Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MharocK

unregistriert

21

Samstag, 12. März 2011, 21:05

Eazy, das habe ich auch nicht behauptet. Und ich kläre dich mal kurz auf. Die unsichtbaren sind auch oft bots von google, die nach neuen einträgen immer mal hier vorbeischneien;) da wären wir wieder bei deinem problem, du nimmst dich einfach zu wichtig.

J. Edgar Hoover

unregistriert

22

Samstag, 12. März 2011, 21:09

Eazy, das habe ich auch nicht behauptet. Und ich kläre dich mal kurz auf. Die unsichtbaren sind auch oft bots von google, die nach neuen einträgen immer mal hier vorbeischneien;) da wären wir wieder bei deinem problem, du nimmst dich einfach zu wichtig.

Da bist du aber falsch informiert. Die Unsichtbaren sind registrierte User, die den Invisible-Modus eingeschaltet haben!

MharocK

unregistriert

23

Samstag, 12. März 2011, 21:13

Man lernt nie aus hier :thumbup:
Dann mein Pot natürlich vollends ignorieren 1please1

24

Samstag, 12. März 2011, 21:14

Da bist du aber falsch informiert. Die Unsichtbaren sind registrierte User, die den Invisible-Modus eingeschaltet haben!
Findest du mich, Mharock? Nein, bin unsichtbar vor den Augen Anderer, um hier spionieren zu können 7lol7

25

Samstag, 12. März 2011, 21:15

Zitat

...auch nicht bei den Rips.

da zerbrichste dir aber mal die falschen köppe! du bist doch der ,der sich mit seiner rolle als capo so gebrüstet hat und der super dolle kerl in eurem verein ist ,oder? don ist egal zählt nur was big mha s rock sagt!
mal besser kopp zu ,wenns um anderte gangs geht 3crazy4

Smarty McFly

unregistriert

26

Samstag, 12. März 2011, 21:26

da wären wir wieder bei deinem problem, du nimmst dich einfach zu wichtig.
Hab ick grad erklärt. Ick nehm mich wichtich, denn ick bin der, der hier real bleibt und sich nich verstellt 1mafia1

MharocK

unregistriert

27

Samstag, 12. März 2011, 21:50

Zitat

...auch nicht bei den Rips.

da zerbrichste dir aber mal die falschen köppe! du bist doch der ,der sich mit seiner rolle als capo so gebrüstet hat und der super dolle kerl in eurem verein ist ,oder? don ist egal zählt nur was big mha s rock sagt!
mal besser kopp zu ,wenns um anderte gangs geht 3crazy4
olga, du beziehst dich dich nicht wirklich auf RPG-Geschichten oder? :thumbsup:
Falls doch weißt du auch, dass ich mich selber gerne durch den Kakao ziehe und das wie kein anderer :)

Und ich zerbrech mir weiß Gott kein Kopf wegen euch, ich denke nicht, dass das notwendig ist;)
Fakt ist aber, dass Eazy keiner top20, wenn nicht sogar top30 oder was auch immer, helfen kann:) Nicht mit LvL 5 :)

Haifischmade

unregistriert

28

Samstag, 12. März 2011, 22:14

Genau EAZY-Y.... du bist der einzigste, aber auch wirklich der aller, aller einzigste hier, der sich nicht aber auch wirklich überhaupt rein gar nicht verstellt.... ist klar.... Du bist ein ganz Großer und der Tollste überhaupt.... und weil du so brav warst und immer schön darauf gehört hast, was dir die "großen" Jungs gesagt haben, sind sie jetzt auch deine "Freunde".

Smarty McFly

unregistriert

29

Samstag, 12. März 2011, 22:22

Jetz wo so manchen gaaaaanz laaaangsam klar wird wat ick hier die janze Zeit abjezogen habe, fühlen se sich jekränkt oder wat weeß ick. Ick hab jesehn wie die Größen Chicago`s intern am jaulen sind. Alle von denen man dachte das man Respekt haben muss. Wenn man euch erstma kennenlernt merkt man wie kleen ihr doch seid. 8o

30

Samstag, 12. März 2011, 22:40

ScaredMoney

unregistriert

31

Samstag, 12. März 2011, 22:41

Ich finde es schön das du aus Versehen ehrlich bist! Weiter so du bist auf dem richtigen Weg!!!

4danke4

32

Samstag, 12. März 2011, 22:42

4danke4

Smarty McFly

unregistriert

33

Samstag, 12. März 2011, 22:42

Da is ja schon der Erste von den "Großen" 1laola1

Fluppen

Underdog

Beruf: Teil einer ehrenwerten Gesellschaft!

• Nachricht senden

34

Samstag, 12. März 2011, 23:45

Hey Eazy!

Echt nicht schlecht wie du die aufmerksamkeit auf dich gezogen hast!Hat echt gut funktioniert!Mir gefällt dein hang zur Selbstironie!

Aber wenn man sich hier was wünschen darf,dann hätte ich nur den einen Wunsch!

Könntest du Eazy nicht die Rote Krawatte ablegen und ihn wieder seine gute alte Raiders Jacke anziehen lassen!Ich bekomme jedesmal so das gefühl, das mich da sowas wie ne schlechte Kopie vom Master of Compton ansieht!

Das wars schon!

Weiterhin viel Spaß auf deiner Jagd nach aufmerksamkeit!

Vielen Dank sagt der...

Fluppen!!!

The Fenians

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

35

Samstag, 12. März 2011, 23:51

Könntest du Eazy nicht die Rote Krawatte ablegen und ihn wieder seine gute alte Raiders Jacke anziehen lassen!

muss ich Dir absolut zustimmen.....hat mal Spass gemacht mit EAZY-E durch das Forum zu ziehen...hat ;(

• Nachricht senden

36

Sonntag, 13. März 2011, 00:16

Also skills sind mir im forum ziemlich WURSCHT. Wo kämen wir hin, wenn nur die Monster hier Rederecht hätten?

Was Deinen Drang nach Aufmerksamkeit angeht eazy... ich lese oft was Du schreibst.. nicht immer, aber immer wenn ich mich mal wieder über Dich amüsieren möchte.

Dass DU Dich über die von Dir so genannten Großen des Forums, vor denen man Respeckt haben sollte (deine Worte nicht meine), lustig machen willst, sei Dir belassen, denn jeder der Deine Kommentare liest, wird um die Frage nicht herum kommen, was DU denn je für die COMM geleistet hast?

Ich habe nun selbst so manchen verärgert und gegen mich aufgebracht, aber ich wäre nie auf die INFANTILE Idee gekommen, deren Leistungen für uns alle in Frage zu stellen.

Also eazy.. Du bist viel zu undedeutend, um mit dir auch nur den Ansatz einer Emotion zu verbinden. Und das Einzige was DU Dich mit Deiner Möchtegern- und Gernegroßnummer machst, ist lächerlich.

... und lass Deine Mama nicht lesen,was DU hier so schreibst, sonst... /aua/

:whistling: :P :D 7lol7 :thumbsup: 8o :rolleyes:

Smarty McFly

unregistriert

37

Sonntag, 13. März 2011, 00:24

was DU denn je für die COMM geleistet hast?
Siehe Einsteigerguide und Beiträge bei Fragen zum Spiel. Dann noch die hier nicht sichtbare Hilfe, die ick vereinzelten Neulingen zukommen lasse. ;)

Also eazy.. Du bist viel zu undedeutend, um mit dir auch nur den Ansatz einer Emotion zu verbinden.
Nur schei...schade dass dit mich nich im jeringsten interessiert.

Und das Einzige was DU Dich mit Deiner Möchtegern- und Gernegroßnummer machst, ist lächerlich.
Ach wie jut das niemand weiß, dass ick auf deine Meinung sch... ;)

• Nachricht senden

38

Sonntag, 13. März 2011, 00:40

Ach wie jut das niemand weiß, dass ick auf deine Meinung sch... ;)
huch .. war Mama in Deinem Zimmer? Hat Sie Dir auf die Finger gehauen? /aua/ och..du Armer.... Aber irgendwann wirst Du auch mal groß sein... :P

Smarty McFly

unregistriert

39

Sonntag, 13. März 2011, 00:45

Weeßte wat. Quatsch lieber weiter von irgendeener braunen Suppe. Von nen paar andern kam wenigstens paar Sachen wo ick kontern konnte, aber bei dir kommt so een unsinniger und vor allen Dingen langweiliger Quark, dasset janich lohnenswert is meene Tastatur unnötich zu belasten 6mööp6

• Nachricht senden

40

Sonntag, 13. März 2011, 00:47

Ja..stimmt..und jetzt ab zu Mama... du musst den Müll rausbringen.. :D