Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kalle Hansen

unregistriert

61

Sonntag, 17. Juli 2011, 21:13

für chelsea:

wg. der ganzen schmierereien (sry :D )

Kalle Hansen VS Blasius217 4:0

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

62

Montag, 18. Juli 2011, 00:52

Als ich nach dem Abendessen in meine Zelle komme, empfängt mich Kalle mit schon seinen anzüglichen Frotzeleien. Er scheint etwas mitbekommen zu haben, dass es mir in der Küche vorzüglich gefallen hat. Ich kann mir mein Grinsen nicht verkneifen, während ich mich frisch mache und mir ein neues Gefängnishemd anziehe.

"Tja Kalle, wie ich gehört habe, hast du ja dem armen Blasius nicht viele Chancen gelassen - wie ich sehe, kommst du ganz gut alleine zurecht." wechsle ich das Thema "Den armen Kerl hast du ja scheinbar regelrecht durch den Fleischwolf gedreht - Gratuliere."

Was mich etwas betrübt, ist die Sache mit Madre - ich mochte den spanischen Stier, stolz und temparamentvoll, aber mit dem Herzen aufm rechten Fleck. Nun ja, wenn Trickser sein Eisenrohr auspackt, dann wirds echt brutal.

Einen Moment harre ich inne und wünsche Madre, dass ers jetzt besser hat. Ja - das Joliet ist ein hartes Plaster, und der kleinste Ausrutscher hier kann der letzte sein. Wir sind kaum recht eine Woche hier und schon haben sie 4 von uns mit den Füssen voran aus dem Block getragen. Dann reiss ich mich zusammen "Das Leben geht weiter - und Verluste gehören dazu" sag ich mir. Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen werden.

in Gedanken, Sunny (the... serious one) 8)

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

63

Montag, 18. Juli 2011, 11:33

Und zum Abschied sag ich leise scheiße! 8)

*hust* tote können nicht mehr reden madre...

64

Montag, 18. Juli 2011, 11:41

Und zum Abschied sag ich leise scheiße! 8)

*hust* tote können nicht mehr reden madre...
Das ist wie in den Filmen, wenn dem Held schon 10 mal ins Herz geschossen wurde, doch der lebt einfach weiter...Bye 2tri2

Blasius217

Anfänger

Beruf: dachdecker

• Nachricht senden

65

Montag, 18. Juli 2011, 21:55

ich stellte mich nur tot der fraß hier zum kotzen bin schwach geworden und hosenträger zum trainieren waren auch aus ich geh erstmal zu mc``es und stärke mich dem rest viel glück und wenn ihr durch das gesiebte fenster blickt der mit dem burger das bin ich bis bald meine freunde es war trotzdem eine schöne zelle 4danke4

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

66

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:50

Bye bye Blasius

War schön bist du dabeigewesen, Viel Spass noch und viel Erfolg - schau dass du aus dem Sarg kommst bevor die ihn verbrennen :D

dem Sarg nachwinkend, Sunny (the... waving one) 8)

PS: Und guten Appetit ;)

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:26

So langsam geht es in die heize Phase, der Sieger der Paarung SunnyThe1 vs. Robin Wood zieht ins Finale ein. Sunny hat Heimrecht und somit 4 Angriffe.
In der anderen Begegnung stehen sich kalle hansen und trickser gegenüber, kalle muss 4 mal angreifen und trickser 3 mal.

Start ist heute Abend um 20 uhr

Kalle Hansen

unregistriert

68

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:31

Bin nun schon ein paar Tage hier im Block 8. Diese waren zum teil sehr hart aber auch ein Erfahrung wert. Man hat so einiges gelernt hier im Knast... Vor allem sich gg. andere zu behaupten und auch die richtigen Freunde zu haben.

Die letzen Tage waren daher auch nicht einfach, wurden doch toniboss,the comic, blasius und madre im Sammeltransport
hier abgeholt. Sie mussten nicht mal mehr laufen, sie wurden getragen... Unsere Viererrunde ist kein einfaches Quartett, aber man rauft sich zusammen. So kam es aber auch wie es einfach kommen musste:

Aufgrund der uns überkommenden Langeweile hatte uns Chelsea erlaubt etwas zu zocken. Sie hatte extra einen kleinen Tisch organsiert, andem wir unsere Kartenspiele durchführen konnten. Jeder hatte einen gewiisen Einsatz zu leisten:
Sunny setzte ein Foto von Perle, Wood ließ sich nich lumpen und präsentierte geheime Aufzeichnungen seiner Kampfkünste und -taktiken, Trickser hatte eine alte Mundharmonika auf den Tisch gelegt und ich setzte meine heiß geliebten Hosenträger. Bei einer Runde Poker sollten dies Habseeligkeiten die Besitzer wechseln. Da ich das Spiel ziemlich gut beherrschte und mir das Glück wohl geSUNNYt war, lag ich nach Punkten schnell in Führung. An den bösen Blicken von Robin merkte ich aber, das dieser damit ganz und gar ncht einverstanden war. Er bezichtigte mich der Falschspielerei und nannte mich einen TRICKSER. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. "Wie es in den WOOD hineinruft, so schallt es heraus" entgegnete ich ihm mit noch ruhiger Stimme. Doch er war nicht mehr zu bremsen, schmiss mit einem beherzten Fußtritt den Tisch um und wollte sich auf mich stürzen. Auch Trickser hatte in der Ohnmacht spielerischer Unterlegenheit und mit dem Gefühl seine liebst Mundharmonika zu verlieren, Lunte gerochen und wollte ebenso diese Chance nutzen. Zum Glück war Sunny sofort zur Stelle und schrie Robin an:"Kalles Hosenträger bekommst du nur über mich"... Sofort ging es zwischen beiden hart zur Sache. Meine Wenigkeit sah sich den Schlägen Tricksers ausgesetzt. Ob dies gutgehen würde. Ich rief Sunny noch einmal zu, dass er meine Hosenträger im Falle meines Ablebens an Kai Knolle übergeben solle...

trickser

Anfänger

• Nachricht senden

69

Donnerstag, 21. Juli 2011, 10:34

Kalle Hansen trickser 5:2
finde war ein Duell auf Augenhöhe oder?

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 21. Juli 2011, 11:35

Sieht auf jedenfall knapp aus, mal gucken wie das andere Halbfinale ausgeht 4kissen4

Robin Wood

Anfänger

• Nachricht senden

71

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:39

Nach dem Sunny mich morgens vor dem Frühstück hart mit einem Kopfstoß und mehreren Tritten in die Rippen erwischte

Sunnythe1 vs Robin Wood

3:1

erwiderte ich etwas später diesen heimtückischen Überfall und nahm ihn mir direkt in seiner Zelle vor (Chelsea war gewillt gegen zwei Stangen Zigaretten kurz wegzuschauen und seine Zellentür offen zu lassen :) )

Robin Wood vs Sunnythe1

3:1

Da ich noch immer benebelt war und in rage, habe ich 4 an statt 3 mal angegriffen (die ersten drei Battles sogar gewonnen) und wurde wegen Bruchs des Ehrenkodex und der Regeln in Block 8 in Einzelhaft gesteckt :(

Sorry für diesen Regelbruch und Glückwunsch an Sunny, der wirklich der harte Hund war den ich erwartet hatte!

Somit wünsche ich diesem respektablen Gegner viel Erfolg im finalen Fight.

Meine abschließende Beurteilung von Sunny als Fighter: 1zehn1

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 21. Juli 2011, 13:22

Vlt hast du nach deiner Einzelhaft und deinen möglichen Sieg im Looserfinale nochmal die Chance auf Wiedergutmachung

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Juli 2011, 17:53

Zurück von der Krankenstation

Nachdem die Tage zuvor in gemütlichem Trott verliefen - leider war der Kücheneinsatz von PsyschoPerle ein einmaliges Highlight und die nächsten Dienste in der Kantine waren eher etwas öde - hatte ich heute Morgen das unbändige Bedürfnis den Tag mal etwas anders anzupacken. Als erster Schritt habe ich die ewig gleichen Spiegeleier mal etwas modifiziert.

Leider kam die Aktion bei den Wärtern nicht so gut an - und ich wurde hochkant aus der Küche geschmissen. Naja das kommt mir nicht ganz ungelegen. Als ich allerdings in den Zellenblock 8 zurückkomme und sehe wie Robin mich anlächelt als wollte er sagen "Heute kriegst du ganz bestimmt deine Visitenkarte"

geht es mit mir durch. Ich riss ihn von seiner Pritsche hoch und setzte zu einem gewaltigen Uppercut an. Dabei unterschätzte ich allerdings seine Reflexe, noch bevor mein Schwinger sein Ziel erreichte, hatte er mir schon seine Stirn an die Nase gerammt - ich steckte diesen Angriff weg und legte umsomehr in den folgenden Schlag - Robin drehte sich einmal um seine Achse aber ging noch nicht zu Boden.

Aber er war angeschlagen - das wusste ich - und setzte sofort zweimal nach und schickte ihn auf die Bretter. Ich fühlte mich schon als Gewinner und unterschätzte ihn erneut . Er kam wieder auf die Beine und seiner Schlagkombination hat ich diesmal nichts entgegenzusetzen. Zwei harte Fäuste und sein Teufelskick trafen mich fast gleichzeitig und um mich herum drehte sich alles - das einzige was ich danach noch weiss, ist wie er mir respektvoll auf die Schultern klopfte, als mich die Wachen auf der Bahre wegtrugen.

Nun ja, nachdem die mich auf der Krankenstation zusammengeflickt haben kann ich noch am selben Abend wieder in meinen Block zurück. Die eine Narbe über meiner Augenbraue wird mich nicht umbringen und mich noch eine Weile an diesen gewaltigen Kampf erinnern.

wieder einsatzbereit, Sunny (the... recovering one) 8)

PS: Ich sehe keinen Regelverstoss als gegeben und betrachte diese Runde als ein 4:3 für Robin Hood vs SunnyThe1 - wenn er mir nach seiner Kombo noch einen grünen schenken will, ist das doch seine Sache :D Auf den Ausgang der Kämpfe hatte dies keinen Einfluss.

Kalle Hansen

unregistriert

74

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:50

... auch ich bin heute auf der Krankenstation schweißgbadet aufgewacht, konnte mich nur noch schwach an den Fight gegen Trickser erinnern. Die verschwommenen Gedächtnissblitze zeigten mir einen wild auf mich einprügelnden Trickser, welche hervorragende Schlagtechniken sein Eigen nannte. Der angebrochene Arm wird mich auf jeden Fall die nächsten Tage an diese Battle denken lassen. Ob Trickser meine Schläge überlebt hat, kann ich nicht genau beantworten, dafür fehlen mir einfach die Erinnerungen...

Kalle Hansen

unregistriert

75

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:53

für Chelsea:

habe doch noch mal scharf nachgedacht:

Kalle Hansen VS Trickser 5:2

P.S: Danke Trickser für die Kämpfe auf Augenhöhe. Der Heimvorteil hat mir etwas in die Karten gespielt, hätte auch anders ausgehen können 4danke4

• Nachricht senden

76

Samstag, 23. Juli 2011, 12:22

So nachdem ich von Sunny nen bisschen bekommen habe und ich mich plötzlich an nen paar Sachen nicht mehr so genau Erinnern kann, kommt hier die "richtige" Paarung für diese Runde.

SunnyThe1 vs. kalle hansen

Kalle hat Heimrecht und somit 4 Kämpfe, start der Runde ist heute abend 20:00

Auf dem Sieger wartet im Finale schon Robin Wood

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

77

Samstag, 23. Juli 2011, 22:00

Schweren Herzens vernahm ich das Verdikt - "Sunny, du hast gegen deinen Kumpel und Looper Kollegen Kalle Hansen anzutreten - obs dir passt oder nicht" so hiess es ... Na denn, dacht ich mir, ich wills dem guten Kalle nicht schwerer machen als es eh schon ist. Als das Nachtessen durch war, hab ich auf ihn gewartet und ihn mit drei massiven Schlägen ins Land der Träume geschickt - soll er nun machen was er will - auch wenn ich mich nicht besonders gut fand, als ich ihn da auf den Gittern liegen sah.

Sorry Kalle - tough rules hier im Joliet - ich wünschte es wär anders gekommen.

sich durchsetzend, Sunny (the... sometime brutal one) 8)

PS: Kalle Hansen vs SunnyThe1 0:3 soweit
Wie hat Hag mal gesagt: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, und Robin wartet noch auf eine Revanche...

Kalle Hansen

unregistriert

78

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:04

Da ich Sunnys Schlagkünste schon kannte, hatte ich mir keine großen Hoffnungen gemacht. Ich sagte zu ihm: "Sunny machs kurz, ich habe meine Henkersmahlzeit schon eingenommen". Kaum hatte ich ausgeredet, da lag ich auch schon auf dem eisenharten Geläuf des Joliets, zu schwach um mich noch einmal zu wehren...

Ich verzichte auf meine Kämpfe und warte auf den Abtransport...

P.S. GW an Sunny und Robin für den Finaleinzug. Möge der in eurem Fall bessere Taktiker gewinnen. Danke an die anderen bereits abgelieferten EX-Mithäftlinge und besonders auch an Chelsea für das Ertragen des Geschreis und der Schmierereien. 4danke4

• Nachricht senden

79

Montag, 25. Juli 2011, 13:52

da waren es nur noch zwei...
Robin Wood Vs. SunnyThe1

Nähere Infos zum Finale gibt es heute Abend

• Nachricht senden

80

Dienstag, 26. Juli 2011, 07:00

Heute Punkt 20 Uhr startet das Finale, es treten SunnyThe1 und Robin Wood an. Sunny hat Heimrecht und somit 4 Kämpfe. Viel Glück euch zwei, auch im möglichen zweiten Finale.