Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 15:16

In meinen Worten

Liebe
also ich muß mal eins sagen : mich hier zum oberbuhmann erklären , zu nem halbrechten intoleranten nazikommunisten abzustempeln ,der sich bei vollmond in einen werwolf verwandelt ,gesteinigt gehört weil er den Daily Mirror nicht mag und eigentlich präventiv gesperrt gehörte ,da er zu unerträglichen hetzjagden ,menschenverachtenden parolen und im übrigen auch die falschen freunde hat,die nicht korrekte musik hört , nichts einsehen mag ,dazu ein eitler selbstdarsteller mit einem überzogenem selbstdarstellungstrieb ist der gänseleberpastete mag und unterwäsche aus babyrobbenfell trägt ,gleichzeitig immer noch "negerküße " sagt und legasthenie für keine krankheit sondern nur für "zu doof zum lesen" hält - zu all dem könnt ihr mich machen /nutzen /mißbrauchen.
aber das ihr nun beginnt ,aus rachegefühlen den ärger in meine gang zu tragen finde ich mehr wie mies und läßt mich wirklich an all dem zweifeln .mittlerweile haben wir uns alle in den haaren und es ist mit einer spaltung zu rechnen ! das geht wirklich zu weit!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:15

3

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:55

Robert Harry "OR" Mathews

unregistriert

4

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:56

Ich kann keine Fotos machen aber wenn ich Intolerantes Genie eingebe verweist mich der GoogleHahn auf Jean Paul´s sämtliche Werke und auf Asberger Autismus.... Die Wahrheit ist da draußen irgendwo da zwischen und vielleicht doch nicht aber dann wäre es geflunkert gewesen dann lügst Du auch oder Du bist Jean Paul oder Du bist vielleicht ich... Being Olga F. ein Traum ein Alptraum ein Traum in den Alpen

Alles Olgas :thumbup: 'Greetz Edit: Du kommst ins Buch der coolen Leute....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Harry "OR" Mathews« (24. Februar 2011, 20:08)

Schwester Aduya

unregistriert

5

Dienstag, 1. März 2011, 09:43

Sind wir jetzt alle Olgas? ?(

6

Dienstag, 1. März 2011, 10:00

nein,ich sind ihr!

Schwester Aduya

unregistriert

7

Dienstag, 1. März 2011, 10:03

und wir bin ich!

oder heisst es: wirr bin ich? ?(

8

Dienstag, 1. März 2011, 10:17

nee :wer seid wirr!

elmZero_dot

unregistriert

9

Dienstag, 1. März 2011, 10:48

wer seid wirr!
nene, der sind ihr!

10

Dienstag, 1. März 2011, 11:47

der ist doch mich!

elmZero_dot

unregistriert

11

Dienstag, 1. März 2011, 11:58

der ist doch mich
mich is dem!

Sonnyelectro

unregistriert

12

Dienstag, 1. März 2011, 12:04

Mir san mir!! :!: :?:

Cat's Meow

unregistriert

13

Dienstag, 1. März 2011, 12:21

... und schreibn Uns uns

elmZero_dot

unregistriert

14

Dienstag, 1. März 2011, 12:40

Mir san mir!!
schreib dir! er is ich!

15

Dienstag, 1. März 2011, 13:18

mich ist ich

Robert Harry "OR" Mathews

unregistriert

16

Dienstag, 1. März 2011, 21:10

Jein, Du bist sie, also viele :!: :P

17

Dienstag, 7. Juni 2011, 12:56

Gute Vorstellung. Passender Eingangs-Fred 1katze1

Smarty McFly

unregistriert

18

Mittwoch, 8. Juni 2011, 06:45

aber das ihr nun beginnt ,aus rachegefühlen den ärger in meine gang zu tragen finde ich mehr wie mies
Jeht uns ähnlich. Wenn Aussagen über mich und meine Person auf meine eher foreninaktive Gang projeziert werden is das eher grenzwertich. Muss man leider akzeptieren wenn man im Fokus der "Anderen" liegt. Wir lassen uns intern aber wenich davon beeindrucken 2tri2

EDIT: Geilomatiko, wie icks doch jeahnt habe. Berechenbarinelli kommt mal wieder anjetanzt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (8. Juni 2011, 06:55)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. Juni 2011, 06:50

20

Mittwoch, 8. Juni 2011, 08:49

da sach mal einer ,threads würden zu früh geschlossen-ich wußte garnich das es den noch gibt-bin aber immer noch einer meinung mit mir!