schneller (Achtung Radarfalle) :D

Cat's Meow

unregistriert

5

Samstag, 27. November 2010, 23:29

endlich - ich habe schon lange darauf gewartet :thumbsup:
es war doch in letzter zeit so dass jedes thema, egal wie interessant und wichtig, jeder kriegsthread, und einfach ALLES von diesen rang-geilen hirnis vollgespamt wurden mit einzeilern, einem einzelnen wort und oft nur mit einem dieser hässlichen smilies. und warum? weil sie dachten dass jeder ihrer uninteressanten "beiträge" sie näher ans ziel führt.

vielleicht kann man jetzt endlich wieder threads lesen ohne dauernd schnell weiterscrollen zu müssen wenn man den namen eines dieser selbstbestätigung-erhalte-ich-nur-durch-möglichst-viel-sterne-in-einem-browsergame typen sieht.

... und damit meine ich nicht Magda, ihre schaufel, diverse wortdiebe, musikliebhaber, liebespärchen, auftragskiller und nächtliche rumtreiber :love:

the Meow (grinning)

Beruf: Diva

• Nachricht senden

6

Sonntag, 28. November 2010, 07:53

...würde mich aber trotzdem interessieren warum das jetzt so ist ;) .
Hoover hat vermutlich recht, das irgendwer irgendwo aufgeräumt hat. Da ich es nicht war kann die Frage aber wohl der Unbestechliche oder Don Ghidorah abschliessend klären.

Nichtsdestotroz werden Doppelpost, nichtssagende Einzeiler und/oder reiner Spam jetzt wieder verstärkt im Auge behalten, um das völlig sinnfreie Post-Hunting einzudämmen.

wurzlchen

Goodfellow

• Nachricht senden

7

Sonntag, 28. November 2010, 08:27

also ab und zu muß in einem forum halt aufgeräumt werden und dann verändert sich schon mal die zahl der beiträge ....

das ist völlig normal ... wird in unserem forum auch ab uns zu gemacht, auch werden sogenannte karteilleichen entfernt ... die sich z.b. monatelang nicht mehr angemeldet haben oder die 0-beitrag-lange-nicht-da-nur-einmal-angemeldeten

und die die unbedingt meinen sie müssen spamen, dennen kann man ganz einfach den hahn abdrehen
die ganzen spam-beiträge löschen ;-) und schon hat es sich damit .....

oder die herrschaften einfach mal eine woche sperren, damit sie nicht mehr schreiben können .... nur noch lesen
auch das bringt ab und an erfolg

aber vielleicht können ja die admins euch wieder eure ränge geben, wenn ihr die so wertvoll findet ;-))))
LG iris das wurzl

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

8

Sonntag, 28. November 2010, 10:13

Guten Morgen,
Detention hat dem ja schon vorgegriffen.
Es wurde im Forum ein klein wenig aufgeräumt (teilweise von mir).

Generell seht ihr ja, das es in einigen Bereichen Archive gibt. Soweit es mir bekannt ist, werden dort keine Beiträge mehr mitgezählt.

Gleichzeitig ist zu sagen, das nicht alle Beiträge in allen Bereiche im Forum überhaupt mitgezählt werden. Es werden ausschließlich Beiträge im Headquarter (mit Ausnahme des Ideenbereiches) gezählt.

Auch hat Detention recht, das immer mal wieder Beiträge die unpassend sind, Spam enthalten etc. von uns Mods oder den Admins entfernt werden und dadurch auch aus der Zählung fallen. Gleichzeitig gilt auch, das wenn Beiträge aus dem Headquarter nach weiter unten geschoben werden (also z.b. in den Speak Easy Bereich), dass diese dann auch aus der Zählung fallen.

Bezugnehmend auf die Forenränge möchte ich nochmal erwähnen, das diese keinerlei Einfluss auf irgendetwas haben. Diese Ränge sind eigentlich dazu da, neuen Forenusern zu zeigen, wie aktiv eine betreffende andere Person im Forum ist und stellt damit eine Art "Vertrauen" dar.

Bsp:
Jemand beschriebt einen Bug und 2 User sagen er soll den Rechner aus dem Fenster werfen. Ein 3. User mit einem hohen Rang schreibt, das er das lieber lassen sollte. Nun könnte sich der neue User evt. eher dazu entscheiden dem Rat des 3. zu folgen (eben weil er sieht, das derjenige scheinbar viel aktiv ist in der Community).
->Das dieses Beispiel absolut absurd ist, ist Absicht und soll die Sache nur stärker verdeutlichen.

Das sowohl Ränge, als auch die Beitragszahl nur ein Indikator vor Quantität, jedoch nicht für Qualität ist sollte sich dabei jeder klar machen.
Also Hunter, nicht traurig sein. 8)

Der Unbestechliche

EDIT: Inhaltlicher Fehler korrigiert.
EDIT2: Nach Rückantwort von den Admins nochmals korrigiert.
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Der Unbestechliche« (29. November 2010, 14:35)

Beliveme

unregistriert

9

Sonntag, 28. November 2010, 10:20

Deine Beiträge werden immer weniger?

Schmeiß dein PC aus dem Fenster!

8o 8o 8o 8o

Nein Scherz! Ich finde das System äusserst gelungen, denn Massenpostings, die der allgemeinheit nicht dienen, oder nur im Öffentlichen Bereich zum Spaß an der Freude werden weniger bzw gar nicht gezählt. Dafür sind Ideenreiche und Hilfreiche Postings immer in der Wertung, und so solls sein!

subwayshadow

unregistriert

10

Sonntag, 28. November 2010, 10:47

gibt es wirklich keine anderen probleme, als irgendwelche sternchen und titel fürs posten?.....

leute ihr macht euch lächerlich.....

bei dem maroden führer, mit seiner narzistischen ader, hab ich ja nichts anderes erwartet, aber der rest sollte sich mal aufs wesentliche konzentrieren.....das sternchen und der titel sind es nicht....

:thumbup:

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

11

Sonntag, 28. November 2010, 17:31

@ Cat's Meow
liebespärchen, auftragskiller und nächtliche rumtreiber :love:

da möchte ich ganz lieb danke sagen & einen schönen 1.Advent wünschen

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Beruf: Diva

• Nachricht senden

12

Sonntag, 28. November 2010, 17:36

Gut, damit ist nach der berechtigten Sinnfrage von Subway und Steinners Adventsgruss nun wirklich alles gesagt. Ich schliesse mich beidem an und das hier ab. :)