Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Su69

Anfänger

• Nachricht senden

81

Montag, 26. Dezember 2011, 11:14

GW auch von mir :thumbup:
Su69 :thumbup:

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

82

Montag, 26. Dezember 2011, 11:18

Den Whisky, den Du an einem Tag verballert hast, das schaff ich nicht mal im Jahr^^
Von mir auch ein GW zu der Leistung. Beim nächsten Rekord brauchst mich aber nicht besuchen :sleeping:
Der MC

83

Montag, 26. Dezember 2011, 11:27

Zitat

Beim nächsten Rekord brauchst mich aber nicht besuchen :sleeping:

Zu dir komm ich länger nicht mehr MC!!! Sag nur BB dazu habs mir bei dir versaut :D !!!

Aber naja so gehts halt aber scheiß drauf!!!

Es hat Spaß gemacht auch wenn ich noch 500Kämpfe mehr gehabt hätte, den dann wären Sub seine 8k fällig gewesen!!! Beim nächsten mal bricht Sub sein Rekord endgültig!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dizzy Duck

Believeme

unregistriert

84

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:02

Hut ab vor deiner Leistung und deinem Ergeiz, der bringt dich sehr weit !

Allerdings halte ich solche Rekordversuche, wenn sie denn regemässig werdern für Äusserst unklug. Beachtet mal mal die unmengen an Kämpfen, die dir kein Dollar einbringen, womit du dich , ohne mit Dollars belohnt zu werden, immer weiter in der MW nach oben haust (bzw immer weiter dein Abstand ausbaust). Auch wenn die Skillattribute bei den Pro Gamern hier weit über 15k kosten, ist es dringend notwendig, weiterhin Dollars zu farmen.

grummel

Kingpin

• »grummel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

85

Freitag, 30. Dezember 2011, 17:31

Wir bedanken uns für die umfassende Lebens - und Skillberatung, Nanny! Und nun störe meinen Untergebenen nicht dabei Mord und Totschlag zu verbreiten! :love:

86

Freitag, 30. Dezember 2011, 19:05

Zitat

Hut ab vor deiner Leistung und deinem Ergeiz, der bringt dich sehr weit !

Sagen wir so Beli ich musste das in gewisser Weise auch tun da mich manche schon abgeschrieben haben und es mir unheimlich Spaß gemacht hat!!!

Zitat

Allerdings halte ich solche Rekordversuche, wenn sie denn regemässig werdern für Äusserst unklug. Beachtet mal mal die unmengen an Kämpfen, die dir kein Dollar einbringen, womit du dich , ohne mit Dollars belohnt zu werden, immer weiter in der MW nach oben haust (bzw immer weiter dein Abstand ausbaust). Auch wenn die Skillattribute bei den Pro Gamern hier weit über 15k kosten, ist es dringend notwendig, weiterhin Dollars zu farmen.

Beli ich kann in der MW nicht mehr weiter nach oben kommen es sind nur mehr Hitti, & Hase vor mir und die hol ich sowieso nicht mehr ein!!! Das 80% meiner Kämpfe mit 0$ enden ja weiß ich auch aber kann ich nicht ändern leider!!! Und Farmen hab ich zwar recht gute aber ich hab öfters nicht mal ne Stunde pro Tag Zeit!!! Daher wenn ich Zeit hab zieh ich voll durch!!! Hätte ich die Zeit die manch ein anderer fürs Spiel hat dann wäre ich Skillmäßig deutlich besser aufgestellt!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reaper« (30. Dezember 2011, 19:30)

87

Donnerstag, 22. März 2012, 00:02

Auch wenn es in keinster Weise ein neuer Rekord ist.
Freue ich mich darüber einmal die Tagesbestenliste, in zumindest einer Kategorie anführen zu dürfen. Es war mir eine Ehre!

Stand: 22/03/12 - 23:59 Uhr

Bis zum nächsten mal. 8)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Oyabun14, Pacey, SunnyThe1, Sabella

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

88

Freitag, 23. März 2012, 02:54

Respekt, du verrückter Spanier :thumbsup:

Das ist schon eine echte Hausnummer, und den Tagesssieg hast du erst noch bei starker Konkurenz errungen.

Meine Gratulation!

anerkennend, Sunny (the... sometimes bashing too one) 8)

PS: Den Überfall gewinnen wir aber trotzdem :P

MharocK

unregistriert

89

Freitag, 23. März 2012, 12:55

Das is schon ne Hausmarke für einen Non-Whisky!:D

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

90

Freitag, 23. März 2012, 14:36

für einen Non-Whisky!:D

Naja, es gibt schon gewisse Hinweise darauf, dass dabei die eine oder andere Flasche geleert wurde...

... zB dieser Schnapsschuss der "Mülldeponie" hinter Madres Appartement :D

schmunzelnd, Sunny (the... starting to investigate again one) 8)

FrankWhite

Underdog

• Nachricht senden

91

Samstag, 7. April 2012, 19:46

Endlich Subwayshadow seine 8k/Tag sind gebrochen und auf 8,4k erhöht worden :D !!!

Mal schaun ob es jemanden gibt der das noch brechen kann bzw. will :D !!!

In diesem Sinn wünsch ich euch noch schöne Ostern!!!

Frank White der Typ der jeden Rekord bricht :D !!!

Es gibt keinen Gaunertrick, den die militärische Gang nicht auf Lager hat. Sie hat ihre Spitzel, die mit dem Finger auf die Feinde zeigen, sie hat ihre ‚Muskelmänner‘ zur Vernichtung der Feinde, sie hat ein Gehirn, das die Kriegsvorbereitungen trifft, und einen Big Boss, den supernationalistischen Kapitalismus.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

OTKJr.

Anfänger

Beruf: Model

• Nachricht senden

92

Samstag, 7. April 2012, 19:49

Ja Frank war doch klar das du das brichst und zwar ohne viel Aufwand würde ich sagen.

HGW Frank!;)

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

93

Samstag, 7. April 2012, 21:56

Megakrass :thumbup:

mfG

Il Pistolero

Goodfellow

Beruf: BOXEUR DES RUES

• Nachricht senden

94

Samstag, 7. April 2012, 23:26

Hut ab Frank! :thumbup:

Ich werde Sie suchen. Ich werde Sie finden. Ich werde Sie töten.

† JimmyDieQualle

Believeme

unregistriert

95

Samstag, 7. April 2012, 23:35

DU Schwein !

(fblack)

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

96

Montag, 9. April 2012, 14:24