Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rolo Tomassi

unregistriert

1

Samstag, 21. Mai 2011, 00:29

Chicago BallRoom

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rolo Tomassi« (7. Juni 2011, 01:33)

• Nachricht senden

2

Samstag, 21. Mai 2011, 21:18

Eine neue Bar eröffnet in Chicago?
Uihh, das ist fein! Und das zudem noch von meinem alten Freund Rolo.
Ob er mich noch erkennt? Bin ja immerhin ein paar Tage älter und reifer geworden...
Ich werde es ja sehen, ob er mich bei der Eröffnung anspricht oder nicht...

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:17

Uhhui, eine neue Bar macht auf...ob Rolo dann wieder da ist?
Sicherlich, denn keiner kann besser Sandwiches machen in Chicago.
Ob er mich noch erkennt & Schakeline auch? Sie ist reifer & schöner geworden ... anspruchsvoller.

Schaki mag das Abenteuer & ich die Liebe.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:07

Öhmm... ja..... *vor Wut koch 9wut9

Steinner..... das bin gar nicht ich auf dem Foto!
Aber dafür eindeutig du!

*beleidigt umdreh und nach der nächsten Kneipe ausschau halt 8trinken8

Cat's Meow

unregistriert

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:17

ich hatte so gehofft dass du es nie erfahren wirst, Shaki ... und da es ja momentan stadtgespräch ist und ich nicht will dass du es von jemand anderem erfährst sag ich dir jetzt auch dass Steinner kürzlich gesehen wurde wie er in ein freudenhaus ging

the Meow (saufing mit Shaki)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:22

Oh Meow! *von Meow trösten lass
Ich... ich.... nein, er.... ach egal, es reicht. Definitiv.
Fahr mich bitte wieder nach Hause, ich will nur noch auf meine Zimmer.
Das war es jetzt endgültig.... eindeutige Beweise....
GRRRR.... Männer! 9wut9

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:18

Hey Schaki nun mal kurz runter vom Gas und cool down. Die Dame auf dem Foto bist nicht du, das stimmt. Das war laaaange vor deiner Zeit und die Lady war eine untreue Seele und lebt leider nicht mehr. Freund Steinner hat mir diese Sache mal bei einigen Gläsern vom Feinsten gebeichtet.

Auch die Sache mit dem Puff kann ich erklären. Mister Steinner hat da einen Kunden rausgezerrt, da ihm dieser noch ne Menge Geld geschuldet hat. Wir haben diesem Lumpen dann gemeinsam "gut zugeredet" und das war die ganze Geschichte. Mehr war da nicht.

Übrigens, Steinner hat mir die ganze Zeit von dir vorgeschwärmt. Sogar während wir dem Puffbesucher die Scheiße aus dem Leib geprügelt haben.

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Mai 2011, 00:37

oldgun - danke
Schakeline - 4liebe4

komm später zu Dir, muss arbeiten... :love:
Siege:
Angr.-SD/La

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

9

Montag, 23. Mai 2011, 00:40

Du bist mein Schatz, meine Mausi, nur Du...ich möchte Dich riechen, schmecken, fühlen, ich liebe dich
Siege:
Angr.-SD/La

Rolo Tomassi

unregistriert

10

Montag, 23. Mai 2011, 12:37

Es scheint als hätte es sich rum gesprochen das eine riesen Baustelle in Chicago´s New City etwas Tumult veranstalltet. Die ersten Besucher kommen und schauen ganz argwöhnisch durch das late Eisengeflecht mit dem die Baustelle abgespeert ist.
Wo einst eine alte Institution standwir jetzt wieder alles hergerichtet und noch mehr. Wenn jetzt schon vor Fertigstellung die ersten Leute hier her kommen um zu tratschen und die heizesten News auszutauschen dann kann es in Zukunft nur noch besser werden.
Vom Abseits beobachte ich das Geschen und frag mich aber auch den ganzen Tag wo mein Bauleiter abgeblieben ist. Der Architekt des ganzen Quasi, die gute Seele des Hauses. Verdammt wenn ich nicht überall selber hinterher häng wird das nichts...

D.C. RoloT. the building one .

Rolo Tomassi

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:31

Neuer Architekt...

MharocK

unregistriert

12

Freitag, 27. Mai 2011, 11:46

"Oh man, dass ist alles gar nicht so einfach", nuschelt Rolo zu mir. Recht hat er. Wir beide sind fleißig am Ideen sammeln für unsere neue Bar, haben ein Konzept geschaffen was es so noch nicht gibt und das ziehen wir jetzt durch.

Wir sind sogar bereit, unseren neuen Inneneinrichter ein wenig zu entlohnen, bringt er "das gewissen Etwas" in unseren Laden.

Wir planen weiter ordentlich, bald sollte doch aber ein fertiges Corner bereit stehen. Wir haben eine Bar in der sich getummelt wird, eine Billiard-Lounge soll es geben und ein seperaten Raum in denen wir Motto-Feten veranstalten wollen.

Rolo und ich haben Nächte verbracht um uns ein Konzept einfallen zu lassen, jetzt steht es. Wir packen das gemeinsam und wer uns helfen möchte ist gerne gesehen.

WIr hoffen sehr das wir Erfolg haben mit unserer Idee, wir wieder ein wenig mehr in die Chicagoer Club-Szene bringen können!

Smarty McFly

unregistriert

13

Freitag, 27. Mai 2011, 13:15

Macht euch hübsch Mädels :thumbsup:

Rolo Tomassi

unregistriert

14

Freitag, 27. Mai 2011, 15:13

Nachdem die ersten Bauarbeiten abgeschlossen sind und das Gerüst quasi steht beginnen in raschem Tempo die weiteren Verkleidungen.. Trotz der einen oder anderen Pause die sich hier gegönnt wird verlaufen die Baumaßnahmen relativ gut. Die Sonne brent undder nahe Park scheint einige Erholung zubringen. Die ersten Vorschlägevon veranstaltern und Interessenten stehn schon an und das klingt nicht schlecht. Eine moderne Motto Party. Da sollte man mal nach dem Grand Opening schauen.

Damit das alles jetzt etwas schneller geht hab ich mich mit ganz oben in verbindung gesetzt. Da hat ein guter Freund seine Beziehungen spielen lassen und es wird jetzt noch zügiger vorran gehn.
Neben dem Ballroom mit Bar und einer Billiard Lounge wird auch das alte Corner wieder an das neue Gebäude mit angeschlossen. Die ersten Pläne stehn schon Fest.Wir suchen jetzt in der Tat jemanden oder mehrere die einen guten Geschmack haben und Vorschläge in Bildlicher Art zum Design des Ballroom machen können. Das Corner ist davon ausgenommen.
Wie stellt ihr euch den Ballroom der auch für öffentliche Ereignisse genußt werden kann vor?
Er ist in New City, offiziel darf natürlich kein Alkohol ausgeschenckt werden. Gegenüber ist das Kino und in der nähe auch einige Geschäfte.

Der Ballroom wird ca. 10-12 kleinere Lougen besitzen die von Gemeindegruppen genutzt und bei veranstaltungen auch reseviert werden können. Ansonstn ist freie Platzwahl soweit das möglich ist. Im Innen Bereich besteht die Möglichkeit zu tanzen und auch eine Kapelle spielen zu lassen. VarieteVeranstaltungen sind denkbar und auchangedacht. Der Ballroom soll eine möglichst vielseitige Nutzung als Saal der Gemeinde dastellen und so ist es wünschenswehrt das auch die Gemeinde
Vorschläge macht wie der aussehn könnte bevor die Baumaßnahmen fertig gestellt sind.

Die drei besten Vorschläge werden mit einer kleinen Abfindung ind Form von "hhäää hhööö" versilbert.
Euer Rolo Tomassi - Ansprechpartner des Chicago Ballroomprojekts und Inhaber des neuen Corner.

Bei weiteren Fragen oder ersten Vorschlägen in Bildlicher Form könnt ihr auch an den Projektleiter Mr. Mharock wenden. Die Investoren des Ballroom hoffen natürlich hier eine dauerhafte Einrichtung und eine neue Meile der Unterhaltung in Chicago etablieren zu können.

Somit beginnt die ab jetzt die Planungphase 2. Inneneinrichtung und Design des neuen Chicago Ballrooms

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. Mai 2011, 21:44

OHHHH mein GOOOOTTTT mein Tanklaster! Warum müssen nun ausgerechnet die Bremsen versagen? Ach was solls die Baustelle da unten wird ihn schon stoppen! Nun aber fix raus hier!

einige Minuten und Sekunden später......

Ach scheiss nun hab ich auch noch meinen neuen Plastiksprengstoff mit Zündern in der Karre vergessen! OOHHH was fürn Tag naja wenigstens den Fernzünder hab ich! Wobei hehe könnte bei der Gelegenheit ja gleich mal ausprobieren, obs funktioniert! Ahhhh da kommt ja auch Iceman wie immer zur rechten Zeit! ICE hier bin ich! So den Knopf gedrückt Krrrraaaawuuuuummmm ups bisl viel Sprengstoff gewesen die Teile fliegen ja bis hierher! He Ice die Kratzer und Dellen im Lack zahl ich! Nochmal schnell umdrehen und zur Baustelle schaue, ok hehe da wird so schnell nix mehr gebaut MUHAHHHAHAHAHA
LOOOSSSS ICE gib Gas! Weg hier!

Und wieder eine gute Tat begangen!^^ 3crazy4

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. Mai 2011, 22:25

ich tret auf gas mein freud ich hoffe die kiddys da vorn können gut springen ^^ *eiskalt rast der iceman mit seinem partner durch die stadt und lääst sich von nichts und niemanden aufhalten 6mööp6

MharocK

unregistriert

17

Freitag, 27. Mai 2011, 22:25

"Meine Fresse was war das denn, hast du das gehört Rolo?", schreckte ich aus unsere neuen Couch, die wir beide gerade aufgestellt hatten. Wir beide rannten auf die Straße und sahen genau ein Block weiter Rauch in den Himmel steigen.

Schnell rannten wir natürlich zu der Stelle um eventuell zu helfen, sollten nicht gerade irgendwelche Idioten drunterliegen, die ihre Ärsche gern für ein paar Mücken an den nächsten Bauer verkaufen.
Auf dem Weg dorthin ahnten wir schlimmes, schließlich steht das tolle Heim der Murders einene Block weiter.

Allein der Gedanke daran, dass die hübschesten Frauen Chicagos Opfer eines Attentats wurden, schnürte uns beiden die Kehle zu.

Auf einmal rannten uns schreiend Menschen entgegen: " 2 Vollkommen wahnsinnige Typen haben mit einem Laster das Haus der Murders angesprengt!"

Unsere schlimmsten Gedanken sollten nichtt etwa wahr sein? Es ist gut möglich das niemand zu Hause war! Gnade den beiden Gott! Plötzlich seh ich im Augenwinkel 2 Typen wegrennen. Ich tippe Rolo auf die Schulter: "Hinterher, die schnappen wir uns!"

Ein Alter Gangster rennt nicht mehr so gut, dass sollte mir er beweisen. nach etwa 3 Blocks verlor er den Anschluss und ich hatte ihn in Reichweite meiner Waffe. Ein paar mal drückte ich ab... dann hatte ich ihn!

Rolo Tomassi

unregistriert

18

Freitag, 27. Mai 2011, 22:26

Eine Gigantische Explosion erschüttert das viertel... Mharock und Rolo schaun sich an und lachen sich kaputt. Das wird in die Geschichte chicagos eingehn. So eine Explosion gab es schon lange nicht mehr. Gut das das uns nicht getroffen hat. Das hätte uns arg zurück geworfen. "Wo bekommt man nur soviel Sprengstoff her Alter?" Rolo schaute Mharock an und schüttelte den Kopf. Verdammte Idioten..

• Nachricht senden

19

Freitag, 27. Mai 2011, 22:38

Was war das für ein Schlag eben? Und wie sehe ich nun aus... den ganzen Kaffee auf meinem Kleidchen verschüttet! Na wartet, wenn ich die erwische!

Ich rufe durchs Haus... keiner da, war ja klar. Und Kobbi und Teufi stellen sich abwesend. :rolleyes: :love:

Was soll es, dann schau ich selbst vor die Tür... und sehe es: Irgend so ein zweitklassiger Gangster hat doch tatsächlich die Gartenlaube in die Luft gejagt. Ob das mit dem Brand bei den Mills in Zusammenhang steht? Das waren bestimmt die gleichen!

Rolo Tomassi

unregistriert

20

Freitag, 27. Mai 2011, 22:43

Gerade noch rechtzeitig kommen Rolo und Mharock um die Ecke als sie Schaki wild schimpfend vor dem Gebäude der Murders stehen sieht.
Eine Art Gartenlaube ist zerstört und ihr Kleid hat einen hässlichen Kaffeefleck. "Ohhh mein Gott.. Mrs. Schaki.. ruft Mharock sind sie in Ordnung wir ghaben gerade noch.." "Schon gut Junge das wird alles wieder war nur unser Schuppen aber die Blumen unseres Kätzchen.. Alles kaputt."
Rolo schaut Schaki an und sie nickt nur als wolltem ihre augen sagen Du kannst nix dafür!
Betroffen schauen sie auf den Rest der Hütte und lachen. Es hätte schlimmer kommen können. Gott sei Dank sind alle wohl auf.