Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 20:43

Good bye!

Es ist Zeit für mich zu gehen!

Der Umgangston hier im Forum ist wirklich unter allem! Das geht mir schon länger auf den Wecker!

Auch Ingame ist es nicht mehr das, was es mal war! Ein paar so Schwachköpfe behaupten irgendwelchen Zeugs über mich, das hat mich jetzt schon ZWEI Gangs gekostet!

Es gibt hier aber auch ein paar, die ich sehr schätze! Bei denen bedanke ich mich!
Danke für die schöne Zeit Ingame mit euch! 4danke4

Aber mit manchen bin ich es wirklich Leid! Also, auf Nimmerwiedersehen, ich hoffe, ihr seid jetzt glücklich!

Yoda

Beiträge: 196

Danksagungen: 994

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. April 2011, 20:51

Ähm nö find ich doof. Dableiben sonst sehen wir uns womöglich nach Deinem Ableben bei mir hier unten und dann kann ich sehr nachtragend sein.


nicht filigran werden, rustikal bleiben

3

Freitag, 1. April 2011, 20:52

Ähm nö find ich doof. Dableiben sonst sehen wir uns womöglich nach Deinem Ableben bei mir hier unten und dann kann ich sehr nachtragend sein.
Sorry, aber mein Entschluss steht fest: Yoda01 verlässt Chicago!

Sneijter

Hitman

Beiträge: 197

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. April 2011, 21:03

wer bistn du?

5

Freitag, 1. April 2011, 21:05

wer bistn du?
Es muss heißen: Wer warst du?

Moros

Hitman

Beiträge: 343

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. April 2011, 21:06

Machs gut Yoda und möge die Macht mit die sein.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Beiträge: 54

Wohnort: Through my window, I can see Uranus!

Beruf: Astronomist

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. April 2011, 21:07

Viel interessanter ist doch: Wer sind die Schwachköpfe?

Jedenfalls bye, bye.. und viel Erfolg bei Farm Ville oder so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

8

Freitag, 1. April 2011, 21:07

Machs gut Yoda und möge die Macht mit die sein.
Danke und Ebenfalls!

Edit: @Duke: Das sag ich nicht.

clyx

Goodfellow

Beiträge: 144

Wohnort: Loop

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. April 2011, 21:07

tut mir leid das zu lesen, wünsch dir auf deinem weiteren weg alles gute :!:


bye yoda

10

Freitag, 1. April 2011, 21:08

tut mir leid das zu lesen, wünsch dir auf deinem weiteren weg alles gute :!:


bye yoda
Wünsche ich dir ebenfalls!

11

Freitag, 1. April 2011, 21:08

Yoda...das Forum und das Nivaeu auf dem sich manche bewegen hat doch aber mit dem Spiel eig. nichts zu tun? Bash doch ingame weiterhin und lass die typen quasseln...warum gibts du den nach...hmmm versteh ich nich...

El Aleman

unregistriert

12

Freitag, 1. April 2011, 21:09

wer bistn du?
zu geil 7lol7
hochachtungsvoll

Beiträge: 54

Wohnort: Through my window, I can see Uranus!

Beruf: Astronomist

  • Nachricht senden

13

Freitag, 1. April 2011, 21:09

lass die typen quasseln..


:thumbup:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

14

Freitag, 1. April 2011, 21:10

Yoda...das Forum und das Nivaeu auf dem sich manche bewegen hat doch aber mit dem Spiel eig. nichts zu tun? Bash doch ingame weiterhin und lass die typen quasseln...warum gibts du den nach...hmmm versteh ich nich...
Ich hab doch gesagt, das ich vor allem wegen ein paar, die Ingame Sachen über mich erzählen, gehe!

15

Freitag, 1. April 2011, 21:13

Und nu...weil die typen...ingame müll labern...haust du ab?? man man man...willste mal nen paar pns lesen die ich ingame bekomme... :thumbsup: :thumbsup: ...einfach drüber lachen und weiter 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5

El Aleman

unregistriert

16

Freitag, 1. April 2011, 21:14

so siehts doch aus,ist doch alles nur ein spiel :D
hochachtungsvoll

17

Freitag, 1. April 2011, 21:16

Und nu...weil die typen...ingame müll labern...haust du ab?? man man man...willste mal nen paar pns lesen die ich ingame bekomme... :thumbsup: :thumbsup: ...einfach drüber lachen und weiter 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5
Wegen ihnen bin ich aus ZWEI Gangs geflogen!

Mich kann man nicht mehr umstimmen.

Beiträge: 54

Wohnort: Through my window, I can see Uranus!

Beruf: Astronomist

  • Nachricht senden

18

Freitag, 1. April 2011, 21:17

Mein Gott... die zweite waren doch nur Rosen, oder? :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
When I sat down to read your post, a tear dropped out of my eye.
Then I realized, I sat on a joystick.

elmZero_dot

unregistriert

19

Freitag, 1. April 2011, 21:18

Ich hab doch gesagt, das ich vor allem wegen ein paar, die Ingame Sachen über mich erzählen, gehe!
ja is jut, wenne löschen nich findest, dann jeh halt... tschüssikovski! man man man, ick sach tachen und du sachst tschüß, ick sach wat denn und du sachst nüscht...

Beiträge: 77

Wohnort: Chicago - Dunning

Beruf: Massenmörder

Danksagungen: 846

  • Nachricht senden

20

Freitag, 1. April 2011, 21:24

ich finde es auch schade ;( !
nun ist einer weniger bei den Rosen ,aber das spiel geht weiter 5peng5

Ich kämpfe mit Leidenschaft
Siege mit Stolz
Verliere mit Respekt
...aber Aufgeben...
---Niemals---
Lieber Stehend Sterben Als Kniend Leben

http://monstersmash.de/?refid=488

Ähnliche Themen