Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Juli 2011, 22:26

Snidi, mein Herzchen,

ich weiß überhaupt nicht was ich dir schreiben soll. Nur vielleicht so viel:
Ich werde dich wahnsinnig vemissen!
Und kein Gangster der Welt wird dich jemals bei mir vertreten können.
Ist so. Weil es so ist. Ach, wenn du doch nur bleiben würdest!

Aber ich hatte das Glück, dich hier kennen lernen zu dürfen,
und weiß von daher auch, dass deine Entschlüsse lange und wohl überlegt sind.
Deshalb halte ich dich auch nicht auf, sondern wünsche dir alles Gute auch außerhalb von Chic.
Bleib, wie du bist und melde dich ab und an, du weißt ja, wo du mich findest.

Schakeline

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 20. Juli 2011, 01:12

Mein Vorschlag, neuer Name, Account bleibt...der beste Weg aus dem Leben Auszuscheiden...

Steinner findet jeden wieder...

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:26

Hau rein Snider! Vielleicht kommst du ja mal als lvl5er zurueck... ;)

Gruß Pepe

Schwester Aduya

unregistriert

24

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:16

Boah Pepe... du musst dich mal dringend rasieren! 4schreck4

Und Snider: Mach's gut! 1krankenschwester1

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 21. Juli 2011, 12:19

Pepe rasiert sich täglich....dummerweise war er gestern so voll, dass er heute früh irrtümlich sein Spiegelbild rasiert hat 8|

26

Sonntag, 24. Juli 2011, 06:38

oh weh ,ich sehs ja jetzt erst :farinelli hat n scherz gemacht

da sollten wir aber alle mal hübsch lachen

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

27

Dienstag, 26. Juli 2011, 11:00

Steinner konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Irgendetwas beschäftigt ihn. Ja der Don verlässt die Stadt. Warum nur? War der Stress & die Verantwortung für eine ganze Gang zu viel. In Chicago kann man auch mit kleinen Brötchen ganz gut leben.

Ja er lebt. Lebt hier in Chicago mitten unter uns. Auch wenn er ohne Gang rumläuft, sollte man lieber im Dunkeln Ihm nicht begegnen.
Gestern sah ich auf den Strassen Chicago´s 4-5 Leichen. Auch wenn es nur wenige waren, so trugen sie doch deutlich die Handschrift vom Don...

Das Beste ist es, wenn ein Niemanden kennt. Man kann tuen & lassen, was man möchte ohne Rechenscaft abzulegen.
Oder eine Gang beitreten, die schweigt & man sein Ding ganz alleine druchzieht...

Leichtes Morden, CBI, Dienst...reichen am Anfang, um bei Kräften zu bleiben...ich denke nicht, daß die Leichen von Gestern, seine Art ist, "Auf Wiedersehen" zu sagen...

In der Zweiten Reihe lebt es sich gesünder & ruhiger...

mag (mit ashbrner Grüßen) Steinner
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

• Nachricht senden

28

Freitag, 29. Juli 2011, 12:19

So.. eine persönlich Anmerkung von mir...

.. in chicago wird ja oft gelogen, aber ich bin davon ausgegangen, dass ein Mitglied der Murders die Traute hat, die Wahrheit zu sagen.

Leider inszeniert Snider einen lauten Abgang um dann über die Hintertür einer Char - Umbenennung doch weiterhin hier aktiv zu sein.. schlimmer noch ist.. dass er die gesamte Gang in den letzten Wochen belogen hat..

Er hat sich damit zu meinem persönlichem Feind gemausert..ich sage das in aller Konsequenz.. auch an die Adresse aller, die glauben ein verlogenes Arschloch würde gut zu ihnen passen.

Grüße sb

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

29

Freitag, 29. Juli 2011, 12:46

Das kann jeder hier fuer sich selbst beurteilen.

Ich selbst bedauerte, dass er aufhoert und war einer von vielen, die auf ihn einredeten, doch bitte weiter zu machen und ich bin froh, dass uns das gelang.

Was bei den Murders war, weiss ich nicht. Dass das, wie es jetzt ist, von Beginn an geplant war, stell ich aber sehr in Frage.

• Nachricht senden

30

Freitag, 29. Juli 2011, 13:12

Storm bevor du hier Wind machst könntest du das nächste Mal mich vorher im Skype anschreiben und fragen was Sache ist. ;)

Fakt ist, dass ich wirklich aufhören wollte. Ich hatte bereits alle Waffenteile verkauft und alles in die Gangkasse gespendet. Fakt ist, dass meine Acc Löschung beantragt wurde, da kannste ja sogar Irishman fragen. Ich wurde anschließend 1 Woche später ungefähr überzeugt, meinen Acc doch bitte nicht löschen zu lassen. Darüber hab ich Irish informiert und der Acc blieb vorerst stehen. Viele haben mir vorgeschlagen ich solle doch einfach neu starten mit anderem Namen und schaun ob ich wieder über einen anderen Weg Freude am spiel finde. Ich habs mal versucht und mich als Nobody ausgegeben hier im Forum. Fand daran eigentlich sehr viel Spaß und ich wollt noch bissl mitschreiben, hab danach einige pns hier im Forum bekommen die mir wieder etwas Spielfreude bereitet haben und ich hab beschlossen dem ganzen noch eine Chance zu geben. Seit GESTERN steht fest das ich nun wirklich aktiv im Game weiterspielen werde. Ich habe auch gleich gestern die Murders im Forum informiert, dass sie mich überall bitte löschen sollen damit ich keinen Zugriff mehr habe.

Ich habe hier niemanden angelogen oder sonstiges, nur hat sich meine Entscheidung geändert. Die Murders sind eine tolle Gruppe, wie hoft hab ich das gesagt? Ich war sehr lange bei den Murders und hatte aufgrund der ständigen gleichen Kriege usw. einfach die Lust verloren. Ich hab überlegt zu euch zurück zu gehen, aber es wäre bald wieder das gleiche gewesen. Ich will was neues probieren und vielleicht gibt mir das genug Abwechslung um wieder Spaß am Spiel zu bekommen.

Ich habe euch sicher nicht belogen, als ich meinen Entschluss getroffen habe, hab ich mein Kommentar ins Murder Forum gestellt. Wenn das Grund genug ist für eine Feindschaft, dann werd ich dich nicht aufhalten.

• Nachricht senden

31

Freitag, 29. Juli 2011, 13:13

Es gibt keine zwei urteile... mit snider heißt gegen uns.. und zwar gegen jeden einzelnen..denn wir alle sind von ihm noch gestern belogen worden...

und das ist die Crux an der Sache..

also Fari..verpflichtet ihn.. aber sei bereit die Konsequenzen zu tragen...

• Nachricht senden

32

Freitag, 29. Juli 2011, 13:15

Es bleibt dabei snider---

mit dir gegen uns

Dreckschweine und Lügner werde ich immer als solche kennzeichnen.

• Nachricht senden

33

Freitag, 29. Juli 2011, 13:20

Wie gesagt ich habe niemanden belogen, ja einige der Murdes wussten sogar was ich vor habe und haben mich dazu ermutigt. Sie wussten auch das ich nicht mehr in die Gang kommen würde und habens verstanden was machst du hier einen Aufstand? Das ist ein verdammtest Spiel bei dems um Spaß geht. Wenn ich wo anders mehr Spaß habe weil ich was neues erlebe dann ist das Grund genug euch zu verlassen.

Du brauchst hier jetzt kein Drama veranstalten, wenn du ein Problem mit mir hast, von mir aus. Greif mich 10 mal am Tag an is mir auch sowas von egal. Das doch echt lächerlich, dasn verdammtes Spiel und hier fühlen sich Leute persönlich attackiert nur weil man bissl anders weiterspielt.

Ich bitte einen Mod um Schließung des Threads..... Wenn Storm ein Problem hat soll er sich in Skype melden...

Beruf: Diva

• Nachricht senden

34

Freitag, 29. Juli 2011, 13:21

Ich hoffe ihr wisst was ihr hier tut... ? :huh:
Mal davon abgesehen das man sich natürlich verfeinden kann, wenn man wechselt... aber darüber hinaus läuft die Sache gerade auf etwas zu dass ich sehr bedauerlich finde: Spieler X will aufhören, beantragt Löschungen etc. ... nun überreden ihn einige einen Naustart hinzulegen... er lässt sich breit schlagen und probiert was Neues, neuer Name, neuer Forenauftritt, neue Gang und hat sogar noch Spass dran.

Ihm nun zu signalisieren "Wir machen Dich fertig weil Du doch weitermachst" ... naja, ich weiß nicht. Jeder Spieler hat zu jedem Moment hier die Freiheit zu entscheiden wie und wo er spielt. Auch das verlassen einer Gang muss, genauso wie sich bei einer Löschung anders zu entscheiden, möglich sein. Diese Aussagen hier laufen gerade darauf hinaus zu sagen (ich übertreibe es leicht) "Du wolltest gehen, wnen Du das jetzt doch nicht machst dann sind wir nicht etwa froh drüber, sondern werden alles versuchen dass Du es doch tust."

Ich persönlich kann nur hoffen das nicht alle Murders das so sehen, weil es nämlich darauf hinausläuft aktive Spieler im Spiel und im Forum zu verlieren, statt sie zu erhalten.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

35

Freitag, 29. Juli 2011, 13:25

Ich stehe weiterhin hinter Nobody, denn uns gegenueber war er stets ehrlich.

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

36

Freitag, 29. Juli 2011, 13:26

Es bleibt dabei snider---

mit dir gegen uns
YEEEEEAAAAAAHHHHHHH

Dreckschweine und Lügner werde ich immer als solche kennzeichnen.
Und sowas von einem Mitglied des Gangsterrats
Persönlicher Vorschlag: Klärt dass doch bei Skype in einer Einzelkonfi. Hier jetzt Stunk zu machen,ist vielleicht nachvollziebar aber unnötig 3chic3

• Nachricht senden

37

Freitag, 29. Juli 2011, 13:28

Also detention du bist kein mitglied der gang murders..nur mal so am rande...
ergo kennst du die hintergründe nicht

snider hat noch gestern in unserem Gangchat.. in dem er nur noch immer war, weil er chic aufgeben hatte.. ansonsten hat er dort nämlich nix zu suchen... keinen ton davon gesagt dass er 1. wieder spielt... und 2. zu nibelangen gehen will...

das ist eine miese nummer.. und die hat konsequenzen...

Snider ist nicht nur nicht perfekt... er ist das Allerletzte.. und auf diesen aktiven scheiße ich einen großen Haufen..und zwar an jeder Stelle wo er auftaucht

Beruf: Diva

• Nachricht senden

38

Freitag, 29. Juli 2011, 13:31

Und sowas von einem Mitglied des Gangsterrats
Klappe zu, mein kleiner grüner Freund (jetzt kannst Du natürlich schrieben "Und sowas von einem Mod")... aber nicht jeder der sich hier äussert sollte dauernd mit seiner Funktion (in der er meist noch was für alle, ja, auch Dich, tut) erschlagen werden... auch nicht Storm, der sich hier erkennbar als Spieler äussert! Das er nebenbei so nett ist die Community voranzubringen als Gangsterrat gibt Dir nicht das recht ihn damit jetzt anzugreifen... wenns Dir nicht gefällt kannst Du ihn beim nächsten Mal nicht wieder-wählen. :evil:

@Storm, natürlich kenne ich die Hintergründe innerhlab des Murder Chats etc. nicht. Aber die Darstellung von Nobody mit seiner Löschung ist soweit ich sie nachvollziehen kann plausibel... ihm jetzt eben vorzuwerfen das er sich anders entschieden hat... bleibt in meinen Augen problematisch. Aber ok, damit bin ich raus hier, tragt ihr das aus.

MharocK

unregistriert

39

Freitag, 29. Juli 2011, 13:31

Harte Worte und für einen Außenstehenden wie mich absolut nachvollziehbar. Klärt das aber bitte unteinander und macht keine Show draus, mus nicht sein, auch ich habe das irgendwann gelernt. 2tri2

Rolo Tomassi

unregistriert

40

Freitag, 29. Juli 2011, 13:35

Zitat

Fakt ist, dass meine Acc Löschung beantragt wurde, da kannste ja sogar Irishman fragen. Ich wurde anschließend 1 Woche später ungefähr überzeugt, meinen Acc doch bitte nicht löschen zu lassen.
Fakt ist das es nen Witz ist das es eine Woche dauert nen ACC zu löschen.

Was ihr sonst so macht und wer wen verarscht da wird sich jeder wie es in Chicago so üblich ist nen Bild machen. Nur mal in die eine Richtung gefragt: "Schließt Spaß haben am Spiel ne gewisse Form der Ehrlichkeit aus"? :whistling:

Haha sag ich nur! Das Imperium bröckelt und ihr fangt an euch zu zerfleischen... So jetzt lasst mal sonen Wasserträger von euch mir Popcorn bringen damit ich die Show nicht verpasse!

Spott frei 7lol7 4tanz4 4kissen4

trotzdem schön das Du noch da bist und nicht gegangen bist :thumbup: