Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The Guardian

unregistriert

1

Samstag, 23. April 2011, 21:02

Lawndale vs. Uptown

Jo, ham wir ja lange nicht gehabt, gibt es eigentlich noch andere Gegner außer Loop und Uptown, so langsam Nervt es. Wenigstens brauch Ich die V.I.P. Liste nicht ändern. Hoffe auf rege Beteiligung seitens Lawndale.
Also Feuer Frei ab Morgen 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5 5peng5

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. April 2011, 23:28

Also Feuer Frei ab Morgen
Aber zum aufwärmen, darf man ja schonmal anklopfen ?

Unterhaltsamen Überfall wünsche ich und

Hotzelige Grüsse :-)

nicht filigran werden, rustikal bleiben

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. April 2011, 04:43

Ich wünsch euch diesmal noch mehr Erfolg und ich gönn euch den Sieg von Herzen werde extra etwas weniger von euch killn wozu eine grandiose Verteidigung geben wenn dann beim darauf folgenden Angriff 90% vom Viertel zu schwach ist seine Waffe zu heben gegen eins der schwächsten Viertel Chicagos sowas peinliches hab ich noch nicht erlebt. Also dann Lawndale vor lasst Uptown richtig bluten. 3chic3 7lol7 7lol7

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

Beruf: 125 % anti Fari

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. April 2011, 22:39

Hoffendlich gut Pflegeversichert.

Jetzt wo es kaum noch Zivi`s gibt.
Aber keine Angst wir werden euch von euren Leiden erlösen! 1reaper1
MfG 6butcher6
90% vom Viertel zu schwach ist seine Waffe zu heben

[img][/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mike the Butcher« (25. April 2011, 01:01)

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. April 2011, 23:57

Nun gut wir sind arm, aber wir können improvisieren. Werte Uptowner, damit Ihr auch in den Genuss von Ostergrüssen kommt :

• Nachricht senden

6

Montag, 25. April 2011, 15:33

Werte Uptowner, nichts persönlich, aber im Gegensatz zu Loop ist der Kriegsthread hier ja wie ne Tupperparty. Fühlt Euch gefälligst mal an der Ehre gepackt und sagt was :-)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

7

Montag, 25. April 2011, 15:37

Wozu?

Es ist Überfall, alle gehen hin und am Ende gewinnt Uptown.

Wozu da gross rumschnacken?

Cat's Meow

unregistriert

8

Montag, 25. April 2011, 15:48

excuse me, aber könnste die klammern jetzt wieder abnehmen? überhaupt frag ich mich warum gerade ICH die überbringerin der ostergrüsse sein musste ... wegen dir hab ich jetzt eine feiertage-phobie.

the Meow (... going away for x-mas)

• Nachricht senden

9

Montag, 25. April 2011, 15:48

war ja zumindest mal ein Anfang :-)

• Nachricht senden

10

Montag, 25. April 2011, 15:50

Zitat

excuse me, aber könnste die klammern jetzt wieder abnehmen? überhaupt frag ich mich warum gerade ICH die überbringerin der ostergrüsse sein musste ... wegen dir hab ich jetzt eine feiertage-phobie.
Sorry, war nicht so gemeint, brauchst nicht gleich so böse zu kucken :-)

• Nachricht senden

11

Montag, 25. April 2011, 18:59

Meine lieben Lawndaler und Uptowner. Selbstverständlich ist mir klar : Die anderen sind alle doof und die hauen wir / ihr sowieso weg. Hotzel ist eh ein Depp und labert nur dumm rum. Wow, da kommt richtig Stimmung auf. Dann zeigts uns halt mal richtig, das ist ja wie ein Überfallsthread von Ashburn gegen Woodlawn oder Entenhausen gegen Disneyworld. SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN ? Beim Autofahren könnt Ihr es doch auch und wisst alles besser (gut Fari lassen wir mal aussen vor, der hat es wenigstens versucht und die Katze ? Jepp, das funzt).

Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier. Also gebt Gas und :

Hotzelige Grüsse :-)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

12

Montag, 25. April 2011, 19:03

Würdest du deine Energie ins Kämpfen genau so wie ins Posten investieren, hättet ihr vielleicht ne Chance 1mafia1

• Nachricht senden

13

Montag, 25. April 2011, 19:12

Würdest du deine Energie ins Kämpfen genau so wie ins Posten investieren, hättet ihr vielleicht ne Chance 1mafia1
Fari, ich bekomm Gänsehaut wenn Du mit diesem filigranen Unterton sprichst, das ist fast so gruselig wie auf dem Wasen in der Geisterbahn :-)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

14

Montag, 25. April 2011, 19:18

2 Gangster, 2 Sichtweisen.

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich sehe, wer an deiner Seite kämpft.

Ob das ein frustrierter Desimaten ist, ein Mike -ich kann nur Mist posten -Butcher, ein Drogensüchtiger, der derzeit eure Liste anführt, eine Gangsterbraut, die sich nicht traut (endlich zu gehen), und last but not least das Olga F.

Und darauf baust du? 7lol7

• Nachricht senden

15

Montag, 25. April 2011, 19:28

Und darauf baust du? 7lol7
Nanana, wer wird denn gleich so persönlich werden :-)

Wir sind nun mal ein abgehalfterter Haufen. Dummschwätzer, Drogensüchtige, Rübennasen. Lawndale halt. So what ? uns gehts gut :-)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

16

Montag, 25. April 2011, 19:42

Das Problem, Hotzeltotzel, ist, dass es mit euch so langweilig ist.

Ihr seid dermassen unbedeutend klein, dass man ruck zuck über euch drüber gerutscht ist.

Wenn man nicht nach unten schlagen will, ist man mit euch schneller fertig als mit ner rumänischen Bordsteinschwalbe.

• Nachricht senden

17

Montag, 25. April 2011, 19:52

Das Problem, Hotzeltotzel, ist, dass es mit euch so langweilig ist.

Ihr seid dermassen unbedeutend klein, dass man ruck zuck über euch drüber gerutscht ist.

Wenn man nicht nach unten schlagen will, ist man mit euch schneller fertig als mit ner rumänischen Bordsteinschwalbe.
Nun gut, da wir konstruktiver Kritik immer offen gegenüber stehen, habe ich bei unserer rumänischen Bordsteinschwalbe recherchiert :

Sie musste zwar Deinen Besuch einräumen (wir brauchen das Geld und stellen daher nicht allzugroße Ansprüche), allerdings fand Sie sich, wie soll ich sagen, eher an Ostern erinnert :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hotzeltotzel« (25. April 2011, 20:26)

Beruf: 125 % anti Fari

• Nachricht senden

18

Montag, 25. April 2011, 20:19

So sind wir eben !

Ich weiss aber aus sicherer Quelle das Niveau liegt bei euch auch öfter unterm Bett und heult!
MfG 6butcher6

Cat's Meow

unregistriert

19

Montag, 25. April 2011, 20:29

Wir sind nun mal ein abgehalfterter Haufen. Dummschwätzer, Drogensüchtige, Rübennasen
... hat doch jedes viertel, aber nicht alle haben nen TV :thumbup:

the Meow ( ... can only watch Ludus from her window)

• Nachricht senden

20

Montag, 25. April 2011, 20:50

Zitat

... hat doch jedes viertel, aber nicht alle haben nen TV :thumbup:
halt uns nicht für rückständig, in unserer Stammkneipe haben wir aufgerüstet. In ca. 90 Jahren haben wir sogar Sky :-)