Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Arnold Rothstein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:31

Dunkle Ecke im Wettbüro

Meine Herren und Damen,
sie wollten einen Einblick auf die Wetten? Wer ist Favorit?
Ich gewähre Ihnen Einblick, aber seien Sie bitte ruhig.

Im Block 1 ist Gerygonzales der Favorit. Im Block 3 wurde hingegen nur vorsichtig gesetzt, JimmydieQualle trat aber aus dem Schatten. In Block 4 soll es laut den Wetten ein enges Rennen zwischen Jinhon und meinem Stellvertreter Herrn Badalamenti geben. Block 5 ist fest in Damenhand und Mow the Lawn wird dort als Siegerin gehandelt. Block 6 können wir hingegen sofort beenden. Der Sieger steht den Wetten nach zu Urteilen bereits fest-Ignor.
In Block 7 geht es brenzlig zu, aber Inferus behauptet sich zum Schluss. Block 8 scheint die meisten völlig verwirrt zu haben. Hier gibt es keinen klaren Favoriten. Anders hingegen in Block 9. Dort tut sich AlmiKurt hervor. Die Blöcke 10 und 11 waren ebenfalls nicht sehr beliebt. Nur einige wenige Wetten auf McHaggys, Ludus und Oldgun sind eingetroffen. Auch die Blöcke 12 und 13 waren nicht sehr vertrauenerweckend. Junha, Sonnyelectro und shmock traten aber aus dem Schatten heraus. Ace und TheShadiest haben hingegen ihren jeweiligem Block im festen Griff. Und auch Stormbringer und Al Hitmann sind klare Favoriten in Ihren Blöcken.

Ich hoffe dies war aufschlussreich genug. Ich muss nun noch dringend Gift besorgen und es Ignor unter das Brot mischen lassen. Andernfalls wird es eng in der Kasse.

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

PS: Für die Statistiker unter Ihnen
  • 61 Wetten insgesamt auf
  • 35 verschiedene Gangster
  • niedrigste gesetzte Summe: 1JD
  • höchste gesetzte Summe: 1000JD
  • höchste Summe die Insgesamt auf einen Gangster gesetzt wurde >15.000JD
  • mittlere Summe die Insgesamt auf jeweils einen Gangster gesetzt wurde 1.700JD

Rolo Tomassi

unregistriert

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:54

Zitat

höchste Summe die Insgesamt auf einen Gangster gesetzt wurde >15.000JD

Psss. Das muß unser Jimmy gewesen sein. Der hat die Leutz so beeindruckt das sie ale aufihn gewettet haben ;) . Sau stark... der kleine macht sie alle fertig. Nehmt euch vor der 13 in acht!
Go Jimmy psst... und nicht so laut die Kollegen sind wieder auf Streife :whistling:

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:06

Ich habe 23 Personen auf Sieg gewettet. In 7 Blöcken stehen jeweils 2 Personen auf meiner Liste, was die Quote halbiert.
Block 8 steht nicht auf meinem Wettschein. Größer Wetteinsatz 100 JD, kleinster 1 JD auf Steinner ;(

Wenn alle meine Favoriten in den Blöcken gewinnen (Halbierungsquote in 7 Blöcken), gewinne ich 5732 JD.
Da 1000JD geschenkt wurden, zählt dieses als Reingewinn.

Gewinnt Steinner nur, habe ich 10$. 1mafia1

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 03:59

Zitat

höchste Summe die Insgesamt auf einen Gangster gesetzt wurde >15.000JD

Psss. Das muß unser Jimmy gewesen sein. Der hat die Leutz so beeindruckt das sie ale aufihn gewettet haben ;) . Sau stark... der kleine macht sie alle fertig. Nehmt euch vor der 13 in acht!
Go Jimmy psst... und nicht so laut die Kollegen sind wieder auf Streife :whistling:

Da würde ich gegen Wetten, ich denke dass das unser ignor ist ;)

Pacey

Underdog

Beruf: Eierdieb!!!

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 09:18

Jap das glaub ich auch das es Ignor ist!
Nicht das ich meine Wette auch auf ihn gesetzt hätte!? 3poker3
In der letzten Entscheidung des Kampfes
wird nicht der bessere Denker,
sondern die erfahrene Bestie mit ihrem
Instinkt richtig handeln.

Rolo Tomassi

unregistriert

6

Freitag, 8. Juli 2011, 12:50

Zitat

Pfffff..... der kann nichts. Hat mich ewig als Sparraingspartner benutzt.. Nene der eine echte Chicago Block 13 Winner ist unser Jimmy... Hab jan icht umsonst alles auf ihn gesetzt!!! 2tri2

Pacey

Underdog

Beruf: Eierdieb!!!

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2011, 14:25

Lass das nicht den Ignor hören! :whistling:
Sonst schleift der noch andere über den Boden als die Insassen von Block 6! 6butcher6
In der letzten Entscheidung des Kampfes
wird nicht der bessere Denker,
sondern die erfahrene Bestie mit ihrem
Instinkt richtig handeln.

Rolo Tomassi

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Juli 2011, 21:41

Ich sag nur Rückrunde 2tri2 ...

Es gibt nur einen Killer an den ich glaube 6butcher6

Smarty McFly

unregistriert

9

Donnerstag, 28. Juli 2011, 13:34

In der rechten Ecke, mit einem Jewicht von 150 Pfund reiner Muskelmasse ... Jimmeeeeeeeeeeeey diiiiiiiiiie Qualleeeeeeeeeeeeeee 5peng5

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

10

Freitag, 29. Juli 2011, 10:53

Zitat

Pfffff..... der kann nichts. Hat mich ewig als Sparraingspartner benutzt.. Nene der eine echte Chicago Block 13 Winner ist unser Jimmy... Hab jan icht umsonst alles auf ihn gesetzt!!! 2tri2
Schau mal Rolo, das passiert mit deinem Wetteinsatz --> 3crazy4

Es tut mir leid dich hier zu sehen, Gauner, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen sterben.

JimmyDieQualle

unregistriert

11

Freitag, 29. Juli 2011, 20:03

Zitat

Schau mal Rolo, das passiert mit deinem Wetteinsatz --> 3crazy4

Jimmy - Anne Bonny 03
Anne Bonny - Jimmy 3:1
Endstand 6:1
Kann ich nur bestätigen!
Zu deinem Nachteil hast du pünktlich angegriffen. Genau in diesem Augenblick konnte ich sofort reagieren!
Daran hats gelegen! ;(
Und deshalb... GRATULATION zu deinem Sieg. Nach jedem einzelnen meiner 3 Angriffe sofort auf die Perfekte Taktik zu wechseln ( 1laola1 )
und das ganz ohne einen 41er, der dir Hilfestellung gibt... ( 1laola1 )

In diesem Sinne: 1laola1 zu deinem Sieg!
Möchte mich auch zeitgleich bei denen entschuldigen, die ihre $ auf mich gesetzt haben, jedoch gibt es Dinge die nicht einmal der Jimmy beeinflußen konnte.
Ich freue mich tierisch auf einen ehrenhaften 2ten Platz, bei den starken Gegnern.

Rolo Tomassi

unregistriert

12

Freitag, 29. Juli 2011, 20:11

Gute Leistung dem Sieger und der Junior hat seine Belohnung ja schon im vor raus bekommen
1coffee1
Bleibst trotzdem die Numero Uno aber das nächste mal machen wir vorher intensiv Training 2tri2

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

13

Freitag, 29. Juli 2011, 20:44

Bleibst trotzdem die Numero Uno
Ähm nicht ganz mein lieber Rolo.
Anne war stärker,somit ist sie die Numero Uno und Jimmy lediglich die Numero Dos
6spam6

Zitat

Klugscheißer leben länger

Marenchen

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 29. Juli 2011, 20:48

Er meint es nnicht auf das Tunier bezogen sondern für ihn bleibt er die 1.!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. :love:

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

15

Freitag, 29. Juli 2011, 20:52

Was du nicht sagst 4liebe4

Anne Bonny

Jailhouse Rocker Block 3

• Nachricht senden

16

Samstag, 30. Juli 2011, 00:13

Zitat

und das ganz ohne einen 41er, der dir Hilfestellung gibt... ( 1laola1 )
Und wenn du jetzt noch erklärst, wen Du meinst oder Denjenigen befragst ob mir in irgendeiner Form irgendjemand zur Seite gestanden hat, nur dann hätte es nicht den faden Beigeschmack eines schlechten Verlierers. So bleibt bei mir der Eindruck, dass Ihr nur eine Gruppe von voreingenommenen Möchtegern-Machos seid, denen man bei Spielen gezeigt hat, wie man es richtig macht - kurzum schlechte Verlierer !
Ich erwarte Deine Entschuldigung und um es mit den Worten des Mharöckchen zu sagen: Bleib bei der Wahrheit !

Es tut mir leid dich hier zu sehen, Gauner, aber wenn du wie ein Mann gekämpft hättest, müsstest du jetzt nicht wie ein Hund hängen sterben.

ScaredMoney

unregistriert

17

Samstag, 30. Juli 2011, 08:35

Hallo Anne,

vielleicht ne kurze Antwort damit du nicht, völig unschuldig zumal, umherrätselst. Gemeint ist dem Buschfunk zufolge unsere Haifischmade. Während unserer Kriege mit der Branca, haben Nisl the Kid und ich jeweils Post von Jimmy erhalten, nachdem dieser von uns angriffen wurde. Dies haben wir bei uns im Gangchat kundgetan. O Ton " Hau Jimmy und er schreibt dir" :rolleyes: Daraufhin meinte Haifischmade das Sie nie Post erhielte. ;( Unser Vorschlag war Jimmy zu haun. Sie meinte : "Au fein, das mach ich, bis er mir schreibt....."

Inzwischen hat Sie eine Antwort.... Auch wenn diese wenig gentlemenlike war...

Allein wer 1 und 1 zusammenzählt wird feststellen das Sie denkbar ungeeignet zum Taktik holen wäre. Denn es reicht ein Schuss um das Gefecht zu beenden. Insoweit hat diese Art der Verschwörungstheorien basteln schon was komisches und wirkt schon so wie du es beschreibst.

Glückwunsch zum Sieg Anne :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ScaredMoney« (30. Juli 2011, 09:21)

• »Arnold Rothstein« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

18

Samstag, 30. Juli 2011, 13:27

Werte Herren und Damen,
bat ich nicht um Diskretion in dieser Ecke?
Durch den ganzen Radau den Sie hier veranstalten wird noch die Verwaltung auf diese Ecke aufmerksam. Sie gefährden damit nicht nur mein Leben, sondern auch ihre Wetten.

Bitte verlassen sie daher das Wettbüro und führen Sie ihre "Unterhaltung" woanders fort.

Hochachtungsvoll
Arnold Rothstein

ScaredMoney

unregistriert

19

Samstag, 30. Juli 2011, 14:33

Verzeihen Sie vielmals Mr. Rothstein, aber es ging um den Ruf zweier Damen...

meine Empfehlung an die Frau Gemahlin!

Sie erfährt von mir auch kein Sterbenswörtchen über das von Ihnen gekaufte Appartment in der Grand Avenue mit Blick auf den Lake Michigan...... Der Ausblick muß ebenso schön sein wie die Bewohnerin.... :D

Hochachtungsvoll

Ihr ScaredMoney

Moros

Hitman

• Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Juli 2011, 11:53

so hier in der schattigen ecke kann ich mir ja mal den buchmacher vornehmen. mit meiner s&w an seinen hals wird sicher zugänglich sein. 1devil1

WO BLEIBT MEIN GELD!

Ich darf das. Weil ich Moros bin.