Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jim Carter

Anfänger

• »Jim Carter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 18. Juni 2011, 11:17

-erstmal nicht angedacht- Nur ein Charakterbild?

Hay

Also ich finde es sollte verschiedene Charakterbilder geben!!! Nur ein Bild, das kann ich wirklich nicht verstehen und ist viel zu eintönig.

:thumbsup:

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

2

Samstag, 18. Juni 2011, 11:59

Ich finde, dass es zumindest eine Überlegung wert ist, über eine männlich/weiblich Unterscheidung nachzudenken und eventuell jedem Geschlecht eine gwisse Anzahl an Bildern zur Verfügung zu stellen.

ODER

die Möglichkeit einzurichten, sowie dies auch hier im Forum möglich ist, ein ganz eigenes Avatar hochzuladen. Es könnte doch eventuell ähnlich realisiert werden wie das Hochladen eines Ganglogos. Fände das eine sehr gute Idee, es würde den einzelnen Charakteren einen gewissen Induvidualismus bieten.

Grüße, Lady Kitsune

James Belcastro

unregistriert

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Juni 2011, 12:37

ups...naja ich hab hier nur geantwortet :D finds aber trotzdem nicht schlimm das Ganze nochmal anzusprechen.

Tano Badalamenti

unregistriert

5

Samstag, 18. Juni 2011, 20:41

Also die Idee dass es zumindest eine Unterscheidung in weibliche oder männliche Gangster geben sollte, wurde von uns bereits angesprochen.
Der Betreiber hat sich dazu sehr zuversichtlich geäußert... ...wir bleiben auf jeden Fall am Ball und haken nochmal nach ;)

Gruß, Tano

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

6

Samstag, 18. Juni 2011, 21:01

Dankeschön :thumbsup:
Ist ja auch im Interesse der männlichen Gangster...wenn die sich das Profil anschauen und sich einen Mann in Reizwäsche vorstellen müssen....nunja... ;)

Gruß, Lady

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

7

Samstag, 18. Juni 2011, 21:11

Ist ja auch im Interesse der männlichen Gangster...wenn die sich das Profil anschauen und sich einen Mann in Reizwäsche vorstellen müssen
im Interesse der Männerwelt währe auch, das Frauen endlich einsehen, das nicht alles was in "Mode" ist auch gut an ihnen aussieht... damit müssen wir auch leben... und einen Frauen"avatar" Ingame stell ich mir bestimmt nicht in reizwäsche vor, ich weiß ja nicht wie es den Leuts hier so geht, aber ich bevorzuge nicht unbedingt die Sexwariante aus "Demoltion Man", wenn ihr versteht was ich meine.
Und dann ist das noch das Prob mit den Items, ist bestimmt sehr "reizvoll" so ne Frau mit Männerschuhen...

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

8

Samstag, 18. Juni 2011, 21:31

Meine Güte Hag, dass war doch nur ein Joke meinerseits. An ein solches Ava hatte ich nun auch nicht gerade gedacht und ich denke auch, dass das klar ist.
Was Die Items betrifft, wäre glaube ich der Aufwand etwas groß das Ganze geschlechterspezifisch zu programmieren oder ?

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

9

Samstag, 18. Juni 2011, 21:46

Meine Güte Hag, dass war doch nur ein Joke meinerseits.
Ich versuch dir meine Antwort auch mal näher zu bringen

Zitat

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." - Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

Was Die Items betrifft, wäre glaube ich der Aufwand etwas groß das Ganze geschlechterspezifisch zu programmieren oder ?
'Ziemlich

James Belcastro

unregistriert

10

Sonntag, 19. Juni 2011, 13:31

Sexwariante aus "Demoltion Man", wenn ihr

Alter Schwede, du hast UnterWhisky, mach was dagegen. Und zum Thema, blöd wäre es nich und bestimmt witzig wenn man die eigenen Klamotten dem Ava anziehen könnte, da kommen bestimmt einige skurile Sachen raus.
4dafür4

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:27

Also ich finde nicht das eine Dame ein Kleid tragen muss...

vielleicht nicht ganz zeitgemäß aber ein schöner Hosenanzug ;) hätte doch auch was

Grüße sb

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

• Nachricht senden

12

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:34

:thumbsup: sowas in der Art würd ich mir wünschen.

Beruf: Diva

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:40

vielleicht nicht ganz zeitgemäß aber ein schöner Hosenanzug ;)
Du weisst was das in den 20er für eine Aussage hatte, wenn Frauen so etwas anzogen? ;)
Was die Items anbelangt ist es nicht nur eine programmiertechnische, sondern auch eine graphische Frage... man müsste die Sets pro Level verdoppelt (Frau/Mann), geht man davon aus das einige Items beide verwenden könnten vielleicht etwas weniger. Der Aufwand wäre also durchaus beachtlich.

James Belcastro

unregistriert

14

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:48

Warum nich einfach die Frauen nackig und die Männer mit Hut? 7lol7

Schwester Aduya

unregistriert

15

Sonntag, 19. Juni 2011, 14:49

Und wenn dann noch die ganzen Sonderwünsche mit Schwesternhäubchen und Lollies und Wattebällchen und was auch immer noch dazu kommen, dann wird es wirklich aufwändig! ;)
Mir würde schon die Unterteilung in Männlein/Weiblein reichen. Unterschiedliche Items benötige ich nicht. Mich verwirrt ja jetzt schon die Vielfalt und ich muss schon viel zu viel Tommy's Gunshop-Katalog blättern. Aber wenn der hässliche Kerl da aus meinem Schrank verschwinden würde, wäre das schon ein Gewinn. :rolleyes:

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Juni 2011, 23:23

Ich schließe mich dem an,...evtl. eine kleine Unterscheidung der Damen, z. Beispiel für Krankenschwestern könnte das Bild so aussehen... :whistling:

Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steinner« (20. Juni 2011, 17:08)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

17

Samstag, 6. August 2011, 16:24

Eine Anzeige eines eigenen Avatars wird überdacht. Neue Items für Frauen schließen wir aber aus.

mrs.maedeia

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 13. September 2011, 16:24

ein kerl im profil

wenn ich in mein profil schaue ,sehe ich immer einen kerl mit nadelstreifenanzug !!
ich bin aber eine frau ! und ich möchte ein lsziv gekleidetes 20er jahre mädel mir einem revolver inder hand !!!
mrs.maedeia

Moros

Hitman

• Nachricht senden

19

Dienstag, 13. September 2011, 16:34

soweit ich informiert bin wurde
a) schon öfters drüber gesprochen. Bitte mal im archiv nachsehen. Und
b) ist eine änderung des avatars angedacht

Ich darf das. Weil ich Moros bin.

Tano Badalamenti

unregistriert

20

Dienstag, 13. September 2011, 17:12

Da es sich bei der Idee um keine neue Idee handelt und sie auch schon in der heißen Phase gelandet ist hänge ich diesen Thread mal dort an.

Gruß, Tano