Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »magnumSizilia« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:17

zu wenig geld ....

hallo zusammen ....

mir ist gerade ein kleiner fehler im game aufgefallen !
ich habe 2 angriffe absolviert ...bei dem einen habe ich 75$ bekommen und bei dem anderen 53$ ....zusammen macht das bei mir 128$ !!!
jetzt das problem ....
ich hatte nur 101$ bekommen es fehlen also 27$

meine frage ist wird mir jetzt schon geld beim angriff abgezogen ???
oder ist das ein fehler vom sys ?????

und um die frage zu beantworten ...nein ich bin nicht angegriffen worden ....das geld ist spurlos verschwunden !!!!!!!

ich bin auch der meinung das mein safe mir zu viel geld abzieht aber das beobachte ich erstmal noch ....

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 11:20

Hi magnum,
ist deine Gang evt. mit einem deiner beiden Opfer im Krieg?
Dies würde das verschwundene Geld erklären (fließt in den Kriegspot).

Der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:09

nein sind mit keinen der beiden im krieg ...............

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:49

Hallo magnumSizilia es könnte sein, das du in dieser Zeit angegriffen wurdest, aber die Miteilung des Angriffs erst später erfolgte. Bitte übermittel mir per PN die betreffenden 2 Spielernamen, damit ich diese Sache prüfen kann.

Beliveme

unregistriert

5

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 12:55

Also mal ganz nebenbei:

Auch ein NO Wiskey Spieler merkt sich doch nicht nach jedem Kampf die gewonnenen Dollars genau oder? Dein Problem würde bedeuten, dass Du 2 Angriffe startest, und beide Dollargewinne dir genau merkst, und beim Einzahlen kontrolliert hast...

Kann es sein, dass Du Dich versehen hast? Ich meine Du kannst Dich ja nicht selber Kontrollieren, da Du keine Aktiven KBs sehen kannst... Also müsste man die Besiegten fragen, aber ob Du diese noch kennst ist eine weitere Frage...

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:48

also mein konto stand war auf 0 ...... und sicher gucke ich wie viel geld ich bei einem spieler ergatter ....es könnte sich ja lohnen ;-) .......und sich dran zu erinnern was vor etwa 1 min war ist ja mal kein problem .........oder ?????

seltsam ist nur das ich jetzt wieder 39$ auf dem konto habe ......
ich habe aber niemanden angegriffen und ich wurde auch nicht angegriffen ......

ist schon seltsam heute ......................

Tano Badalamenti

unregistriert

7

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 14:57

Hey Magnum,

das du Geld auf dein Konto bekommst ohne das du angegriffen wirst oder angegrriffen hast könnte eventuell an deinem Schutzgeldlink liegen.
Wenn du deinen Schutzgeldlink mal irgenwo gepostet hast und ihn die leute fleißig anklicken erhälst du ja für jeden Klick einen Dollar.

Gruß, Tano

Beliveme

unregistriert

8

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:07

Also dass du auch ohne angriffe geld gewinnst ist wenn überhaupt wie oben genannt dein schutzgeldlink, aber über 30 mal in so kurzer zeit,... naja.

Ich wüsste nicht was dass noch sein soll, ausser dass Du angegriffen wirst

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 20:45

ne mit der schutzgeld sache hab ich nicht am hut ......kp was da los ist !!!

aber mich ärgert das mehr das ich beim angriff nicht das volle geld bekommen habe ....
wenn das immer so ist ...mach ich da richtig verlust !!!!
werd das mal beobachten und bericht erstatten ................

Smarty McFly

unregistriert

10

Freitag, 31. Dezember 2010, 01:30

Also was deinen Verlust bei den Einzahlungen im Safe angeht. Das liegt auf jeden Fall daran, dass nur 90% eingezahlt werden. Lies dir einfach Mal den Text auf der rechten Seite durch, wenn du auf "Einzahlen" gegangen bist.

Für dein eigentliches Problem fällt mir jetzt auch keine passende Lösung ein.