Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elektra

Goodfellow

• Nachricht senden

1 161

Sonntag, 11. September 2011, 21:57

Liebe Redaktion,

bei so einer großartigen Ausgabe muss ich meiner Begeisterung einfach mal wieder Ausdruck verleihen. Einfach toll! Bestens informiert UND informativ (was durchaus nicht immer Hand in Hand gehen muss), witzig und geistreich.

(Bei der hervorragenden Kolumne habe ich mich fast ein bisschen geschämt - wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen? Ist doch klar, jetzt... *schamesrot anlauf)

Und wie jedes 2. Mal wieder ein Seite-4-Boy, der eine Augenweide ist und das Herzchen höher schlagen lässt... Sunny, wolltest du mir nicht die Telefonnummer von dem letzten durchgegeben haben?
Oh, Oldie kommt grade.
Ähm, Cheri? Hast du gesehen? Die haben heute ein Jugendfoto von dir drin!

Aber ein Ereignis, das Chicago erschüttern wird, habt ihr dann doch vergessen zu erwähnen: Die bevorstehende Ankunft des legendären McSkopek. Ich hoffe, in der nächsten Ausgabe von ihm zu lesen!

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

1 162

Sonntag, 11. September 2011, 22:32

Schöne Ausgabe, ... Seite 4 (ohne auch nur eines Blickes zu würdigen) überklebe ich immer obligatorisch mit den Damenphotos, die ich habe.

Ohne den DM wäre ich garnicht mehr auf dem Laufenden, da mir einfach die Zeit fehlt, alles zu lesen.
Das mit Rolo, habe ich garnicht mitbekommen.

Ich denke, die 7 min. Strafe von ist daran schuld. :whistling:

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

The Real Rabbitzki

unregistriert

1 163

Sonntag, 11. September 2011, 23:12

Meine werte Redaktion, geschätzte CB!
Mit einem lachenden, einem weinenden und einem erstaunten Auge las ich ihre letzte, gewiss vorzüglich zu nennende Ausgabe. Frau Bradshaw hat ohne Zweifel den Nerv der Zeit mit spitzer Feder treffen können und mir dazu mit der verwendeten Metapher einer Zeit der magischen Herbststürme ein wunderbares Bild geschenkt. Ich danke Ihnen, CB, auf diesem Wege. Ich freu mich bereits über jeden Strich und weiteren Stich Ihrer Feder, ruhig noch Kräftiger; mehr Blut, mehr Magie!

Und bevor ich es vergesse; die von Ihnen vermuteten Umzugspläne gewisser Herren haben mich auf die Idee gebracht nachzufragen. Schopenhauer hat dementiert. Von Napoleon halte er rein subjektiv nichts, von Herrn Eastwood ideell noch weniger. Vielleicht kann ich damit zumindest etwas zur Gesundung des windigen Klimas beitragen. Es würde mich freuen. Genauso wie wenn ich von Ihnen demnächst den ganzen Namen lesen dürfte. Oder fühlen sie sich als CB wohler denn als Carrie Bradshaw? Bedenken Sie bitte meine Dame, ein einziger Buchstabe der an der rechten Stelle fehlt, kann Welten zu fall bringen.

Damit genug. Fenster und Türen sind verschlossen.

Mit diesen ersten Grüssen, meiner Verehrung und der hohen Erwartung an vieles mehr was von Ihnen kommen wird, schließe ich vorerst und verbleibe so real und unanfechtbar wie es Ihnen beliebt.

Ihr Rabbitzki

• Nachricht senden

1 164

Montag, 12. September 2011, 00:22

Werter Mr. Sunny the 1,
Werte Redaktion,

Was "der Katz" nicht weiß, ist nicht der Mühe wert, gewusst zu werden.

Nun aber zu ihrer neusten Ausgabe, welche ich einem ihrer Zeitungsjungen entwendet habe.

Es ist ein erhabenes Gefühl anderen Leuten eine Beschäftigung zu bieten, doch bedenken sie folgendes:
Man ist meist nur durch Nachdenken unglücklich.
Oder wie Axel Eggebrecht einst sprach: "Je sorgloser der Mensch den Herrn der Erde und aller seiner Tierdiener spielt, desto unheimlicher ist ihm die einsame Würde der großen, freien Raubkatzen."

Mit freundlichen Grüßen
Frank "der Katz"
Ironie ist das Körnchen Salz, welches
das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht!

Johann Wolfgang von Goethe

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

1 165

Dienstag, 13. September 2011, 03:52

Sehr gute Arbeit!
Gefällt mir insgesamt wirklich gut.
Und mit CB ist euch wahrlich ein meisterlicher Fang gelungen!
Weiter so!

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

1 166

Dienstag, 13. September 2011, 16:09

Ich darf übermitteln, dass Mc Skopek für ein Exklusiv-Interview mit dem DM zur Verfügung steht.

Bedingung ist, dass die Redaktion mir als Paten der Nibelangen die Interview-Fragen vorab übermittelt.

Er wird sie dann schriftlich beantworten und dem DM übergeben, damit seine Anonymität vorerst gewährleistet bleibt.

Unangenehme Fragen bleiben unbeantwortet.

Ebenso legt er Wert darauf, dass Frau Cat´s Meow bei der Übergabe der Fragen nicht in der Nähe ist, da er fürchtet, unsittlich berührt zu werden. 2tri2

In eigener Sache: Habe eben festgestellt, dass ich den DM noch nicht bewertet habe. Klick gemacht und: heissa...der DM hat wieder 5 Sterne :D

Moros

Hitman

• Nachricht senden

1 167

Dienstag, 13. September 2011, 16:21

Ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, aber ich würde gerne ne Anzeige im DM aufgeben.

"Hey Mr. Skopek.
Ich hab kein Plan oder was de bist. Ist mir aber acuh sowas von sch*** egal.
Nur scheinen ja die Hoppelhasen vor dir un den Staub zu fallen. Könntest den dann
nicht gleich mal stecken das damit aufhören sollen sone Well um deine Person zu machen?
Es fängt an zu nerven. Danke.

Mfg
Ich"

@dem DM Team.
Wieder mal ne gelungene ausgabe. Ich fand sie sehr unterhaltsam.

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

• Nachricht senden

1 168

Dienstag, 13. September 2011, 19:30

Oh Moros du armer Narr...

Du weißt nicht was du gerade getan hast 8|

Moros

Hitman

• Nachricht senden

1 169

Dienstag, 13. September 2011, 20:21

Nobody, ich sag es mal so. Was will er mir denn? Mich löschen?
Glaub mir mal. Als ich hier angefangen habe ist halb chicago uber mich hergefallen und es hat mich nicht gejuck. Das muss schon mehr kommen als ein "ich war woanders mal der ober brüller typ" um mir angst zu machen. Wenn der mir dumm kommt gitb es was aufs fressbrett. Und wenn der X flaschen tauscht um der beste zu werde.... geht mir auch flugzeugträgerbreit am arsch vorbei.. Und nu labert mal nicht immer von dem typ als sei es ein gott oder sowas. Das ist ja selbst für euch hasen einfach nur peinlich.

• Nachricht senden

1 170

Dienstag, 13. September 2011, 20:27

Du kannst MC Skopek nicht mit etwas vergleichen!

Nicht einmal mit den fantastischen Hasen, denn er steht selbst über uns und wir dürfen sich glücklich schätzen das er uns etwas von seiner Zeit widmet! Ihr werdet es schon noch erkennen, wenn er über euch herzieht wie ein Orkan!

Moros

Hitman

• Nachricht senden

1 171

Dienstag, 13. September 2011, 20:58

wenn er über euch herzieht wie ein Orkan!

So einen hatten wir hier schon mal. Nun ist der auch weg. Und HEY!!! Ich bin immer noch da.

• Nachricht senden

1 172

Dienstag, 13. September 2011, 21:27

Der brachte doch nur Stürme :D

MharocK

unregistriert

1 173

Dienstag, 13. September 2011, 21:52

Nobody, ich sag es mal so. Was will er mir denn? Mich löschen?
Glaub mir mal. Als ich hier angefangen habe ist halb chicago uber mich hergefallen und es hat mich nicht gejuck. Das muss schon mehr kommen als ein "ich war woanders mal der ober brüller typ" um mir angst zu machen. Wenn der mir dumm kommt gitb es was aufs fressbrett. Und wenn der X flaschen tauscht um der beste zu werde.... geht mir auch flugzeugträgerbreit am arsch vorbei.. Und nu labert mal nicht immer von dem typ als sei es ein gott oder sowas. Das ist ja selbst für euch hasen einfach nur peinlich.
"gefällt mir" :D

Erstmal richten wir ihm die Kauleiste wenn er kommt! Scheint ja schon im alten Ägypten oder wo auch immer rumgejuchtelt zu sein :rolleyes:

Moros

Hitman

• Nachricht senden

1 174

Dienstag, 13. September 2011, 22:28

Scheint ja schon im alten Ägypten oder wo auch immer rumgejuchtelt zu sein :rolleyes:

Wie jetzt? Die Hasen haben bei ihren gewühle im Garten einen Mumie ausgebuddelt und beten die nun an? 8|

MharocK

unregistriert

1 175

Dienstag, 13. September 2011, 22:33

Na klar, deswegen müffelt der so! 8o

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• »SunnyThe1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

1 176

Dienstag, 13. September 2011, 22:53

Nach einem langen Tag erreiche ich endlich die Redaktion. War ja wieder einiges los in Chicago, zur Zeit war ein Thema in aller Munde - wer oder was ist Mc Skopek. Natürlich hab auch mich da ans recherchieren gemacht.

Ich habe mich vis a vis des Hasen-Hauptstalles in Position gebracht und darauf gewartet einen Schnappschuss von ihm zu kriegen.

Der Kerl hat mich ganz schön auf die Probe gestellt. Gefühlte 20 Stunden ist nichts passiert, aber dann konnte ich ihn durch die Stallgitter erkennen. Ja ich denke, die Geduld hat sich ausbezahlt - werd gleich anschliessend mal in die Dunkelkammer huschen und meinen Film entwickeln. Hoffe ich habe vor Aufregung nicht die Aufnahme verschlottert.

Aber erst will ich noch rasch die bisherigen Leserbriefe beantworten - nicht dass es mir wieder so geht wie die letzten Male.

@ Tano Ja das hat schon was zu bedeuten, wenn sich selbst DM Mitarbeiter zu einem solchen Leserbrief hinreissen lassen. Ich bin auch voll happy, dass es mir gelungen ist Carrie an Bord der Redaktion nehmen zu können.
PS: Was heisst hier Aushilfsreporter? Ich denke du hast deinen Vertrag nicht richtig gelesen - verpasst du auch nur einen Redaktionsschluss, dann setzt es mächtig Konventionalstrafe - also ich würd dir raten da mal noch das Kleingedruckte zu lesen. 1towork1

@ Fari: Hallo Schlapp.... ähhh... ohr, ich bin sicher, dass Misses Bradshaw sich sehr über dein Lob freuen wird. Leider ist sie aufgrund dessen was sie über das Schicksal früherer Kolumnistinnen gehört hat, sehr auf Diskretion bedacht. Aber du musst ja auch nicht alles wissen - frag doch einfach euren Superhero, der müsste doch auch allwissend sein :P

@ Il Pistolero: Freue mich, dass euch unsere Ausgabe gefallen hat, auch für euch gilt - von nichts kommt nichts! Daher ist es kein Wunder, dass ihr die Aufmerksamkeit des DM auf euch gezogen habt.

@ DerRächer: Ich sehe wir haben einen neuen Stammleser gefunden :thumbsup: macht weiter so und es war nicht das letzte Mal dass ihr über euch lesen werdet.

Huch... da kommen gerade meine Reporter angerannt und wollen wissen ob ich denn Erfolg hatte bei meiner Fotojagd auf den grossen Unbekannten. Muss wohl rasch mal mit denen plaudern und endlich den Film entwickeln.

davonhastend, Sunny (the...hurrying away one) 8)

PS: Elektra, meine Teuerste, du wirst sicher verstehen, dass ich mir für die Antwort auf deinen Brief etwas mehr Zeit nehmen möchte - bis säter - Bisous 4liebe4

1 177

Mittwoch, 14. September 2011, 14:45

Sehr ausführliche und gute Sonderausgabe. Ich wurde mit Dieter Bohlen in Verbindung gebracht. Das ist nicht gut.

Beruf: Diva

• Nachricht senden

1 178

Mittwoch, 14. September 2011, 15:53

Ah, deswegen also... Mc Skopek ist nur ein alias für's Naddel was dann wohl bald in den Hasenstall zieht. Wenn sie irgendwann mal Bus-Stop 17 verlassen haben sollte.
Mein Beileid, Dieter. 8)

die Nora

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• »SunnyThe1« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

1 179

Mittwoch, 14. September 2011, 17:02

Endlich hab ichs geschafft! Stolz betrachte ich das Foto in meiner Hand - Leider ist nur ein einziges Foto von Mc Skopek auch wirklich gelungen, alle anderen waren zu unscharf. Aber ich habe genau den Moment erwischt, als Suffering dem neuen Hasen-in-spe vorgestellt wurde.

Man kann darauf auch gut erkennen, dass Mc Skopek bisher keine Zeit für unnütze Items vergeudet hat. Ausser den Schuhen hat er noch gar nichts gekauft - immerhin kann damit auch schon ein anderes Gerücht ad acta gelegt werden: Bear Grylls ist es nicht, der wäre nämlich sicher barfuss unterwegs.

Ich werde auf jeden Fall an dem Kraftprotz dranbleiben, bin ja mal gespannt ob der noch wachsen wird...

Zufrieden mit mir und meiner Arbeit setze ich mich an den Schreibtisch und nehme den restlichen Stapel der Leserbriefe zur Hand "Dann wollen wir die doch auch nicht länger warten lassen"

@ Elektra: Salut ma chere Elektra, es ist mir eine Freude wieder mal von dir lesen zu dürfen :love: Deine Begeisterung ist ein toller Aufsteller für uns alle und wir werden uns bemühen, auch weiterhin unser Bestes zu geben! Was den Artikel über Mc Skopek angeht darf ich dich beruhigen, wie du vorhin gerade sehen konntest, arbeite ich da höchst persönlich dran und darf dir schon einige Enthüllungen versprechen (flüsternd, öööhm wenn wir schon davon sprechen - nachdem Brian erfahren hat, dass du die Verlobte von Oldie bist, hat er mich auf Knien gebeten, mit seiner Telefonnummer nicht rauszurücken... sosehr er sich auch ein Date mit dir wünschen würde)

@ Steinner: Ich bin sicher, dass dir die 3. Seite im nächsten DM besser gefallen wird, Lady Kitsune hat sich bereits auf mein Inserat gemeldet und wird jeden Moment fürs Fotoshooting kommen. Also pass auf, dass du keine längere Sperre kriegst, sonst könntest du es noch verpassen ;)

@ The Real Rabbitzki Sehr geehrter, ja schon fast verehrter Herr Rabbitzki, ein Hauch von Ehrfurcht erfüllte bereits den Raum als ich auch nur den Absender des Briefes gelesen habe. Allein schon die Tatsache, dass sie sich an uns wenden, ist wie ein Ritterschlag für den Daily Mirror. Ich werde gerne diesen Brief an Frau Carrie Barshaw weitergeben, wenn sie das nächste Mal bei mir reinschaut und bin sicher, dass solche Worte aus ihrem Munde resp aus ihrer Feder ihr den Tag unsäglich versüssen werden.
(Ich hoffe es wird ihr nichts ausmachen, dass ich die Unterschrift abschneiden muss - habe ich doch gehört, dass ein Autogramm von dem gefürchteten Stänkerer 1000$ auf dem Schwarzmarkt bringt :whistling: )

@ Frank "der Katz": Lieber Frank, wie soll ichs sagen, leider hat sie ihr Vorredner derart in den Schatten gestellt, dass sie ihren Kopf gar nicht hoch genug recken können, um etwas Sonne zu erkennen. Aber auch das werden sie sicher nicht tragisch nehmen, besitzen sie doch bereits alle Kenntnisse und Erkenntnisse dieser Erde. Daher erstaunt es mich auch nicht, dass sie die Aussage von Joseph Joubert bereits verinnerlicht haben. Bitte klauen sie doch in Zukunft den DM nicht einem armen kleinen Zeitungsjungen und bringen ihn damit um sein verdientes Taschengeld - kommen sie in der Redaktion vorbei, ich werde ihnen gerne auch ein Schälchen Milch hinstellen.

@ Fatcap Hallo alter Junge, schön dass dir die Zeitung gefallen hat - ja, Carrie ist wirklich ne absolute Wucht :love: ich freue mich schon sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr.

@ Farinelli Wie du vielleicht bereits gelesen und gesehen hast, haben wir ein reges Interesse an einem Treffen mit MC Skopek, daher wäre es mir eine Freude, wenn du einen Interview-Termin für mich vereinbaren kannst. Das mit den schriftlichen Fragen ist immer so ein Problem, man hat dabei kaum Möglichkeit auf das Gegenüber genügend eingehen zu können. Ich garantiere dafür im Gegenzug, dass Cat's Meow nicht dabei sein wird. Ach ja vielen Dank für das Zurückbringen des geklauten Sterns - auch wenn wir uns nicht an solchen Dingen messen wollen.

@ Moros: Beim DM bist du IMMER richtig, egal worum es geht. Was deine Zweifel und Fragen zu dem neuen Monster-Hasen angeht, werden wir uns bemühen, dir hier zu mehr Klarheit zu verschaffen. (Moros zur Seite nehmend: Reg dich nicht auf, du weisst ja wie rasch Hasen in Hysterie verfallen, kein Wunder beten die alles an was auf 2 Beinen gehen kann)

@ Nobody: Seid gnädig mit dem ungläubigen Moros, ihr wisst doch:

@ Mharock: Nachdem ich seinen Händedruck gesehen habe, rate ich dir doch zu etwas mehr Vorsicht, ich möchte nicht schon in der nächsten Ausgabe über das erste Massaker berichten müssen.

@ Ingor: Danke auch dir. Nachdem du einen solchen Thread eröffnet hast, wirst du wohl mit dem Vergleich leben müssen - übrigens hab ich dich bei der Gesangsprobe gesehen, als ich das Hasen-HQ observiert habe - ich war ganz schön überrascht, du bist besser als ich dachte! :thumbsup:

@ Detention öööhm sweet D ich glaube du verwechselst da was - aber solltest du Naddel sehen, mach sie doch bitte auf das Angebot mit dem Fotoshooting aufmerksam - sie hat da ja schon Erfahrung mit so Sachen.

So das wärs, alle Briefe beantwortet! Genau rechtzeitig, Lady Kitsune hat gerade an die Tür geklopft für das Fotoshooting.

"Hallo Lady, das Fotostudio ist rechts hinten, machs dir doch schon mal bequem, ich muss hier nur noch kurz die Post absenden" empfange ich sie. Während ich noch meinen Schreibtisch aufräume und einen neuen Film in die Kamera einlege, höre ich wie sie mir aus dem Studio zuruft "Hats denn hier keine Requisiten?"

"Aber Lady, ich glaube kaum, dass du irgendwelche Requisiten brauchst, geht doch auch ohne" ruf ich zurück, nehme die Kamera zur Hand und begebe mich ins Studio...

Sorry - hier kann ich euch nicht reinlassen, aber wir sehen uns später.

am fotografieren, Sunny (the...one who loves the pics) 8)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

1 180

Mittwoch, 14. September 2011, 17:11

Ach ja vielen Dank für das Zurückbringen des geklauten Sterns - auch wenn wir uns nicht an solchen Dingen messen wollen.
Hätt ich besser mal nicht erwähnt....schon waren einige Neider da und haben ihn wieder geklaut. Neid muss man sich hart erarbeiten, Sunny, und nicht nur an der Tatsache, dass einige euch den 5ten Stern nicht gönnen, kannst du es erkennen, sondern auch an deinem Eifer, den du an den Tag legst, um immer aktuell zu sein. Dafür: :thumbup:

Und damit hast du dir das Interview verdient. Sobald Mc Skobek heute abend sein Wildschwein gegessen hat, werde ich ihn um einen Termin fragen und ihn der Redaktion dann in einem LKW vorbei bringen lassen.

P.S.: Suffering ist seit gestern Links-Händer 2tri2