Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:03

Habe die Ehre und ich würd unter Umständen ein kleines Schlückelchen vom Feinsten nehmen. Leider kann ich nicht mehr so saufen wie seinerzeit in dieser Spelunke. Hach, schön wars schon damals :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Stalker, Cat's Meow, Evel Sam, Fatcap

Cat's Meow

Anfänger

Beruf: Zitronenfalterin

• Nachricht senden

102

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:26

*tuer aufreiss

AHAAAA!!! Hab ich Euch erwischt! Waehrend ich in der Goldmine schufte, zu Mittag schnell nach Hause laufe um zu sehen ob es Euch auch gut geht nach dem Stress der letzten Tage ("Wir schlafen uns heute aus, Mauzi, geh Du mal arbeiten."), finde ich die Villa leer und mir kommen die schlimmsten Gedanken:

"What happened to my beloved brothers? Did they get kidnapped? Did they get killed? Am I a poor, poor orphan with not a soul in the world to care for me? Did they have life-insurance and am I the beneficiary? ... Oh woe is me ..." *dramatisch hand auf stirn, augen verdreh und ...

*tuer zuknall

Ups, Mittagspause vorbei, ich muss los ... see y'all tonight :D

.

(¯`*•.¸,?°´Make Me Cry`°?,¸.•*´¯)

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

103

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:35

Noch 4,5 Stunden.

Im Moment ist die Bar gefüllt mit Murdern und Nibelangen, jeder erzählt Geschichten, nichtmal die Hälfte davon stimmt. Alle sind etwas müde. Naja..bis auf Pepo, der wirkt ausgeschlafen.

Immer wieder zuckt eine Hand zur Waffe, zieht sie, drückt, doch nichts passiert. Keine Kugeln mehr im Lauf.

Der Chef hier sollte zusehen, dass er beide Parteien bs 0.01 Uhr aus der Bude schafft, denn ich fürchte, dann fliegt hier wieder das Blei. Wobei: so parteiisch, wie er sich zuletzt zeigte, wird er wohl nur den Nibelangen den Weg zur Tür weisen.

Was soll´s. Noch kann mir nichts passieren. Kein Murder hat mehr eine Kugel und ich bin doppelt so gross und stark wie die, also wagen sie es nicht, mit blossen Händen anzugreifen.

Da klingelt es an der Tür. Wobei es ist eher eine SIrene. Hoch, schrill, kreischend.

Nein. Es war nicht die KLingel. Ich sehe gerade noch einen behaarten Katzenschwanz (kennt Weber auf Cat´s SChwänzchen? Ist Weber etwa ein Schwänzchen-Fetischist?) um die Ecke huschen.

Stalker: mach dich endlich mal symphatisch:

Halt die Klappe und bring was zu saufen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (3. Dezember 2013, 19:36)

104

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:47

Schade, jetzt ichs sMauzi verpasst, weil ich immer ins Glas reingucken muss.

Aber da is ja der Fari. *schnell zur Jukebox wanke* ... nun hau ich was rockiges rein und frag ihn um den nächsten Tanz :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

shmock, Cat's Meow

Stalker

Lone Gunman

Beruf: unehrenhaft entlassen

• Nachricht senden

105

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:51

Die Atmosphäre wirkt leicht angespannt, insbesondere, weil die meisten Anwesenden sich von einer gewissen Person genervt fühlen. Murder & Nibelangen sitzen gemeinsam an den Tischen & schütten die Prozente literweise herunter, während sie ihre Kriegswunden vergleichen. Nur Greis Farinelli fühlt sich nicht so recht integriert & versucht mit seinen Räuberpistolen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Warten wir auf den Moment, an dem selbst die eigenen Leute mit anpacken & den Herren nach draußen in die nächste Pfütze befördern. Danach eine Runde auf mich!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Viciria, Evel Sam, Cat's Meow

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

106

Dienstag, 3. Dezember 2013, 19:51

Ne. Du stinkst.

Nimm den, der grad zur Tür reinkam: Benno Bolzer. Der beschwert sich wenigstens nicht, wenn du ihm auf die Füsse trittst. Der nimmt alles klaglos hin.

Den kannst nach Start des nächsten Krieges auch wieder "aus der Kneipe" werfen. 8)

Borat

Anfänger

Beruf: Rabbit Killer

• Nachricht senden

107

Dienstag, 3. Dezember 2013, 21:45

Zitat

Ne. Du stinkst.
also, bitte, jetzt haben wir grad den Hasen, das Fell über die Ohren gezogen. Da ist das nicht anders zu erwarten.

Und wie sagte schon Fari, nach dem Krieg ist vor dem Krieg !

Bis dahin hängen alle Murder mal ab und es gibt ne Runde Freibier auf mich.

Keep dreaming and your nightmare are becoming true.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Cat's Meow

DonPepone

Anfänger

• Nachricht senden

108

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:29

Nach durchzechten Nächten wanke ich in die Spelunke.Frage vorsichtig nach einem freien Tisch.
Die Bedienung räumt auf die schnelle einen ab.

Vorsichtig mach ich einen Rundblick,die Waffe liegt in der Murdervilla beim Kätzchen.Sie wollte einen Pfand das ich wiederkomme :love:

He Oldi geh von dem Wurlizer weg oder mach ordentliche Musik !! Du machst uns doch lächerlich mit Hansi und Konsorten.Nimm wenigstens den Falco oder Kurt Ostbahn.

Borat schreit was von einer Runde Freibier.Da sag ich nicht nein (auch wenn ich gar nicht eingeladen bin)

Fari verabschiedet sich gerade.Stalker und Vici tuscheln im letzten Winkel

Die nächste Runde geht auf mich.Ich habe immer Grund zum Saufen.Diesesmal aus Frust,beim nächsten (vielleicht) aus Freude.

Evel Sam, Farinelli, Fatcap, Cat's Meow

Fatcap

Zitrusfrucht

Beruf: Hairaten

• Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Dezember 2013, 22:39

Als ich vorsichtig die fast lautlos gurrende Tür aufziehe strömt mir sofort der unverwechselbare Geruch von altem Bier, frischem Testosteron, Möhreneintopf und Katzenklo entgegen.
Riecht wie immer in Newcity, denke ich...
Und doch ist etwas anders.
Es herrscht eine gewisse Betriebsamkeit die ich so schon länger nicht mehr in diesem Rattenloch beobachten konnte.
Alte Herren und Junge Muskelpakete werfen sich Nettigkeiten und anderen Schweinkram an den Kopf und meine Lieblings-Hafenratte lässt im Takt der Musik (die offensichtlich nur er hören kann) leise Vernichtungswaffen aus seinem Maurerdekolleté wabern. Fast wie in alten Zeiten.
Etwas eingeschüchtert von diesen kampfstarken Muskelbergen rolle ich mich zur Theke, ordere bei einer Schattengestalt ein Glas Wasser und etwas Sonne und Photosythetisiere anschließend gelassen vor mich hin.
Ein schöner Abend.

They don't think it be like it is, but it do.
Haidout. Pew Pew! Laseraugen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Stalker, Cat's Meow, Steinner

Peter Weber

Mister Chicago 1922

Beruf: Zigarrenhändler

• Nachricht senden

110

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 00:37

Da geniesst man seinen Feierabend in dieser gemütlichen Bar

Da kommt Fari mit diesem dummen Spruch um die Ecke:

Nein. Es war nicht die Klingel. Ich sehe gerade noch einen behaarten Katzenschwanz (kennt Weber auch Cat´s Schwänzchen? Ist Weber etwa ein Schwänzchen-Fetischist?) um die Ecke huschen.

Sämtliche Murders springen von Ihren Tischen auf und umzingeln ihn

"HEY, DU NASE, KEINER MACHT SICH ÜBER UNSERE CAT UND IHR SCHWÄNZCHEN LUSTIG !!!"

Nachdem Fari hoch und heilig verspricht, nie mehr Cat's Schwänzchen in den Mund zu nehmen beruhigt sich die Lage wieder etwas...und alle anwesenden Gangster, ob Murder oder Hasen, tun das, was sie ausser Schiessen am besten können.

Da will ich mal nicht so sein.
Wer will noch ne Runde?

"Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann,
sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann,
sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen." - Winston Churchill

Cat's Meow, Farinelli, Viciria, Machine Gun Kelly

Steinner

Das Original

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

111

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 03:25

Steinner kommt mal kurz vorbei mit 2 Damen (eine aus Kuba, andere aus Venuzuela). Leider ohne meine Schakeline.
Oldgun war auch hier. Nichttrinker geworden? Er lügt nur wegen Seiner schönen Elektra. Soviele Whiskyflaschen habe ich nicht mal zu seinen Bestzeiten gesehen. Entsorgen hättest Du die Pulllen schon selber , denn in diesen (Saft)Bierladen gibt es nur Bier, was schon 2 Jahre alt ist. Egal, Deine Pullen sind weg.

Nicht viel los im Laden. Alle greifen sich an & niemand begreift, daß jeder vom anderen abhängig ist, weil es sonst niemanden mehr gibt.
Ein Blick eines jeden Paten in seinem Kaderstamm spricht Bände. Bitte Wing - Leichenkeller mitzählen.
Bei mir sind aktiv now 6 v 11 - bitte über jeden Feind froh sein. Jeder Pate kann auch vor seinem Selbstmord Gang kriegsunfähig machen bzw. auslöschen & die Karre in den Dreck ziehen.

ich bin schon wieder in Fahrt (bitte mit h, sonst in English, gibt dieses wieder kleine Sexspielchen) & möchte jeden angreifen. Meinen Ziel, der Nummer ONE komme ich näher, da ich meine Handlungen, Durchführungen, der Lage anpasse.

Am Schluß werde ich hier alleine stehen & der Rest ist tot. Gelogen? An Zähigkeit sicher nicht. Dieses macht einen Soldat aus. Ich mache solange weiter bis alle weg sind...

Mit diesen Worten verlässt Steinner die Bar. Schade das oldgun, Katze, Farie schon weg sind...
Ich werde sterben, den Ort, Zeit & in den Armen der Dame wähle ich selber, Ihr Möchtegerngangster.

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
gute Musik am Schluß, mit dem Hang eines Gangsters für schöne Frauen & das Leben
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Fatcap

Oyabun14

Hitman

• Nachricht senden

112

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 07:49

Auch ich machte gestern einen kurzen Abstecher in die Newcity Bar. Von der vergangenen Nacht etwas müde blickte ich mich um.

Niemand musste mich lange bitten im Morgengrauen meinen Wecker zu stellen. Die Murder im Schlaf zu überraschen war Anreiz genug. Natürlich waren meine Möglichkeiten begrenzt, aber der eine oder andere Treffer überraschte mich selbst.

Bevor ich die Bar verlies, warf ich Faris Gutschein in den Wichtelsack neben dem Ausgang. Diese Freude wollte ich gerne jemand anderen gönnen. Maunzi vielleicht? :D

Lächelnd ging ich Heim. ;)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Farinelli, Steinner

kamio

Underdog

Beruf: Die Bestechlichen

• Nachricht senden

113

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 10:02

jaja was für eine lustig runde muss ich sagen in der bar XD ich ging vor holt mir 1 whisky und sag : hey meinster 5 runde für alle !
da sehe er mich an und frag sag mal kannst du auch bezahlen fremder ??

ich stande erneut auf legte 500$ auf den tisch und sag den rest dürfen sie behalten und ging !

er so fremde bleben sie doch noch bisen ihr !

ich so nein meine dienst ruf mich bis zum nexten mal 8)

p.s ich ging aus der bar da warte meine fahr schon auf mich :D :D :D

Stalker

Fluppen

Underdog

Beruf: Teil einer ehrenwerten Gesellschaft!

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 01:13

New City?
Na ja..war noch nie so mein Fall.Versnobte Gegend.Aber was macht man nicht alles für n Schlückchen zum runterkommen.Überall in den Gassen Meowen Katzen, Mann hat die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden und vor der Spielunke selbst steht ein Alter Herr der mit verblüffend hoher Stimme der Lieder vom Hasen zum besten gibt!Mitleidsvoll schmeiße ich ihm einen Penny in seinen weißen Hut!Na dann... ich öffne die Tür und denke Wow ist ja anscheinend doch n netter Schuppen!Eine lustige Combo aus Indianer Bauarbeier und noch zwei anderen MitGliedern schmettert den aktuellen Gassenhauer O.L.G.A. von der Bühne!An den Kartentischen werden Edeljoker ausgespielt und ein Barkeeper Namens Tano fragt mich was ich trinken möchte.Ich schaue mich um und sage: das was der Typ mit der Cohiba da trinkt!Ach der antwortet Tano,das ist Peter der trinkt immer nur Whisky.Na bestens denke, ich proste auf entfernung dem Girl mit dem Viciria Shirt zu und stürze den Stoff die Kehle runter!Äusserst schmackhaft!Entspannt mache ich mir ne Fluppe an!Die Tür springt auf und eine äusserst fragwürdig wirkende Gang bittet den Saal ihr Gelt odar ihr Leban abzugeben!Verdammt...die Fanies!!!Fluchtartig verlasse ich die Bar,renne die Straße hinunter auf den Mauern links neben mir zeugen Schriftzüge davon das ein gewisser Fatcap auch schonmal hier gewesen war.Das leise rauschen der d0nau rechts neben mir lässt mich wieder zur Ruhe kommen und ich mache mich auf den Heimweg nach Ashburn.Dort werde ich lieber in meiner Stammkneipe dem Fenians den letzten schluck zu mir nehmen.War insgesamt aber ein netter Abend hier in Chicago.Ein wenig blubblub kann halt nicht schaden!Doch lasst euch von mir nicht länger aufhalten!Eine schöne Weihnachtszeit sendet euch...Fluppen!!!

The Fenians

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Oyabun14, Knueppelpapst, Fatcap, Peter Weber, Viciria, Priester, Stalker, DonPepone, Cat's Meow, sayles85, Freddy

Beruf: Pate

• Nachricht senden

115

Sonntag, 8. Dezember 2013, 23:12

Shooter Rang 3 um 3.00 Uhr früh hatte?! Krieg verwechselt??
du bist gerade der *falsche*, für Witze über Uhrzeiten

(laslollenlidringen)

New City?
Na ja..war noch nie so mein Fall.Versnobte Gegend.Aber was macht man nicht alles für n Schlückchen zum runterkommen.Überall in den Gassen Meowen Katzen, Mann hat die ganze Zeit das Gefühl verfolgt zu werden und vor der Spielunke selbst steht ein Alter Herr der mit verblüffend hoher Stimme der Lieder vom Hasen zum besten gibt!Mitleidsvoll schmeiße ich ihm einen Penny in seinen weißen Hut!Na dann... ich öffne die Tür und denke Wow ist ja anscheinend doch n netter Schuppen!Eine lustige Combo aus Indianer Bauarbeier und noch zwei anderen MitGliedern schmettert den aktuellen Gassenhauer O.L.G.A. von der Bühne!An den Kartentischen werden Edeljoker ausgespielt und ein Barkeeper Namens Tano fragt mich was ich trinken möchte.Ich schaue mich um und sage: das was der Typ mit der Cohiba da trinkt!Ach der antwortet Tano,das ist Peter der trinkt immer nur Whisky.Na bestens denke, ich proste auf entfernung dem Girl mit dem Viciria Shirt zu und stürze den Stoff die Kehle runter!Äusserst schmackhaft!Entspannt mache ich mir ne Fluppe an!Die Tür springt auf und eine äusserst fragwürdig wirkende Gang bittet den Saal ihr Gelt odar ihr Leban abzugeben!Verdammt...die Fanies!!!Fluchtartig verlasse ich die Bar,renne die Straße hinunter auf den Mauern links neben mir zeugen Schriftzüge davon das ein gewisser Fatcap auch schonmal hier gewesen war.Das leise rauschen der d0nau rechts neben mir lässt mich wieder zur Ruhe kommen und ich mache mich auf den Heimweg nach Ashburn.Dort werde ich lieber in meiner Stammkneipe dem Fenians den letzten schluck zu mir nehmen.War insgesamt aber ein netter Abend hier in Chicago.Ein wenig blubblub kann halt nicht schaden!Doch lasst euch von mir nicht länger aufhalten!Eine schöne Weihnachtszeit sendet euch...Fluppen!!!

Jetzt das ganze mit Absätzen und man könnte glatt Spaß haben !

Es gibt nur eine Bar in Newcity :D
Editchen : Psycho und Psycho Häschen noch altlast , besser nicht antworten .Blöd lachen und hübsch ausschauen ist auch eine Kunst ... oder umgekehrt 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy M« (8. Dezember 2013, 23:15)

Fluppen

Underdog

Beruf: Teil einer ehrenwerten Gesellschaft!

• Nachricht senden

116

Montag, 9. Dezember 2013, 17:10

Wenn du eines nicht möchtest dann ist das Fluppen mit Absätzen!! :love:

The Fenians

MORELLO

Viciria

Carla Columbia

Beruf: Frauchen

• Nachricht senden

117

Montag, 9. Dezember 2013, 17:44

Wieso? Sind dann meterlange Absätze drinne? :thumbsup:

Beruf: Pate

• Nachricht senden

118

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 23:53

och wieso ? Bin relativ offen , mal fluppen in fickmich stiefeln sehen hat doch was , wir leben in den 20ern !
Ob Rot ob Braun ich mag alle Frauen , von mir aus auch mal einen Fluppen, eher zum wegschauen aber mein Gott , just a Game
Edit : dat kleene Vici eher wieder etwas sexy hätte auch was 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pretty Boy M« (11. Dezember 2013, 23:55) aus folgendem Grund: notgeil

Freddy

El Duderino

Beruf: CAPO von Fanie Bleck

• Nachricht senden

119

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:20

:D huhu .... na nu :) eine bar und sie hat open an da gehe ich rein !

--- nur gänede lehre wie sehe und höre war meine lieber steiner und kamio da :D

und ich setzte mich hin und trinke eine whisky und noch einen usw.. :)

p.s stehe auf grüße die muder inc. freundlich :love: laufen an @miss dunn vor bei und sag nur auch hübsche frau aber ich sehe schon der whisky ist ihn nicht gute bekommen aber wir verstehen das sie sich geänder haben aber wir werden uns nie mehr änder und wenn doch dan ist eva da :D :love: und mit diesen worten und einen grinzen verlasse die bar ich hinder lasse einen brief mit 500 dollar XD finder darf behalten :love: :D

lg freddy krüger 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freddy« (17. Dezember 2013, 11:21)