Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Moros

Hitman

• »Moros« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 21:21

Schade eigentlich NC vs. Ashburn

Wir müssen uns jetzt gegen New City behaupten. Das wird kein leichtes Ding. Und es tut mir im Herzen weh das ich diese mal nicht mitmachen kann. Aber ihr könnt es schaffen, ihr habt es schon mal geschafft. In Gedanken bin ich bei euch und mein Schlachtgesang soll der eure sind.

MACHT SIE KALT

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moros« (1. Januar 2011, 22:15)

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

2

Samstag, 1. Januar 2011, 21:57

dies wird die revanche! die letzten 2mal gingen an ashburn, vor allem dank remusj! dieser mann ist gefährlich, also newcity, wählt dollar! :thumbsup:

mfg piter

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

ScaredMoney

unregistriert

3

Samstag, 1. Januar 2011, 22:05

ach ich pfeif auf das bißchen schotter... mum heisst es zu beweisen und ohne viele Marken wähle ich Freiatts!!!!! :love:

Kobbelix

unregistriert

4

Samstag, 1. Januar 2011, 22:07

Nein stimmt lieber für den Whisky, das lohn sich viel mehr !!!

Il Pistolero

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. Januar 2011, 22:24

Zitat

ach ich pfeif auf das bißchen schotter... mum heisst es zu beweisen und ohne viele Marken wähle ich Freiatts!!!!! :love:
dann wollen wir aber auch was sehen scared!
nein spass bei seite... ich denke, dollar ist die beste entscheidung, bei FA müssten wir einfach noch mehr gas geben! aber einfach nicht whisky, von dollar hat man fast noch mehr, als vom whisky und weniger hc!

mfg piter

† JimmyDieQualle

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. Januar 2011, 22:31

ist egal für was ihr stimmt,

bei anderen vierteln kämpfen die topgunner auch wenn "nur" whisky rausspringt!

ScaredMoney

unregistriert

7

Samstag, 1. Januar 2011, 22:33

also bei mir sind 1850 Dollar nicht genug damit es sich lohnt........ dann geh ich lieber farmen in Chicago oder mach Dienste.... :whistling:

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. Januar 2011, 22:55

erzähl doch nicht ;) ...

wer soll dir das denn abnehmen??? :whistling:

nimmt man sich die top spieler von unseren beiden vierteln aus dem letzten überfall dann ist newcity jetzt schon sieger.

ist ja auch wurscht, so kann man wenigsten locker loya abgreifen... :thumbsup:

ScaredMoney

unregistriert

9

Samstag, 1. Januar 2011, 23:00

wenigstens du verstehst es.... wir haben jetzt das bestmögliche hc. Wollen wir jetzt warten bis in 5 bis 10 runden vielleiccht woodlawn dran ist? Oder ob eventuell remus wieder Gas gibt? Wenn ja dann ist es halt so. Stattdessen verpassen wir den günstigsten Zeitpunkt um für Atts zu kämpfen.... ;(

Ach Leute.... :S

king_brainy

Anfänger

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. Januar 2011, 02:49

Ich muss Scared da schon Recht geben.

Weder für die Dollars noch den Whisky lohnt es sich wirklich.

Wenn wir uns alle etwas mehr reinhängen und irgendjemand
den Remus fesselt und im Keller einsperrt, dann wären Frei Atts.
doch ne gute Wahl.

Gruß
king

Beliveme

unregistriert

11

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:14

Ich weiss aber, dass RemusJ diesen Überfall wieder aktiv Kämpft, da das Überfallsystem so komisch gestaltet ist, dass es sich als Verteidiger mehr lohnt und demzufolge habe ich für Dollars gestimmt...

Aber eins ist klar:

Bei Dollars, ODER Freeatts bin ich dabei. SOllten wieder ein paar rosa Schafe hier auf Wiskey Stimmen bin ich nicht dabei :/

Edit: Wer hat um 13:15 Uhr für Wiskey gestimmt? Ich habs GENAU beobachtet... :evil: :evil: :evil:

1st Det. Rolo Tomassi

unregistriert

12

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:18

Zitat

Weder für die Dollars noch den Whisky lohnt es sich wirklich.

Was stimmt das stimmt! Nichts destotrotz ist es Feigheit vor dem Feind wie sich hier einige präsentieren! Da sollte der eine oder andere lieber Monkomanya spielen oder an der Börse zocken... gerade die die die dicksten Backen haben tun dann nichts für´s Viertel und ruhen sich darauf aus das andere die Kastanien aus dem Feuer holen. Ist ja auch einfach! Dei menge anstacheln und dann nicht mitmachen.. wenn sie gewinnen profitiert man davon und wenn sie verlieren muß man sich den Schuh nicht anziehn. Ich wieder hole was ich gesagt habe Feigheit vor dem Feind nichts anderes ist das.

Zitat

Richtig und wieso? Weil sie Ehre und Moral besitzen und nicht ein aufgeplustertes Ego das sich mal wieder in den Vordergrund stellen muß. Jeder Spieler muß schon für sich entscheiden was er will. Und dennoch ist es möglich sein Viertel zu unterstützen und zwar mit mehr als lächerlichen 2100 points die andere gerade mal zum Spaß machen.

Der echte NC´ler läßt sein Viertel nicht hängen alle anderen müssen sich fragen wo sie stehn. Aber die Politik- und Wirtschaftsliebende Futzis werde ich nicht unterstützen!

Wenn ihr unser Viertel pushen wollt holt mehr Vertraute Freunde und Gleichgesinnte in unser Viertelforum und diskutiert das da mal aus anstatt Stimmung zu machen. Zum Schluß hängt es doch wieder bei den selben. Das ist keine abwertung der lowpoint user sondern realität vor der ihr ja wohl kaum die Augen zu machen könnt.

So Sport frei 8)

Beliveme

unregistriert

13

Sonntag, 2. Januar 2011, 13:42

lol, immer mehr voten auf wiskey,...

Die Dummheit einiger hier ist scheinbar Grenzenlos

Il Pistolero

Goodfellow

• Nachricht senden

14

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:31

Zitat

naja... fällt mir gerade kein viertel ein, bei welchem alle topgunner kämpfen, wenn für whisky gevotet wurde... im gegenteil, in newcity haben immer einige topgunners gekämpft, auch wenn whisky dran war! ich gebe euch auch recht, dass 1800$ nicht viel sind, aber zusammen mit dem dollarbonus und loyalitätsbonus von gdw, hat man auch noch was zum skillen ;)
ich bin auch der meinung von beliveme, entweder dollar oder attris! aber whisky ist das schlechteste (abgesehen, von item) für das ihr voten könnt! :thumbdown:

mfg piter

† JimmyDieQualle

MharocK

unregistriert

15

Sonntag, 2. Januar 2011, 14:56

Anscheinend wählen die Leute in NC genau wie in Ashburn :whistling:

Kann eigentlich nur von Vorteil für uns sein, so wie es jetzt aussieht. Remus und germanlad werden wieder ordentlich reinhauen, davon ist auszugehen.

Also auf einen fairen Kampf NC, wir werden unser bestes geben!

Grey

Underdog

Beruf: G-söx Goldhähnchen

• Nachricht senden

16

Sonntag, 2. Januar 2011, 15:15

Endlich könnten die Tops mal zeigen was sie können, darum Freiattribute - aber wies aussieht sind die Whiskyspinner wieder vorn. Was das heisst wissen wir schon im voraus :cursing:

Darum bleibt jetzt nur noch Dollars um den Status zu behalten.
Come on.

El Aleman

unregistriert

17

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:38

ein frohes neues jahr!

schon wieder newcity?naja,koennt schlimmer sein...

dann wollen wir mal das tribbel voll machen und den gangster aus nc zeigen,

was es heist ashburner zu sein :cursing:

hochachtungsvoll

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

18

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:42

so, im augenblick sinds 34% für $$$ und 36% für whisky.

und beliveme, du meinst im ernst, dass du mich nicht besuchen kommst, wenns um whisky geht?!?

das fänd ich aber echt schade....

und irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben :P

Beliveme

unregistriert

19

Sonntag, 2. Januar 2011, 18:56

Aussnahmen bestätigen doch die Regel *g*

War ich denn letzten Überfall regelmässig bei Dir?

Mingo144

Hitman

• Nachricht senden

20

Sonntag, 2. Januar 2011, 19:04

ja, ja,

du kamst mich des öfteren besuchen ;)

nicht nur bei den gangkriegen, auch beim überfall warst du fast täglich da. :)