Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

61

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:08

Huch das seh ich jetzt erst hier gibts ja mal ein richtiges Angebot nicht so eine witz peanut Lieferung wie beim hasen und Cheffe da bin ich dabei für so ne Menge würd ich sofort meine Oma verkaufen
Also auf gehts bin dabei

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

MC70

Goodfellow

• Nachricht senden

62

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:17

Huch das seh ich jetzt erst hier gibts ja mal ein richtiges Angebot nicht so eine witz peanut Lieferung wie beim hasen und Cheffe

Aber auf so ne Idee muß mann erstmal kommen. Denk Du Dir Rätsel aus und dann bin ich gespannt, ob Du auch so ne Belohnung täglich rausgeben würdest. Ihr regt Euch immer über alles auf und kritisiert, aber selber was machen man man man ist wirklich zum ko... 4kotz4
Der MC

DonnyHope

Underdog

• Nachricht senden

63

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:19

Dann bist du nicht aufmerksamm genug ich habe es getan MC aber das gehört hier nicht her lies mal in Ruhe den Gambler Bereich und du wirst sehen das ich für 150whisky eigenbeteiligung rätsel gemacht habe und das mehr als einmal
genau solche unqualifizierten aussagen ohne richtiges Fleisch und wahren Inhalten sowas find ich im Forum zum kotzen 4kotz4 2gelb2

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

Smarty McFly

unregistriert

64

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:20

Sorry MC, Donny is manchmal nen bisschen forsch und vergisst die Ironie mit einem dementsprechenden Smiley zu kennzeichnen. Reg dich nich auf. 8trinken8

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

65

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:23

nicht so eine witz peanut Lieferung
Für mich ist da mal ne klare Entschuldigung fällig!

Oder zumindest stell ich mal klar, dass du mit dieser Aussage ganz alleine da stehst! :thumbdown:

Smarty McFly

unregistriert

66

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:24

Lies mal den Beitrag über dir :thumbup:

DonnyHope

Underdog

• Nachricht senden

67

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:25

Ach jetzt kommt wieder der Oberschwaller und lappt irgendwelchen Müll zusammen immer das selbe

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

68

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:25

@eazy:
Der ist von dir, nicht von DonnyHope!

Was soll das wert sein?

Muss Donny schon selbst was dazu sagen....stell dir vor, ich würd mich jedesmal für dich entschuldigen! :wacko:

edit: in seinem Post über mir zeigt er ja nicht gerade, dass ihm seine Aussage "leid" tut...also ist deine entschuldigung für ihn auch nicht glaubwürdig!

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

69

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:11

zocken? na klar :thumbup:

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

70

Dienstag, 31. Mai 2011, 14:20

Auch ich kann mir den Spaß und die Chance nicht entgehen lassen, bin dabei.

edit: Wie per PN angekündigt: Thema in passenderes Unterforum verschoben.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

71

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:11

Huch das seh ich jetzt erst hier gibts ja mal ein richtiges Angebot nicht so eine witz peanut Lieferung wie beim hasen und Cheffe

Naja - ich kenne Donny und seine Ironie ja langsam
und hab das auch dementsprechend interpretiert

ABER
Komunikation ist nicht was man abschickt...
... sondern was ankommt!

In diesem Sinne wär es echt manchmal empfehlenswert ein Smiley zu nutzen, wie schon oben erwähnt wurde, dafür sind die nämlich auch erfunden worden.

Im Übrigen find ich es doch einfach Klasse, dass sich immer wieder Leute hier bemühen, etwas Action ins Forum zu bringen.
Egal obs nu Whisky, Rum oder Ruhm zu gewinnen gibt, jeder der hier was auf die Beine stellt macht sich damit auch echt ne Arbeit - ob er nun von SW unterstützt wird oder nicht, obs nun um 1, 150 oder 3500 Flaschen geht ist doch echt Nebensache. Soll doch jeder so machen wie er will - und dass Reaper nun mal lieber klotzt als kleckert, wissen wir doch alle. (Womit ich in keinster Weise andere Preisgelder als Kleckereien einstufen will - ist bloss so ein Spruch der gut zu Reaper passt)

Also lasst uns hier nicht rumnörgeln und über Preisgelder diskutieren, sondern einfach mal gespannt warten was da kommen wird, und froh sein, dass was läuft.

habe fertig, Sunny (the...finishing one) 8)

elmZero_dot

unregistriert

72

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:33

ick würd och für eenen W mitmachen, wenn ick et nich immer verpeilen würde... vielleicht klappts ja heute mal mit'm pünktlich sein, dann ...

MharocK

unregistriert

73

Dienstag, 31. Mai 2011, 15:34

Naja - ich kenne Donny und seine Ironie ja langsam
und hab das auch dementsprechend interpretiert

ABER
Komunikation ist nicht was man abschickt...
... sondern was ankommt!

In diesem Sinne wär es echt manchmal empfehlenswert ein Smiley zu nutzen, wie schon oben erwähnt wurde, dafür sind die nämlich auch erfunden worden.

Im Übrigen find ich es doch einfach Klasse, dass sich immer wieder Leute hier bemühen, etwas Action ins Forum zu bringen.
Egal obs nu Whisky, Rum oder Ruhm zu gewinnen gibt, jeder der hier was auf die Beine stellt macht sich damit auch echt ne Arbeit - ob er nun von SW unterstützt wird oder nicht, obs nun um 1, 150 oder 3500 Flaschen geht ist doch echt Nebensache. Soll doch jeder so machen wie er will - und dass Reaper nun mal lieber klotzt als kleckert, wissen wir doch alle. (Womit ich in keinster Weise andere Preisgelder als Kleckereien einstufen will - ist bloss so ein Spruch der gut zu Reaper passt)

Also lasst uns hier nicht rumnörgeln und über Preisgelder diskutieren, sondern einfach mal gespannt warten was da kommen wird, und froh sein, dass was läuft.

habe fertig, Sunny (the...finishing one) 8)
So siehts aus! :thumbup:

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

74

Dienstag, 31. Mai 2011, 16:36

Würde auch gerne mitmachen, bin nur erst viiiel später da...

Aber vielleicht macht der Reaper ja soo schwere Fragen, dass es noch läuft,
wenn ich irgendwann mal heimkomme 4h4
Ansonsten tolle Idee und auf nen schön spannenden Abend! 1laola1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »clyx« (31. Mai 2011, 16:46)

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

75

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:16

bin dabei 1mafia1

MagdaG

Goodfellow

• Nachricht senden

76

Dienstag, 31. Mai 2011, 17:35