Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cat's Meow

unregistriert

21

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:28

Damn ich dachte sie hätte es nicht mitbekommen, dass ich mein Lieblingsbuch ins Gefängnis geschmuggelt habe und es jeden Abend lese.....
... ich bin nicht so doof wie andere Leute aussehen 3no3

Und jetzt machen Sie mal Platz, sie anhänglicher Typ. Holen Sie mal Ihre Mithäftlinge, ich muss Euch noch schnell was wichtiges sagen ... meeting in the dining Hall in 5 Minutes

Cat's Meow

unregistriert

22

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:50

Good Afternoon, my little Monsters 4liebe4

ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Wartezeit mit vernünftigen Dingen verbracht, denn morgen beginnt das Turnier. Hoffentlich habt Ihr auch nichts vergessen - bullet-proof Weste oder Schürze, Bebe Gun Pellets oder Hollow Point Bullets, Sniper Scope oder dicke Brille, Swiss Army Knife oder Schaufel, Fallschirmspringer Stiefel oder Pumps? So far, so good? OK :thumbup:

Und hier nun die Begegnungen des 1. Turniertages
Montag, 11.07.2011 um 20:00 Uhr bis Dienstag,12.07.11 um 19:59 Uhr

Kampf 1: sascha2011 HEIMRECHT vs. pistolenmen

Kampf2: MharocK vs. pistolenmen

Kampf 3: Karar HEIMRECHT vs. Nisl the Kid

Kampf 4: KOCHANIPA HEIMRECHT vs. JP die Klinge

Kampf 5: Cry-Baby HEIMRECHT vs. Gantenbein

Kampf 6: Killassian HEIMRECHT vs. LuckyNrS7evin

Inferus, orc und Makaveli43 werden an den Kämpfen nicht teilnehmen. Sie haben sich freiwillig gemeldet mir beim trinken meines feinsten ScotchRenovieren meines Office zu helfen.

1. Der Spieler mit Heimrecht greift 4 mal an, sein Gegner greift nur 3 mal! Bitte danach keine weiteren Angriffe gegeneinander. Natürlich steht es Euch frei andere Gegner der Gruppe, Kriegs- oder Überfallgegner, und Farmen anzugreifen.

Beispiel:
Kampf 3: KOCHANIPA, hat Heimrecht (4 Kämpfe) vs. JP die Klinge (3 Kämpfe)

2. Sobald Ihr Eure 4 Kämpfe, bzw. 3 Kämpfe beendet habt, müsst Ihr sie hier im thread posten.
Meldezeit der Ergebnisse bis spätestens Mittwoch, 13.7.2011 um 19:59 Uhr.

3. Screenshots von Euren Angriffen machen, bzw. Kampfberichte nicht löschen.

Bei Fragen bitte eine PN an mich hier im Forum.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spass und Erfolg,

Eure Meow (giddy with excitement)

edit/ ref. gegner update

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cat's Meow« (11. Juli 2011, 10:18)

MharocK

unregistriert

23

Montag, 11. Juli 2011, 07:27

Sascha und ich sind in einer Gang, wir brauchen also einen Referenzgegner.

Cat's Meow

unregistriert

24

Montag, 11. Juli 2011, 10:05

Ich wusste doch dass ich was vergessen habe *forehead smack

Der Referenzgegner ist ... TADAAA ... pistolenmen

so sorry,

the Meow (schublade unten rechts öffnen)

sascha2011

Anfänger

• Nachricht senden

25

Montag, 11. Juli 2011, 20:29

sascha2011 vs pistolenmen
4:0

1zehn1

Cry-Baby

Anfänger

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Juli 2011, 22:02

Kampf 5: Cry-Baby HEIMRECHT vs. Gantenbein 4:0

MharocK

unregistriert

27

Montag, 11. Juli 2011, 22:58

Ich habe auch alle 3 gegen Pistolenman gewonne. Screens hab ich nur 2, den zweite Kampf hab ich überklickt^^

Gantenbein

Anfänger

Beruf: Import / Export

• Nachricht senden

28

Montag, 11. Juli 2011, 23:19

Jep. 0:4 gegen Cry Baby, Glückwunsch!

Beruf: Automechaniker; Elektriker; Schmuggler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:27

Nachdem die letzte Nacht etwas länger geworden war schlurfe ich schlaftrunken über den Flur. „Irgendwo hier muss doch die Pinnwand sein....“, murmel ich während ich versuche wieder etwas Bewegung in meinen steifen Nacken zu bekommen. Auch das noch! Als ich nach unten schaue fällt mir ein offenes Schnürband auf. Gerade als ich mich bücken will um das Problem zu beheben stoße ich mit einem anderen Häftling zusammen.

„Pass doch auf!“, fährt er mich an. Sein Glück, dass man meinen Zustand gerade kaum als „wach“ bezeichnen kann. Deshalb fällt mir nichts anderes ein als ihm zu antworten: „Pass Du doch auf!“

Dann fällt mein Blick auf die Wand links von mir. Dort hängt ja die Pinnwand nach der ich gesucht habe! Und dort sind auch die Kampfpaarungen. Mal schauen.... Mharock... Cry..... Da steht es ja: Karar vs. Nisl the Kid.

Karar, das hab ich doch irgendwo schonmal gelesen.... Mein Blick fällt auf das Namensschild meines Gegenübers. Einige Sekunden lang starren wir uns an.

Dann holt er zu einem Schlag aus. Instinktiv ducke ich mich und seine Faust verfehlt meinen Kopf nur um wenige Zentimeter. Schon will er zum nächsten Schlag ansetzten, doch dieses Mal bin ich schneller. Ein kräftiger Leberhaken beendet den Kampf genau so schnell wie er begonnen hat.

Ich streiche meine Häftlingsuniform glatt und drehe mich um. „Falls Sie eine Revanche wünschen: Sie finden mich im Speisesaal oder in meiner Zelle.“ Mit diesen Worten lasse ich meinen Kontrahenten im Flur alleine.

Wieder in meiner Zelle schreibe ich erstmal einen Brief an die Blockleitung:

Miss Meow,

ich möchte Ihnen keinesfalls Ihre kostbare Zeit rauben, doch muss ich Sie über einen weiteren Missstand in Kenntniss setzen:

Während vorbildliche Häftlinge wie ich versuchen zu schlafen, scheint es in den anderen Blöcken hoch herzugehen. Die ganze Nacht lang höre ich laute Stimmen und Musik! So laut, dass ich nicht schlafen kann! Ich bitte Sie mit Nachdruck sich der Sache anzunehmen.

Hochachtungsvoll Nisl the Kid

Ein langer (kurzer) Tag geht zu Ende und ich bereite mich auf eine weitere laute Nacht vor. Hoffentlich helfen die Ohrstöpsel, die ich im Gefängnisladen gekauft habe....

Am Ende bleibt mir nur noch zu sagen:

Karar vs. Nisl the Kid
......0 zu 3
Entweder stirbt man als Held oder lebt so lange bis man selbst zum Bösen wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nisl the Kid« (12. Juli 2011, 00:38)

killassian

Anfänger

• Nachricht senden

30

Dienstag, 12. Juli 2011, 02:12

tunier tag 1

Kampf 6: Killassian HEIMRECHT vs. LuckyNrS7evin 0-4

Cat's Meow

unregistriert

31

Dienstag, 12. Juli 2011, 04:37

Mr. Nisl,

wie immer freue ich mich von Ihnen zu hören.ah fuck, schon wieder dieser Nisl Seien Sie versichert dass weder ich, noch die Gefängnisverwaltung ein derart unhöfliches Verhalten, wie es Häftling Karar an den Tag gelegt hat, billigen werden.hätt er dem Nisl doch die Finger gebrochen damit er mir nicht mehr schreiben kann Ich bewundere Ihre Zurückhaltung und bin mir nicht sicher ob ich es bei einem
„Pass Du doch auf!“
belassen hätte.für so ne Frechheit hätt ich dafür gesorgt dass Nisl sein Essen jetzt durch nen Strohhalm trinken muss

Und nun zu Ihrer Beschwerde, mein lieber Mr. Nisl.wenns denn sein muss Sie rauben mir keineswegs die Zeit den Verstand schon eher, und Mißstände zu beseitigen ist ja eine meiner Aufgaben.

Ich wünsche mir wirklich dass alle Insassen Joliets so vorbildlich wären wie Sie, eine Rose inmitten einer Gänseblümchenwiesehoffentlich rutscht er gleich auf meiner Schleimspur aus und bricht sich das Genick, leider ist dem nicht so.

Ich habe Ihre Beschwerde bereits weitergeleitetFinger hinterm Rücken kreuzen und hoffe dass Sie bald keinen Grund mehr für eine Klage haben werden.vorallem wenn ich gewissen Mörder und Totschläger in die unverschlossene Zelle lasse

Ich hoffe dass Sie und Ihre Mithäftlinge die nächsten Tage und Wochen in angenehmer Ruhe und Besinnlichkeit verbringen können.

Eine ungestörte und ruhige Nacht wünscht Ihnen,

Ihre Meow

die nur auf eine Gelegenheit wartet ihn im Schlaf zu erwürgen

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

32

Dienstag, 12. Juli 2011, 10:20

LuckyNrS7evin vs. killassian 4-0 nach 3 Angriffen von mir und 1 von killassian

KOCHANIPA

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:19

kochanipa vs jp die klinge

gebe mich nach 0:5 geschlagen und schenke die anderen 2 angriffe

gz JP

Karar

Anfänger

• Nachricht senden

34

Dienstag, 12. Juli 2011, 21:17

Nisl the Kid hat den Kamp gewonnen

jp 79

Anfänger

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:14

hi,
ich wollte nur das ergebnis bestätigen
kochanipa - jp die klinge: 0-5
vg jp

Cat's Meow

unregistriert

36

Donnerstag, 14. Juli 2011, 01:56

Good Day, my little Monsters,
kurz und schmerzlos kündige ich Runde 2 an:

Die Kämpfe sind von Donnerstag, 14.07. um 20:00 Uhr bis Freitag, 15. 7. um 19:59 Uhr

Bitte die Ergebnisse bis spätestens Samstag, 16.07. um 19:59 Uhr hier reinschreiben

Sascha2011 HEIMRECHT vs. Inferus
orc HEIMRECHT vs. Nisl the Kid
Makaveli43 HEIMRECHT vs. JP die Klinge
Cry-Baby HEIMRECHT vs. LuckyNrS7evin
MharocK vs. pistolenmen
Killassian HEIMRECHT vs. Gantenbein

Mr. Kochanipa, und Mr. Karar haben beide ein Freilos und müssen mir morgen helfen die Schublade, rechts unten, aufzubrechen. Seit dem Rundgang der Gefängnisleitung kann ich den Schlüssel nicht mehr finden. Hoffentlich ist der Scotch noch geniessbar.

Eure Meow (the strawberry-wine drinking One)

MharocK

unregistriert

37

Donnerstag, 14. Juli 2011, 07:39

Cat, ich glaube dir ist ein Fehler unterlaufen. Warum kämpfe ich schon wieder gegen einen Referenzgegner den ich in der ersten runde schon hatte, während 2 Spieler ein Freilos haben?! Und hab ich nun Heimrecht?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MharocK« (14. Juli 2011, 07:44)

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

38

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:45

Hey Mharock.
Du solltest als Gegner Ingor haben. Da dieser aber vor Turnierbeginn rausgelevelt ist, solltest du ein Freilos haben.

Inferus

Jailhouse Rocker Block 7

Beruf: ...

• Nachricht senden

39

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:05

Werte Mitinsassen,

ich bedanke mich, dass nun auch endlich für mich in der Runde 2 das Amüsement des fröhlichen Duellierens begonnen hat und bitte meinen Gegner Sascha2011 rücksichtsvoll mit mir umzugehen, da ich gerade noch dabei bin, mein Eisenrohr zu härten.

Natürlich erwartet dich, werter Sascha, eine kleine Köstlichkeit um dich für die entstandenen Mühen zu entschädigen, die dir bevorstehen. Darum bitte ich dich, verzage nicht, wenn es nicht sogleich klappen sollte und lass dir die Ruhe und Zeit. Falls du besondere Wünsche haben solltest, melde dich doch bitte bei mir.

Chicago_Guide

Cat's Meow

unregistriert

40

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:12

Häftling Mharock,
natürlich hast Du, genau wie in der ersten Runde, auch dieses mal Heimrecht.

Das Orakel irrt sich nie und auch wenn ich persönlich Dir gerne einen anderen Gegner zugeteilt hätte, musst Du auch dieses mal gegen pistolenmen antreten.

Mr. Kochanipa, und Mr. Karar, I need to see you in my Office ... now :!:

Eure Meow (the ????????? ????? One)