Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rebel77

Anfänger

• »Rebel77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Unternehmer

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. Mai 2010, 21:56

Kann nicht weiter Lev.warum

Also ich habe da mal ne frage,ich bin in nLev.3 und immer wenn ich auf Auftrag gehe kann ich den nicht annehmen warum? Ich Spiele mit Whisky und es tut sich nichts,was ist den da los?? Wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte.

Gruß Rebel77 :thumbsup:

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

2

Freitag, 7. Mai 2010, 21:58

das gleiche prob hab ich auch hoffe das wird fix behoben

Beruf: = Berufung

• Nachricht senden

3

Freitag, 7. Mai 2010, 21:59

Auch wenns euch nicht hilft, jedoch gibts dazu in diesem Thread schon ne kurze Stellungnahme von Oben:
Problem

MfG, Jackie.
Copyright by me, myself and I.

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

4

Freitag, 7. Mai 2010, 22:08

Ich vermute, es geht hier um etwas anderes: Es gibt eine Levelbegrenzung, die Maximalzahl an Freiaufträgen in den unteren Leveln beträgt 6. Dazu kann man sich mit Whisky noch 3 zusätzliche Aufträge erkaufen.

Dies hat einen reellen Hintergrund, um den Reiz zukünftigen Feature und Neuerungen für alle Levelgebiete zu erhalten, hallten wir die Masse so ein wenig zusammen.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Beliveme

unregistriert

5

Freitag, 7. Mai 2010, 22:19

Ihr habt euch ja richtig Gedanken gemacht... :)

AUch wenn ich dafür bin, ist es somit aber auch gefährlich, da ihr alle Spieler in einem geringen Levelbereich "einsperrt" und bald muss es auch die möglichkeit geben, spieler laufen zu lassen, wie sie wollen.

Zumal sie das Game so finanziert *klugscheiss* :)

Da fällt mir gerade ein: Dann kann ich ja erst bald auf LvL 5 hoch, und meine gesammelten Kollegen stehen noch vor der Türen, und ich kann sie nicht einladen, da ich erst ab LvL 5 weitere Plätze kaufen kann... Dass ist aber jetzt nicht war oder?

Ich kann doch nun nicht tagelang da mit 5 leutz rumrennen, und den rest draussen warten lassen :(
Ne dass geht nicht Jungs! Dann lasst uns wenigstens Plätze kaufen ab LvL 3 ... BzW ab LvL 3 in die Gangkasse einzahlen

kaetzchen34

Underdog

Beruf: Mama

• Nachricht senden

6

Freitag, 7. Mai 2010, 22:23

öhm binz ich jetzt blond*grins oder verstehe ich da was falsch
das heißt man kommt jetzt nicht auf Level 4???
das mit den Aufträge ....+3 kenne ich ja schon vom anderen Game.
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder zu Zwerge umgesetzt werden*oder doch lieber Whisky*:-)

Icemaster

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 7. Mai 2010, 22:25

in späteren level kommen mehr aufträge dazu denke ich...so bei level 10 wirste dann 8 haben usw. bis dahin geht das doch...level 5 bist du doch spätestens am sonntag dann auch...is doch kein weltuntergang
"Sir, wir sind umzingelt!". . ."Ausgezeichnet, dann können wir in alle Richtungen angreifen!" GREEN MILL COCKTAIL LOUNGE

Beliveme

unregistriert

8

Freitag, 7. Mai 2010, 22:27

Naja, aber dumm ist es schon.

Generell ist die Idee mit dem Limit ja echt gut. Aber dass dies nun direkt so einschneidet ist echt blöde... Naja, kann man nicht ändern

kaetzchen34

Underdog

Beruf: Mama

• Nachricht senden

9

Freitag, 7. Mai 2010, 22:29

ich dachte es gäbe jetzt schon ne levelbegrenzung*flöt
ok das mit nur 6 plus 3 gefällt mir persönlich sowieso besser und hoffe bleibt so :D
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden oder zu Zwerge umgesetzt werden*oder doch lieber Whisky*:-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaetzchen34« (7. Mai 2010, 22:39)