Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iceman

Underdog

• »Iceman« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Geschäftsführer der New City Bar

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. April 2010, 19:48

Guter Start

Ich find das hier beachtlich das spiel ist noch nicht on und schon sind gefühlte 150 man im forum :rolleyes: denke mal das ist ein guter aufstart für das game unser Pate wirds erfreuen ^^ ... Danken wir ihn das in dem wir wie es sich gehört seinen ring küssen :love: .... aber ned versuchen den edelstein am ring zu klauen X( ... sonst gibts beton schwimmflossen :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (28. April 2010, 19:54)

Zero

Anfänger

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2010, 19:56

Ja mich überrascht es auch das hier so viele sind, obwohl das Spiel noch nichtmal online ist.
Naja ich finde es aber gut dann ist es wenigens fair und nicht so wie bei manch anderen Browsergames in denen man wenn man später dazukommt keine Chance mehr hat.

Zitat

"Vertraue Niemanden, sonst wirst du nur verraten"
Stolzer Member von LaViolenza

Dice

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:03

Ja mich überrascht es auch das hier so viele sind, obwohl das Spiel noch nichtmal online ist.
Naja ich finde es aber gut dann ist es wenigens fair und nicht so wie bei manch anderen Browsergames in denen man wenn man später dazukommt keine Chance mehr hat.
Da hast du völlig recht. Ich kenne kein BG das vor Start des Spiels wirbt. Die chancen stehen somit gleich. Ich habe viele BG´s angefangen wo erst nach 2 Monaten Spiellaufzeit geworben wurde...Dann macht es auch keinen Spass.
+Dice+

Die Würfel sind gefallen!

PATE DER GANG La Violenza!

Satsuma

Anfänger

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. April 2010, 20:08

muss ich euch beipflichten!! Das game hat dadurch schonmal einen echten Ausnahmestandart erreicht ( positiv )!!
das könnte das erste Browsergame sein wo ich mal mit vollem Einsatz spiele und nich nur alle paar Tage :D:D

Zitat

Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt. :evil:

Jackx09

Anfänger

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2010, 22:10

:thumbup: Ich freue mich auch wir ihr alle,
weil wenn mann von anfang an mit Spielt,
macht es doch noch mehr SPAß wie in der mit :!:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:?:DIe Gang wo mich will muss es mir sagen:?:
:!: Endlisch zocken :!:

:D :thumbsup: :thumbup:

MfG

Jackx09

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 28. April 2010, 22:34

ganz genau

da muss ich dir recht geben Jackx09 mittendrin ist es meist schwer anschluss zu finden und sich in den richtigen reihen zu intigrieren bin auch schon sehr gespannt wie das dann läuft :evil:

Anfänger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 28. April 2010, 22:51

RE: ganz genau

da muss ich dir recht geben Jackx09 mittendrin ist es meist schwer anschluss zu finden und sich in den richtigen reihen zu intigrieren bin auch schon sehr gespannt wie das dann läuft :evil:
Das war bei auch als ich Die Stämme gespielt habe.
Würde ständig angeriffen von jemanden der schon Monate dabei war :(

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. April 2010, 14:41

wobei sich das im laufe der zeit hier auch einbürgern wird das neulinge es schwer haben ;( .. ich hoffe mal das die com bzw die gangs hier dann so fair sind und den neulingen unter die arme greifen .. :rolleyes:

Texx24

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. April 2010, 14:53

mit sicherheit!

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. April 2010, 14:28

geht ja schon richtig heiss her am anfang hier :whistling: das spiel ist noch nicht on und schon gibts famillien feden und und banden kriege .... gefällt mir :evil: .. dann wirds auch nicht langweilig mit euch jungs *(und Mädels) :thumbsup:

11

Freitag, 30. April 2010, 14:32

Noch nicht übereilen das ganze Lob. Aus Erfahung: Ein BG dieser Art braucht mehrere tausend angemeldete User hier, damit Ingame auch was zu tun gibt. In vergleichbaren BGs wo viel los sind sind um die 10.000 + angemeldet. Aber fürn 2. Tag nicht übel. Ob man schon in einer Woche anfangen sollte... Eher nein, erst abwarten, bis alle da sind. Ich z.B. warte schon seit Monaten, hatte hier Beiträge gepostet, die leider wg. Forenneustart bereits gelöscht sind

Beruf: Gambling / Blackmailing / Bonecracking

• Nachricht senden

12

Freitag, 30. April 2010, 14:36

Nach dem ich hier einige der üblichen Verdächtigen sehe, brenne ich drauf, dass es bald losgeht! Time for a cute, little Valentines Day Summer Massacre! Denke wir bekommen noch genug Gegner rein, ist ja auch nicht jeder gleich im Forum angemeldet....wir haben bestimmt einige spionierende Schwarzleser des Boards ;)

Pate_Piter hat wohnwagengroße Cojones!

Iceman

Underdog

• Nachricht senden

13

Freitag, 30. April 2010, 14:44

nun das lob wie *Ingor* das so schön ausgedrückt hat war eigentlich eine feststellung und hat sich hier aufs forum bezogen da ich andere foren kenne die obwohl das game im vollem gange ist nicht halb soviel los ist ;) ich denke auch mal das wird schon klapen zu dem kann man ja auch nicht einsehn wer alles im spiel angemeldet ist ..weil nicht jeder meldet sich im forum an gibt auch genug die einfach nur spielen kenn ich einige von ^^ Denke mal wenn Der pate sagt das es nächte woche losgeht hat er schon genug anmeldungen um nen guten start zu gewärleisten :rolleyes:

Commander7

Anfänger

• Nachricht senden

14

Samstag, 1. Mai 2010, 11:04

nun das lob wie *Ingor* das so schön ausgedrückt hat war eigentlich eine feststellung und hat sich hier aufs forum bezogen da ich andere foren kenne die obwohl das game im vollem gange ist nicht halb soviel los ist ;) ich denke auch mal das wird schon klapen zu dem kann man ja auch nicht einsehn wer alles im spiel angemeldet ist ..weil nicht jeder meldet sich im forum an gibt auch genug die einfach nur spielen kenn ich einige von ^^ Denke mal wenn Der pate sagt das es nächte woche losgeht hat er schon genug anmeldungen um nen guten start zu gewärleisten :rolleyes:
heißt das, ich muss mich nochmal registrieren lassen, um spielen zu können?
Stolzes Mitglied der Gladiators!

http://www.chicago1920.com/donate/1168

das-pinki

Anfänger

Beruf: Südafrikanischer Anklopfbär

• Nachricht senden

15

Samstag, 1. Mai 2010, 11:45

heißt das, ich muss mich nochmal registrieren lassen, um spielen zu können?
wenn du dich schon unter chigaco1920.com angemeldet hast nicht, wenn du dich bis jetzt allerdings nur im forum angemeldet hast, dann solltest du noch einen ingame account anlegen.
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

I can see your lips moving, but all I hear is "mimimi"!

PhilOne

Anfänger

• Nachricht senden

16

Samstag, 1. Mai 2010, 11:45

stimme voll und ganz zu

:!: ich kann euch allen nur zustimmen das ist das erste spiel bei dem so viele leute schon im forum sind obwohl das spiel noch nicht on ist :!:

Couchdoktor

Anfänger

• Nachricht senden

17

Samstag, 1. Mai 2010, 11:52

Ob man schon in einer Woche anfangen sollte... Eher nein, erst abwarten, bis alle da sind.
Von Anfang an dabei zu sein hat doch was. Man kann es ja langsam angehen.
Ich empfehle eine Wirbelsäulenaufrichtung und leichte Lichttherapie.
Ich bin Psychiater - wenn ich etwas kann, dann schwafeln.

PhilOne

Anfänger

• Nachricht senden

18

Samstag, 1. Mai 2010, 11:54

Ich empfehle eine Wirbelsäulenaufrichtung und leichte Lichttherapie.
Was hat das mit BG zutun?^^ :D :D :D :D

das-pinki

Anfänger

Beruf: Südafrikanischer Anklopfbär

• Nachricht senden

19

Samstag, 1. Mai 2010, 11:57

Ob man schon in einer Woche anfangen sollte... Eher nein, erst abwarten, bis alle da sind.
Von Anfang an dabei zu sein hat doch was. Man kann es ja langsam angehen.
ingor, warst du nich bei ew auch von anfang an dabei?? ick kann mich jedenfalls dunkel entsinnen, dass, als ew startete, einige leute mehr in dem forum angemeldet waren. glaube ich jedenfalls. admins? bitte berichtigt mich, wenn ick falsch liege ^^
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

I can see your lips moving, but all I hear is "mimimi"!

Beruf: = Berufung

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:04

Ich will ja keinen schlechten Wind verbreiten, aber die Erfahrung zeigt doch ganz klar, dass man in derartigen BG's nur dann oben mitspielen kann, wenn man bereit ist nicht zu knapp ins Spiel zu investieren.
Für Leute, die ohne Einsatz irgendwelcher Mittel (Zeit und/oder Geld) in irgendwelchen Ranglisten oben mitspielen wollen, wird es nie ein probates BG geben, da sich jedes BG irgendwie finanzieren muss.

Mir persönlich ist die eigene Platzierung gänzlich schnuppe, der Vorteil, von Anfang an dabei zu sein, ist für mich eher dahingehend, dass ich von Anfang an das Geschehen mitbekomme. Für Spieler, welche zu einem späteren Zeitpunkt in BG's einsteigen sind die Fehden inGame oftmals nicht nachvollziehbar, und man kann ganz fix mal zwischen die Fronten geraten, ohne zu wissen, wie einem geschieht. ^^ Was natürlich auch Spaß machen kann, aber gelegentlich auch ganz schön schmerzhaft ist... :whistling:

Von daher, anschnallen, der Sprint, der von einigen Haudegen hier in den ersten Tagen vorgelegt werden wird, kann bei dem Ein oder Anderen durchaus dazu führen, dass Handtuch direkt zu schmeißen, deswegen harre ich erstmal der Dinge die da kommen mögen, und lehne mich entspannt zurück.
Wie auch immer sich dieses Spiel hier entwickeln wird: Ich bin von Anfang an dabei! 8)

MfG, Jackie.
Copyright by me, myself and I.