Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elmZero_dot

unregistriert

21

Sonntag, 12. Juni 2011, 06:33



"LOOOOOOL, es gibt noch größere Trottel, als den vom letzten mal, hahahahaha"
...Ick hab ersma janüscht verstanden, wie immer...
ABM: Ich werd bekloppt inner Birne
191

...191 gibt der mir...
elm0.: Wat?
ABM: 191 Gangruf gibt der Vogel mir, hahahahaha
elm0.: geil, haste nen Screen?
ABM: Ja logisch JUNGE, warte, schick ich dir. Der Kriegt jezz erstmal richtig vors Maul, hehe
elm0.: jo
...Klick, Klick, Klick...
Dateiübertragung annehmen....

Dateiübertragung erfolgreich...

Also, ihr kleenen, mittleren und Highs aus Chicago, zeicht her wat ihr habt... allet is relativ und och wenijer Gangruf kann bei entsprechendem Level 'n Rekord sein... in diesem Fall mit, jerne aber och ohne Hitmanbonus :thumbup:

Kobe Bryant

unregistriert

22

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:34

8|
Das ist ja mal ne ordentliche Menge
Auch 4h4

JimmyDieQualle

unregistriert

23

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:31


Rolo Tomassi

unregistriert

24

Sonntag, 12. Juni 2011, 17:06

Sehr gut Jimmy! Ich weiß das wir beide uns da schwer tun in dem Berreich aber Top :thumbup: .
Auch kleine Erfolge müssen gewürdigt werden...
Nice try 2tri2 n´the next one plz 2tri2
your Rolo

La Honda

Anfänger

Beiträge: 0

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:36

Also wenn ich hier nix falsch verstanden habe und es für niedrigere Level weniger gibt, dann glaub ich darf das hier auch rein. Bin Level 8.


Lg La Honda 1krankenschwester1

Kobe Bryant

unregistriert

26

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:39

8| Nicht schlecht

Inferus

Jailhouse Rocker Block 7

Beiträge: 55

Wohnort: New City of Chicago

Beruf: ...

Danksagungen: 257

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:14

Werte Honda.

Auch von meiner Seite einen "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem schlagenden Erfolg. Auf das noch viele bei uns folgen werden.

Chicago_Guide

JimmyDieQualle

unregistriert

28

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:00

Uiuiui Honda! Weiter so und du knackst gleich noch den "Hochschlagrekord" mit ^^

29

Freitag, 17. Juni 2011, 01:11

Ich hab zwar keinen beweis, ich hab heute aber gegen einen gewonnen, der hatte bestimmt 8 level weniger als ich

PaulPeters

Underdog

Beiträge: 41

Wohnort: Dunning

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

30

Freitag, 1. Juli 2011, 02:36

Will auch mal



Achso, ohne Hitmanbonus

Jeweent wird wenn der Kopp ab is


Fatcap

Zitrusfrucht

Beiträge: 84

Wohnort: ShangHAI

Beruf: Hairaten

Danksagungen: 922

  • Nachricht senden

31

Samstag, 2. Juli 2011, 03:21

Ich will auch mal:



Natürlich ohne Hitman-Bonus!

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Fatcap

Zitrusfrucht

Beiträge: 84

Wohnort: ShangHAI

Beruf: Hairaten

Danksagungen: 922

  • Nachricht senden

32

Samstag, 2. Juli 2011, 03:50

Ich denke darum geht es in dem Thread hier...
Hab noch einen:



Und ja, ich freue mich darüber.

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

elmZero_dot

unregistriert

33

Samstag, 2. Juli 2011, 05:27

Und ja, ich freue mich darüber.
und ditte vollkommen zu recht, du bunter vojel! 2tri2 glückwunsch!

PaulPeters

Underdog

Beiträge: 41

Wohnort: Dunning

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

34

Samstag, 2. Juli 2011, 13:47

Hab auch noch einen (ohne Hitman)


Jeweent wird wenn der Kopp ab is


Rolo Tomassi

unregistriert

35

Freitag, 15. Juli 2011, 16:44

Mir reichts :P

ScaredMoney

unregistriert

36

Freitag, 15. Juli 2011, 17:27

für Bad Dad und Dude 67 gab es des öfteren im Krieg gegen die Cabrinis

über 200 Gangruf

weiß nicht ob ein 10 zu 0 dabei war als Serie zumindest 9 zu 1 des öfteren

Smarty McFly

unregistriert

37

Sonntag, 24. Juli 2011, 04:52

Och janz nice!


38

Sonntag, 24. Juli 2011, 23:14



Mehr geht bei meiner MW Position mit dem undankbaren 4. Platz nicht!!!

Moros

Hitman

Beiträge: 343

Danksagungen: 516

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:51

Doofes Spiel. Wie hoch muss ich denn noch schlagen um mehr gangruf zu bekommen?

3schmol3

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

MharocK

unregistriert

40

Dienstag, 26. Juli 2011, 14:56

Glückwunsch.:) Lass dir den Hitman geben oder lvl, dann wirds mehr :P bzw. frag mal irish, ob er dich ein paar mw positionen nach hinten versetzt;)

Ähnliche Themen