Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Mai 2010, 18:19

nun ich möchte auch mal kurz ihre zeitung loben die ich mit äusserstem interesse lese über die finaziele unterstüzung ihrer zeitung liese sich reden ich hatte eigentlich vor ihnen eine torte zur eröffnung ihrer zeitung zu überbringen aber die ist auf mir unerklärlicher weise verschwunden aber das logo konnte ich natürlich retten das können sie sich über ihre redaktion hängen wenn sie möchten

hoffe sie kommen mir dann auch etwas entgegen wenn ich mal ein date mit ihren damen haben möchte :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (20. Mai 2010, 18:59)

Beliveme

unregistriert

22

Donnerstag, 20. Mai 2010, 19:22

Was für ein Blatt!
Ich muss sagen, hier geht es zu wie bei der Bild. Jeder "Bildet" sich seine eigene Meinung :thumbsup:

Ich versuche den Loopftpumpen nun mal zu erklären wie es wirklich ist :P
Wenn wir Ortszeit 19:07 mal auf die Statistik schauen, erkennen wir ein deutliches 50-50 und dass kommt ja nicht von ungefähr ;)

Ich muss aber eingestehen, dass uns bis hier hin die Loopies echt auf Trab gehalten haben und die 15 % Handicap ja auch nicht gerade wenig sind.

Aber dennoch haben wir, wie du lieber Sunny richtig in deiner 2. Ausgabe eingestehen musstest, nen Ordentlichen Zahn zugelegt und euch mal schön mit dem aufgeblasenem Kopf

in die Tonne gekloppt
8o

Nun gefallen mir die Loopies schon wesentlich besser, und wäre der Eimer nun noch Rosa wär das Bild perfekt :sleeping:

Ich habe aber nicht nur ein Kommentar zu den Loopies, sondern auch zum Grünen Punkt, denn in ihrem Bewerbungs Treath, (was eigentlich keiner ist) schreibe ich nicht mehr viel, da ich den frühpupertierenden Jungesellen dort nicht die Show stehlen möchte :love:

Diese Feststellung die Du hier gemacht hast bedarf tiefer einblicke in die Gangführenden Ecken, und ich frage mich woher Du die infos hast :whistling: denn der Grüne Punkt ist in Sachen Führung, und Teamplay doch Führend :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Generell aber mal ein LOB an Dich und dein INFOBLATT *Handschüttel*

So und nun entschudligt mich, muss noch alt"wiskey"glas zum Grünen Punkt in Loop bringen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beliveme« (20. Mai 2010, 19:34)

Tikanti

Anfänger

Beruf: Bestattungsunternehmer

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:14

Lieber Sunny,

nachdem ich gerade eben von einer längeren, durch die unerträgliche Prohibition bedingten Tour zum Whiskykauf zurückkehrte, meine Post durchsah und stehenden Fußes dem dezenten Hinweis auf Ihr Tagblatt folgte, bin ich zum Einen ob der, meines Erachtens unwürdigen, mehrfachen namentlichen Nennung meiner Person, als auch der geradezu liebevollen Arbeit ihrerseits, hingerissen. Bitte weiter so. *applaudiert laut*
Auch möchte ich mein Interesse an überregionalen Meldungen jeglicher Art bekunden und gleichsam hiermit als Abonnent des Chicago Daily Mirrors in Erscheinung treten.

Übrigens werde ich, ungeachtet einzelner Stimmen die, schon jetzt, um Gnade winseln, nicht ruhen, bis auch der letzte LOOPer im Staub liegt. Ihr habt keine Chance!

Ergebenst, und der nächsten Ausgabe entgegenfiebernt
ihr Tikanti
Tikanti - schlafender Stern
--------------------------------------------------
Ein MaoDi kommt selten allein

Terror Lady

Anfänger

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:27

Sehr geehrter Hr. SunnyThe1,
ich muß schon sagen eine sehr Interesante Zeitschrift und den Hut muß ich vor Ihnen ziehen.
Woher haben Sie den die Infos " ein Spitzel " sollte er unter uns sein?????
Das es zu ewig langen Staus kommt,liegt wohl eher daran das Unsere Jungs den Genuß
von Whisky für sich Entdeckt haben.Wir haben Bones schon mit der nächsten Lief. beauftragt,der Vorrat
hat letzte Nacht zu wünschen übrig gelassen.
Also sollten Sie zur Mittagszeit die Hauptstraße meiden,da könnte es wieder zu erheblichen Staus kommen.Unsere Jungs haben einen tierischen Brand
:!:

Kann nur so viel dazu sagen,das mir Ihr geschreibsell sehr gefällt. :thumbup:

Ich verbleibe mit freundlichen Gruß
Terror Lady

Green Mill Cocktail Lounge

Beliveme

unregistriert

25

Donnerstag, 20. Mai 2010, 20:31

Wollte mal ein aktuelles Bild rein werfen :)

Sonnyelectro

unregistriert

26

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:31

Werter Sunny,

wie ich soeben von einer sicheren Quelle erfahren habe, erreicht Newcity lediglich durch Bestechung hochrangiger Angestellter Loops und Sabotage von wichtigen, anderen Gebäuden der Stadt, eine ausgeglichene Kampfgestaltung.

Ich hoffe zum einen, dass dies in der nächsten Berichterstattung erwähnt wird um die Bürger, Gangster und Kinder Loops zum aktiven Widerstand aufzufordern, zum anderen hat die Welt, ja ich spreche von der Welt, die über Chicago hinaus geht, ein Recht, die Wahrheit zu erfahren!

Ich verneige mich hochachtungsvoll!

Eurer Sonny

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• »SunnyThe1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:33

Wow - nun bin ich aber überwältigt

Da schlägt doch gleich mein Reporterherz höher ob all dem Feedback - und das geschieht doch sonst nur wenn mich eines der betörenden weiblichen Mitglieder meiner Gang, der Bloody Roses anlächelt...

Um nicht die morgige Ausgabe zu gefährden, werde ich mich unüblich kurz zu den einzelnen Wortmeldungen äussern. Dies soll aber in keiner Art und Weise meine Wertschätzung schmälern.

@ Sonnyelectro
wir haben ja schon persönlich zusammen gesprochen

Wie du es so treffend formuliert hast, da gibt es echt mehr als die Namensverbundenheit zwischen uns zweien, wie ich sehe sind auch sie darin geübt sich präzise auszudrücken.
Umso mehr bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ein echter Aufsteller

@ Iceman
Hallo alter Haudegen und respektierter Feind aus vielen Schlachten
ach was habe ich schon wegen deinen knappen aber knackigen Posts gelacht, ein eiskalter Killer mit nem sonnigen Humor. Ich fühle mich geschmeichelt von dir dieses Lob zu erhalten.
Das Logo kriegt selbstverständlich seinen Ehrenplatz! Vielen Dank
Was das Date betrifft, kann ich dir nichts versprechen, aber ein gutes Wort könnt ich schon mal einlegen ;)

@ Believeme ups Beliveme, sorry für mein gutes Englisch
Ich bin doch aufrichtig schockiert über den Vergleich!
Nun ja wird wohl die einzige Zeitung sein die du kennst. Ich darf dir aber versichern, dass ich mich um eine objektive Berichterstattung bemühen werde.
Auch wenn es in gewissen Fällen schwer fallen wird. Aber eine Zeitung braucht auch kritisch eingestellte Leser, deshalb ein Willkommen auch an dich.

@ Tiakanti
Hallo mein geachteter Verbündeter, freue mich auch dich in meiner Leserschaft begrüssen zu dürfen. Was das "unwürdig" betrifft, muss ich doch etwas stutzen. War es denn nicht so, dass du in der ersten Kampfnacht auf einmal aus der Topliste verschwunden bist? Sei ehrlich, nach dem Artikel müssen dir die Frauenherzen doch nur so zugeflogen sein. Warst nicht du das, der nach der ersten Schmach das Ruder herumgerissen hat? Frauen lieben Helden, und solche die einem romantischen Dinner den Platz einräumen doch erst recht.

@ Terror Lady
Oho - die Prominenz gibt sich beim Daily Mirror die Klinke in die Hand!
Welch eine Ehre die gefürcht berüchtigte Dame in meinem Hause begrüssen zu dürfen. Vor Ihnen ziehe ich den Hut - ja sogar die Sonnenbrille :)
Vielen Dank für die aufmunternden Worte, seien sie vergewissert, ich werde Sie im Fokus behalten.

Believe me pls this is a Newspaper -Beliveme
und kein Kampfbüro, wenn Sie nicht wollen dass ich die nette Lady von vorhin auf sie ansetze, lassen sie das doch bleiben und posten sie sowas in Ihrem Thread.
Ich werde mir erlauben dies wieder zu entfernen. resp entfernen zu lassen.

Also geschätzte Leserschaft, ich muss jetzt los in die diversen Kampfgebiete.

Zwei der kommenden Schlagzeilen seien hier schon angekündigt:

Das Phantom von Chicago

Sonderermittler im Visier

naja so kurz wars auch wieder nicht

Ich freue mich auf eure weiteren Posts und verbleibe

Hochmotiviert, Sunny (the1andONLY...musste wieder mal sein) 8)

Sonnyelectro

unregistriert

28

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:39

@ Believeme ups Beliveme, sorry für mein gutes Englisch
Um es mal einfach zu formulieren:

Muahahahahaha... selten so gelacht! Dieser Sarkasmus, ein Genuss!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ Sonnyelectro
wir haben ja schon persönlich zusammen gesprochen

Wie du es so treffend formuliert hast, da gibt es echt mehr als die Namensverbundenheit zwischen uns zweien, wie ich sehe sind auch sie darin geübt sich präzise auszudrücken.
Umso mehr bedanke ich mich für Ihre lobenden Worte. Ein echter Aufsteller
Dies bezüglich gilt dir mein respektvoller Dank! Ein echter Kamerad.
Es freut mich, mehr von dir zu hören und zu lesen.

In tiefer Verbundenheit
Sunny, upppps Sonny :thumbsup:

goldengecco

Anfänger

Beruf: Sport

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:54

freue mich auf die nächste ausgabe

kurz und knapp...weiter so ! :thumbsup:
Bevor der Teufel mich holen kommt,
trinkt er sich Mut an!

http://521337.homepagemodules.de

GrinseClown

Underdog

Beruf: Presseberater.Saboteur,Terrorist,fieser Belustiger

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Mai 2010, 21:59

Platz da, Platz da, Eilsendung für den Daily Mirror mit freundlichem Gruss vom GrinseClown als Dankeschön
»GrinseClown« hat folgendes Bild angehängt:
  • Geschenk.jpeg

Let the Show beginn :D
Der Sound, Wo Clowns noch anständig waren 8) :

http://www.youtube.com/watch?v=WrKoqrZGt3Y

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:26

Mit quitschenden Reifen halte ich vor meinem Büro, an der Tür ne Notiz von SonnyElectro - soll mich mal bei ihm melden. *klar mach ich, werd ihn anrufen sobald ich in Lawndale bin" - "komisch riecht nach Bulle vor meiner Tür, wer kann das denn gewesen sein? Doch nur der Hoover"denke ich für mich "Hat er doch mal seinen Allerwertestenin die Vertikale gebracht und das Büro verlassen" - "so schlecht ist er ja nicht, hat bloss keine Ahnung was wirklich abgeht hier" Schnell in Office gehuscht, neue Munition holen, nachladen, Film mit den bisherigen Shots schon mal in Sicherheit bringen...... "Ach sieh an ne Postkarte von Gecco, den hab ich auch schon kennengelernt .. au Backe bei dem hab ich aber alt ausgesehn und trotzdem ein netter Kerl - Respekt"..... und wieder raus auf die Strasse.

"Verdammt was ist das für ne komisch Karre da vor meinem Office, hab ich da etwa ein Lachen gehört? Wenn das man nicht der irre Clown ist - Ha dem trau ich alles zu - hat wohl Angst ich könnt ihn verpfeifen" - Ich schiebe die Karre rüber auf den Acker und spreng sie gleich selber in die Luft - so gibts wenigstens keinen Schaden. "Hoffentlich hab ich mich nicht geirrt :D
Na der Wagen von einem meiner Girls ist es auf jeden Fall nicht."

und weiter geht die Jagd nach dem Pulitzer-Preis..... ein Lächeln huscht über mein Gesicht während ich an meine Besucher denke....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (20. Mai 2010, 22:40)

Iceman

Underdog

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:41

mit einer träne im auge beobachtet der iceman das brennende auto *warum nur hat er das getan* dachte er sich hat er doch den clown gebeten ihm eine torte vorbeizubringen und den wagen vor der redaktion abzustellen weil er eh auf dem weg dahin war ;(

GrinseClown

Underdog

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:58

AHhhhhhhh ihr Wahnsinnigen! Wenn ihr wüsstet was mich diese Karre gekostet hat! allein die Munition dafür war schon nen Vermögen wert! Und so wird es einem dann gedankt wenn mean einmal freundlich sein will! X( Nun bin ich wirklich sauer! X(

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:59

Der Iceman und ne Torte transportieren HAHAHA der Witz des Jahrhundert! Dann bin ich ja sicher das da keine Torte mehr drin war - Putz dir doch bitte noch die Sahne aus dem Gesicht Ice mein Freund...

Ich hoffe die Torte hat geschmeckt - so wie das geknallt hat bei der Sprengung war die Tortenkiste 100%ig präpariert!

GrinseClown

Underdog

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:05

Also die Torte hab ich noch doch vor der Bürotür geparkt! HMmmm da muss wohl jemand an der karre rumgefingert haben! Na mal schauen was man noch so findet wenn die Karre ausgeglüht ist!

GrinseClown

Underdog

• Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:08

Naja es sei denn man wollte mich gleich mit in die hölle schicken... nur das hat dann wohl nicht geklappt ... und der arme sunny brauch dann wohl nen neues Büro! Ups :whistling:

El Cheffe

unregistriert

37

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:14

Leserbrief und Bewerbung als freier Mitarbeiter

Sehr geehrter Herr SunnyThe1,
als treuer Abonnent möchte ich Ihnen recht herzlich zu Ihrem Tageblatt gratulieren. Eine gewisse Neutralität bei den täglichen Einschusslöchern im eigenen Körper zu bewahren, zeugt von wahrer Größe und machte mich zu einem Ihrer grössten Anhänger.
Bemerkenswert ist zudem Ihr Talent zeitnah die Geschehnisse in unserer schönen Stadt wiederzugeben.
Auch ich schlendere gern verträumt durch unser Städtchen und widme mich hingebungsvoll mit meiner alten "Pum (p) Gun eines alten Farmers" den Schwächeren unserer Gesellschaft.
Diese neumodische Technik Photographie findet zudem meine vollste Zustimmung und nach einem kleinen Karrieresprung war diese technische Meisterleistung eine meiner ersten Anschaffungen. Leider bin ich im Umgang damit noch nicht so geübt wie Sie, sehr geehrter Sunny, doch Ihre tägliche Berichterstattung animiert mich zum Festhalten der tagtäglichen Geschehnisse auf unseren Straßen.
Besonders stolz war ich als mir bei den ersten Versuchen im Umgang mit dieser Photographiemaschine dann auch das seltene Glück gegeben war, das zweitbekannteste Team der Stadt bei einer Clubversammlung zu treffen.

Besonders freut es mich dabei hin und wieder Situationen zu erfassen. Da mir Ihre Arbeit sehr gut gefällt, biete ich Ihnen gern den vollen Zugriff auf mein persönliches Fotoarchiv der schönsten Stadt der Welt - unserem Chicago an.
Besonders stolz bin ich auf Schnappschüsse, die auch Sie, mein großes Vorbild, im Kreise Ihrer Liebsten darstellen.

Wie Sie sicher erkennen können, liegt mir der Umgang. Besonders stolz bin ich noch auf ein besonderes Highlight meiner Photographiensammlung. Vor kurzem konnte ich höchstpersönlich hier ein neues Fahrzeug erwerben um auch einmal schnell den einen oder anderen Höhepunkt des gesellschaftlich-kulturellen Lebens unserer Gemeinde hautnah zu erleben. Auf dieser Fahrt begleitete mich eine treue Weggefährtin, die ansonsten sehr kamerascheue TL...

Ich hoffe Ihnen mit diesen Auszügen meiner Fähigkeiten einen Beleg für die Tauglichkeit als (EL)Chef(fe)redakteur abgeliefert zu haben und würde mich freuen, wenn Sie mich in Ihre redaktionellen Dienste aufnehmen könnten.
Hochachtungsvoll
Ihr
EC

GrinseClown

Underdog

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. Mai 2010, 23:34

Hmmm nette Bewerbung! Schnell mal zurück in den Kasten gesteckt^^ so und nun fix schauen was ich noch finden kann bei der verkohlten Resten von meinem schicken Geschenk! Ha habs doch gewusst nen Zünder hmmmm aber nutzt den sowas? die Dinger kenn ich ja noch gar nicht! HMmmmmmm muss ich mal ne Runde Nachforschungen treiben! Vermute ja das der Zünder aus Ashburn kommt .... naja wir werden sehen! 8)

Beruf: Diva

• Nachricht senden

39

Freitag, 21. Mai 2010, 01:19

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

40

Freitag, 21. Mai 2010, 03:34

Oooooch is der süss!
Und erst noch noch von meiner Lieblings-Moderatorin!

SO EIN PECH ABER AUCH !!!
Ich könnte mich ohrfeigen, da besucht mich so ein holdes Wesen zu später Stunde (ob das was zu bedeuten hat? ;) ) und ich Esel bin in der Dunkelkammer! SH*** - hast recht du kleiner Tramper-Ganove auf dem Bild. Na da schau her! was hält er in der Hand? Natürlich, woher sonst sollte er es denn wissen - auch er ein treuer Leser des Daily Mirror.

Ich danke dir meine liebe Detention für diesen Aufsteller, noch viel schöner wärs gewesen wenn ich dich hier angetroffen hätte - mmm - wie war das mit der Nacken öööhm zu verfänglich hier unter den Ganoven Schulter-Massage? Werd gerne noch darauf zurück kommen.

Nanu - ich hatte ja noch andere Gäste - und dann was für welche!

LACH!
EL CHEFFE so kenn ich dich ja gar nicht! Ein Hammer dein Beitrag, der kriegt aber nen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
Bewerbung? Hei, bei dem Talent wärs mir ne Ehre wenn du ab und zu als Gast-Korrespondent im Daily Mirror publizieren würdest. Wir klären das noch bei einem edlen Tropfen Single Malt. Für den Bericht nehm ich die edle Flasche gerne aus meinem Geheimversteck. Übrigens, wer ist TL? TigerLilly? - kenn ich nicht!

:) Der Clown war auch noch da? Schon wieder? Vielleicht tu ich dem ja Unrecht... scheint zwar ein bisschen "durchgeknallt" zu sein (im wahrsten Sinne des Wortes), aber langsam denk ich, da steckt ein guter Kern drin .

So jetzt gehts an den Satz, das mit den Bildern hab ich ja schon erledigt.
Ihr entschuldigt mich eine Weile - bei sowas darf nur der Jack dabei sein ;)

Man sieht sich!

Hellwach, Sunny(the1)® 8)

PS: habt ihr schon gehört dass ich neben dem Cheffe als Gastautor, auch bald nen zusätzlichen Mann einstellen werde - wenns klappt heisst das... Neugierig?
Klickt diesen Link und ihr wisst wovon ich spreche
Thread&postID=8156#post8156

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (21. Mai 2010, 03:40)