Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shmock

Jailhouse Rocker Block 13

• Nachricht senden

181

Dienstag, 2. Juli 2013, 15:50

wenn ich gegen den Busfahrer und den Onkel Shmock überwiegend ein positives Trefferbild habe, dann hat das nix mit Würfel zu tun,
mit Drogenkonsum, vielleicht ?

Edmund Sackbauer

unregistriert

182

Dienstag, 2. Juli 2013, 18:54

Das zeigt nur, dass ihr VAF skillt.

Hast wieder nötig gehabt Fari, gelle ? Dir sag ich nochmal was im Vertrauen bezüglich Skillen. Aber nun da du es ohnehin ausposaunt hast, leg ich nun auch meine Skill-Taktik offen aufn Tisch.

Ich hau gut 80 Prozent in Verkettungsanlagen und den Rest in Automationseinrichtungen. Fördertechnik lass ich eigentlich komplett links liegen. Ist eine Skilltaktik für Faule und es kann nix schiefgehen.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Farinelli, Psycho Sid, Cat's Meow, Fatcap

Psycho Sid

Underdog

• Nachricht senden

183

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:19

Ach Psycho...höre und lerne
Ich muß mich wohl wirklich bei Dir entschuldigen großer Fari, du könntest womöglich doch der beste, der größte, der einzig wahre Browsergame Spezialist sein....

der Vorher - Nachher Vergleich zeigt eindeutiges:

Vorher:

Nachher: (5 Millionen Dollar flossen jeweils in Präzi und Loya)

Wenn das keine Aussagekraft hat, jetzt warte mal ab, bis die nächsten 100 Millionen Dollar jeweils in die beiden Skills geflossen sind, dann hau ich Dich sowas von weg, das Dir die Ohren wackeln

Bevor wir jetzt völlig Off-topic werden, hier noch ein echter FUCK UP Würfel:

Da hatte ich Präzi und Loya noch auf 0 Fari, bestätigt also wieder vollends Deine Theorie, damit habt ihr Hasen euch jetzt aber richtig in einen eurer Läufe geschossen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cat's Meow

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

184

Dienstag, 2. Juli 2013, 19:32

Du verstehst immer noch nicht den Unterschied zwischen einem "Gewürfelten" und einer Statistik, die sich über zahlreiche Kämpfe erhebt?

Mach woanders nen Thread auf, dann erklär ich´s dir. Hier nervt deine inkompetente Trollerei doch etwas...

edit: @Edmund Sackbauer: Änder deine Strategie! Aus den 12 Angriffen soeben konntest du nur 4 mal gleich oft bzw öfter treffen.....oder frag Sid..der erklärt dir das mit dem Zufall 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (2. Juli 2013, 19:44) aus folgendem Grund: Sackhauer statt Sackbauer geschrieben....Freud´scher Versprecher

Edmund Sackbauer

unregistriert

185

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:58

Ja Meister der ´asen, das mag schon sein. Isch abe aber mein Taktiek beibealten für alle die ´asen...

ähm sorry, mir hängt noch Elektra´s Französisch-Kursus nach :)

Was ich sagen will, bin mit einer Takke über meine Lieblingshasen drübergefahren und unterm Strich gar nicht schlecht ausgestiegen. Und wie ich ja schon weiter oben erwähnte, hab ich ja die Skilltaktik für Faule (Verkettungsanlagen und Automationstechnik) in Verwendung.

Übrigens, für alle die noch nicht auf den Kalender geschaut haben. In 22 Tagen und 5 Monaten kommt schon wieder der beleibte Weißbärtige. Dies aber nur am Rande. :D (=in Ermangelung eines Santasmileys)

Es gibt keine Weihnachtssmileys hier im Forum. Könnte ein Bug sein. Wenn dem so ist, bitte liebe Mods, meinen wertvollen Beitrag in den Bugbereich verschieben.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Cat's Meow, walheim

Tano Badalamenti

unregistriert

186

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:24

.

...achsooo, hier gings ja eig um Würfel 8|

.

Cat's Meow, Evel Sam

shmock

• Nachricht senden

187

Dienstag, 9. Juli 2013, 22:38

Ach Psycho...höre und lerne: wenn ich gegen den Busfahrer und den Onkel Shmock überwiegend ein positives Trefferbild habe, dann hat das nix mit Würfel zu tun, du Noob.

Dann möchte ich nochmals gratulieren ! Respekt !

Allerdings sah das heute, etwas anders aus - sonst schaue ich mir die KB`s nicht näher an, da interessiert mich nur die Farbe....
War`s vielleicht dienstags ausnahmsweise mal Würfelpech für Dich, trotz Takke ?

Aber wenn der Skill-Meister so was andeutet ? Vielleicht hab`ich ja Alles falsch gemacht ?

Total verskillt ! - Ich bin deprimiert - und nehme mir morgen mal frei.. geh`mal einen Pimm`s trinken.... lenkt vielleicht ab.... Manno, total verskillt - und keiner ausser Farinelli hat`s gemerkt.

Und die Siege ? - Vielleicht ein Bug ? - Bestimmt .... nur ein verdammter Bug.....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Peter Weber

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

188

Mittwoch, 10. Juli 2013, 05:36

Das scheint ja richtig an dir zu knabbern....tja....so ist das im Leben. :whistling:

shmock

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 11. Juli 2013, 12:39

Ich habe wirklich zermürbende, nagende Zweifel an mir selbst - und Farinelli freut sich und kann`s kaum fassen....

Smokey Gee

unregistriert

190

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 20:36

Ma back to Basic... 3bb3

Mike the Butcher, Viciria