Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MharocK

unregistriert

1

Donnerstag, 31. März 2011, 14:56

Fehler bei Berechnung des gewonnen Ruf´s in einem Gangkrieg.

Ich muss es leider öffentlich machen, so kann es nicht weitergehen.

Wir befinden uns im Krieg gegen die Rosen, sie haben sich bis jetzt 13860 gangruf in dem Krieg erspielt. Wir lagen gerade eben 1774 Ruf hinten in dem Krieg, ich greife Yoda an und schlage ihn 5mal (bitte nicht sauer sein, yoda, aber so geht es nicht).

Ich bekomme pro Sieg 71 Gangruf von ihm, macht rund 350 Gangrufpunkte die mir bei einem HC von 4% fast vollständig gutgeschrieben bekommen müsste. Jetzt nach meinen Siegen, die Rosen liegen immernoch bei 13860 Punkten, liegen wir immernoch 1645 hinten!

Das kann nicht sein und geht von Anfang an so. Ich hatte den Verdacht und habe es jetzt beobachtet, gestern und heute. Meinen Gangkollegen geht es ebenfalls so, in den höheren lvl macht das aber einen richtigen Unterschied!

Ich habe Irishman gestern schon angeschrieben, ich hoffe uns kann hier geholfen werden. Sollte wirklich irgendwas faul sein, bin ich gespannt wie der Krieg gewertet wird und was mit dem investierten Whiskey passiert.

Ich habe meinen Gangkollegen ab jetzt den Angriffsstop befohlen, vielleicht machen die Rosen ja mit.

beste Grüße

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2011, 15:11

du scheints einfach nur nich das kriegssystem zu verstehen...

rechne mal die differrenz vom erspielten ruf aus (weiße zahl) und das mal dem bonus des FÜHRENDEN teams. dann kommst auf die zahl die da als "Ruf-Gewinn" steht...

MharocK

unregistriert

3

Donnerstag, 31. März 2011, 15:15

Wir spielen mit dem Bonus der Rosen? wir persönlich haben auf grund des großen unterschiedes in der HoF einen Bonus von 162, die Rosen ein von 38.

Nur weil die Rosen einen kleinen Bonus haben, bekommen wir weniger Punkte?!

Edith: Das würde ja aber bedeuten, dass wir einen Art Nachteil haben?! Versteh ich nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MharocK« (31. März 2011, 15:21)

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. März 2011, 15:22

jup so siehts aus. es zählt immer der bonus des FÜHRENDEN teams. hieße wenn ihr führen würdet dannn steigt die zahl "Ruf-Gewinn" gleich mal sehr stark bei jeden kampf den ihr macht. da aba rosen führn zählt denen ihr bonus und da der klein ist verändert sich der Ruf-Gewinn nur minimal.

der bonus hat den einfachen hintergrund, dass die top-teams weit vorne in der hof den kleinen teams nich massig ruf ziehen kann am ende vom kriech. und natürlich och andersrum als chance wenn kleine teams weit hinten in der hof sind und kriech gg teams weit vor ihnen machen da ordentlich ruf rausholen können.

Zitat

Edith: Das würde ja aber bedeuten, dass wir einen Art Nachteil haben?! Versteh ich nicht...
ne nix nachteil wie oben gesagt. wenn ihr führen würdet, hättet ihr nen großen vorteil...

MharocK

unregistriert

5

Donnerstag, 31. März 2011, 15:27

Was bedeutet, dass uns der Krieg eigentlich nur Anscheißt. Wir haben ein HC, was uns eh Punkte abzieht bei einem gewonnen Kampf. Dass heißt, unser Whiskey "hat nicht den selben" wert, wie der von den Rosen.

Dann erklärt mir mal, warum ich überhaupt mit meinen Leuten in den Krieg gegen eine Gang ziehen soll, die auf dem 6 Platz der HoF steht. Wir können schon auf dem Papier nichts holen, und alles was wir investieren, scheißt uns noch mehr an. Unfassbar.

Edith: was auch erklären würde, warum Dangerous Minds den Jumpers so immens Ruf ziehen konnte in den Krieg. Wahnsinn.

MharocK

unregistriert

6

Donnerstag, 31. März 2011, 15:36

jup so siehts aus. es zählt immer der bonus des FÜHRENDEN teams. hieße wenn ihr führen würdet dannn steigt die zahl "Ruf-Gewinn" gleich mal sehr stark bei jeden kampf den ihr macht. da aba rosen führn zählt denen ihr bonus und da der klein ist verändert sich der Ruf-Gewinn nur minimal.

der bonus hat den einfachen hintergrund, dass die top-teams weit vorne in der hof den kleinen teams nich massig ruf ziehen kann am ende vom kriech. und natürlich och andersrum als chance wenn kleine teams weit hinten in der hof sind und kriech gg teams weit vor ihnen machen da ordentlich ruf rausholen können.

Zitat

ne nix nachteil wie oben gesagt. wenn ihr führen würdet, hättet ihr nen großen vorteil...
Nur ist es verdammt unwahrscheinlich, dass eine Gang von Platz 31 Erolg hat gegen eine Gang von Platz 6.

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. März 2011, 15:37

Wir haben ein HC, was uns eh Punkte abzieht bei einem gewonnen Kampf

wenn ihr das hc habt, dann heißt das, dass ihr therotisch eigentlich mehr punkte machen könntet wie die rosen wenn jeder in der theorie gegen jeden kämpfen würde. und das hc mildert das nur ab. normal könnt ihr trotzdem mehr ruf erspielen. am besten mal angewöhnen mehr auf die weiße zahl zu achten. die is aussagekräftiger...

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. März 2011, 15:56

am besten mal angewöhnen mehr auf die weiße zahl zu achten. die is aussagekräftiger...
Jep, dem kann ich nur Zustimmen. :thumbup:

Die Weiße Zahl, ist die Zahl an Ruf die eine Gang während eines Gangkrieges Erkämpft.
Das HC Beeinflusst die WEIßE Zahl... Die Grüne errechnet sich dann aus den Bonusprozenten...

Eigentlich sind das doch Grundlagen die man weiß Mharock 1please1 ...
hast wohl noch nicht oft mit HC gekämpft?? 7lol7

mfG...

MharocK

unregistriert

9

Donnerstag, 31. März 2011, 19:39

Eigentlich hast du ja recht al, auch mit hc haben wir in letzter zeit mehr als genug gekämpft...mmh^^