Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

41

Montag, 30. Mai 2011, 23:13

Da nehm ich mir mal zeit dafür um reinzuschauen 1zehn1

Kobe Bryant

unregistriert

42

Montag, 30. Mai 2011, 23:17

Auch wenn bei der Whiskymenge vermutlich unlösbare Fragen kommen bin ich dennoch dabei 4dafür4

euer

Kobe Bryant

43

Montag, 30. Mai 2011, 23:17

Wenn ich dafür Haggys killen darf ja???

Ja!!! ;)

Ctvrtlik

Underdog

Beruf: Capo

• Nachricht senden

44

Montag, 30. Mai 2011, 23:21

Was kümmert den todbringenden Reaper die Rechtschreibung! :whistling: Wenn Sie im Weg ist, wird Sie eben umgenietet....mit den Stadtneurotikern im Bündel ^^

Wer kein Whisky haben will, soll dann weiter den 1coffee1 trinken!

Hammer Idee Reaper voll zu begrüßen :thumbsup: , auch wenn man hammerschwere Fragen zu erwarten hat, aber who cares!

Dabei und 4dafür4
Ich vertrete die Ansicht, dass heutzutage konstruktive Kritik leicht mit Beleidigungen verwechselt wird, zum Leidtragen derer aus denen vielleicht sonst noch etwas hätte werden können, da Ansätze von Vernunft vorhanden sind.
Die Verwendung von Kraftausdrücken zur Unterstützung der eigenen, mangelhaften Kompetenz halte ich für ungeeignet!

Gaspare

Underdog

• Nachricht senden

45

Montag, 30. Mai 2011, 23:21

Na da bin ich mal gespannt :D
4dafür4

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

46

Montag, 30. Mai 2011, 23:52

Ich weiß nicht, was hier wieder für ein Geschiss gemacht wird. Ich finde die Sache von 1reaper1 Klasse.
Seit einfach dabei, ohne irgendwelche dummen Äußerungen. Wie sonst kommt man kostenlos an solch eine Whiskyladung.
1towork1
Der MC

Kobe Bryant

unregistriert

47

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:04

Hier noch ein Song für die einsamen Herzen da draußen,die auf dem Großen Highway der Liebe vom Weg abgekommen sind

stiller22

Goodfellow

• Nachricht senden

48

Dienstag, 31. Mai 2011, 00:45

na da bin ich doch mal dabei

Gaspare

Underdog

• Nachricht senden

49

Dienstag, 31. Mai 2011, 06:03

Gilt für diese Aktion das gleiche wie für die vom Blasechef?
Also legt SW auch noch mal das gleiche drauf? 1mafia1

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

50

Dienstag, 31. Mai 2011, 06:32

Dabei!!!

Aber schön pünktlich morgen bitte!!!!

Weisst ja, dass ich immer nur bis kurz nach 20.00 Uhr on bin !!!!!!!

!!!!! /aua2/ !!!!!!

Ayahuasca

unregistriert

51

Dienstag, 31. Mai 2011, 06:38

Dabei!!!
Ich versuch es auch. Mal schauen, ob ich da noch wach bin, aber voranmelden schad ja nix :D

Gruss Aya...

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

52

Dienstag, 31. Mai 2011, 06:52

ich mach mit!
Danke Reaper für die idee!

Es tut mir leid dich hier zu sehen, Gauner, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen sterben.

L for Legit

Anfänger

Beruf: Kaufmann

• Nachricht senden

53

Dienstag, 31. Mai 2011, 08:40

Bin dabei wenn ich Zeit finde so ein Angebot kann man ja nicht ausschlgen :)

MFG Legit
TAINTED AND CORRUPT

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

54

Dienstag, 31. Mai 2011, 09:57

@Reaper: welche Probleme? Hatten wir je Differenzen? Hatte dir nach deinem Abgang von den Nibels (waren da ja gemeinsam) lediglich geschrieben was ich von deiner neu gewählten Gang und deiner Abgangsbegründung hielt, danach kam nie wieder was, aber gut wenn eine einzige Aussage meinerseits dich schon so aus der Bahn wirft.
Und warum hater? Auf was sollte ich neidisch sein?

Mach du dein Quiz und schmeiß dein Geld zum Fenster raus, wenn du meinst dies tun zu müssen. Mir Latte, meiner Meinung nach ist es nunmal Schwachsinn. Ende!
Ich mein klar, jetzt sind erstmal alle deine Freunde weil sie dein Geld haben wollen...

PS: ich hoffe mal für alle Teilnehmer das das mit der Bezahlung besser klappt wie die Drohung des "killens"

Edit:
PPS: das heist McHag und nicht MC das Mc steht nicht für Master of Ceremonies

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Archy"Spicy Hag"McHaggys« (31. Mai 2011, 10:19)

55

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:15

Zitat

Und warum hater? Auf was sollte ich neidisch sein?

Das galt nicht für dich!!! Sondern für alle den was ich mache nicht passt!!!

Zitat

[Mach du dein Quiz und schmeiß dein Geld zum Fenster raus, wenn du meinst dies tun zu müssen. Mir Latte, meiner Meinung nach ist es nunmal Schwachsinn. Ende! /align]

Dein gutes Recht McHaggys nur damit ich es richtig schreibe!!!

Zitat

PS: ich hoffe mal für alle Teilnehmer das das mit der Bezahlung besser klappt wie die Drohung des "killens"

Du kannst das sticheln nicht lassen oder :D , aber egal das mochte ich irgendwie schon immer an dir!!!

Ich hätte auch 35k setzen können nur bin ich zu faul wenn 10x PSCs zu kaufen ums Geld gehts hier nicht will nur was ähnliches wie Hase/Cheffe nur halt auf der reaperischen Art!!!

Aso RSF sind vergeben!!! Mach selbst auch welche!!!

MharocK

unregistriert

56

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:22

RSF? ?(

57

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:26

Rechtschreibfehler bevor Spicy Hag kommt und wieder einen auf Lehrer macht :P !!!

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

58

Dienstag, 31. Mai 2011, 11:56

LOLZ Reaper :thumbsup:
na siehst's geht doch^^
PS: ich geb mir doch schon ganz viel mühe weniger zu sticheln, aber das Teufelchen schuckt mir das Engelchen immer von der Schulter :D
PPS: wenn du willst bekommst gerne das anmelde Formular für den offiziellen McHag Fan-Club ;)

MharocK

unregistriert

59

Dienstag, 31. Mai 2011, 12:08

Rechtschreibfehler bevor Spicy Hag kommt und wieder einen auf Lehrer macht :P !!!
Aha :thumbsup:

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

60

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:01

Werde es mir auch mal angucken. Könnte ich den ingame Whisky gegen diesen eintauschen? 4dafür4
http://cgi.ebay.de/JACK-DANIELS-WHISKY-9…5QQcmdZViewItem