Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hotzeltotzel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:07

Good !!!!!!! Trophäenschreibtisch

So, alle wollen Neuerungen. Jeder schreibt 100 Threads warum ne andere Gang ganz arg doof ist. Jetzt kommt was und es dauert gefühlte 100 Jahre, bis sich mal jemand bequemt zu loben ?

Kurz und ergreifend : Thx

Weitermachen und

Hotzelige Grüsse :-)

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Beruf: Couchsöldner

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 21:57

jep, top neues feature :thumbup: .
4danke4

lg
staatsfeind 3bb3

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:18

Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen good 1zehn1 :thumbsup: !!!

4danke4

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:25

"Für Eure Loyalität, Eure Gier als Gangster, der Zusammenarbeit mit dem CBI..."

Klasse Sache...Steinner fühlt sich angesprochen

Loyalität - Kopfgeldjäger CBI & das erscheffelte Geld wird auch noch belohnt

GREED IS GOOD

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Mingo144

Hitman

Beruf: Knochenbrecher

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 22:52

3chic3

wiedermal eine neuerung.

wunderbar, sind wieder einige möglichkeiten, sich etwas schneller zu verbessern. und aktivität wird belohnt, das find ich top 4danke4

lg mingo144

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:24

Good!!!

Kann mich auch nur anschließen. Finde diese Neuerung echt super! Weiter so! 4danke4

Nur die besten sterben jung....

Rolo Tomassi

unregistriert

7

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:29

Booo ey alles Sche*** nur für die Whisky Basher. Immer das selbe voll für den Hintern Ne aber im Ernst.. sehr geil. Jetzt hab ich auch endlich in-game ein schönes Büro. Da kann man sich sammeln und schaun was man schon so angestellt hat. Sehr nice.. Ein großes Lob an SW und die Ideengeber.

4danke4

Doktor Lupo

Anfänger

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 23:41

Vielen Dank liebes Chicago1920 Team. Wieder eine Neuerung, die das Game bereichert. Ihr gebt Euch sehr viel Mühe und habt viele gute Ideen.
Macht weiter so. 1laola1
Für Euer Engagement kann es nur Bestnoten geben. 1zehn1

???? ??????? ?? ??????, ? ????? ?? ????????

Kai Knolle

Goodfellow

Beruf: Patin der "Chicagos big brothers"

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:35

Im Namen der Chicago big brothers auch vielen Dank 1zehn1

so macht das Spielen weiterhin viel Spass 4kissen4

1coffee1 thxs 4danke4
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

Loop-Forever! :thumbsup: gegr:17.05.2010

Beruf: 125 % anti Fari

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Mai 2011, 01:39

Tip Top !

Weiter so !!!
Ich freue mich schon auf was noch so kommt! 4danke4 1laola1
1zehn1 1zehn1 1zehn1 1towork1 :thumbsup:

Edeljoker

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Mai 2011, 06:41

Kann mich auch nur anschließen...TOP!!! :thumbup:

MharocK

unregistriert

12

Donnerstag, 5. Mai 2011, 09:06

RE: Good !!!!!!! Trophäenschreibtisch

So, alle wollen Neuerungen. Jeder schreibt 100 Threads warum ne andere Gang ganz arg doof ist. Jetzt kommt was und es dauert gefühlte 100 Jahre, bis sich mal jemand bequemt zu loben ?

Kurz und ergreifend : Thx

Weitermachen und

Hotzelige Grüsse :-)
Haste Recht Hotzel, Schweinehunde sind wir alle!

Absolutes Sitzenupdate, auch wenn ich nicht net alles verstanden habe^^

13

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:21

Würd ja gern alles zitieren und bestätigen, klappt aber leider nicht so recht ^^ Find aber auch die Neuerung TOP 4danke4

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Mai 2011, 20:23

Dann zitier ich für dich:
Kann mich auch nur anschließen...TOP!!! :thumbup:
Und natürlich mein ich das auch so!

Salus non est res unica, quae intersit,
sed sine salute unica nihil est.

ollinie

Underdog

Beruf: Geschäftsmann

• Nachricht senden

15

Samstag, 7. Mai 2011, 19:37

Schön schön.

Ich passe mich zwar nur ungern der Masse an, aber auch ich muß sagen : Finde ich gut. 8)

Es ist echt schön zu sehen wie hier immer wieder neue Dinge eingebracht werden die das Spiel neu beleben.

Muß echt sagen weiter so. :thumbsup:

Ich sehe euch............

Popeye der Seemann

unregistriert

16

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:26

Also von mir ein klares Bad....für mich macht es keinen Sinn für Aktivität zu belohnt werden ...man muss ja auch schließlich was für seinen Char. tun oder ?

Zudem wird es langsam viel mit dem ganzen Features , man kommt kaum mehr mit ...lieber neue Vorstrafen einbauen anstatt gleich neue Features....kenne das nur zugut von einem anderen BG wo viele neue Sachen eingeführt worden sind und somit sehr viele Spieler keine Lust mehr hatten weil es einfach zu viel geworden ist und man eigentlich für nichts tun belohnt wurde.

shao 1katze1

Big Bummsi

Goodfellow

Beruf: Give me five 6Pasch sehe zu wie es dich knallt gebongt wie ne Packung Cräcker bei Schlecker

• Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Mai 2011, 07:09

It`s very nice ...

Habt ihr gut gemacht mich spricht es jedenfalls an! Danke gelungenes Feature

3chic3

??VATOS~LOCOS~DRECKIGE~TRES~PUNTOS~CHIKO~ESE?? ??DUNNINGPLAYER??

MharocK

unregistriert

18

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:15

shao, du siehst kein Sinn, dass Aktivität belohnt wird? Nur weil du (vielleicht) stundenlang aktiv in diesem Spiel sein kannst, und es für dich das normalste ist, hier online zu sein?

Schon mal daran gedacht das es Spieler gibt, die vielleicht maximal eine Stunde am Tag spielen können? Die keine Whiskey-spieler sind und somit viiiiel länger brauchen für irgendwelche Belohnungen?

Das ist ganz klar ein Update für den kleinen Mann, dass es dich nicht tangiert wundert mich nicht. Du könntest wenigstens ein wenig Verständnis aufbringen.

Falls du das nicht kannst und du die Konsequenzen aus anderen BG´s kennst, dann zieh doch genau diese für dich, falls dich Erneuerungen und Abwechslungen stören.;)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Mai 2011, 10:05

Der Trophäentisch ist, wie scheinbar für einige unbemerkt, mit Belohnungen für jeden Spielerkreis bestückt worden. Für den Whiskyspieler ist der Bereich Hero womöglich interessanter. Für den Nichtwhiskyspieler die Tagesaktivität. Der Bereich Noblesse ist ein Vorteil für jede Gang. Justice spricht beide Spielerkreise an. Der Whiskyspieler findet die extra CBI-Liste interessant. Der Nichtwhiskyspieler die kleinen Sprünge in der Bloodbath-Serie. Bei Greed ist es ähnlich wie bei Justice nur das vielleicht die Whiskyspieler früher bestimmte Belohnungsstufen erreichen. Wie man sieht wurde absichtlich jeder Spielerkreis angesprochen. Denn jedes BG braucht Whiskyspieler wie auch Nichtwhiskyspieler. Des weiteren war dieser Trophäentisch für jedes weitere Feature in Chicago von Nöten. Das wir momentan an der sehr aufwendigen Überarbeitung der Gangkriege sind, zeigt klar auf, das wir nicht nur ein neues Feature nach dem anderen ins Spiel werfen, sondern genauso bedacht sind bestehende Feature zu verbessern und zu erweitern.

20

Freitag, 13. Mai 2011, 13:53

....kenne das nur zugut von einem anderen BG wo viele neue Sachen eingeführt worden sind und somit sehr viele Spieler keine Lust mehr hatten weil es einfach zu viel geworden ist und man eigentlich für nichts tun belohnt wurde.

Von mir Daumen hoch für das neue Feature. Warum? Wie von Irishman beschrieben. Ist für jeden was dabei. Auch für mich als Wenigspieler hier, als Nicht-Monster-Char, als kleiner 15er. Und das ist es, was es hier ausmacht. Es wird an alle gedacht.

Zu Dir Popeye: Was kann daran schlecht sein? Von welchem BG willst Du das denn kennen? Wem das zuviel ist, hat schon Probleme mit Tic-Tac-Toe. An der generellen Spieldynamik ändert sich nichts. Und fürs nichtstun wird man nicht belohnt. Sondern für Listenerledigung, Gangeinzahlungen etc.

Die BGs, die ich kenne, sterben, weil zu wenig kommt. So wird ein Schuh draus und nicht anders herum.