Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MharocK

unregistriert

1

Sonntag, 26. Dezember 2010, 11:20

MharocK, Ein Kerl von Welt! ... oder doch nicht?

Es wird Zeit, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, was meine Person angeht. ^^

Ich wurde vor etwas mehr als 20 Jahren in New York geboren, wuchs jedoch in diesem Arbeiterviertel von Chicago auf. Ashburn. Meine Liebe gehört ganz allein meinem Viertel. Ich kenne hier jede Straße, jede dunkle Gasse in den krumme Dinger gedreht werden, jedes leichte Mädchen was widerwillig ihren Körper verkaufen muss um überleben zu können, jeden einzelnen kleinen schuh-putzenden Jungen ohne Perspektive und mit dem selben Schicksal, wie ich es habe.

Ich besuchte die Elementary School in Ashburn und früh stellte sich raus, dass ich ein intelligenter, aufgeweckter Junge bin, der nicht so viel lernen brauchte um gute Zensuren zu bekommen, wie seine Mitschüler. Ich wechselte pünktlich zur nächsten Schule, auf der ich dann auch ein paar Jahre verbrachte. Ich hatte ein großes Hobby, ein Hobby für das ich eine Zeit lang alles aufgegeben hatte, was für einen heranwachsenden Jungen am wichtigsten gewesen wäre, ASC Premier ’99. Mein Verein, mein Ein und Alles. Ich fing früh an, für diesen Verein meine Schuhe zu schnüren und es sollte sich nach einiger Zeit herausstellen, dass ich gut war. Ich war nicht der Beste, aber ich war gut. Ich wechselte mit 13 Jahren zu einem Großen Verein nach New York und war weg. Weg von der Familie, weg von meinem ASC, doch was viel schlimmer war für mich, weg von meinen Freunden und meinem Viertel.

2 Jahre hielt ich dem Stress stand. In dieser Zeit spielte ich gegen die Besten. Ich spielte gegen Spieler die mittlerweile unsere Nationalflagge auf der Brust tragen dürfen und beim Rekordmeister unter Vertrag stehen oder Spieler, bei diversen anderen Vereinen der Major Soccer League. Doch das wichtigste blieb auf der Strecke. In Mathematik und Physik war ich nicht so erfolgreich. Ich musste die Schule wechseln und meine geplante Karriere als Profi beenden. Doch ein Sache war positiv, was ich jedoch erst später verstanden hatte. Ich war wieder zu Hause. In Ashburn.

Ich wiederholte ein Klassenstufe und machte meinen Abschluss nach 12 Jahren Schulausbildung. Danach fing ich eine Ausbildung an. In New York. Es sollte wieder nur ein kurzes Intermezzo auf meinem Weg sein. Nach 4 Monaten, ein Tag vor Weihnachten und Beendigung meiner Probezeit, wurde mir die Ausbildung gekündigt. Ich stand nun mit einer Wohnung für die nächsten 3 Monate und ohne Geld da. Was macht also ein junger Bursche wie ich? Richtig, er geht zur Armee. 16 Monate wurde ich an das andere Ende von den Vereinigten Staaten geschickt, um dort meinen Dienst abzuleisten.

Auch diese Hürde genommen, fing ich wieder eine Ausbildung an. Diesmal wieder zu Hause. In Ashburn. Ich arbeite bei der Zeitung. Ich bin nicht wirklich für das Schreiben verantwortlich, obwohl mir das sehr viel Spaß macht und ich auf der Jugendseite meiner Leidenschaft nachgehen kann. Ich habe nun meine Probezeit bestanden. Hier in Ashburn. Nächstes Jahr im Januar darf ich endlich überall auf dieser Welt Alkohol trinken. Was für ein Spaß. 8)

Das zu meiner Person. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen. Wenn der erste mir 3 Fragen beantworten kann, schenke ich demjenigen 5 Whiskey Ingame ;)

Wie alt bin ich?
Welche Klassenstufe wiederholte ich wie oft?
Welchem Beruf gehe ich jetzt nach?

Viel Spaß beim Lösen :)

euer MharocK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MharocK« (26. Dezember 2010, 14:12)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:26

Gelungene Vorstellung, Mharock.
Habe selten eine so fesselnde Vorstellung gelesen, da können sich einige eine Scheibe an dir abschneiden.
Wünsche dir ansonsten noch viel Spaß in dieser schönen Stadt.
Und immer die Augen aufhalten!
Schakeline

J. Edgar Hoover

unregistriert

3

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:30

Das zu meiner Person. Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß beim Lesen. Wenn der erste mir 3 Fragen beantworten kann, schenke ich demjenigen 5 Whiskey Ingame ;)

Frage: Wie willst du das machen?

Smarty McFly

unregistriert

4

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:30

Netter Lebenslauf ;)

Zu den Fragen!

Schulklassen wiederholt: Hmm..für die Frage bin ich zu blöd, ich sag Mal die 10. hast du 2 Mal gemacht.
Beruf: Schreiberling für die Jugendseite einer Zeitung

Meine Frage: Wie willst du das mit dem Whisky verschenken anstellen? Hast du schon Mal auf den "verschenken"- Button geklickt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (26. Dezember 2010, 13:05)

MharocK

unregistriert

5

Sonntag, 26. Dezember 2010, 14:14

Nö, ich ich ehrlich gesagt noch nicht^^
Funktioniert das denn nicht? :(

*edit* achso funktioniert das...mmhh...naja wenn es einer schafft, kann man gerne verhandeln 8)

ps: sorry Nesco, leider falsch ;)

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:15

Alter 20 / ab Jan 21
Wdh. 2x entweder die 7. oder 8. bzw. in 7. & 8. jeweils 1 Wdh. (insgesamt 2 Wdh.)
Auf Honorarbasis bei einer Zeitung bzw. Graphikgestaltung.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

MharocK

unregistriert

7

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:20

Alter korrekt, der Rest stimmt nicht :P

Tano Badalamenti

unregistriert

8

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:20

Hallo Mharock.

Wenn der erste mir 3 Fragen beantworten kann, schenke ich demjenigen 5 Whiskey Ingame ;)
Nein, 5 Whiskey kannst du nicht verschenken.

Das Minimum für zu verschenkenden Whiskey liegt bei 25Flaschen, da du Whiskey, wenn du ihn verschenken willst, vom Betreiber kaufen musst und dieser als kleinst möglich erwerbbare Menge 25 Flaschen vorgibt.

Flaschen aus deinem angesammelten Bestand kannst du nicht verschenken.

Gruß, Tano ;)

MharocK

unregistriert

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:22

Hallo Mharock.

Wenn der erste mir 3 Fragen beantworten kann, schenke ich demjenigen 5 Whiskey Ingame ;)
Nein, 5 Whiskey kannst du nicht verschenken.

Das Minimum für zu verschenkenden Whiskey liegt bei 25Flaschen, da du Whiskey, wenn du ihn verschenken willst, vom Betreiber kaufen musst und dieser als kleinst möglich erwerbbare Menge 25 Flaschen vorgibt.

Flaschen aus deinem angesammelten Bestand kannst du nicht verschenken.

Gruß, Tano ;)
hab ich dann später auch gemerkt^^ aber wie gesagt, man kann verhandeln;)

crossfire18

Anfänger

Beruf: co-pate der gang bang

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 21:39

also du bist 20 du hast die 7 klasse 1 mal wiederholt ka welche noch auslandsreporter für die zeitung

ich lieg aUF jedeen fall falsch :P

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Montag, 27. Dezember 2010, 09:56

juhuuu....ein Rätsel

Onkel Mharock ist 20 Jahre und wird bald 21 :rolleyes:

die neunte Klasse hat Onkel Mharock wiederholt, natürlich nur einmal....er ist ja ein schlaues Kerlchen :D

und Onkel Mharock ist für den Sportteil, einer Zeitung zuständig, besucht die eine oder andere Veranstaltung und berichtet darüber?(

MharocK

unregistriert

12

Montag, 27. Dezember 2010, 18:18

Nah drann MagdaG, aber dennoch nicht richtig^^

Smarty McFly

unregistriert

13

Dienstag, 28. Dezember 2010, 00:13

Wo liegen denn unsere Fehler 8|

MharocK

unregistriert

14

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:02

Also Don, du hast eigentlich alles falsch, außer "Schreiberling" für die Jugendseite, was aber nicht mein Ausbildungsberuf ist^^

MagdaG liegt nahe drann, was ich so auf Arbeit mache, aber Redaktuer bin ich schon mal nicht ;)

...ach und mit der Schule hatte bis jetz gar keiner Recht:P

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

15

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:17

Vielleicht will er ja zu Legion Etrangere. ???
Versauern & sterben ...kann er später noch...
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:24

denke es war wie schon mal geschrieben die zehnte.......aber nur einmal wiederholt, nicht zweimal

MharocK

unregistriert

17

Dienstag, 28. Dezember 2010, 22:27

denke es war wie schon mal geschrieben die zehnte.......aber nur einmal wiederholt, nicht zweimal
nööö, stimmt nicht ;)

und zu steinner...was fürn ding?^^

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 15:13

hm...die 11te Klasse hast Du wiederholt....und machst Du eventuell Fotos für die Jugendseite einer Sportzeitung ?(

MharocK

unregistriert

19

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 16:56

Nee MagdaG auch nicht^^

es gibt nicht nur Redakteure bei der einem Verlag, nur so als tipp ;)
ach und ich hab ein qualifizierten Realschulabschluss^^

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 17:02

bist Du ein rasender Reporter...grins
eigentlich bleibt ja jetzt nur noch die 12 te Klasse übrig ^^