Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Cheffe

unregistriert

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 23:45

Drei Wünsche auf einmal...geht das nun wirklich nicht?

Hallo Chicago!
In den letzten Wochen mussten wir viele Diskussionen über Forenturniere ertragen, weil vielleicht ein wenig Unterhaltung fehlte?!
Es fehlt also Leben in der Bude ?

Schändliche Überfälle gab es in der Vergangenheit genug. Zudem immer wieder Vorwürfe aufgrund fehlender Eier. Vorhersehbare Ergebnisse aufgrund langweiliger Kriege, bei denen der Sieger größtenteils vorher feststand, weil sich die Top-4-Teams aus dem Weg gegangen sind.
Das geht nun wirklich nicht...

Nun ist die Green Mill wieder da und wird etwas versuchen, was bislang noch nicht vorkam.
In der Vergangenheit, immer dann, wenn wir nach Aufwärtsentwicklung strebten, versuchten unsere Feinde zu kontern. Es ist an der Zeit, vorwärts zu kommen; wir können nicht warten und reagieren:

Sollen doch alle vier Top-Gangs Chicagos gleichzeitig oder zeitnah gegeneinander antreten statt dem Kuschelkurs der MaoDi´s und CWK´s zu folgen.
Daher werden wir den ersten Schritt machen und in diesem Jahr 2010 gegen
MURDER INC.
Chicago Wolfenkratzer
und

MaoDi

antreten...3 Kriege = 1 Ziel

Welche Gang wird am Jahresende von sich behaupten können, die Beste im Startjahr von Chicago 1920 gewesen zu sein?
Und das gerade JETZT nachdem die Strategien verstanden wurden, nachdem einige BG-Veteranen ihre Erfahrungen gerade zu Beginn der Neu-Ordnung Chicagos im Mai haben nutzen können!
Also: MaoDi´s und CWK...beendet Euren Pseudo-Schmusekurs und kämpft endlich richtig wie richtige Kerle....und nicht gegen handzahme Schmusekatzen. Wo bleibt Euer Ehrgeiz?
Murder Inc. braucht man nicht aufzufordern - sie gilt es zu toppen !!

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:02

Zitat

Hallo Chicago!
In den letzten Wochen mussten wir viele Diskussionen über Forenturniere ertragen, weil vielleicht ein wenig Unterhaltung fehlte?!
Es fehlt also Leben in der Bude ?

Na dann viel Erfolg wobei ich auch nicht glaube das das mehr leben in die bude bringt.... sind doch immer noch tops gegen tops... Oder wie auch immer :sleeping:

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:34

ui Krieg ;(

subwayshadow

unregistriert

4

Freitag, 3. Dezember 2010, 02:38

"so hallo erstmal, ich weiss ja nicht ,ob sie es schon wissen......"

mein pate der green mill hat uns aufgefordert, in den krieg zu ziehen....
so zieht die meute von Rent-A-Killer in den krieg

ja, wir haben keine angst zu verlieren, deswegen schmusen und labern wir nicht , wie mein achso geliebter lieblingsfeind.....

also.....auf , auf......lasst uns sehen, ob die greenie cooks ( ;) ) bzw. die doch so totgeglaubten noch mithalten können.....ihr könnt verschlafen bzw. uns ignorieren, oder es den murders gleich tun und den finger ziehen.......

ready for rumble, let us rock......

gangsterboss mit seinen ladys im arm und totbringenden freunden
:thumbup:

Beruf: Gambling / Blackmailing / Bonecracking

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Dezember 2010, 08:33

Coole Sache, guter Einführungsthread, harte Action! Jop, das ist mein persönliches Überraschungsei-Highlight dieses Jahr, lasst uns also ein paar Kugeln austauschen! ;)

Pate_Piter hat wohnwagengroße Cojones!

Cold as Ice

unregistriert

6

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:20

Na da soll doch mal einer sagen in den Eiern ist nichts drin. Auf nen endgeilen Krieg. :thumbsup:

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:32

Das ist doch mal `ne Ansage !

Am 31. Dez. wird abgerechnet !

Klasse - statt Masse !

Let`s fetz !

Sonnyelectro

unregistriert

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:36

Man, man, man... das kam zugegebener Maßen überraschend!!
Das ganze Postfach voller KB´s - viele rote, einige grüne.. 8|

Zugegeben, Ihr habt ordentlich vorgelegt, aber Ihr wolltet ein Spektakel - Ihr werdet es bekommen.
Denn wie Ihr uns kennt, werden wir nicht klein bei geben und alles entgegen werfen, was möglich ist!

Und wie sagte der Meister Gambler so schön - lasst uns ein Highlight produzieren! :thumbup:

El Cheffe

unregistriert

9

Freitag, 3. Dezember 2010, 11:52

Vermisstenanzeige...

Nachdem Murder Inc. sich freuen und es sportlich sehen, CWK mitmacht was uns sehr, sehr gefällt, fehlt uns nur die Reaktion unsere Lieblinge...sind die MaoDi´s verreist und lassen die Kleene alles machen?
Wann wird es denn die Kriege der
Murder gg. CWK
Murder gg. MaoDi
Cwk gg. MaoDi
(und da bin ich doch mal gespannt ob was läuft oder es beim "Piep-Piep-Piep, wir haben uns alle lieb" bleibt)

geben?

Wir freuen uns auf die adventlichen Whisky-Einnahmen zugunsten der Spielwerk-Foundation ;) Ho, ho, hooo

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:16

Onkel El Cheffe....paar Milchflaschen sollten schon für klein Magda rausspringen....sonst werd ich ja nie gross und stark ;(

El Cheffe

unregistriert

11

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:21

Milch? ;(
Igitt...wir wollen Dich doch nicht verziehen.
Wenn Du was werden willst in dieser großen Stadt, dann stell doch Deine Ernährung auf Whisky um...frag mal den Onkel Oldgun...der kann für Dich doch nur der perfekte Ernährungsberater sein 8o

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

12

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:24

pssttt....zwischendurch ja mal nen Schlückchen wenn Omi das nicht sieht....das bleibt aber unter uns , was Onkel El Cheffe :D

shmock

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:25

Hey Cheffe....

Wann wird es denn die Kriege der
Murder gg. CWK
Murder gg. MaoDi

geben?

Die Stilettos für CWK und MaoDi stecken bereits in unserer Trophäen-Wand !

.....das für die Green Cocks übrigens auch ... vergessen ?

El Cheffe

unregistriert

14

Freitag, 3. Dezember 2010, 13:40

Hey, Shmock!

Da gebe ich Dir unumwunden Recht !
Allerdings war dieser Krieg zu einer Zeit als viele BG-Neulinge, wie z.B. meine Person, noch in der Verständnisfindungsphase waren und vielleicht falschen Göttern huldigten.

Ihr habt von Anfang an alles richtig gemacht (dafür auch mein ernstgemeintes Lob und Respekt an die bis dato meistgefürchtete Gang), doch die Zeit hat Veränderungen gebracht und die Kräfteverhältnisse verschoben...nun lass uns zum Jahresende das Spiel der Titanen spielen ;)
, denn nicht nur das Gestern, dessen Ruf ja bekanntermaßen schneller vergeht als alles Andere, sondern auch das Dazulernen und Verstehen, das Einsehen von Fehlern und das Verändern und Anpassen, gehören zu einem Spiel wie Chicago !!!

Es soll ja Gangs geben, die wie die Greens früher (bitter, so etwas eingestehen zu müssen), sich für die Spitze des Eisberges halten 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Cheffe« (3. Dezember 2010, 13:47)

shmock

• Nachricht senden

15

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:02

Cheffe -

- starkes Statement ! Respekt !

Schau`n mer mal....

Don Snider

unregistriert

16

Freitag, 3. Dezember 2010, 15:31

Wuhu, mal paar feine Kriege, ich bin zwar in diesem Fall eher der Zuschauer, aber bissl kann ich auch helfen :D

Bringt auf jedenfall mal wieder mehr Schwung rein :thumbup:

Bezüglich Maodi und CWK bin ich hier einer Meinung mit Cheffe, Top 1 und 2 sollten nicht verbündet sein, wo bleibt da der Spaß? Haun wir uns alle die Köpfe gegenseitig ein 8o

andreas2208

Anfänger

Beruf: jungaussehender Alterspräsident und Ex-Liebhaber

• Nachricht senden

17

Freitag, 3. Dezember 2010, 17:09

Na denn, schöne Kriege an alle.

Aber wo bleiben die Zwischenstände. Freunde?

Lasst doch Chicago am Kampf der Titanen teilhaben!

DANKE

El Cheffe

unregistriert

18

Freitag, 3. Dezember 2010, 19:33

Gewünschte Zwischenstände

Um dem Wunsch nachzukommen, anbei die aktuellen Zwischenstände. Bitte eines jedoch nicht vergessen: Es ist noch nicht einmal der erste Tag vorrüber und noch längst sind nicht alle angetreten.

Green Mill Cocktail Lounge vs. MaoDi
2. Schlacht - Zwischenstand 1:0

Anmerkung aus GMCL-Sicht: MaoDi wehrt sich kaum - leider ! Doch sicherlich werden sie anderen Prämissen haben als den schweren Krieg.

Green Mill Cocktail Lounge vs. Chicago Wolfenkratzer
1. Schlacht - Zwischenstand 0:0

Anmerkung aus GMCL-Sicht: Chicago Wolfenkratzer kämpft mit Mann und Maus. GMCL hat schwer zu tun. Jeder gegen Jeden...eine spannende Auseinandersetzung alter Weggefährten. Dennoch offen und zusätzlich hatte die GMCL ja ein paar Kämpfe vom Kriegsbeginn vor Mitternacht als Vorsprung mitgenommen...

Green Mill Cocktail Lounge vs. Murder Inc.
3. Schlacht - Zwischenstand 0:2

Anmerkung aus GMCL-Sicht: Murder Inc. - der erwartet schwerste Gegner, der zudem noch 2 Schlachten Vorsprung aus dem August mitbringt als die Green Mill am "Zerbröseln" war und nur wenige Mitglieder sich wehren konnten gegen die Topskiller.
Umso größer auch für sie die Herausforderung gegen die "neue" GMCL zu bestehen und den 3. Sieg einzufahren...dieser Krieg ist wohl der spannenste Zweikampf...

das-pinki

Anfänger

Beruf: Südafrikanischer Anklopfbär

• Nachricht senden

19

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:41

ach dit macht doch mal spaß. auch wenn ich eher zu den zuschauern gehören werde... dit bringt doch wirklich mal wieder nen bissl schwung ins olle chicago. happy bashing an alle und auf nen paar spannende kriege.
und wenn ick sonst schon nich viel beitragen kann,...

kekse müssen sein. :D
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

I can see your lips moving, but all I hear is "mimimi"!

shamon_

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:47

danke pinki die waren echt lecker

habe mir auch ein schlückchen von Magda`s Milch gegöhnnt 8|

aber die miclh war irgentwie stark fast schon so wie whisky ?(