Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sneijter

Hitman

• »Sneijter« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:22

[Guddi] Under Control

4danke4 schöne sache! seh ich endlich wieviel km ich so auf meinen marathonläufen täglich zurück lege :D

nur der button gangster is mir noch etwas rätselhaft, was der mir sagen will. im moment siehts so aus:

muss das so sein oder bug? bitte um aufklärung! (aba nich jez mit bienchen und blümchen)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:25

Wähle mal noch den Button Heute an. Dann dürfte auch mehr angezeigt werden. Der Gangruf wurde allgemein erst mit der Einspielung gezählt. Ab Morgen müssten also bessere Anzeigen in diesem Bereich erfolgen.

Tano Badalamenti

unregistriert

3

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:28

nur der button gangster is mir noch etwas rätselhaft
Wenn du dann noch auf Eigene Platzierung klickst wird alles richtig angezeigt 8)

Gruß, Tano

Edit: War wieder zu lahm :S

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:33

ahhh alles klar. außer wer die beiden typen da sin die scheinbar bei jedem angezeigt werden :rolleyes:

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:41

Diese Neuerung ist erste Sahne - während ich die bisherige ganginterne Anzeige zwar nützlich aber unattraktiv fand - ist es nun ein rundumgelungenes Paket 4danke4

Grafisch sehr schön umgesetzt und alles auf einem Blick - weiter so!!!

P.S.: Gehe ich richtig in der Annahme das der Gangrufbonus in Kriegen nicht gilt?

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:43

auch noch ne frage: gehe ich richtig in der annahme, dass es pro 100GP jeweils einen zusätzlichen stern und somit plus 2% rufbonus gibt?

Beruf: Diva

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:43

P.S.: Gehe ich richtig in der Annahme das der Gangrufbonus in Kriegen nicht gilt?
Nein, er gilt auch in den Kriegen.

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:45

auch noch ne frage: gehe ich richtig in der annahme, dass es pro 100GP jeweils einen zusätzlichen stern und somit plus 2% rufbonus gibt?
Ähm, bin nicht sicher ob ich genau verstehe was Du meinst, unter "Deine Gang" gibts ganz unten die genaue Aufschlüsselung... oder was genau meinst Du?

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:48

ahh ja danke D. hatte noch nich soweit runtergescrollt. wir sind ja viele :D

Tano Badalamenti

unregistriert

10

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:48

Die Sterne und der damit verbundene Gangrufbonus wurde ja am Vortag erspielt und hat daher nichts mit den GP`s die du heute erspielt hast zu tun.
Alles was du an GP`s heute erspielst wird dann für morgen in Sterne und Gangrufbonus umgesetzt.

Gruß, Tano

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. Juni 2011, 16:49

Dachte ich hätte es anders beobachtet...

Na dann weiß ich aber nicht mehr ob ichs soo gut finde - ausser die Grafik...
Denn dann haben Gangs mit vorwiegend Non-Whiskyspielern noch grössere Nachteile als ohnehin schon!!!

Edit: wenn ich bis vorhin für unehrenhafte aktive Angriffe 20 GR bekam und jetzt 22 GR wird es ja schon berücksichtigt. Oder nur in der Anzeige aber nicht in der Berechnung?!?

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:05

Na dann weiß ich aber nicht mehr ob ichs soo gut finde - ausser die Grafik...
Denn dann haben Gangs mit vorwiegend Non-Whiskyspielern noch grössere Nachteile als ohnehin schon!!!

Nein, dieses Argument ist nicht wirklich schlüssig, die Prozente sind bewusst nicht sehr hoch angesetzt und der Großteil der Gangs in Chicago besteht aus einer Mischung aus Non-Whisky und Whiskyspielern. Wenn eine Gang ausschließlich aus Non-Whiskyspielern besteht hat die Änderung keinen entscheidenden Einfluß was die Gangrufrelationen zu überwiegend aus Whiskyspielern bestehenden Gangs anbetrifft.

Edit: wenn ich bis vorhin für unehrenhafte aktive Angriffe 20 GR bekam und jetzt 22 GR wird es ja schon berücksichtigt. Oder nur in der Anzeige aber nicht in der Berechnung?!?

Die GP von gestern wurden ja schon berücksichtigt, somit greift der Gangrufbonus heute schon, je nach dem wie aktiv man am Vortag war.
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:11

Nein, dieses Argument ist nicht wirklich schlüssig, die Prozente sind bewusst nicht sehr hoch angesetzt, allerdings bestehen die meisten Gangs aus einer Mischung aus Non-Whisky und Whiskyspielern. Wenn eine Gang ausschließlich aus Non-Whiskyspielern besteht hat die Änderung keinen entscheidenden Einfluß.

Das letzte will sich mir nicht richtig erschliessen, z. B. eine Gang besteht nur aus Nons und sie führen Krieg gegen eine Gang die 2-3 Whiskybasher hat - dann haben denen ihren insgesamt 30 % mehr Kriegsruf KEINEN Einfluß auf die NON-Whiskygang?!?

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:14

Oh Mann.....da wurde wohl der kleine Balancing nicht mit in die Entscheidung einbezogen :D 6spam6

Damit ich auch was produktives frage:

Der Hitmann bekommt zu seinen 20% Zuschlag nochmal 10%, sofern er die entsprechenden GPs gesammelt hat?

Antwort: Ja/nein...bitte ankreuzen!

Frage ist ohne Wertung und dient nur der Information!

pspfreak96

Anfänger

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:15

RE: [Guddi] Under Control

4danke4 schöne sache! seh ich endlich wieviel km ich so auf meinen marathonläufen täglich zurück lege :D

Bin ganz deiner Meinung! Das neue Update ist rundum super! Vor allem die grafische Umsetzung! Ein großes Dankeschön von mir dafür! 4danke4 4danke4 4danke4
Kohle, Kohle, Kohle...

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:16

Der Hitmann bekommt zu seinen 20% Zuschlag nochmal 10%, sofern er die entsprechenden GPs gesammelt hat?
Antwort: Ja/nein...bitte ankreuzen!
[X] Ja

Smarty McFly

unregistriert

17

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:17

[X] Ick mag Toastbrot

Ps.: Feature :thumbup:

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:18

@Fari: Ja! Wenn ich mir das Beispiel von Irishman mal ausleihen darf ;)
Bsp.:Normal 100 Gangruf. Mit Hitman im krieg 120 Gangruf. Mit Gangrufbonus 10% und Hitman im Krieg 132 Gangruf

Der Unbestechliche

Administrator

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:20

Hi,
@Deti JAIN

Dazu ein Beispiel (Kopiert von einem irischen Vieltrinker):

Zitat

Normal 100 Gangruf.
Mit Hitman im Krieg 120 Gangruf.
Mit Gangrufbonus 10% und Hitman im Krieg 132 Gangruf
Also (GR+20%) +10%.

So rein vom Verrechnen her.

Der Unbestechliche

EDIT: Heute sind aber auch alle schneller mit schreiben...
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 30. Juni 2011, 17:23

Das letzte will sich mir nicht richtig erschliessen, z. B. eine Gang besteht nur aus Nons und sie führen Krieg gegen eine Gang die 2-3 Whiskybasher hat - dann haben denen ihren insgesamt 30 % mehr Kriegsruf KEINEN Einfluß auf die NON-Whiskygang?!?
Du gehst dann aber davon aus, dass die No-Whisky allesamt 0% Bonus haben. Als aktiver No-Whisky kann man durchaus die 4-6% Marke knacken. Somit wäre der Vorteil bei lediglich 4-6%. Und bei 1000 Ruf sind das gerade einmal 40-60 Ruf. Also rein gar nichts.

Zusatz: Desweiteren solltest du die Level, also den Grundruf beachten. Ein High-Lvl No-Whisky könnte mit 4% Gr-Bonus sogar MEHR Bonus erspielen, als zB ein Low-Level Whiskyplayer mit 10%, da der High-Lvl Spieler einen höheren Grundruf bekommt.