Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:01

Der Kalle ist echt ein dufter Typ - nach dem Schluck Whisky geht es mir schon wesentlich besser! Also das mit den Situps scheint mir doch fast etwas zu streng - werd mir da noch was einfallen lassen müssen.

Aber man merkt schon dieser Kalle ist ein Gentleman-Gauner. Ideen hat der: Knoten in Handtuch :huh: der glaubt wohl er sei auf einer Kreuzfahrt - sorry Kalle - falscher Dampfer :P

Naja ich will nicht so sein, nachdem er mir unter Schmerzen geholfen hat wieder auf die Beine zu kommen, schnapp ich mir sein Handtuch

Gelernt ist gelernt - muss bloss rasch überlegen - wie ging das bloss wieder? Ahja! Jetzt weiss ichs, alles weitere ist ein Kinderspiel. So Kalle - weiss zwar nicht was das soll, aber weil du's bist. Stolz präsentier ich ihm mein Werk und leg es ihm auf die bretterharte Pritsche.

Hilfsbereit, Sunny (the... helping one) 8)

Kalle Hansen

unregistriert

22

Mittwoch, 13. Juli 2011, 23:27

Was soll ich sagen Sunny ... Ich hätte ja eh nicht mit meinen müden Gleder zuschlagen können. Aber wie gesagt, das wird von Tag zu Tag besser werden. Doch damit du nicht aus der Übung kommst, hab ich mal noch eine Bitte. Könntest du
das ganze nochmal üben? Hab meinen Spind gerade bissel ausgemistet...

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:03

als ich den Stapel Handtücher sehe, ziehts mir die rechte Augenbraue hoch - ich sag aber mal nix, der hat sicher bloss den falschen Koffer erwischt, würde mich nicht wundern wenn er als nächstes noch ne Badeente hervorzaubert.

Ich sag bloss "Kalle, ich glaub ich muss dir mal was erklären, also dies ist ein Knast und keine 5***** Hotel - und nochwas - wenn du den Wellnessbereich suchst, dann sag mir vorher Bescheid, ist hier nicht ganz ungefährlich"

Damit pack ich seine Handtücher und mach mich ans Werk. Zum Glück ist hier das Sicherheitssystem so löchrig wie ein Schweizerkäse - das erleichtert mir die Arbeit ungemein. Schon nach 30 Minuten bin ich wieder zurück.

"Schau mal Kalle, war doch gar keine so schlechte Idee, Handtücher scheinen hier nach den Zigarren eines der gesuchtesten Dinge zu sein - nu wie isses? 60 Mücken hab ich kassiert, ich würd sagen, wir machen halbe halbe, Für 30 Mücken könnt ich dir auch ne wesentlich bequemere Matraze besorgen - musst mirs nur sagen."

"Und nu halt mal still, ich massier dir deine Schulter auch noch mit einem echten Wundermittel ein. "

"So wirst sehen morgen bist du schon wieder aufm Damm - und nu lass uns pennen."

ach ja -"CHEEEEELSEAA - Licht löschen bitte nicht vergessen"

fürsorglich, Sunny (the... caring one) 8)

24

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:09

Der erstgenannte hat Heimvorteil und somit 4 Angriffe.

madre Vs. Robin Wood
Ist das überhaupt von Bedeutung? ;(

Robin Wood

Anfänger

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:43

Der erstgenannte hat Heimvorteil und somit 4 Angriffe.

madre Vs. Robin Wood
Ist das überhaupt von Bedeutung? ;(

Na klar, der mit dem Heimvorteil hat die Fanchicks auf seiner Seite und die Pausenkapelle spielt nur für ihn:

Doch auch dieses herzzerreissende Lied konnte dich nicht vor den harten Punches eines Robin in Bestform bewahren, somit: Robin : Madre 3 : 0

26

Donnerstag, 14. Juli 2011, 17:53

So hier die ersten Paarungen. Diese Runde startet erst Morgen um 20:00! Angriffe die vorher auf den Turniergegner ausgeführt werden führen zur Niederlage! Der erst genannte hat Heimrecht, denk bitte nochmal dran bei euch im Profil den richten Titel einzustellen! Hatten viele bis jetzt noch nicht.
Da ich Moin nicht so viel Zeit habe hier schon mal die neuen Duelle. Start ist erst morgen um 20:00, denkt bitte dran! Der erstgenannte hat Heimvorteil und somit 4 Angriffe.

madre Vs. Robin Wood
Da ich weiss das es sonst eng wird :S muss ich das hier reinstellen... 4tanz4

Nur mal als Tipp, ich gebe lese Unterricht... kapier ich nich Robin, dass den gleichen Fehler machst wie Toni, aber mir solls Recht sein 6mööp6
Mfg Madre

Robin Wood

Anfänger

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:04

Nur mal als Tipp, ich gebe lese Unterricht...

Nur mal ein Tipp von meiner Seite: wenn du Leseunterricht gibst, solltest du wenigstens das Wort richtig schreiben können. Es sei dir gegönnt, ich habe keine Zeit später und bin auch morgen ganztägig unterwegs.

@Chealsea: Regeln hin oder her, ihr könnt meine Angriffe ja als Niederlage werten, dennoch gewinne ich am Ende 4 zu 3 , überlegt euch da mal was...

28

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:06

Nur mal ein Tipp von meiner Seite: wenn du Leseunterricht gibst, solltest du wenigstens das Wort richtig schreiben können.
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich Schreibunterricht gebe 4liebe4

Robin Wood

Anfänger

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 14. Juli 2011, 18:11

Sorry Madre, spar dir dein oberschlaues Gesabbel, wenn du wegen 2 Stunden und in einer Situation der kompletten Unterlegenheit auf Regeln beharrst, dann haste weit aus mehr als nur ne Schreibschwäche....

Blasius217

Anfänger

Beruf: dachdecker

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:30

meldung

gebe mich geschlagen gegen sunnythe1 stand 0:1 werde keine angriffe mehr starten der typ ist brutal geskillt glückwunsch sunny

Kalle Hansen

unregistriert

31

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:43

Man war das ein tolles Schlafgefühl diese Nacht. Nachdem mir Sunny die 30 Mücken für die Handtücher in die Hand drückte, gab ich sie ihm postwendend zurück. Er wusste was er zu tun hatte. Ein paar Minuten später lag eine alte schäbige, aber bequeme Matte auf meiner Pritsche. Auch sein Wundermittel für meine Schulter war der reinste Zaubermix gewesen, fühle mich heute wie neu geboren.

Auf dem Hofgang war eigentlich alles wie sonst, obwohl sich hier und da schon Gruppenbildungen andeuteten. Nur Madre kam mir heute etwas komisch vor, murmelte immer etwas von Heimvorteil und sang die ganze Zeit so ein mi unbekanntes Lied. Das war zum Teil schon ganz schön nervend, aber ich habe ein ruhiges Gemüt. Der wird schon wieder aufhören dachte ich mir. Plötzlich war es auch ruig geworden, nix mehr von dieser Melodie zu hören. Als ich nachsehen wollte, was passiert war, blieb mir die Spucke weg. Mr. Wood hatte Madre unaufgefordert 3 Mal seine Visitenkarte im Gesicht hinterlassen, oh das sah nicht gut aus für ihn. Zu seinem Glück hatten die Wärter alles gesehen, bin mal gespannt was da noch kommt.

Zum Abendbrot gab es neben den alten Kanten Brot, das uns jeden Tag aufgetischt wird, eine mickrige Schüssel mit naja Suppe. Doch bevor icch hungrig den ersten Löffel"genießen"wollte, spuckte mir ein Gangster rotzfrech in die Suppe. Als ich gemauer hinsah, sah ich, dass es der Mithäftling thecomic war. Ich sagte erst mal nix, auch am Tisch war es still geworden. Doch insgeheim brodelte es in mir. Das wird noch Ärger geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kalle Hansen« (14. Juli 2011, 20:50)

32

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:43

Mit dem Oberschlauen Gesabbel hast ja wenn mal du angefangen Herr Schreiblehrer...
Oben steht nur führt zur Niederlage. Aber lassen wir Chelsea entscheiden. Dies ist ein Turnier Robin, ich will einfach nur weiterkommen. Will aber nicht mit der in einen Streit oder ähnlichem verfallen, da ich dich eig sehr schätze.

Mfg Madre

trickser

Anfänger

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:48

trickser : ToniBoss 4:0

Kalle Hansen

unregistriert

34

Donnerstag, 14. Juli 2011, 21:38

.... Das gibt Ärger. Wutentbrannt und mit hochrotem Kopf stürme ich auf theComic zu. Hoffentlich hält meine Schulter, denke ich. Und wie die hält... Nachdem er den Rest der stinkenden Suppe von seiner grinsenden Gangstervisage abwischt, verpasse ich Ihm mehrere, noch vorsichtige, Schläge. Mit meiner nun fabrizierten Drei Wetter Taft Taktik (Eiskalter Blick- Blitzarige Schläge -Die Schulter hält/sitzt) haue ich Ihn vier mal zu Boden. Dort liegt er jetzt immer noch...

P.S: Kalle Hansen VS theComic (der mit dem Leerzeichen) 4:0

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

35

Freitag, 15. Juli 2011, 08:54

Die zu früh erfolgten Angriffe werden als Niederlage gewertet, so kann jemand der nur 3 Kämpfe gemacht hat immernoch weiterkommen wenn sein Gegner mit Heimvorteil 4x an ihm scheitert.
Wenn jemand, wie James im Todestrakt, 4x vorher angreift, kann das immernoch geregelt werden wenn sich der Gegner gnädig erweist und ihm nochmal 4 Angriffe nach 20Uhr einräumt...
...das liegt dann aber an der Fairness des Gegners
Wer mehr als 3x/4x(bei Heimvorteil) angreift ist eh raus

Madre musst Wood also noch besuchen

36

Freitag, 15. Juli 2011, 11:50

HÄ! Das mach ich mit links ;(

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

37

Freitag, 15. Juli 2011, 12:44

Nach der gestrigen, entspannten Nacht - endlich hat sich Kalle nicht mehr hin und hergewälzt, was mich vorher doch etwas beim Einschlafen gestört hatte - ging der letzte Tag im gegebenen Rhythmus einigermassen rasch durch.
Morgenessen, Tüten kleben, Hofspaziergang - man kennts ja schon...

Was mir mittlerweile auch klar wurde: Hier im Knast herrscht ein erbarmungsloses Gerangel um die Hackordnung. Wer sich behaupten kann, kriegt die schönste Zelle, hat Anrecht auf Arbeit an der frischen Luft und darf beim Essen Nachschlag verlangen. Wie alles hier, haben auch diese Hierarchiekämpfe ihre klaren Regeln - hätte mir doch auch mal einer sagen können. Nun wird mir auch klar, warum Wood so fleissig trainiert.

Als er allerdings gestern noch vor der Essensausgabe auf Madre losging - und ihn mit 2 gestreckten Geraden und einem seiner "Bashtab-Sidekicks" zu Boden schickte - wurde er von den Wärtern dabei beobachtet und übermannt.

Es geht das Gerücht herum, dass er dafür erst mal 24h ins Loch gesteckt wurde. Tja Pech für ihn, aber ob Madre die Wachen bestechen wird, um ihm dort einen Besuch abzustatten? Das werden wir vielleicht nie erfahren.

Dass hier nicht mit Wattebäuschchen geworfen wird hat man beim Nachtessen erleben können. Trickser hat offensichtlich Appetit auf den Pudding von Toniboss gekriegt. Als dieser ihm seinen nicht abgeben wollte, hat Trickser sein Eisenrohr herausgeholt und ToniBoss mit 4 Schlägen in die ewigen Jagdgründe geschickt.

Bei mir hats Blasius auch mal versucht, aber ich konnte ihn mit einem geschickten Konter und ein paar Hieben davon überzeugen, dass er bei mir an der falschen Adresse ist. Ohne weitere Worte zu verlieren hat er mir daraufhin seinen Nachtisch überlassen . Mein Training habe ich wieder aufgenommen - allerdings nicht mehr mit den Situps, das war mir doch zu streng. Aber da Kalle wieder mal seine Hosenträger hat rumliegen lassen ist mir eine viel bessere Idee gekommen

Apropos Kalle, der hat sich offensichtlich entschlossen, sich hier zu behaupten und hat sich von thecomic gar nicht erst anrempeln lassen. Bei der ersten Provokation von Seiten thecomic hat er gleich mal klar gemacht, wos lang geht. Sein Ellbogenschlag war dermassen wuchtig, dass es dem bereits angeschlagen Lawndaler das Genick gebrochen hat.

Die Reihen lichten sich, im Block 8.
Mal sehen was der heutige Tag bringen wird. Ich habe auf jeden Fall erneut einen ruhigen Schlaf gehabt.

sich behauptend, Sunny (the... brawling one) 8)

PS: Ich werte die Begegnung mit Blasius aufgrund seiner Aussage von gestern als eindeutig - sorry Blasius und good luck für die nächsten Kämpfe :thumbup:

Blasius217 vs SunnyThe1 0:7

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

38

Freitag, 15. Juli 2011, 13:50

HÄ! Das mach ich mit links ;(

naja und selbst wenn du irgendwelchen gründen alle 4 kämpfe verlieren solltest hast du immer noch eine Chance in der loser-runde

39

Freitag, 15. Juli 2011, 14:58

naja und selbst wenn du irgendwelchen gründen alle 4 kämpfe verlieren solltest hast du immer noch eine Chance in der loser-runde
loser runde?

MharocK

unregistriert

40

Freitag, 15. Juli 2011, 15:01

Schaust du hier

Forenturnier: Chicago Murder League FAQ

Mharock, the supporting one...;)