Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tano Badalamenti

unregistriert

1

Freitag, 1. Juli 2011, 01:15

Todestrakt

Willkommen im Joliet State Prison

Mit einem dumpfen Knall öffne ich die Tür der Green Mile und führe die Todeskandidaten in ihr neues Zuhause. "Diesen Trakt hat bisher nur eine Person lebend verlassen und das wird auch diesmal nicht anders laufen" sage ich den Häftlingen während ich ihnen einen mitleidigen Blick zuwerfe.
Ich kassiere noch sämtliche mitgebrachten Gegenstände wie: Fotos der Geliebten, Sprungmesser, Schlagringe und verschiedene merkwürdige Substanzen "tja, das wird ein böses Erwachen" denke ich mir und verteile dann das einzige was diese Todgeweiten in nächster Zeit ihr Eigen nenen können.

Jeder Insasse erhällt von mir:
-Eine Zahnbürste
-Eine Sträflingsuniform
-Zwei paar Socken
-Eine Unterhose
-Ein Stück Seife

und die Knastregeln.

Wärter im Todestrakt
Tano Badalamenti

Oberaufseher
Tano Badalamenti

10 Insassen
Mr_Heroine
Eazy-E
DonnyHope
The_Doctor

Reaper
James Belcastro
Al Hitmann
Dude76
Löschzwerg
Senior Farinelli

8er Tunier mit Vorrunden.
Start der Vorrunden ist am 03.07.

Das Tunier wird im Drei-Tages-Rythmus stattfinden.
Tag1: Kämpfe von 20Uhr bis 19:59Uhr des Folgetages
Tag2: Ergebnisse von 20Uhr bis 19:59 des Folgetages
Tag3: Auswertung von 20Uhr bis 19:59 des Folgetages
Also, seit wachsam uns verschlaft weder die Kämpfe noch die Mitteilung der Ergebnisse.

Bevor Fragen auftauchen lest euch vorher bitte gründlich die Tunier FAQ durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tano Badalamenti« (24. Juli 2011, 18:29)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juli 2011, 19:55

Ich will wieder raus hier!

Das im ersten Satz war das letzte Ausrufezeichen, dass ich vor dem Reaper verstecken konnte.

Al Hitman übt ständig nur Einzeiler, James fragt jeden, ob er ne Idee für nen neuen Namen hätte. Der Dude spielt mit Loeschi Schneewittchen und die Rippi-Kids spielen den ganzen Tag "hasch mich, ich bin der Jaeger" 3poker3

Bin ich der einzig normale hier?

Holt mich raus (leider jetzt engueltig kein Ausrufezeichen mehr) ;(

Dude76

Anfänger

Beruf: Pate der Cabrini Green Inc.

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 02:18

Verdammt, da geh ich EINMAL des Samstags einen heben und schon zickt Senora hier rum. 1katze1
Ich weiß ja, normal bist du mein Schneeflittchen, aber der Loeschi.... der loescht so geil 1zehn1
Naja, wie dem auch sei, ich gelobe hiermit feierlich Besserung. Und wenn du mir noch eine Chance gibts, wirst du auch ganz alleine auf meiner To-Do-Liste landen UND: Ich bring dir sogar ne Dose Vaseline mit, und nen Kauknochen zum draufbeissen (der Tano lässt mich das bestimmt einschleusen)

Ansonst hab ich tierisch Bock auf Ripchen zur Vorspeise und zum Hauptgang seh ich dann zu wie ihr Euch da oben gegenseitig raushaut :P (kannste mal sehen, ich jammer auch net wenn du dich fremdversorgen lässt, ums mal forentauglich auszudrücken) :D

So, in diesem Sinne schleif ich mich dann mal auf meine Pritsche und werd meinen Rausch ausschlafen 4kotz4

Tano Badalamenti

unregistriert

4

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:30

Hallo ihr todesmutigen Gangster Chicagos.

Heute ab 20Uhr ist es soweit - die Vorrundenkämpfe gehen los.
Die vier härtesten Knastis jeder Vorrundengruppe dürfen dann demnächst eine Zelle im Todestrakt für sich alleine beanspruchen.

Die Vorrundenkämpfe finden in zwei Gruppen statt. Jeder Insasse hat bis zum 07.07 19:59Uhr Zeit den Mithäftlingen in der selben Vorrundengruppe 2 Besuche abzustatten.
Bitte achtet darauf jeweils nur 2 Angriffe auf eure Gegner durchzuführen. Jeder Angriff der drüber liegt wird als Niederlage für den Angreifer gewertet.
Die Ergebnisse sind dann bitte bis zum 08.07 um 19:59Uhr mitzuteilen.

Gruppe A:

Mr_Heroine
Eazy-E
Reaper1988
James Belcastro
Senior Farinelli

Gruppe B:

DonnyHope
The_Doctor
Al Hitmann
Dude76
Loeschzwerg

Als Referenzgegner für alle RIP Mitglieder hat sich LuckyNrS7evin zur Verfügung gestellt (und da seid ihr echt noch glimpflich davon gekommen, eigentlich war für den Todestrakt der Hase als Ref-Gegner gedacht 8o ).
Wir machen hier auch nix mit Restleben beim Refgegner oder so... ...2 Angriffe und dann den Post ob gewonnen oder verloren 8).

Die Gefängnissleitung wünscht viel Spaß, die Krankenstation wurde auch schon mit ausreichend Mullbinden bestückt.

Dude76

Anfänger

• Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:42

Kurz und schmerzlos:

Dude76 vs DonnyHope 2:0
Dude76 vs The_Doctor 2:0
Dude76 vs Al Hitmann 0:2
Dude76 vs Loeschzwerg 2:0

James Belcastro

unregistriert

6

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:44

Dude76 vs Al Hitmann 0:2

Ich bin enttäuscht und du weißt was das bedeutet. Es geht heute ohne Pudding ins Bett, schäm dich.

7lol7

Dude76

Anfänger

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Juli 2011, 20:51

Macht nix, ich ess dann die Tage 2 Puddelings :thumbsup:

8

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:05

Reaper Vs. James Belcastro 2:0!!!
Reaper Vs. Senior Farinelli 2:0!!!
Reaper Vs. Eazy E 2:0!!!
Reaper Vs. Mr. Heroine 2:0!!!

DonnyHope

Underdog

Beruf: Bezahlter Mörder

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juli 2011, 21:13

DonnyHope : Dude76 0:2
DonnyHope : Löschzwerg 0:2
DonnyHope : The Doctor 2:0
DonnyHope : Al Hitmann 0:2

So hab mich mal etwas beeilt fix ohne Takke durch für das vorgeplänkel jeden mal fix meine rechte 2 mal auf s Auge gedrückt so zur Begrüssung 5peng5

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben

Smarty McFly

unregistriert

10

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:56

E vs James 0:2
E vs Fairy 0:2
E vs Reaper 0:2

Und für mich eine persönliche Trophäe:

Über 2k Demut und 1 Normalo + 1 Krit. einjesteckt.

PS.: Scheiß auf meine Werte, mit dem Ding hier wat sich Laptop schimpft is dit echt zu aufwendich...

MharocK

unregistriert

11

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:02

Eazy, der eine Treffer war der kritische ;) den überlebst du nämlich nicht einfach so;)

Smarty McFly

unregistriert

12

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:08

Eazy, der eine Treffer war der kritische ;)
Wo hastn KBs lesen jelernt?

Sneijter

Hitman

• Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:13

hatter aba recht. überleg mal selber ob du 2 trffer + erniedrigung überleben könntest ;). kritische treffer werden bei den gesamttreffern auch mitgezählt...

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:14

Ich hoffe Eazy meint das nicht Ernst, man würde sonst denke er hätte das KB lesen noch nicht verstanden :D

Smarty McFly

unregistriert

15

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:18

Locker bleiben 7lol7

Trotzdem hammerhaihart :D

Tano Badalamenti

unregistriert

16

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:59

Änderung in der Belegung des Todestraktes:

-Mharock: verlegt in den Todestrakt
-Sneijter: verlegt in den Todestrakt
-LuckyNrS7evin: verlegt in den Todestrakt

Soooo, Freunde der Nacht.
Wer schleicht denn hier so alles, ohne Aufenthaltsgenehmigeng, im Todestrakt rum?
Seid ihr eigentlich lebensmüde? Ich bin drauf und dran hinter euch abzuschließen und dann sitzt ihr hier fest :evil:

Na, wollen wir mal nicht gleich am ersten Tag so streng sein...
...RAUS HIER 2gelb2

Beim nächsten mal bleibt es aber nicht bei der mündlichen Verwarnung.

Gruß, Tano

17

Montag, 4. Juli 2011, 00:48

Frischfleisch!!! Wenn die hier bleiben hab ich wenigsten 3 Leichen mehr auf meinem Konto!!! 4danke4 4h4

Also sperr Sie ein und ich schlachte sie!!! 1reaper1 6butcher6

Den Dreck räumst aber du dann Weg Tano!!! 1towork1 3bounce3

Al Hitmann

Underdog

Beruf: Frank Costello Stufe 3

• Nachricht senden

18

Montag, 4. Juli 2011, 05:48

Reaper lass mir noch was über 4h4

So nun meine :

Al Hitmann - DonnyHope 2:0

Al Hitmann - The_Doctor 2:0

Al Hitmann - Löschzwerg 2:0

Al Hitmann - Dude76 2:0

El Aleman

unregistriert

19

Montag, 4. Juli 2011, 06:14

Über 2k Demut und 1 Normalo + 1 Krit. einjesteckt.
Ich wünscht,das ich dieses von mir ebenfalls behaupten könnte ;(
-Mharock: verlegt in den Todestrakt
Ok,wenn Mharock da ist,mein absoluter Lieblingsfreund,dann will ich auch dahin.......dann mach ich es wenigstens das erste mal im Auftrag des Sinnes halber und so...........nee,war nur ein Scherz,hab viel zu viel Angst vor dem Loeschi 1please1 ZWERG 1please1 ....ich weiss bescheid :cursing:
Frischfleisch!!! Wenn die hier bleiben hab ich wenigsten 3 Leichen mehr auf meinem Konto

Anscheinend hast du ja nie genug.........ist dir eigentlich bewusst,das fast...ausser einer handvoll Auserwähle,dich nicht mögen,weil sie regelmässig von dir umgebracht werden?Hhhhhm?
......und genau deswegen mögen dich genau diese Auserwählten....GRÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHL!!!

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

20

Montag, 4. Juli 2011, 06:21

Senior Farinelli vs Reaper 0 : 2

Senior Farinelli vs James Belcasto 0 : 2

Senior Farinelli vs Eazy-E 2 : 0

Senior Farinelli va. Mr_Heroine 2 : 0

Desweiteren erbitte ich als kleiner Level Sonderrechte! Gebt mir 10 oder 20 Angriffe gegen den Reaper, und mit Takke und n bisschen Glück jag ich den schneller aus dem Todestrakt, als er Ausrufezeichen setzen kann 5peng5