Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tano Badalamenti

unregistriert

1

Donnerstag, 30. Juni 2011, 23:57

Block 8 (Level 26-28)

Willkommen im Joliet State Prison

Werte Insassen,
die 2. Chicago Murder League geht an den Start und so wollen wir euch schonmal ein klein wenig auf die Haftzeit vorbereiten.

Jeder Insasse erhällt nun:
-Eine Zahnbürste
-Eine Sträflingsuniform
-Zwei paar Socken
-Eine Unterhose
-Ein Stück Seife

und die Knastregeln.

Wärter Block 8
Chelsea Smile

Oberaufseherin
MagdaG

8 Insassen
Kalle Hansen
thecomic
ToniBoss
Blasius217
madre
SunnyThe1
Robin Wood
trickser

8er Tunier.
Beginn ist am 11.07 nach Abschluß der Vorrunden in den anderen Blöcken.

Das Tunier wird im Drei-Tages-Rythmus stattfinden.
Tag1: Kämpfe von 20Uhr bis 19:59Uhr des Folgetages
Tag2: Ergebnisse von 20Uhr bis 19:59 des Folgetages
Tag3: Auswertung von 20Uhr bis 19:59 des Folgetages
Also, seit wachsam uns verschlaft weder die Kämpfe noch die Mitteilung der Ergebnisse.

Bevor Fragen auftauchen lest euch vorher bitte gründlich die Tunier FAQ durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arnold Rothstein« (17. Juli 2011, 19:22)

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juli 2011, 17:45

So hier die ersten Paarungen. Diese Runde startet erst Morgen um 20:00! Angriffe die vorher auf den Turniergegner ausgeführt werden führen zur Niederlage! Der erst genannte hat Heimrecht, denk bitte nochmal dran bei euch im Profil den richten Titel einzustellen! Hatten viele bis jetzt noch nicht. Für diese Runde ist es zu spät, aber wenn ihr weiterkommt macht es bitte:)

trickser Vs. Robin Wood
madre Vs. ToniBoss
thecomic Vs. Blasius217 (bei thecomic muss ein Leerzeichen vor dem Namen gemacht werden um ihn zu finden)
kalle hansen Vs. SunnyThe1

Viel Glück allen Beteiligten

3

Montag, 11. Juli 2011, 14:36

So hier die ersten Paarungen. Diese Runde startet erst Morgen um 20:00! Angriffe die vorher auf den Turniergegner ausgeführt werden führen zur Niederlage! Der erst genannte hat Heimrecht, denk bitte nochmal dran bei euch im Profil den richten Titel einzustellen! Hatten viele bis jetzt noch nicht. Für diese Runde ist es zu spät, aber wenn ihr weiterkommt macht es bitte:)

trickser Vs. Robin Wood
madre Vs. ToniBoss
thecomic Vs. Blasius217 (bei thecomic muss ein Leerzeichen vor dem Namen gemacht werden um ihn zu finden)
kalle hansen Vs. SunnyThe1

Ähm, ja... 5:0 ???

Toni, das war dumm :thumbdown:

Kalle Hansen

unregistriert

4

Montag, 11. Juli 2011, 18:59

Das Joliet hat uns wieder...

Nachdem sich die ersten Schubsereien hier in unser Zelle bzgl. der Schlafplatzwahl gelegt haben und ich meine erwartete harte Pritsche beziehen konnte , wird es nun Zeit die Machtverhältnisse zu klären.

Der stadbekannte und treue Looper Mafiosi SunnyThe1 will heute Abend jedoch gleich mal meine Schlagkräfte testen.
Auch wenn ich ihm dabei hoffnungslos unterlegen bin, werde ich seine Schläge wie ein echter Looper Mafiosi ertragen...
In Erwartung des Schlagabtauschs wünsche ich allen viel Spaß hier (auch denen die sich bereits vor Kampfbeginn die Hörner abstoßen wollen ;)

5

Montag, 11. Juli 2011, 19:59

Auch meiner seits allen viel Spaß und Glück!
Es kann zwar nur einen geben, aber heute Abend, wird erst noch was von Kalles Whisky gesoffen, hast ihn doch dabei oder? 8|
Ey, Kalle wenn ihn nicht danei hast, dann... /aua/
Auch wenn du dich später wieder auf mein Kopf setzt 3schmol3
Mfg Madre

P.S. Madre haut einfach jedem die Hörner weg, merkt euch das 2tri2

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Juli 2011, 20:00

Es ist soweit...

Just in time erreiche ich das Joliet, der Wärter schaut schon kritisch auf die Uhr und meint bloss "Schwein gehabt Sunny, sonst hättest du die ersten Nächte schon mal imLoch verbringen können". Dann öffnet er das Tor und lässt mich passieren.

Danach die übliche Prozedur, Seife fassen und duschen - zum Glück hab ich wenigstens als Nachzügler die Dusche für mich alleine - umkleiden. Danach werde ich von 2 Wachen in den Block 8 geführt - es hat mich bereits 2 Zigarren und 100$ gekostet, dass ich meinen Koffer ohne Abstriche mit in meine Zelle nehmen konnte. Mit einem "Viel Spass dann Sunnyboy - und mach ja keine Faxen" werd ich mit leicht unsanftem Schubs in die Zelle gestossen. Wütend dreh ich mich um aber da wird mir schon das Gitter vor die Nase geknallt. Da bin ich nun also - Joliet, Block 8 - das wird wohl für ne Weile meine Adresse bleiben - wenigstens habe ich eine Zelle für mich alleine, ich beruhige mich rasch wieder und denke mir "Wenn du etwas hast - dann ist es Zeit, also ruhig Blut Sunny"

Dann will ich mir doch mal mal einen Überblick verschaffen, mit wem ich hier so einsitze. Durch die Gitterstäbe mustere ich die anderen Insassen:

Vis a vis von mir liegt Kalle Hansen auf einer ungepolsterten Pritsche und schaut respektvoll zu mir rüber - ein stilles Wasser, hab ihn schon das eine oder andere Mal in der City gesehen. Eigentlich ein ganz netter Kerl.

Schräg links gegenüber tigert TonyBoss unruhig durch seine Zelle, er scheint recht nervös zu sein und murmelt dauernd etwas wie "Scheisse, ich habs versaut" oder ähnlich.

Neben ihm sitzt Madre lässig auf dem Stuhl und putzt lächelnd seine Fingernägel mit einem napolitanischen Stilletto. Er scheint die Ruhe selbst zu sein. Auch ihn habe ich schon mehrfach in den Gassen gesehen. Ein stolzer Dunninger aus dem noch mal was werden könnte - sicher nicht zu unterschätzen...

Auf der rechten Seite von Kalle sitzt Trickser ein, ein weiterer Bekannter - ich glaub der ist bei der "La Familia" - bestimmt haben wir uns schon beim einen oder anderen Krieg oder Überfall "getroffen".

Die anderen Zellen auf meiner Seite kann ich so nicht einsehen - werde also warten müssen bis zum nächsten Hofgang um mir ein genaueres Bild machen zu können.

abwartend, Sunny (the.... calm one) 8)

Kalle Hansen

unregistriert

7

Montag, 11. Juli 2011, 20:24

Werter Madre,
nachdem du in einer fiesen Nacht-und Nebelaktion mit dem verknoteten Handuch von Toni Boss ähm sagen wir mal gekitzelt wurdest, reiche ich dir nun die versprochene Flasche Whiskey. 8trinken8

Sunnny auch du bist natürlich herzlich eingeladen einen Tropfen des edlen Fusels zu genießen, ich hoffe du meldest dich später als Sunny (...the drunken 1) und bist nicht mehr Herrr deiner Sinne ;)

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

8

Montag, 11. Juli 2011, 23:31

Tönt doch echt verlockend Kalle :thumbsup:

Ich hole meinen Rasierspiegel aus dem Koffer und betrachte mir mal auf diese Art und Weise kritisch das Zellenschloss

Oh Mann, was für ein Pfusch! Einbärtiges Singel Lock aus dem letzten Jahrhundert. Kein Wunder spaziert hier jeder nach Belieben durch die Blocks. Dafür braucht man echt bloss einen Kleiderhaken.

Ein paar Fingerübungen und Anpassungen des Werkzeuges später, schliesse ich auch die Tür bei Kalle auf und will ihn erst mal freundschaftlich begrüssen.

Offenbar war mein Schulterklopfen aber doch etwas zu deftig ausgefallen - Kalle hustet zweimal und geht mit verdrehten Augen zu Boden - nicht ohne dass er mir im Hinfallen noch kurz seinen Absatz ins Schienbein gerammt hätte.

Er ist auch nicht lange weg - kaum halte ich ihm ein Glas voll von seinem Selbstgebrannten unter die Nase

macht er die Augen auf, nimmt mir das Glas weg und kippt den Inhalt in einem Zug weg. Dann meint er nur "Zum Glück war das nur ein freundschaftliches Schulterklopfen, möchte ja nicht erleben wenn du sauer bist"

"Hey Junge das mit dem Schienbein hat aber auch weh getan - sorry Kalle, war echt nicht bös gemeint - bin wohl doch ein bisschen zu viel mit Oldie am rumsaufen" - "hier nimm als kleines Präsent ne Zigarre von mir"

besorgt, Sunny (the... sometimes a bit rough one) 8)

PS: An den Buchhalter in dem Verein hier:
Schreib mal ein 0:7 rein bei Kalle Hansen vs SunnyThe1
- und nun können wir weitersaufen - Prost Kalle :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SunnyThe1« (11. Juli 2011, 23:39)

trickser

Anfänger

• Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juli 2011, 08:18

trickser : Robin Wood

trickser : Robin Wood 0:4

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:24

Der erste Morgen im Joliet

nach einer ersten kleinen Rauferei, einem viel gröberen Gelage mit Kalle Hansen und einer viel zu kurzen Nacht, werden wir um Punkt 06hundert von Chelsea Smile "sanft" geweckt.

Wie ihr euch vorstellen könnt, ist das doch eher etwas früh für einen Sunnyboy - deshalb stöhne ich nur ein halblautes "Ist ja gut - komm mich bitte um 9 Uhr nochmal wecken" in die hallenden Gänge des Block 8.

Das war wohl ein Fehler, blitzartig baut sich Chelsea vor mir auf und schaut mich von oben herab an, Ich höre sein Brüllen: "Aufstehen - und falls wir uns noch nicht kennengelernt haben, ich bin hier der Boss - mein Name ist Chelsea Smile!"
Oh Gott mir dröhnt doch eh schon der Schädel, noch im Halbschlaf schwing ich meine Beine aus dem Bett - wenn wir das mal so nennen wollen - und öffne meine Augen.

Mein Blick trifft seinen - ich schrecke zusammen - "Guten Morgen Chelsea, ich bin Sunny, Sunny the sleepy one" versuche ich einen Witz zu machen und verkneife mir gerade noch ein "Darf ich davon ausgehen, dass sie nicht wegen ihrem charmanten Lächelns Chelsea <Smile> genannt werden?". Mit dem sollte man sich wohl besser nicht anlegen.

"Geht doch" raunt er nur - "mach dich bereit, in 30 Minuten gibts Frühstück und um 11hundert30 den Morgenspaziergang - wer zu spät kommt landet ohne Frühstück im Loch" und wendet sich ab um weiterzugehen. Täusch ich mich oder war da noch ein seufzendes "Immer diese Noobs"

Egal, das Frühstück könnte mir ja noch gestohlen bleiben, aber den Hofspaziergang will ich auf keinen Fall verpassen. Endlich werd ich Gelegenheit haben die anderen Mitinsassen vom Block 8 zu begutachten.

jetzt hellwach, Sunny (the...wide awake one) 8)

Robin Wood

Anfänger

• Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Juli 2011, 12:02

Robin Wood vs Trickser 3:0

Trotz des schimmligen Brots und der gammeligen Wurst zum Frühstück hats noch für einen Sieg gereicht...somit Endstand: 7:0

Danke an Trickser, der mich gestern bei einem der Kämpfe fast auf dem falschen Fuß erwischt hätte und tapfer kämpfte!

PS @Sunny: du hast mich beim Hofgang sehr grimmig fixiert.....ich überleg mir noch ob ich dir heut Nacht einen kurzen Zwischenbesuch abstatte und dir meine Visitenkarte dalasse ;)

Kalle Hansen

unregistriert

12

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:03

Werter Sunny,

nnun was soll ich sagen... Das "Schulterklopfen" deinerseits stellte sich im Nachhineien als Schultergelenkssprengung heraus... Meine krampfhaften Tritte gegen dein Schienbein hast du dazu im Gegensatz als kleine Massage weggesteckt...

Bezüglich der Saufereiin den nächsten Tagen bitte ich Dich, mir die Flasche zum Mund zu führen (weiß auch nicht warum das alles so schmerzt) 8trinken8

Aber sei vorsichtig: Ein Woodlawner Zellennachbar soll schon ein Auge auf dich geworfen haben. :!:

ACHSO UND EH ICH ES VERGESSE:

Kallle Hansen vs Sunnythe1 0:7 ;(

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:41

Auf dem Hofgang

Pünktlich werden die Zellen aufgeschlossen und Chelsea fordert uns mit einem galanten "Raustreten ihr Säcke!" - welches jede Schiffssirene im Hafen von Southdeering übertönen würde - auf, in den Korridor zu treten.

Dummerweise müssen wir in Einerkolonne rausmarschieren und ich kann erst einen raschen Blick auf die beiden Gefangenen in den Zellen neben mir erhaschen.

Rechts von meiner Zelle, das muss Blasius217 sein, ein Tagelöhner aus Dunning den ich schon mal an der Seite von Don Eisenregen gesehen habe. Ich nicke ihm kurz zu - er nicht nur stumm zurück, er scheint kein Freund der grossen Worte zu sein, aber offensichtlich hat er Einsteck-Qualitäten - hat sich beim letzten Turnier schon mal eine Runde weitergebracht, wie ich gehört habe.

Als wir uns endlich im Hof frei bewegen können, erkenne ich einen weiteren aus dem Block 8, thecomic, einer der Jungs aus Hotzeltotzels Truppe, auch eher ein zurückhaltender Kumpel, der sich mit einem gesunden Optimismus durch die Strassen Chicagos kämpft.

Als ich nach längerer Suche noch immer keine Spur von Robin Wood und trickser ausmachen kann, raune ich Madre zu "Hey Madre, wo sind die beiden ganz hinten in unserem Block? Wood und Trickser?" Madre hebt seine Augenbraue und fragt mich überrascht: "Was denn, hast du das nicht mitgekriegt? Mann du warst aber ganz schön voll - Trickser ist von Wood ganz übel zugerichtet worden und liegt im Krankentrakt, soll aber wieder werden hiess es."

Ach du Schande, Trickser der ist doch eigentlich auch nicht ohne - hoffentlich kommt der schnell wieder auf die Beine.

"Nee, wusste ich nicht - hab nen gesunden Schlaf, schreck nicht gleich wegen jedem Radau auf" mein ich nur "Aber Wood sehe ich immer noch nicht" In dem Moment stösst Kalle zu uns und hört gerade noch meinen letzten Satz "Wood wirst du hier im Hof auch nicht finden - wenn du den suchst, musst du schon rüber zur Trainingshalle gehen." und weist mir mit einer Kopfbewegung die Richtung.

Lässig schlendere ich auf das Tor zur Halle und tu als würd ich mich bloss mal umschauen, dann seh ich ihn - wie er gerade einen Sandsack mit seinen Fäusten und dem berüchtigten "Tabbashing-Side-Kick" beinahe in Stücke reisst.

Gosh hat der Kerl einen Hammer drauf, das wird ne ganz harte Nuss denk ich grimmig. In dem Moment schaut er auf und lächelt mir bloss zu - ein eiskaltes Lächeln - als wollte er sagen; "Dich knöpf ich mir auch noch vor". Ich lächle zurück und geb mir Mühe, das Lächeln nicht zu verkrampft wirken zu lasen und tippe bloss 2 Finger an meine Stirn. Für einen Moment spürt man die Neugier die beide verspüren.

Wir werden von der Sirene jäh aus unseren Gedanken gerissen - der Hofgang ist um, und wir werden wieder im Gänsemarsch zurück in den Block geführt.

mit grossem Respekt , Sunny (the...a little concerned one) 8)

14

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:57

Als Chelsea uns mit seinem wunderbaren "Charm" nach draußen ließ kam erstmal Sunny zu mir rüber.
Er sah leicht besorgt aus und fragte mich, ob ich wüsste wo Wood und trickser wären, ich sagte ihm das trickser im Kranketrakt gelandet wäre und Wood wie immer am trainieren sei, (trotzdem war ich leicht überrascht das er nicht wusste was passiert war, muss wohl geschlafen haben wie ein Stein).

Nachdem er trickser "begutachtet" hatte, drehte er sich weg und ging rüber zur Halle.

plötzlich stieß mich irgend ein Vollidiot gegen die Wand. Das Gesicht weckte Erinnerungen doch ich war mir nicht sicher, wer genau vor mir Stand. Scharf trafen sich unsere Blicke. Eine angespannte Situation, auf seinem rechten Oberarm laß ich, thecomic und ich erinnerte mich wieder, es war - ein alter Bekannter, den man ab und zu in den Gassen rumlungern sah.
Ich nickte Ihm zu, er nickte zurück und lief weiter. Ich dachte mir nur, auch deine Zeit wird kommen und musterte Ihn noch etwas.

Durch den Schlag gegen die Wand spürte ich das Schädelbrummen des gestrigen Abends wieder. War wohl doch zu viel Whiskey. Und vor allem so billig 4kotz4 .
Allgemein war das gestern eine schlechte Fete, Kalles Whiskey gepanscht, und zum Essen gab es mindestens 3 Monate alte Salzstangen, die schon am zerfallen waren.

Aber das macht einem Spanier nicht aus, denn nach dem asiatisch talibanischen Anschlagversuch von Toni, geht es mir besser denn je und auch Robin scheint es gut zu gehen - seinem gestrigen Gesang zu Folge.
Nur Sunny scheint das Gefühl zu haben ihn hätte etwas ans Schienbein gepinkelt - muss wohl am Whiskey gelegen haben.

Viel Glück auch heute Abend an alle :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Madre« (12. Juli 2011, 14:48)

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:04

Ergebnis thecomic - blasius

Tach auch,
finde hier irgendwie nirgendwo den Hinweis, wo das Egebnis hin soll.

Habe 0:4 verloren, Blasius hat keinen Angriff gestartet.

Tja, dumm gelaufen 9wut9

thecomic

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:11

hier ist schon richtig, poste die neuen Paarungen dann irgendwann heute Nachmittag

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 13. Juli 2011, 07:24

oh schön, danke

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:14

Da ich Moin nicht so viel Zeit habe hier schon mal die neuen Duelle. Start ist erst morgen um 20:00, denkt bitte dran! Der erstgenannte hat Heimvorteil und somit 4 Angriffe.

madre Vs. Robin Wood

Blasius217 Vs. SunnyThe1

trickser Vs. ToniBoss

kalle hansen Vs. thecomic

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:15

mein 2. Tag

Heute war ein eher ruhiger Tag, Kalle scheint seinen Arm auch schon wieder mehr als 30° heben zu können und Trickser wurde bereits wieder von der Krankenstation in den Block 8 zurückverlegt. Man hatte sich seine Zelle einrichten können und hatte Zeit für nen kleinen Plausch unter Gangsterkollegen.

Als einziger für noch etwas Aufregung hat thecomic gesorgt, bei seinem Versuch Blasius anzurempeln (irgendwie gings darum dass Blasius immer pennt und thecomic zur Überzeugung kam, dessen Matraze müsse klar bequemer sein als die seine) stolperte thecomic derart unglücklich, dass er übelst die Treppe ins Untergeschoss runterstürzte und sich einige böse Schrammen geholt hat. Blasius hats gar nicht erst mitgekriegt und ist schon wieder am pennen.

Obwohl Robin bisher nicht den geringsten Versuch gemacht hat, mir seine Visitenkarte, wie er es nannte, zu überbringen - keine Ahnung was ich damit machen soll, vielleicht möchte er ein Abonnement für den DM bestellen - geht mir nicht aus dem Sinn was ich gestern in der Trainingshalle gesehen habe. "Der junge Draufgänger aus Woodlawn ist gefährlich, das ist mal sicher." denke ich immer wieder "Wird Zeit dass du auch noch etwas für deine Form tust" Gedacht, getan, nachdem ich meine Antworten für die Leserbriefe nun fertig geschrieben und gegen ein paar Dollar einem Kurier mitgegeben habe, will ich meinen Körper auch noch etwas stählen.
"Also los machen wir Situps - EINS - ZWEI - DRei - Viieer - Füüüüüüünf - seeeeeeeeeeeeechs - Sieeeeeeeeee ohhhh Mann ist das ein hartes Training! "
"Ich brauch ne Pause und nen Whisky - Kaallleeee!"

hart trainierend, Sunny (the...preparing one) 8)

Kalle Hansen

unregistriert

20

Mittwoch, 13. Juli 2011, 21:32

Wer hatte mich da eben gerufen? Ich glaub es war Sunny, der sich doch an einigen Leibesübungen versuchen wollte. Man sieht der geschafft aus, so kenn ich ihn doch gar nicht. Ich hole schnell das Handtuch, welches Nachts immer an meiner Seite liegt und versuche mühsam die Knoten herauszubekommen. Leider gelingt mir das ncht, die Schmerzen in meinen Schultern sind zwar etwas besser geworden, aber ohne einen Hilferuf an Madre gelingt mir diese Aufgabe nicht.

Schnell renne ich zu Sunny und frage ihn ob Mr. Wood bereits seine Visitenkarte abgegeben hat. "Nein" pustet er mir entkräftigt zu. Mit dem Handtuch versuche ich ihm etwas Luft zuzuwedeln, leider gelingt mir das auch nicht. Zum Glück habe ich noch meinen guten Fusel dabei, dem ich ihn langsam in den Mund fließen lassen. Das müßte doch helfen denke ich und tatsächlich kommt Sunny langsam wieder zu Puste...

Na mal schauen was die Nacht so bringt.

P.S.Kann mir mal jemand einen neuen Knoten ins Handtuch machen?