Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El Aleman

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2011, 02:05

Most f***** up Würfelfight ever in Chicago!

Das nenn ich doch mal eine Lücke,welche es hier im Forum noch zu schliessen gilt.Jedermann kennt sie,everybody hates them:"WÜRFELFIGHTS"
Hier habt ihr mal die Gelegenheit,eure schlimmsten Erlebnisse zu veröffentlichen:
Dann mal der erste von meiner Seite:

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 03:32

Ich erlaube mir hier mal stellvertretend für Junha zu posten :whistling:

Bin mir sicher, dass er da echt angepisst war, als er das sah :D

Noch wars ein Würfel-Sieg, aber in ein paar Wochen wirds anders aussehen...
Kannst dir deine roten von heute schon mal aufheben - werden bald nicht mehr so viele sein :P

schmunzenld, Sunny (the... smirking one) 8)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juli 2011, 12:49

He He...das toppt keiner....hab ich mal wieder rausgekramt...weisste noch, Suffkopp?

Und jetzt? WINNER :thumbsup:

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

4

Freitag, 8. Juli 2011, 12:53

Ich weis nicht mal was Würfelfights sind ;(

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

5

Freitag, 8. Juli 2011, 13:02

Damit du nicht dumm sterben musst Killerjoe:

Unter Würfelfights versteht man die Kämpfe die eigentlich ein sicherer Winner sein müssten aufgrund der Skillverhältnisse, bei welchen einem aber das Zufallsprinzip ein GANZ böses Schnippchen schlägt. Man könnte es auch einen Lucky-Punch des Gegners nennen.

Da siehst du nur wie Farinelli einen Sieg über Oldgun beurteilt :P

erklärend, Sunny (the... teaching one) 8)

SpookyS

Anfänger

Beruf: Schlächter

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juli 2011, 13:03

Das sind Kämpfe, die eigentlich nicht verloren werden können und das System wegen Zufallsprinzip? den Kampf verloren gibt. Aber @ El: Hier einen KB zu posten, wo du Spieler angreifst, die deutlich unter deinem Level spielen, ist schon peinlich. 6mööp6

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juli 2011, 13:12

Aber @ El: Hier einen KB zu posten, wo du Spieler angreifst, die deutlich unter deinem Level spielen, ist schon peinlich.
Ich finde da überhaupt nichts peinlich daran, in einem Krieg bei welchem es ums ganze geht, wird nun mal auch runtergehauen - willkommen in Chicago!
UND genau das sind dann auch die schmerzlichen Würfelfights :pinch:

Dass El Alemann nicht zum Spass runterbasht, kann ich dir gerne versichern :D

sich seine Narben betrachtend, Sunny (the...experienced one) 8)

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2011, 13:12

alea iacta est

8| Ich kanns immernoch nicht glauben 8o

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juli 2011, 13:26

Wenigstens war ich nicht so besoffen wie Oldgun, der keinen Schuss ins Ziel brachte :)

10

Freitag, 8. Juli 2011, 15:20

Hab jetzt zwar keinen Screen, aber das ist echt gar nichts. Ich hatte 2x in der Blutbad-Serie, ganz kurz vor erreichen der Grenze (20-50 Kämpfe) gegen Lappen gekämpft, die ich immer besiegt habe und die dann plötzlich einmal so oft getroffen haben, das mir schwindelig wurde. Gar kein Problem, wäre ich nicht deswegen 2x gescheitert und hätte in die Tischkante gebissen und dort die restlichen 2 Zähne gelassen. Gott war das grausam! Aber ich hab die Stufe noch erreichen können. ;)

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

11

Freitag, 8. Juli 2011, 15:32

Dass El Alemann nicht zum Spass runterbasht, kann ich dir gerne versichern
Oh doch es war zum Spaß, zumindest gibts keinen Krieg :D
Aber er wurde dementsprechend bestraft. Und getrost nach dem Motto: Buy One, get one for free, lies mir Aleman gleich noch einen 2ten grünen da :D Irgendwie noch schöner als der erste ;)

El Aleman

unregistriert

12

Freitag, 8. Juli 2011, 15:36

El: Hier einen KB zu posten, wo du Spieler angreifst, die deutlich unter deinem Level spielen, ist schon peinlich

Wie Sunny es schon anmerkte,in einem Krieg,muss man,ob man will oder nicht,auch mal nach unten schlagen,desweiteren habe ich im Laufe der Zeit einige Leute so ins Herz geschlossen,das man einfach mal schaut,wie diese sich entwickeln :love:
Aber keine Angst,am liebsten vergreife ich mich an Grössere,da diese wenigstens für die Karriere gezählt werden 6mööp6
P.S.@Fari,so einen Würfelfight hab ich bis jetzt noch nicht zu Stande bekommen,alle Achtung 1zehn1
Edit:Stimmt Lucky!Haette auch den 2. gepostet,hatte aber zu schnell weitergeklickt,du machst deinem Namen auf jedem fall alle Ehre 3bb3

13

Freitag, 8. Juli 2011, 18:23

Bin mir sicher, dass er da echt angepisst war, als er das sah :D

Noch wars ein Würfel-Sieg, aber in ein paar Wochen wirds anders aussehen...
Kannst dir deine roten von heute schon mal aufheben - werden bald nicht mehr so viele sein :P

schmunzenld, Sunny (the... smirking one) 8)
Den haste dir verdient Sunnyboy. War kein Würfelfight, wollte nur mal bischen Farbe in die ständige Monotonie bei dir bringen ;) . Dieser Sieg sei dir gegönnt und ich erwarte dafür aber auch das du dein Versprechen mich in ein paar Wochen platt zu machen auch einhälst. Dies bedeutet aber auch das du ein wenig leveln musst...komm ein bischen näher zu mir rann...die MW und die Punkte werden diese Schmach ausgleichen :).

gratulierend, Junha

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. Juli 2011, 19:39

Hahaha Junha - erst mal danke für die Gratulation :thumbsup:

Aber keine Sorge, ich werde einen gewissen Sicherheitsabstand wahren - bin schon mal gespannt wie unsere Fight aussehen wenn ich Level 31 erreichen werde... Denke da so an eine bestimmte Wumme und noch an ein paar andere nette Items.

Mal sehen ob das reichen wird - bis 33 kann ich ja erst mal unbeschwert hochgehen ;)

auf Distanz bleibend, Sunny (the... not too much risking one) 8)

PS: Sei unbesorgt, für Farbe in meiner Liste wird von deinen Kumpels üppig gesorgt ;)

15

Freitag, 8. Juli 2011, 22:55

Na sunny komm....Sicherheitsabstand....klingst ja auch schon wie ne böse Möse :). Bischen Risiko und so schadet nie. Aber ich kann dich schon verstehen, wer will schon von mir im dreistelligem Bereich geplättet werden...Ich wünsch dir viel Erfolg dorthin wo du hin willst und möge die Weiße Weste auch mit dir sein ;).

16

Samstag, 9. Juli 2011, 15:22

Hajo!

Hallo? Als ob Ludus so gut wär...

Kann doch nich sein das der mir soviel abzieht, muss ein Bug oder so sein :D

17

Samstag, 9. Juli 2011, 15:29

Und das nur mit der Erniedrigung! 7lol7

Beruf: basketball player by day, serial killer by night

• Nachricht senden

18

Samstag, 9. Juli 2011, 15:44

Wenn man einen KB bearbeitet, sollte man auch die richtige Schriftart wählen 7lol7

19

Samstag, 9. Juli 2011, 16:06

Nein echt! :D Das sollte ironisch rüberkommen deshalb auc der smiley am ende ;(

El Aleman

unregistriert

20

Samstag, 9. Juli 2011, 16:30

Viva Espania!,sag ich da nur,so aber mal wieder einer von mir,welcher mir viel bedeutet,da ich es bis jetzt nicht einmal schaffte beim Angriff meinerseits :P