Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman

Underdog

• »Iceman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:54

Na geht doch der laden füllt sich *Iceman* nimmt die bestellungen entgegen und kommt schon bald mit dem gewünschten zurück ....Hier meine freunde was besseres werdet ihr hier in new nicht zu trinken bekommen ...und wie laufen eure geschäfte ? .... ach und schuldige sonny das ich dich nicht direkt ein geladen hab .. aber ich hab den türstehern bereits gesagt das die dich nicht schief angucken sollen ich weiss ja du magst das nicht das darf nur ich ....hebt selber ein glas wihskey *auf alle anwesenden freund oder Feind auf einen guten kampf *prost

Sonnyelectro

unregistriert

22

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:31

Prost!
:thumbup: :thumbup:

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 26. Mai 2010, 14:42

schiebt sonny eine flasche whiskey zu .. weisst ja warum * und lächelt kalt :love:

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:42

Cheers!

Wir trinken auf deine Bar, Ice, nirgends ist es gemütlicher hier in Chicago!!!

CHEERS
PROST
SALUT
SKOL
GSUNDHEIT
NA ZDRAVE
MAHALU
SANTE
KIPPIS
MUBARIK
CHEERIO
LE'CHAJIM
ZUM WOHL
JAMBO JAMBO
EGE SCHEGEDREM
EL VIVA LA PROHIBITION
!!!!!

ausgelassen Sunny (Hicks) 8)

Sonnyelectro

unregistriert

25

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:42

Danke Eismann.
Ich weiß sehr wohl warum und werde sie mit Genuss mit Euch teilen! :thumbup:

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:48

es sind die gäste die meine bar so gut machen auf euch freunde * zwinkert sonny zu * das ist die beste flasche whiskey die du in new kriegen kannst aber denk dran nie mehr als 2 stücke eis ins glas dafür könnte ein liebhaber dich töten lach .. gibt Sunny einen schubs wie siehts aus krieg ich auch nen platz in deinem kino resaviert :love:

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:11

Kein Problem Ice.... Wir haben da auch ein Gefrierfach

übrigens...das Gsundheit oben in der Reihe ist kein Tippfehler, so sagen wirs da wo ich herkomme.

Lachend, Sunny (The1andOnly)* 8)

*musste mal wieder gesagt sein!

Dracula

Anfänger

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:14

Einen guten Freund besuchen

Ich habe mir mal heute einen freien Tag genommen und gedacht heute Sauge ich mal meine Feinde nicht aus und gehe stattdessen in die Bar von Iceman. Angekommen an der Bar stehen die Türsteher vor mir und ließen mich nicht rein ob des voll an meinen Aussehen ist??? Da kam schon Ice und nahm mich in die Bar mit rein und sagte den Türstehen das es inordnung sei. Rasch suchte ich mir eine dunkle Ecke in der Bar und wurde schnell fündig, da mich das licht langsam schwächte. Ich bestellte mir einen Whisky mit Blut gemischt, Ice schaute verzweifelt und dachte wo kriege ich nur das Blut her, rasch ging er in den Keller und suchte nach Blut schnell wurde er fündig und mixte mir meinen Drink zusammen.
Genussvoll trinkte ich meinen Drink, aber des Gefühl kriegte ich nicht los das mich die leute in der Bar grimmig anschauten, nur Warum???
:evil:

Mr.IronFist

Anfänger

• Nachricht senden

29

Freitag, 28. Mai 2010, 12:32

Der Erste besuch in der New City Bar von Mr.IronFist

Iron betritt die Bar----es ist voll----der Zigarrenduft liegt schwer in der Luft----Iron guckt sich um, ohh denkt er, man Ice du hast ja wirklich sehr gefährliche Leute in deiner Bar,ein wahres Pulverfass!!!Aber die Stimmung ist erstaunlich ausgelassen.*grübel* Ob Ice vllt. irgendwas dur die Lüftung einströmen lässt???Iron geht auf den Tresen zu,hinter dem Iceman gerade ein paar Bier aus dem Kühlschrank holt und Iron zuzwinkert.Iron setzt sich auf den Barhocker Man, Ice hier ist ja fast soviel Qualm wie heute Nacht in Southdeering-Mach mir mal einen Dalmore,aber bitte den 15 Jahre alten.

-Ice kommt dem bitten von Iron natürlich sofort nach-Der Wiskey ist fabelhaft und Iron trinkt und trinkt und trinkt und......

die Stunden vergehen wie im Flug, Iron unterhält sich angeregt mit Iceman, Dracula,Sonny und Sunny sowie Scared als ihm plötzlich die Sinne entschwinden!!

Später klopft Iron etwas auf die Schulter----Er war an der Bar eingeschlafen ---Es ist Iceman---Man Iron du bist ja total voll :whistling: :D !! Komm ich bring dich nach Hause.....

Sonnyelectro

unregistriert

30

Freitag, 28. Mai 2010, 17:36

die Stunden vergehen wie im Flug, Iron unterhält sich angeregt mit Iceman, Dracula,Sonny und Sunny sowie Scared als ihm plötzlich die Sinne entschwinden!!
Hallo Kameraden,

ich hoffe doch, euch heute Abend an gleicher Stelle wieder zu treffen?!
Diesmal geht die Rechnung auf den Wirt, hat der Eismann mir zugesichert... :thumbsup: :thumbup:

Bis nachher, wenn die Waffen kurzzeitig ruhen
Sonny

elmZero_dot

unregistriert

31

Montag, 31. Mai 2010, 00:30

...völlig abgekämpft betrete ich die Bar und gehe zum Tresen.
"Einen doppelten Whiskey on the Rocks bitte!"

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

32

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:10

Elektra betritt mit aufgelöstem Haar atemlos die Bar, in der Hand ihr Brecheisen. "Bon jour, Iceman! 'allo, Scared et les autres!" Erschöpft lässt sie sich auf ihren Barhocker sinken. Iceman greift schon zur Flasche, er weiß, was eine abgekämpfte Dame braucht.
"Mon Dieu, ist das ein Kampf da draußen! New City gegen South! Ich bin endlich auf die Idee gekommen, dem Sparschwein mit meiner Brechstange zu Leibe zu rücken!" Sprichts und klimpert vielsagend mit ihrer prallen Börse. "Und jetzt geht's weiter, South, je viens!"
Merci beaucoup, mon cher Ice,

Salut!

Amandre

Anfänger

Beruf: Consigliere

• Nachricht senden

33

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:33

Nach der Verteidigung von New City suche ich erstmal eine Bar um mir einen Whiskey zu gönnen.
Es fängt an zu regnen und ziehe mein Mantel enger und den Hut weiter ins Gesicht.
Ich frage 2 komisch anmutende Gestalten um Feuer um mir eine Zigarette anzünden zu können, die Beiden guckten sich an aber kamen meiner Bitte nach. Jetzt erst merkte ich wo ich stehe, ich bin vor der Bar von Iceman, einen Stadtbekannten Hund dem stets der Ruf vorrauseilt. Ich öffne meinen Mantel etwas und durch Kopfnicken deute ich auf meine Python und mache den beiden Türstehern klar das ich einer von ihnen bin. Sie gehen einen Schritt zur Seite und gewähren mir Einlass und ich marschiere geradewegs in die angesagteste Bar von Chicago. Ich merke schnell das um diese Uhrzeit noch Niemand da ist und suche mir einen Tisch in einer ruhigen Ecke um mir das bunte Treiben erstmal anzuschauen. Den versprochen Whiskey genieß ich zusammen mit der Zigarette

ScaredMoney

unregistriert

34

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:42

Eine aufregende Frau betritt den Laden. Man sieht das die sorgsam gemachte Frisur sich schon lange verselbständigt hat. Mit einem selbstsicheren aufrechten Gange durcheilt Sie den Raum und strebt auf den Tresen zu. Einigen Männern denen angesichts einer Frau in diesem Laden eine Anzüglichkeit auf den Lippen liegt gefriert das Wort im Munde als Sie sehen das es sich um Elektra handelt. Ich gebe zu ich fühle mich herausgehoben aus dieser tumben Masse als Sie mich begrüßt. Schade nur das ich Sie nicht verstehe wenn Sie in ihre Muttersprche verfällt. Aber eigentlich ist das ja auch egal.....

35

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:16

Vom ewigen Kampf und nicht ganz so ewigen Leben müde, nimmt ein von beiden gezeichneter oldgun Platz an der Theke, ordert einen Drink, bekommt ihn, schaut ihn an, trinkt ihn aus und sucht. Er sucht nach Antworten, die er nie erhalten wird.

Lediglich der Duft (war es Elektra ???) einer unbekannten Schönen hält ihn davon ab, etwas unüberlegtes zu tun. Er ordert noch ein Glas, kippt es runter und geht ...

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

36

Dienstag, 1. Juni 2010, 22:27

Zu später Stunde betritt Elektra zufrieden lächelnd die Bar erneut. Sie nickt Iceman zu, der bereits nach ihrer Lieblingsmarke greift, und sieht sich in dem verqualmten Laden um. Den Kerl in den besten Jahren dahinten, der eine ganze Batterie leerer Whiskey-Gläser vor sich stehen hat, kennt sie doch? Woher bloß? A oui, jetzt fällt es ihr wieder ein: Ein Südler, der vor kurzem mit ihrem Brecheisen Bekanntschaft gemacht hat. Eigentlich ganz ansehnlich, der Kerl, schade, dass er aus dem falschen Viertel ist.
Mais alors, was jetzt? Er zieht den Hut und grüßt charmant? Elle est impressionee! Die meisten Südler sind beleidigt, wenn man ihnen mit dem Brecheisen kommt, aber dieser trägt es mit Fassung. "Oldgun", stellt er sich vor, "darf ich Madame zu einem Gläschen einladen?"
Augenzwinkernd stellt Ice zwei Gläser vor die beiden hin und entfernt sich dezent wieder.
Elektra setzt sich mit einem koketten Augenaufschlag und prostet dem charmanten Herrn zu. Die Zeit vergeht, die Gläserbatterie vor den beiden nimmt beachtliche Ausmaße an...

37

Dienstag, 1. Juni 2010, 23:07

Just in dem Moment, als der die Bar verlassen wollte, erschien SIE. Er wollte seinen müden Augen nicht trauen, doch SIE war es wirlich. All seinen Mut zusammennehmend schritt er zu ihr hin, blickte in ihre Augen (sein ganzes langes Leben, suchte er nach diesen Augen, so schien es ihm) und lud sie (er erwartete klarerweise eine Absage seitens dieses engesgleichen Wesens) auf einen Drink ein. Sie nahm die Einladung an und der alte Kämpfer aus dem Süden war ein zweites Mal erschlagen. Natürlich blieb es nicht bei diesem einen Drink und so konnten sich zwei Menschen aus verschiedenen Welten etwas näher kommen. Ein Lichtblick für diesen alten geschlagenen Hund aus dem Süden, der in seinem langen Leben bis heute nur Tod und Trauer sah. Kann es doch noch Hoffnung geben für ihn ??? ...

Commander7

Anfänger

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Juni 2010, 15:50

schon zu recht früher zeit, als noch wenig gäste in der bar sind, betritt ein neuer die bar. wie zufällig schraubt er beim betreten der bar die schulterstütze seiner waffe offensichtlich weg und steckt den revolver in die hosentasche, doch ihm ist klar, dass er so von den türstehern nicht belangt wird. drinnen lässt er den mantel an der garderobe zurück und setzt sich an die bar. iceman ist nicht sonderlich erstaunt von dem erscheinen eines neuen, weiß er doch, dass sich sein ruf vor allem in new city, aber auch in ganz chicago herumgesprochen hat. der commander, dem man an seinem aufrechten, strammen gang noch ansieht, wo er die letzten jahre verbracht hat, sagt mit der ihm eigenen, befehlsgewohnten, aber nicht unhöflichen stimme, dass er zum einen einen doppelten whiskey und zum anderen ein paar informationen über so manche alte gegner möchte.
Stolzes Mitglied der Gladiators!

http://www.chicago1920.com/donate/1168

Beliveme

unregistriert

39

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:45

Nun, endlich weiss ich, wo sich meine Jungs so nach Feierabend aufhalten *g*

Ich nehm mir mal ein Kühles Blondes, setzt mich zu euch, und genieße die Stimmung.
Hat der Iceman hier ne Bar eröffnet und ich komm erst auf Seite 3 dazu...

Super Gegend hier, und ob Freund oder Feind auf den Straßen von Chicago:

Hier sind wir alle zusammen unter Freunden

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:08

Feierabend-Bier

Wohlgelaunt und beschwingten Schrittes trete ich in die Bar ein und bewege mich durch die Menge auf die Bar zu. Ich bin etwas müde aber auch sehr zufrieden - immerhin hab ich die ganze Nacht gefightet und gleich nach dem Feierabend noch den Daily aufgelegt. Wollte es mal wieder alleine durchziehen, ein bisschen Nostalgie - naja vielleicht hatte ich auch einfach Lust auf ein Ego-Revival. Schliesslich sind die anderen Reporter beim Daily schon so gut, dass ich echt aufpassen muss um da mithalten zu können.

An der Trese angekommen, winkt mir Iceman auch schon zu. "Hallo Ice, alter Freund - zapf mir doch bitte ein feines Helles"
"Kommt sofort" antwortet Ice prompt und lässt schon den kühlen Saft in das wie aus Zauberhand erschienene Glas.
Noch packt er, wie es sich gehört, das "Sahne"-Häubchen drauf und schon steht das Glas vor mir. "Prost Kumpel - mmmmm das tut aber gut"

Ich lehne mich entspannt zurück und schau dem Treiben in der Bar zu. Die meisten kenn ich ja, einige hab ich heute auch schon "getroffen" denke ich und schmunzle. Viele sind mir aber auch noch gar nie begegnet und ich muss sagen, es hat schon ein paar wirklich schräge Vögel dabei. Wie auch immer, ich geniesse die Atmosphäre und mein Bier....

geniesserisch, Sunny (the....schenk ich euch) 8)