Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. August 2011, 23:01

Who´s your Mod/Admin ? (Gemalt ,Gesungen,Verkauft)

da die mods/admins für uns ja geradezu mystische personen mit einer unglaublichen machtfülle sind ,machte ich mir meine gedanken wie sie so aussehen könnten diese herrlichen gestalten .
und so setzte ich mich in mein atelier nahm die flex mit einem stück kohle zur hand und ließ mein hirn machen was mein hirn machen wollte -alles floß und waberte um mich herum ,ja ich wurde geradezu eins mit dem universum und produzierte einige bilder der menschen die ich verehre und die mein leben tagtäglich verändern-ja ich möchte behaupten :verbessern!
und so will ich euch mein werk in loser reihenfolge vorstellen und eure meinung hören-ja auch leise kritik darf ruhig geäußert werden -zur belohnung bekommt der 1234 antworter einen prima starschnitt in 387 folgen von mir!
also los geht meine kunst mit detention!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (24. August 2011, 08:48)

Smarty McFly

unregistriert

2

Samstag, 20. August 2011, 23:09

S7evin

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smarty McFly« (20. August 2011, 23:23)

Aischa

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 23:17

bist du sicher das es von dir ist ?????????????

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2011, 23:17

:thumbsup: witzige Idee, gut umgesetzt !!

Cooler Thread übrigens Olga 8)

5

Samstag, 20. August 2011, 23:28

der weg zur forensperre wird schmaler und steiler

Mr Shh:

aber kunst kann man nicht einsperren

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

6

Sonntag, 21. August 2011, 02:45

auch leise kritik darf ruhig geäußert werden
Dann werd ich das mal aufgreifen...

Zu Detention
find ich gut getroffen, könnte so in etwa hinhauen, allerdings würd ich sie etwas mehr lächeln lassen - sie zeigt doch echt viel Humor hier - auch wenns nicht immer zum Lachen ist.

S7evin
Echt witzig Eazy :thumbsup: wobei ich mir ihn doch eher jünger vorstelle und für ihn hoffe, dass ihm noch etwas mehr Haare geblieben sind.

Mr. Shhh
Was soll ich sagen? Iwie passt auch das nicht schlecht.
Hat echt ne Prise Grunge das Bild :D
Btw - Ist es Zufall, dass du für sein Porträt ein quatratisches Format gewählt hast? ;)

gespannt auf weitere Werke, Sunny (the... art loving one) 8)

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 09:52

aber kunst kann man nicht einsperren

Kunst nicht, aber Olga. Du hast dir beim Anfertigen von Detention's Porträt augenscheinlich mehr Mühe gegeben als bei dem von mir, sodaß ich größere Probleme haben werde meins bei e-bay zu verhökern als sie!

Wie gedenkst du diesen Faux-Pas wieder gutzumachen? Die Ban-Clock tick....tick....tickt! ;)
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

8

Sonntag, 21. August 2011, 10:36

Zitat

Wie gedenkst du diesen Faux-Pas wieder gutzumachen?

ich werde natürlich ein adäquates überarbeitetes porträt nachliefern - um 19:00 Uhr .
die inspiration braucht halt n bischen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Olga F« (21. August 2011, 18:49)

9

Sonntag, 21. August 2011, 18:57

so die arbeit war hart und der familienfrieden durch meine künstlerische betätigung arg beeinträchtigt - zumal meine gattin einebekennende fan(in) von mr shh ist und jede abbildung die nicht von ihm persönlich autorisiert wurde als pure blasphemie betrachtet ;( ! ähnlich wie beim propheten dürfe man sich keinabbild von ihm machen ...nunja ich habs gewagt und muß sagen :es ist herrlich geworden !
lob gerne -kritik könnt ihr euch inne haare schmieren!

Lady Kitsune

Miss Chicago 1921

Beruf: schießwütige Studentin

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 19:07

Also vom Gesicht her wirkt der Gute etwas übernächtigt...sofern gewollt, supi *hihi*
Ich weiß net wieso, aber mir gefällt vor allem die Art und Weise wie du die Klamotten gezeichnet hast :thumbup:

11

Sonntag, 21. August 2011, 22:51

ach nu hätt ich fast den rest des olymps beinahe vergessen,also nochmal los und unsere erotik modine gemalt-also here it goes : SHAKELINE !!!

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. August 2011, 23:01

Olga, ich bin gerührt.... und so was von dir!
*nach Taschentuch in meiner Tasche kram*
Wenn ich auch nur annähernd gaehnt hätte,
dass du dir solche Gedanken um MICH machst!
Und dann auch noch als zartes Blümchen.....
Sorry, aber ich muss mir erstmal die Tränen der Rührung
abwischen und diese viele Aufmerksamkeit verdauen....
Shaki ;(

13

Sonntag, 21. August 2011, 23:17

nix zu danken chica

Kai Knolle

Goodfellow

Beruf: Patin der "Chicagos big brothers"

• Nachricht senden

14

Montag, 22. August 2011, 02:53

3bb3
Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.

Loop-Forever! :thumbsup: gegr:17.05.2010

Beruf: Diva

• Nachricht senden

15

Montag, 22. August 2011, 03:59

Es tut mir ja leid das zu sagen Jungs, aber die Teile sind echt... scharf! (geht auch an Kai!)
1laola1

16

Montag, 22. August 2011, 09:04

soo ,auch die höchste aller rechtsinstanzen der unbeirrbare einzigartige

Untouchable

ScaredMoney

unregistriert

17

Montag, 22. August 2011, 13:55

Ein Admin kommt selten allein

oder Stormbraining auf Admin Art.....

In dieser Diskussionrunde soll sich Irish ganz klar durchgesetzt haben.

Da die Implementierung eines bereits bestehenden Systems, sich keinesfalls negativ auf den Traffic der sekundären Speicherkapazit auwirken dürfte PUNKT

18

Montag, 22. August 2011, 18:39

du biskes doof? das ist hier nicht der thread :" ich mal euch n gepielten witz und red wirres dazu" !

ScaredMoney

unregistriert

19

Montag, 22. August 2011, 18:41

du biskes doof? das ist hier nicht der thread :" ich mal euch n gepielten witz und red wirres dazu" !

dann geh petzen 4liebe4

SunnyThe1

Reporter Daily Mirror

Beruf: Herausgeber Daily Mirror

• Nachricht senden

20

Dienstag, 23. August 2011, 13:38

also wenn Scared das echt selber gezeichnet hat, dann muss ich sagen:

SPITZE!

ihm sowas zutrauend, Sunny (the...unsure one) 8)