Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Al Mazone

Anfänger

Beruf: Hitman

• Nachricht senden

141

Montag, 1. August 2011, 21:32

dann Glückwunsch an beli das Eichhörnchen :thumbup:

142

Montag, 1. August 2011, 21:43

Im Namen meines Paten geben ich das Endergebnis bekannt :thumbsup:

Believeme vs. Junha = 4:3
Jip kann ich nur bestätigen, haste fein gemacht mein Großer :P .
GW Bello, haste Dir verdient :thumbup: .

So endlich raus hier aus dem Kerker und mal wieder frische Luft atmen. Ich danke der Turnier/Wärter- Leitung für diesen tollen Ablauf und verabschiede mich mit dem Silberpokel und trink jetzt erstmal nen schönes Bierchen Whisky 8trinken8 8trinken8 ...Prost Jungs und Mädelz...ich bin dann mal raus hier 3crazy4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junha« (1. August 2011, 22:00)

Mr.IronFist

Anfänger

• Nachricht senden

143

Montag, 1. August 2011, 22:20

Hier nochmal ein Danke auch von mir an die Tunierleitung, alle die teilgenommen haben und natürlich die Werter.
Anbei noch ein paar Worte von Beli.

Zitat

Danke für die Glückwünsche zum Turniersieg.

Eine Account im Forum ist nicht erforderlich, einige andere User haben dies auch nicht und dort wurde auch anstandslos gewertet. Ich finde es äusserst schade, dass einige User ein Problem mit meinem Sieg haben, bin aber erleichtert dass Junha ihn mir wenigstens Gönnt. Sollten sich einige andere Gangkollegen dort mal ein Beispiel nehmen. Hätte er gewonnen wäre es genauso verdient gewesen.

Und nun, Prost auf den Sieg . Beli

andreas2208

Anfänger

Beruf: jungaussehender Alterspräsident und Ex-Liebhaber

• Nachricht senden

144

Montag, 1. August 2011, 22:36

Hier geht es nicht darum, dass wir dir diesen Sieg nicht gönnen, da du ihn durch deine Leistung verdiend hast. Das einzige Problem ,was wir bemerken ist, dass du hier die Diva spielst und durch deine Lakaien posten lässt.

andreas2208

Anfänger

Beruf: jungaussehender Alterspräsident und Ex-Liebhaber

• Nachricht senden

145

Montag, 1. August 2011, 22:38

P.S. Trotzdem mein Glückwünsche zum Sieg

ScaredMoney

unregistriert

146

Montag, 1. August 2011, 22:54

Ach ja Glückwunsch Beli

Und Glückwunsch zum zweiten Platz und meinen Respekt an Junha!

2tri2

das-pinki

Anfänger

Beruf: Südafrikanischer Anklopfbär

• Nachricht senden

147

Montag, 1. August 2011, 23:37

Mensch, Jungs! Reißt euch zusammen oder habt ihr eure Tage? Jetzt aber mal weiter im Text:

Dit Tunier is vorbei und gewonnen hat in diesem Block

Believeme!
(und dit janz ohne eine Niederlage)

Zweiter is Junha!

Hier nochmal die ersten 4 Plätze:
1. Believeme
2. Junha

3. Il Pistolero

4. Der Mönch

Glückwunsch an alle Gewinner. Hat wieder Spaß jemacht, auch wenn ick desöfteren mal nen bisschen was verpeilt hab. Jetzt nehmt euch alle noch nen Keks und hört auf hier rumzuzicken.

So, jetzt macht mal hier den Block zu, damit wir mit den Renovierungsarbeiten anfangen können...
I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

I can see your lips moving, but all I hear is "mimimi"!