Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beliveme

unregistriert

1

Samstag, 8. Mai 2010, 18:23

Online / Offline Sichtbarkeit in Gangs

Kommt dass noch? oder ist es nicht geplant?

Ich fände es schön, wenn ein Roter für offline, oder Grüner für online Punkt vor den Spielern aus meiner Gang zu sehen wäre...

Ich weiss aktuell nie, wer online ist...

Wyatt Earp

unregistriert

2

Samstag, 8. Mai 2010, 19:15

Hmm das hatte ich heute früh im ideen bereich gepostet gehabt...aber den gibt es nun nicht mehr???

Beliveme

unregistriert

3

Samstag, 8. Mai 2010, 22:17

Habe nichts derartiges gefunden

Wyatt Earp

unregistriert

4

Samstag, 8. Mai 2010, 22:27

ja weil der ideen bereich gelöscht wurde ^^ Wird bestimmt ein neuer bereich eröffnet für die ideen.

Kleber

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Samstag, 8. Mai 2010, 22:50

Fragt doch einfach einen Mod oder/und Admin dann könnt ihr euch 100% sicher sein, dass so ein neuer Ideenbereich geöffnet wird.
Huhu, mein Name ist Kleber und ich bin ein netter Spieler. Meine Hobbys sind: Atmen.

Valaria

Anfänger

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Mai 2010, 22:57

Ich glaube, Admins und Mods werden sich bedanken, wenn jetzt zich Spieler, ihnen alle dieselbe Frage stellen. Dafür ist ein Forum doch schließlich da: damit Admin und Mods nicht hunderte an PNs verschicken müssen, sondern einfach einmal schnell ein Statement abgeben können und dann ihre Ruhe haben. ;) :)
Wenn das Leben nach Nichts schmeckt, wonach schmeckt dann der Tod?

Chicago-Hunter

Goodfellow

Beruf: Forenwächter

• Nachricht senden

7

Samstag, 8. Mai 2010, 23:07

Ein sog. Ideenbereich ist in Planung.
Mehr kann ich Euch aktuell noch nicht dazu sagen.

Viele Grüße,

Chicago-Hunter

>>>>>> Bitte lesen und VOTEN - Danke! <<<<<<

Nutzt vor dem Posten die