Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

621

Dienstag, 3. August 2010, 23:15

@AlteKnarre Allzeit bereit ;)
@VeraengstigtesGeld Immer her damit! :whistling:
@SonnigDie1 Danke, danke!

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

622

Dienstag, 3. August 2010, 23:28

Oui, mon cher Sunny, echter Champagner? Da sag ich nicht non...
Schatz, wie gut, dass es neben Champagner auch Whiskey gibt! Und Bier für Scared...
Pepe, komm rüber und trink einen mit uns, das hilft.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• »SunnyThe1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

623

Dienstag, 3. August 2010, 23:31

oooops Helena und McHag gehen aber ganz schon ran

das darf aber wohl auch nur sie, deine Haare so zerwühlen :D

und Hoover mit seinen Girls - ich glaub der braucht einen Spezialdrink

augenzwinkernd, Sunny (the.....forget it!) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (3. August 2010, 23:38)

McHaggys

unregistriert

624

Dienstag, 3. August 2010, 23:42

Ja das darf nicht jeder, andere haben es versucht und sind käglich gescheitert :D
So jetzt aber erstmal wieder die Haare in Ordnung bringen.

So dann will ich mal noch ein Gläschen Champus für die Dame und ein Fläschchen
Whisky für mich organisieren :D

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

625

Dienstag, 3. August 2010, 23:46

ALSO wirklich

da hab ich den Pepe gebeten ein Paar Flaschen Whisky nachzufüllen!
Und was macht DER? Taucht gar nicht mehr auf!

PEPE nachfüllen nicht die Fässer leersaufen!

empört, Sunny (the smiling ONE) 8)

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

626

Dienstag, 3. August 2010, 23:56

Ich glaube, ich verabschiede mich jetzt lieber, bevor ich zu lustig werde... Schatz? Kommst du schon mit?

627

Dienstag, 3. August 2010, 23:58

Sunny ich wünsche euch und dem Daily weiter gutes gelingen, allzeit fester Druck aufs Papier, lg Leon

628

Mittwoch, 4. August 2010, 00:02

Zu lustig ??? Ui, da komm ich lieber gleich mit. So, ich schnapp Elektra und nehme mir sicherheitshalber noch eine Flasche mit (dafür hab ich kein Geschenk mitgebracht, he he). Seid gegrüßt Freunde, war wirklich ein tolles (und vor allem preiswertes) Fest. Bis bald ...

McHaggys

unregistriert

629

Mittwoch, 4. August 2010, 00:05

So hoffentlich kommt morgen auch eine Zeitung raus, wenn hier alle am saufen sind ;)
Ich mach aber auch mal den Hasen. Bis die Tage.
Wo ist den Helena jetzt schon wieder... :huh:
:D :D :D

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

630

Mittwoch, 4. August 2010, 00:07

Das dürfte schwierig werden mon cher Elektra...... kannst doch den Oldgun nicht hier wegzerren wenn er schon mal nicht aufs Budget achten muss :P

Helena, suchst du McHag? ich glaub die hat zu sehr durcheinander getrunken....
Sie liegt voll happy im Gästezimmer - glaub die kommt nicht wieder auf die Beine

LEON, mein alter Freund und stolzer Löwe - ich freue mich, dass du trotz all deinen Sorgen Zeit für eine Stippvisite hast. Es ist mir eine Ehre, komm rein und lass uns anstossen! Das Fest ist im vollem Gange

ein Glas einschenkend, Sunny (the....drinking ONE) 8)

Helena Cole

Anfänger

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 4. August 2010, 00:10

Gleich hinter dir, Honey! :)
Na los, ab nach Hause. Muss dich doch gesund pflegen, auch wenn die Schmerzen im Moment mit Alkohol betäubt sind. Vielleicht kann ich ja etwas nachhelfen, wenn der Alkohol die Wirkung verliert. Zwei Gläser Champagner hätten doch wohl gereicht.
Heute Nacht wirst du nicht so schnell zur Ruhe kommen, Darling. :love:

632

Mittwoch, 4. August 2010, 00:12

Es ist schon spät, die Schicht in der Station war wieder anstrengend. Als ich an der Redaktion vorbei komme, höre ich laute Musik und ein noch lauteres Stimmengewirr. Was ist denn da los?

Ich öffne die Tür und was sehe ich? Hier steigt eine verrückte Party!

Ich zwänge mich durch die Feiernden und suche erst mal nach etwas Trinkbarem. Ahhh, Champagner in Hülle und Fülle. Sunny lässt sich nicht lumpen. Aber wo steckt er? Ich muss doch mal sehen, was hier heute so ausschweifend gefeiert wird.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

633

Mittwoch, 4. August 2010, 00:17

ohhh da hab ich sie doch verwechselt.......wie kann man nur bei einer so einmaligen Frau, isch gloub isch sehhh nisch mehr so ganz alles klar

werd abba bis morsche schon noch raussfinne wer das dort ist....

ADUYA! hier bin ich!

Toll dass du auch noch kommen konnest.....oops......ich spresch etwas mit Akcen abba denken tu isch noch klar

entschuldigend, Sunny (the still drinking one) 8)

634

Mittwoch, 4. August 2010, 00:26

Was habe ich einen Durst!

Dieses Blubberwasser läuft aber auch wie von alleine die Kehle runter.... ich hätte vielleicht was essen sollen!?!

"Sunny!" Er steht ein wenig schwankend vor mir und hält mir ein volles Glas Champagner unter die Nase, welches ich dankend annehme.

"Also, wer hat denn Geburssstaag? Sunny duuu?" Der Boden dreht sich? Merkwürdig...

635

Mittwoch, 4. August 2010, 00:28

Danke Sunny, Salute auf den Daily und alle die Ihn so gern lesen, bis bald.....LG Leon

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

636

Mittwoch, 4. August 2010, 00:59

Leon trinkt aus und verabschiedet sich, ein guter Kerl, hat halt viel durchgemacht - egal, ich mag ihn.

Schnell, trotz etwas Mühe mit dem eigenen Gleichgewicht, geh ich rüber zu Aduya

noch bevor sie kippt, kann ich sie fassen und auf einen Stuhl setzen, war aber wohl nur ein kurzer Filmriss, sofort hat sich die Gute wieder unter Kontrolle und ich schenke ihr erstmal eine kleine Erfrischung ein und genehmige mir auch eine, damit ich wieder einen etwas klareren Kopf kriege.

ausgelassen lachen wir über unsere alten Zänkereien, als sie die Sache mit der Klatschkolumne begonnen hat. Ach was hatten wir doch für einen Spass und uns mit Seitenhieben eingedeckt.

"Ja weisst du, Sunny" sagt sie "am Schluss hab ichs aber begriffen - ich kanns, das kannst du mir glauben"
Ich schau Sie schon wieder neckend an - "Kann jeder sagen! Beweise es! Schreib mir wieder ne Kolumne, oder gleich zwei, damit ichs beurteilen kann - Deal?"

Hand entgegenstreckend, Sunny (the Business Man) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (4. August 2010, 02:03)

637

Mittwoch, 4. August 2010, 01:08

Misstrauische schaue ich Sunny mit leicht zugekniffenen Augen an. Macht er sich gerade lustig über mich?

Ich nehme einen tiefen Schluck und leere damit das.... höchstens dritte Glas. Mit einem verschmitzten Lächeln grinse ich ihn an; er zögert schon ein wenig.

"Aber ich will einen eigenen Schreibtisch, damit das mal klar ist!"

"Du bekommst deinen Tisch und sogar ein neues Farbband für die Schreibmaschine. Los, schlag ein, ich habe nicht ewig Zeit!"

Ich schaue ihm noch einmal grimmig in die Augen, aber leider kann ich mir das Lachen nicht verkneifen, und ...

...

schlage ein.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

638

Mittwoch, 4. August 2010, 01:26

kräftig erwiedere ich ihren Handschlag - sie soll nur spüren wie ernst ich das meine.

"So!" sag ich mit gelöstem Lächeln, "wenn alles gut geht hat der Daily wieder eine Klatsch Kolumne"

"Na wir werden sehen....." erwidert sie in typisch wieblicher Art - immer alles offen lassend. Aber da kennt sie den Sunny schlecht, der lässt nicht so schnell locker - ich grinse ein wenig - und denke schon an die spassig bösen Dialoge die wir noch führen werden.

"Darauf lasst uns anstossen" erwidere ich nur und halte ihr ein neues Glas Champagner hin und erhebe mein Glas

Und nochmals - Prost Freunde!
Auf alle die uns geholfen haben und uns unterstützen
Und auf meinen Partner - den besten den man sich wünschen kann - Scared Money

Sunny (the...passt schon) 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (4. August 2010, 02:01)

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

639

Mittwoch, 4. August 2010, 11:06

Ein spätes und böses Erwachen

ich öffne vermutlich meine Augen noch nicht, denke ich, als ich erwache - was für ein Brummschädel - ohhhh mein Gott. Wie war das doch gestern? Ach ja die Party..... Wo bin ich überhaupt? Fühlt sich gar nich wie mein Bett an hier. Ohne die Augen zu öffnen taste ich mit meinen Fingern ein wenig rum - ohhhh definitiv nicht mein Bett.

Oh Gott schon nur jeder Gedanke schmerzt, meine Finger ertasten eine Flasche.....und da ist noch ein Glas, ich muss doch wirklich in der Redaktion eingeschlafen sein!

Was mag nur für Zeit sein? Naja, Morgenausgabe ist wohl schon durch - "Ach du grüne Neune" fährt es mir durch den Kopf und wieder dieses Brummen, ein stechender Schmerz bis in die Haarspitzen! "Der Daily Mirror! - ich muss rasch schauen das ich wieder auf die Beine komme"

Gepeinigt öffne ich meine Augen - wie Nadelspitzen dringen der Lichtschein in mein Hirn - jetzt weiss ich wie sich Oldgun jeden Morgen fühlen muss, ob man sich daran gewöhnen kann? Ich muss ihn einmal fragen.... endlich kann ich auf der Uhr die Zeit erkennen. Herrje.....ich bin aber sehr spät dran!

Gepeinigt setz ich mich auf, ok.......jetzt erst mal eine tüchtige Portion starker Kaffee, mit Aspirin statt Zucker, dass wird mich schon wieder ins Leben holen. Dann aber husch an den Daily ran. Vermutlich warten einige schon längst darauf...

Was liegt da auf dem Tisch, sauber getippt und hingelegt - wow, die Klatschkolumne von Aduya! Mann die hat das aber voll gepackt - scheint auch nicht schlecht geeicht zu sein das Mädel, nach soner Party schon wieder fleissig dran.

Ihr entschuldigt mich, Freunde, muss schauen dass ich dieses Bergwerk in meinem Kopf abstellen kann - ich mach dann auch, versprochen.

leidend, Sunny (the....suffering ONE) 8)

640

Mittwoch, 4. August 2010, 11:20

Schnell husche ich noch mal in die Redaktion, um nachzusehen, ob Sunny bereits erwacht ist. Ich möchte wirklich nicht mit ihm tauschen.... es hat ihn übel "erwischt".

Als ich leise um die Ecke blicke, sehe ich, dass er sich gerade mühsam aufrappelt. Mein Helferherz reagiert sofort mitleidig; aber ich will nicht, dass es ihm peinlich sein muss, wenn er weiß, dass ich ihn so sehe. Also stelle ich schnell ein Fläschchen von meiner Spezial-Anti-Kater-Medizin auf den Tisch und lege einen Zettel daneben mit der Aufschrift: "Inhalt in einem halben Liter Leitungswasser verrühren und zügig trinken. Wirkt Wunder! A."

Dann schleiche ich mich schleunigst wieder aus der Redaktion...