Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kobe Bryant

unregistriert

1

Donnerstag, 12. Mai 2011, 13:48

Höchster Gewinn an Gangruf bei einem Angriff

Wie der Titel schon verkünden lässt,suche ich hier den höchsten Gewinn an Gangruf bei einem Angriff.

euer

Kobe Bryant

Rolo Tomassi

unregistriert

2

Donnerstag, 12. Mai 2011, 14:07

Wir haben bester Gangster des Tages, der Woche, Hall of Fame, die Most Wanted Liste, die besten Gangs, Lvl Hochschlag Record, den Most Dollar Hit (besonders g*** find ich pers.) und jetzt das noch?

Na dann leg mal vor K.O.be 7lol7

Believeme

unregistriert

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:02

Nunja, dass kann ja kein Rekord werden, weil es ein Limit gibt. EIn Limit insofern, dass jeder level eine gewisse maximalrufmenge je angriff bekommt. Dass hängt ab von:

-Des eigenen Levels
-Des Levels seines Gegners
-Die Differenz der beiden
-Die HOF Platzierung beider Spieler

Wenn alle Faktoren zusammenspielen kommt eine RUfmenge heraus, wie hoch die ist kann am besten jeder Spieler für sich selber nennen.

MEIN Maximaler Gangruf Rekord den ich je erzielt habe (und zeitgleich das Max. für ein LvL 36 Spieler:

Edit: Hab den Namen aus dem Screen auch noch entfernt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Believeme« (12. Mai 2011, 15:27)

Kobe Bryant

unregistriert

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:20

Das es vom eigenen Level abhängig ist,war mir so nicht bewusst3bb3

Na egal,es wäre trotzdem interessant zu wissen,wie hoch der Gangruf sein kann

In diesem Sinne,fleißig weiter posten

euer

Kobe Bryant

Believeme

unregistriert

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:30

Doch, muss ja !

Stell Dir vor ein gut geskillter LvL 10 er haut nen schwachen 50 er weg, und bekäme dafür noch 120 Gangruf. Dann wäre dass raufleveln ja gar nicht mehr wichtig, und überhaupt.

Aber da dies nun geklärt ist, :)

P.S. Existieren über die Max Ruf Gewinn/Verlust Grenze je nach oben genannten Kriterien keine Dokumente @Admins ???

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 15:55

Beli sammelst meine KBs :thumbsup: :D ;) !!!

Den den KB waste hier gepostet hast kann nur aus letzten GmcL VS. MaoDi sein und nur ich oder Sub waren damals die 50er die dir so viele Punkte gebracht hätten!!! Und da du Sub nicht schlagen kannst kanns nur der Würfelfight gegen mich gewesen sein!!! Aber egal man muss mit Niederlagen Leben die Jenseits jeder Realität (Charstärke) sind!!! (Nieder mit den gefickten Würfeln) 5peng5 1devil1 4kotz4 9wut9 6wut6 :cursing:

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. Mai 2011, 16:29

Hätte da auch einen beizutragen :)
Muss aber sagen, war zu dem Zeitpunkt Hitman, sonst wäre die hohe Zahl nicht zustande gekommen!

Und ja hätte meine Werte schwärzen können, aber wozu? Jeder kann mich angreifen und sie sehen :)

Tano Badalamenti

unregistriert

8

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:03

MEIN Maximaler Gangruf Rekord den ich je erzielt habe (und zeitgleich das Max. für ein LvL 36 Spieler:

Hmmm, ich glaube das stimmt so nicht ganz.

Mittlerweile gibt es schon einige Gangster die sich auf Level 55 befinden, einer sogar auf Level 57... ...müssten die einem Level 36 Spieler, bei entsprechender MW Position, nicht noch mehr Ruf und Gangruf bringen?

Gruß, Tano

Believeme

unregistriert

9

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:18

Und da du Sub nicht schlagen kannst kanns nur der Würfelfight gegen mich gewesen sein!!!
Nicht können ist falsch. Dass habe ich bei Hitmann, bei Dir, bei Ace und den ganzen anderen großen vor mir auch gesagt und jeder ist schon mindestens einmal gefallen. Ich gestehe aber ein dass es bei Sub noch nie klappte, und es höchst wahrscheinlich auch noch etwas dauert was aber auch keine Schande ist bei seinen Werten) Aber ich arbeite daran, sofern er nicht ewig weiterlevelt (was es mir erschwert). Im Übrigen hatte ich ihn im letzten Krieg einmal auf 800 Restleben, was unserer beiden Werten wahrhaftig nur noch ein kleiner Schubser gewesen wäre 3hase3

Hmmm, ich glaube das stimmt so nicht ganz.

Mittlerweile gibt es schon einige Gangster die sich auf Level 55 befinden, einer sogar auf Level 57... ...müssten die einem Level 36 Spieler, bei entsprechender MW Position, nicht noch mehr Ruf und Gangruf bringen?
Ja dieses Szenario kann ich leider nicht versuchen, da es vor mir in der MW Liste nur einen über LvL 50 gibt, und dass ist Sub, derzeit für mich leider noch nicht schlagbar. alle anderen 51 er und höher sind unter mir in der MW liste.

Popeye der Seemann

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:19

shao 1katze1

Believeme

unregistriert

11

Donnerstag, 12. Mai 2011, 18:47

mit oder ohne Hitman Bonus? Dass müssten wir bei allen kommenden auch noch wissen

Popeye der Seemann

unregistriert

12

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:01

Ohne...

shao 1katze1

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:22

31 ;(
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Kobe Bryant

unregistriert

14

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:31

Mein normaler/höchster Gangruf ist 59 je Angriff

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:10

Kobe, Kobe..... meinen Rekord kennst Du ja :-)

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

Kobe Bryant

unregistriert

16

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:18

Ja Chef den kenne ich natürlich.

I want to be the best. I want to be the best, simple and plain.That's why I play the game.And to be the best you have to win.And that's what drives me

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:38

Ja und? Wie ist der? Wie wollen ja nicht dumm sterben.
:whistling:

Malone

der irre Ire

Beruf: Mediator

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. Mai 2011, 11:50

Es geht nicht, meine Religion verbietet es mir.

Grüße,

Pater Malone

Wer mich zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

JimmyDieQualle

unregistriert

19

Samstag, 14. Mai 2011, 20:56

^^

Beruf: Massenmörder

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 9. Juni 2011, 03:22

Moin Moin Chicago! 5peng5
Ich möchte mal den neuen Rufrekord vorstellen...Mit Hitman 181 Gang-ruf :thumbsup:

mfg
ABM
8trinken8

Ich kämpfe mit Leidenschaft
Siege mit Stolz
Verliere mit Respekt
...aber Aufgeben...
---Niemals---
Lieber Stehend Sterben Als Kniend Leben

http://monstersmash.de/?refid=488