Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smarty McFly

unregistriert

1

Dienstag, 1. März 2011, 20:51

Da bin ick! 2 Wünsche haste noch.

Na allet frisch im Feinrippschlüppi? Da bin ick wieder, habt mich schon vermisst, wa? Wird Zeit das ick mal nen ernsten Steckbrief von mir mache hier, damit sich die die wollen nen Bild von mir machen können :thumbup:

Zu meener Person:
Bevor ick nach Chicago kam, wohnte ick in der Hauptstadtmetropole Berlin. Dort lernte ick scheißen, krabbeln und anschließend dit jehen. Und bevor manche fragen. Jo ick komm ausm Osten: Ick bin een Ossi. Schlimm? Das Wort Ossi isn Synonym für Schönheit und Intelligenz. Schon von früh an brachte meene Mudda mir eene Lebensweisheit bei: Wenn man keene Ahnung hat, eenfach ma drauf los labern. Hab ick mich bis heute dran jehalten und weil dit meener Muddi so wichtich is, werde ick mich och weiterhin drann halten. Wird zwar vielen nich passen, aber is mir ejal, ick bin ja nich hier um nen Symphatiewettbewerb zu jewinnen, right!

Sollten doch Beschwerden vorliegen, bitte ick sie, sich in der Beschwerdeabteilung zu melden:

Weiter im Text. Wat noch? Ah ja? Eijentlich bin ick ja nen total netter Mensch? Problem is nur das meene nette Art oft als Zuneigung fehlinterpretiert wird. Nee keen Spaß jetz, bin wirklich richtich nett wenn ick will. Ick esse Tiere, weil mir die armen Tofu`s so Leid tun unso, vertehste? Ick erwähn dit nur, weil ick schon so manche Jerüchte über mich jehört habe, wie zum Beispiel dit hier: "Der Teufel sitzt nachts an deinem Bett und bewundert dich." Wie man auf sowat kommt...

Nu Mädels, es is Zeit schreiend im Kreis zu rennen, denn jetz kommt die nackte Wahrheit hier übers Forum und wat ick darüber denke:

WENN MAN VOM LÜGEN UND SCHLEIMEN WACHSEN WÜRDE, KÖNNTEN MANCHE HIER DEM MOND SITZEND AM ARSCH LECKEN UND WENN ALLE TÄTEN WAT SIE MICH KÖNNTEN, WÜRDE ICK NICHMEHR ZUM SITZEN KOMMEN :whistling:

Und an diesem Punkt muss ick nochma wat zitieren.

Zitat

Es is unwichtig wat andere Leute hinter deinem Rücken reden, wichtich is, dass wenn du dich umdrehst alle die Fresse halten!
Und jenau aus diesem Grund lass ick mir von kaum jemandem den Mund verbieten. Weder von nem rasierten Affen, noch von jemand anderem. An dieser Stelle möcht ick nochmal meene Abstammung erwähnen. Ick bin Berliner und des Berliners Lieblingspose is der Mittelfinger. Also tut euch keen Zwang an, falls ihr euch dazu hinjezogen fühlt schlecht über mich zu reden. Im Endeffekt bestätigt sich ja doch meene Meinung: Im Internet große Fresse und sonst nur bei grün über de Ampel.

Joar dit wars erstma über mich. Ah nee da is noch wat...

ICK BIN HIER DER PRINZ! MERK DIR DIT!!! :thumbsup:

Zum Schluss würd ick jern noch alle kennen, die mich grüßen.

Special Thanks jehn an Muddi, die euch alle jezeischt hat wie man nen jeilen Sohn zur Welt bringt. Hier ma nen Bild von der Alten.

DANKE MUDDI WAR ECHT KNORKE VON DIR :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (6. März 2011, 16:19)

Robert Harry "OR" Mathews

unregistriert

2

Dienstag, 1. März 2011, 21:08

Scheint hier die Sonne oder bin ich das :?: Aber zum Thema einfach Eazy oder warum die Mauer früher pder später eh eingerissen worden wäre. Du alter "Tunichgut und das aber richtig" ;) Kollegga.... Digital vernetzt und ich dachte Du magst mich... sch****! Aber egal Man weiß ja wo es her kommt. Mach weiter so ,gut aussehn Schlüppi sitzt und ab dafür :thumbup:

Gruß Rob H.M.

Smarty McFly

unregistriert

3

Freitag, 4. März 2011, 15:38

Boah wie geil is dat denn...FANPOOOOOOST!!!

Smarty McFly

unregistriert

4

Sonntag, 6. März 2011, 12:36

Da hat sich wohl jemand meinen Steckbrief nich richtich durchjelesen:

Betroffene Person is ja sonst immer ach so seriös im Forum, also find ick dit recht amüsant wenn man sich über Skype solche Ausfälligkeiten leistet :thumbsup:
Also tut euch keen Zwang an, falls ihr euch dazu hinjezogen fühlt schlecht über mich zu reden. Im Endeffekt bestätigt sich ja doch meene Meinung: Im Internet große Fresse und sonst nur bei grün über de Ampel.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

5

Sonntag, 6. März 2011, 12:48

Schön schön.....wir halten ja jetzt solche Sachen aus dem Forum raus.

"Klärt das per PN, in skype oder sonstwo, aber lasst das aus dem Forum draussen".

Waren das nicht die Worte, die von den meisten vielen und die Zustimmung ernteten?

Und jetzt kommt eazy und trägt es wieder ins Forum zurück...grosses Kino, viel Applaus!

Gelernt? Leider nix :thumbdown:

Aber dank meines Posts musst du nun wenigstens keine Selbstgespräche mehr in deinem Thread führen..... ;)

Smarty McFly

unregistriert

6

Sonntag, 6. März 2011, 13:05

Da is ja meene Tauschmuddi. Hast immernoch nich dazujelernt wa? Ick führe jerne Selbsjespräche, schließlich muss ick ja mal ab und an mit einer intelligenten Person labern...

Aso und ick finde da besteht keen Klärungsbedarf. Allet noch flockich, mach dich deshalb nich selbst feddich. Allet wird jut. :thumbup:

EDIT: Nix persönlichet. Ick mag euch immernoch meene Lästerschwestern 4kissen4

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

7

Sonntag, 6. März 2011, 13:50

Doch Eazy sogar ganz genau gelesen und ein größeres Brett hättest dir selbst nicht geben können
Im Internet große Fresse und sonst nur bei grün über de Ampel.

Smarty McFly

unregistriert

8

Sonntag, 6. März 2011, 14:23

Schade dasset den Partysmiley aus Skype hier nich jibt, so wie ick grad feiern muss 7lol7

Beruf: Astronomist

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. März 2011, 16:07

Schicker Steckbrief. Nur das Gesabber hier unten stört ein wenig. 2pferd1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

Smarty McFly

unregistriert

10

Sonntag, 6. März 2011, 16:12

Kann man nüscht machen. Kommen halt immer nen paar Pilzköppe die sich wichtich machen wollen :rolleyes:

Caliba

Anfänger

Beruf: Hobbykiller

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. März 2011, 16:21

1laola1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caliba« (6. März 2011, 20:15)

Smarty McFly

unregistriert

12

Samstag, 12. März 2011, 18:52

Gerüchten zufolge heißt es, dass ick unter den 5 meistgehassten Personen Chicago`s bin.

Weitere Gerüchte besagen, dass die anderen 4 hinter mir nur halb so schlimm sind wie ick!

1laola1

DarkRough_

Anfänger

Beruf: NestHocker Der Murders

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. März 2011, 19:06

ahja der Ganghopper macht ein auf wischtig wird ja fast ein 2ter Olga 2spam2

Spielst du mit mir/uns ,spielst du mit dem Tot!!!

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

14

Samstag, 12. März 2011, 19:07

Warum sollte man dich hassen?????????????? ?(

Smarty McFly

unregistriert

15

Samstag, 12. März 2011, 19:36

ahja der Ganghopper macht ein auf wischtig wird ja fast ein 2ter Olga
Ick mach keen auf wichtich,, aber schade dasse das so siehst. Und ick dachte wir wären Freunde muhäääää ;(

Ick bin Olga 4schreck4

Warum sollte man dich hassen?????????????? ?(
Weil ihr nüscht besseret zu tun habt. Und nu zähl ma bis 10 ick brauch ne halbe Stunde Ruhe :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (12. April 2011, 15:19)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

16

Samstag, 12. März 2011, 19:40

Ja aber wofür sollte man dich denn hassen?

Sehen wir uns dich doch mal an:

- Du bist in deinem Level einer der schwächsten Spieler, die aktiv sind.

. Du wirst als Wanderpokal in den Gangs herumgereicht.....geholt...benutzt.....weggeworfen.

- Du schreist ständig nach Anerkennung, bekommst sie aber nicht.

- Du willst lauter, prolliger und geiler sein. Wärst du es, müsstest du
es nicht in der Sig extra betonen, was du aber tust, was bedeutet, dass
du es nicht bist.

Verstehst du? Das ist kein Grund, dich zu hassen *Eazy auf seinen Schoss
setzt und ihm den Kopf streichelt*......bisschen Mitleid bekommst du
aber, das steht dir zu.

Und jetzt husch husch *gibt eazy nen Klaps auf den Po*....geh wieder spielen 6knup6

Smarty McFly

unregistriert

17

Samstag, 12. März 2011, 19:55

- Du bist in deinem Level einer der schwächsten Spieler, die aktiv sind.
Und nu will ick nochn paar Beweise für diese These :rolleyes:

Du wirst als Wanderpokal in den Gangs herumgereicht.....geholt...benutzt.....weggeworfen.
Nix Wanderpokal. Bei den Erben war ick aufgrund meiner Skillung, bei den Rosen war ick aufgrund meiner Skillung und ick durfte mir von Scared immer anhören wi toll ick doch bin und besser als 90% aller auf meinem Level etc. (Hebt übrigens deine o.g. Aussage auf oder willste behaupten das Scared keine Ahnung hat. Ihr seit doch so dicke)

- Du schreist ständig nach Anerkennung, bekommst sie aber nicht.
Ick schrei nich nach Anerkennung, ick bekomme sie einfach. Leute wie du freuen sich doch, wenn ick irjendwo poste, denn nachdem ick irgendwo auftauche sind die Threads immer rappelvoll (Meist sind es immer die Unsichtbaren, wie du. Wovor versteckste dich eigentlich?=

- Du willst lauter, prolliger und geiler sein. Wärst du es, müsstest du
es nicht in der Sig extra betonen, was du aber tust, was bedeutet, dass
du es nicht bist.
Bist ja nen richtiger Hobbymenschenkenner. Kannst Sachen aus Bildern lesen. Aber kann ick och. An deinem Ava seh ick das du schonma Bekanntschaft mit nem LKW hattest.

EDIT:

Lieber nen WanderPOKAL als nen Trostpreis wie dich ;)

18

Samstag, 12. März 2011, 20:14

boah der bemalte hasst dich???

Zitat

Möwen begleiten das Hassen häufig durch Erbrechen des Mageninhaltes auf das Opfer(wikip-"hassen)

dann pass mal gut auf in zukunft!

MharocK

unregistriert

19

Samstag, 12. März 2011, 20:32

Zitat

Nix Wanderpokal. Bei den Erben war ick aufgrund meiner Skillung, bei den Rosen war ick aufgrund meiner Skillung und ick durfte mir von Scared immer anhören wi toll ick doch bin und besser als 90% aller auf meinem Level etc. (Hebt übrigens deine o.g. Aussage auf oder willste behaupten das Scared keine Ahnung hat. Ihr seit doch so dicke)
Eazy, du weißt ganz genau wie ich und ein paar andere, dass du nicht nur wegen deinen Skills dort warst, es war mehr ein Auftrag, eine Berufung ;)

Zitat

ck schrei nich nach Anerkennung, ick bekomme sie einfach.
Wo? ?(

Zitat

Leute wie du freuen sich doch, wenn ick irjendwo poste, denn nachdem ick irgendwo auftauche sind die Threads immer rappelvoll (Meist sind es immer die Unsichtbaren, wie du. Wovor versteckste dich eigentlich?
Und genau dort liegt eben dein Problem Eazy, du schätzt dich und Sachen um dich herum zu hoch ein. Du nimmst dich ganz einfach zu wichtig. Den größten Fehler machen aber Leute wie Fari und ich, wir geben dir dann auch noch die Plattform für dein Falsch-Denken.

Warum sollen wir dich denn "So wichtig" nehmen? Ich betone es nochmal, du spielst nicht wirklich ne Rolle auf deinem LvL, auch nicht bei den Rips. Du weißt das, da bin ich mir sicher.

Smarty McFly

unregistriert

20

Samstag, 12. März 2011, 20:49

Eazy, du weißt ganz genau wie ich und ein paar andere, dass du nicht nur wegen deinen Skills dort warst, es war mehr ein Auftrag, eine Berufung ;)
Bei 1 einzigen Gang war ick nich aufgrund meiner Skills und dit hab ick nie jeleugnet. Hab mich eher selbst auf die Schippe jenommen und auch weiterhin gilt: Dit jeht euch nüscht an.

Zitat
ck schrei nich nach Anerkennung, ick bekomme sie einfach.

Wo? ?(
Ihr seid meine Anerkennung. Wenn ick schonwieder sehe: 5 Mitglieder (davon 4 unsichtbar). Einfach nur geil. 4danke4

Du nimmst dich ganz einfach zu wichtig.
Wär ja schlimm wenn nich wa. Gepriesen sei Eazy. 4tanz4

du spielst nicht wirklich ne Rolle auf deinem LvL, auch nicht bei den Rips. Du weißt das, da bin ich mir sicher.
Ja und. Ick kann nich viel machen auf meenem Level und klar jibbet n paar Leude die besser sind als ick auf meinem Level. Trotz alledem kann keener behaupten das ick schlecht bin. Die meisten Top- Lows, spielen mit Whisky. Dazu kommt dasse schon vor meiner Zwit hier waren. Ick hole mit rasantem Tempo auf. Und selbst wenn nich. It`s just a Game. What else? Ick hab mein Spaß mit meinen Leuten feddich is ;)