Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don Snider

unregistriert

1

Montag, 18. Juli 2011, 19:28

Kurze Worte...

Ich musste gerade feststellen, dass ich noch nie einen Steckbrief hatte. Nie hab ich im Forum offiziell guten Tag gesagt. Mein erster Post war in einem schattigen Raum, die Stille gab es damals noch nicht und der Schatten übte sich in Gedichten. Bin ich doch mit diesem sofort aufgefallen und dürfte einigen ins Auge gestochen sein ^^

Meine erste Gang war damals die Esecutori di Loop, bei welcher ich meine ersten Monate verbrachte und Leute wie Andreas, Haimucke, Mc Murphy, Alfonso, Pepe,... kennengelernt habe. Durch den Abgang der Führungspersonen zerbrach schließlich die Gang und die meisten teilten sich auf.

Ich war die ersten Monate als Nonwhiskey unterwegs und fand schließlich in einer kleinen Seitengasse eine Flasche Whiskey. Einmal daran genippt konnte ich fortan nicht mehr ablassen. Ich startete beim ersten Überfall durch und vor lauter Übermut versuchte ich mein Glück bei der bestgeskilltesten Gang in Chicago. Ich hatte wenig Hoffnung in die Gang eingelassen zu werden, aber mein Umgangston schien den Membern gefallen zu haben und ich bekam meine Chance.

Hier verbrachte ich fortan jeden Tag und habe viele Freundschaften geschlossen. Den Zusammenhalt in dieser Gang kann man nicht übertreffen und ich bin stolz darauf ein Teil der Murder Inc. gewesen zu sein.

Ja ihr lest richtig, da steht gewesen... Ich habe mich entschlossen Chicago zu verlassen und mein Glück in anderen Städten zu suchen. Alles was ich besitze habe ich der Murder Inc. hinterlassen und mit einem tränenden Auge blicke ich zurück. Die trauernden Worte der Gang gehen mir durch Mark und Bein, aber es ist Zeit einen Schlussstrich zu ziehen. Ich werde auch Kontakt mit euch beibehalten. :) Dank der aufstrebenden Forschung wird es mir möglich sein auch außerhalb von Chicago mit den Murders in Kontakt zu bleiben

Ein besonderer Dank geht an meinen alten Halunken Oldgun. Danke, dass du mir dieses Spiel gezeigt hast und wir sehen uns die Tage. Ohne dich wär ich hier nie gelandet :thumbup:

Murder Inc. was soll ich sagen, ihr werdet mir sehr fehlen Leute ;(. War eine wunderschöne Zeit mich euch und ich hoffe wir werden noch lange Kontakt miteinander halten. Ich wünsche euch alles gute für Chicago und ich weiß ihr werdet noch vieles erreichen. Der Zusammenhalt steht bei euch an erster Stelle und das ist das Geheimnis eures Erfolges. Jeder gibt für den Anderen das Beste und so etwas habe ich noch nie erlebt in einem Online Game. Ich hoffe ihr werdet einen guten Ersatz für mich finden :thumbup:

Ich kann hier jetzt nicht alle Leute nennen mit denen ich mich gut verstanden habe, aber vielleicht fallen mir die Wichtigsten ein. Ich danke Gido, Elektra, Aduya, Beli, Sunny, Fari, Sockenandreas, Löschzwerg, Pepe, Psychoperle, Tano, Al, Hoovi, Steinner und noch vielen anderen für die lustigen Erlebnisse hier in Chicago. Bitte nehmt es mir nicht übel wenn ich jemanden vergessen habe, weil da gäbe es noch einige mehr. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, dann darf er das gerne :)

Ein Dank geht auch an den Betreiber, ohne euch gäbe es dieses Spiel nicht und ich hätte nie die Erfahrungen gesammelt die ich hier erlebt habe.

Ich wünsch euch zum Abschied alles Gute, haut rein! 4danke4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don Snider« (18. Juli 2011, 19:35)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

2

Montag, 18. Juli 2011, 19:38

Als ich heute hörte, du würdest "gehen", dachte ich, du triffst die beste Entscheidung, die man in Chicago treffen kann, und "gehst" von den Murders weg und wirst Nibelange.

Nun aber muss ich leider und traurig feststellen, dass du die schlechteste Entscheidung getroffen hast.

Tschö, Alter. Mach´s gut! 2tri2

Archy"Spicy Hag"McHaggys

unregistriert

3

Montag, 18. Juli 2011, 19:39

Tja was soll ich sagen, das meiste hab ich dir schon auf internem Weg und via Telegraph Skype mitgeteilt...
Auch wenn ich noch nicht lange bei den Murders bin, so hat man sich doch schon vorher das ein oder andere mal in den Straßen gesehen und ich muss sagen, eine der mir sympatischsten Gestalten verlässt heute die Stadt.

Ich hoffe ihr werdet einen guten Ersatz für mich finden
Da wir alle verschieden sind wird es nie einen vollständigen "Ersatz" für dich geben. Soll keinesfalls negativ behaftet sein, aber nur DU warst Don Snider!

Auch auf diesem Weg noch einmal alles gute auf deinem weiteren Weg.
Aber wie sagt man doch so schön:"Man sieht sich immer zweimal im Leben." Vielleicht nicht hier, aber die Welt ist nicht so groß wie sie zu sein scheint!

Und last but not least 4danke4 für alles ;(

Scheiße alter, ich glaub ich hab Pippi in den Augen

Believeme

unregistriert

4

Montag, 18. Juli 2011, 19:44

Och, ich habe mir ein anderen Steckbrief von Dir gewünscht, aber Du bist deines Weges schon sicher wie es scheint.

Danke auch an Dich, dass Du mitgeholfen hast, Chicago zum dem zu machen was es heute ist.

Machs gut und schöne Zeit wünscht Dir die MaoDi 8)

MharocK

unregistriert

5

Montag, 18. Juli 2011, 19:58

Ach man Snider ey!:(
Schade das du diesen Weg gehen willst, aber es muss gemacht werden, was gemacht werden muss. Ich wünsche dir weiterhin auch im RL alles erdenklich Gute und viel Glück auf deinem weiteren Weg, egal wo dich die Reise hinführt. Lösche deinen Account bitte nicht, vielleicht willst du irgendwann auch einmal zurück.

in bester Hoffnung verabschiede ich mich
MharocK

Tano Badalamenti

unregistriert

6

Montag, 18. Juli 2011, 20:02

Snider altes Haus.

Schade das du gehst, bist echt ein prima Kerl, aber du wirst deine Gründe haben.
Wie sagt man so schön; Reisende soll man nicht aufhalten, und so kann ich dir auf deinem weiteren Weg nur alles Gute wünschen... ...bleib so wie du bist 8)

Bei der Murder Inc. wirst du bestimmt eine große Lücke hinterlassen... ...aber solange du noch in Kontakt mit der Truppe bleibst ist doch alles takko.

Beste Grüße und alles Gute,
Tano

Löschzwerg

Anfänger

Beruf: Auftragskiller

• Nachricht senden

7

Montag, 18. Juli 2011, 20:06

sehr, sehr schade, das ein so loyaler und immer aufrichtiger gangster, wie du, dieses game verlassen wird. wir zwei befanden uns immer auf augenhöhe und beschritten die ähnlichen wege. ich hoffe, du wirst den schritt bereuen, und dich irgendwann wieder blicken lassen...so typen wie dich braucht chicago! 4h4
hochachtungsvoll ;(
löschzwerg 8trinken8

Kalle Hansen

unregistriert

8

Montag, 18. Juli 2011, 20:29

Ein sehr angenehmer Zeitgenosse verlässt die Stadt..

Snider war einer der einem bei Fragen (besonders auch damals im Loop Hotel) offen und hilfsbereit zur Seite stand, egal ob es noch so eine blöde Frage war.. Auch hier im Forum habe ich ihn immer loyal erlebt, seine Posts waren immer mit dem richtigen "Stil" geschrieben, an denen sich manche mal ein Beispiel nehmen sollten.

Danke Snider und viel Erfolg dir weiterhin 4danke4

DerRächer

Anfänger

• Nachricht senden

9

Montag, 18. Juli 2011, 20:55

Ok , das gute Leute irgendwann gehen , ist wohl in jedem Onlinegame so. Hab Dich nicht wirklich kennenlernen dürfen . Aber trotzdem wünsch ich Dir auch im Namen der Aktion Gangster Force alles gute bei dem was Du planst.

1mafia1

das-pinki

Anfänger

Beruf: Südafrikanischer Anklopfbär

• Nachricht senden

10

Montag, 18. Juli 2011, 21:52

;( mannooooooooo

zum abschied gibts aber nochmal extra viele kekse!

I don't suffer from insanity. I enjoy every minute of it! :love:

I can see your lips moving, but all I hear is "mimimi"!

Don Snider

unregistriert

11

Montag, 18. Juli 2011, 21:59

Jihaaaaa jetzt brauch ich mir keine Sorgen um die Kekse machen 4danke4

Und ein Dankeschön für die netten Worte ;(

Beruf: Diva

• Nachricht senden

12

Montag, 18. Juli 2011, 22:12

Na, da Du die Kekse schon bekommen hast bring ich das andere mit

6mööp6
6mööp6 6mööp6
6mööp6 6mööp6 6mööp6
6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6
6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6
6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6 6mööp6

Ich wünsch Dir alles Gute! 1katze1

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

13

Dienstag, 19. Juli 2011, 04:38

Schade

Werter Snider,

es stimmt mich wirklich sehr traurig, das lesen zu müssen.
Habe deine Beiträge stets mit Freude gelesen und dich auch sonst als guten Kerl und mächtigen Gangster zu schätzen gelernt!
Ich hoffe, dass man noch mal was von dir hört.
Bleib wie du bist!

Sich verneigend,

Fatcap.

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

14

Dienstag, 19. Juli 2011, 07:06

Mach es gut Snider.
Bewerte den Verfasser des Abschiedsfreds: 1+
Mindestens.

Beruf: Lebenskünstlerin und PsychoPATIN der Schnapsdrosseln

• Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juli 2011, 12:44

Mein liebstes Date verlässt Chicago! ;(

Ja Snider,wünsche dir weiterhin alles gute..
Ich hoffe das wir uns weiter lesen werden!!!

Machs jut
Perle :love:

Don Snider

unregistriert

16

Dienstag, 19. Juli 2011, 15:49

Danke auch euch für die netten Worte. ;(

Sogar einen Möp Möp Baum hab ich bekommen 8o 3mod3

Zitat

Mein liebstes Date verlässt Chicago!

4liebe4 Ich werde dich alle paar Tage mal im Skype Daten 4dafür4

17

Dienstag, 19. Juli 2011, 17:53

Freund Snider was soll ich sagen, nun machst du tatsächlich Ernst und verlässt die Stadt. Hätt mir nicht gedacht, dass du so ein feiner Ganove wirst. Hast echt toll gemacht - Ingame wie im Forum, ich ziehe meinen Hut vor dir und finde es schade, dass du gehst.

Aber in der anderen (RL)-Stadt läuft man sich ja weiterhin übern Weg, das ist gewiss. Also immer schön vorsichtig sein und nie die Knarre vergessen :)

Bye Don

oldgun

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juli 2011, 19:03

Oh nee,...

gib wenigstens Schakeline noch einen Kuss, eh Du diese schöne Stadt verläßt.
Ich möchte nicht wieder am Hafen stehen, wie bei der Verabschiedung von Gido.

Vielleicht kommst Du wieder zurück. Steinner hat aus seiner Vergangenheit noch viele Pässe...vielleicht ist das 2. Leben in Chicago leichter, wenn einem niemanden kennt.
Ein kleiner Unfall, damit die Öffentlichkeit beruhigt ist, aber im Krankenhaus wird dann die Wiedergeburt gefeiert.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Don Snider

unregistriert

19

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:16

Aber aber Steinner, warum sollte ich denn Schaki einen letzten Kuss geben wenn da noch viele folgen können :D Nur weil ich in eine andere Stadt weiter ziehe kann ich ja Schaki des öfteren einmal besuchen kommen :love: Ansonsten muss ich dich enttäuschen, die Löschung des Accounts wurde bei Irishman bereits in Auftrag gegeben. Aber ich vertraue dir Schaki an, pass schön auf sie auf :thumbup:

@Old: It´s never to dark to be cool 2tri2

Believeme

unregistriert

20

Dienstag, 19. Juli 2011, 21:04

die Löschung des Accounts wurde bei Irishman bereits in Auftrag gegeben
Prima...

Der hat den Antrag ähm,... verschluckt *g*