Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mister Smith

Anfänger

• »Mister Smith« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:58

wie kann ich regelmäßig die berichte über den erfolg meiner aufträge sehen?

hallo leute ich würde gerne wissen wie ich IMMER die berichte über meine erfolgreichen aufträge nachlesen kann. Am ANfang konnte ich dann einfach auf DIENSTE gehen und dann habe ich den bericht über meinen letzten auftrag gelesen, doch inzwischen steht mir dort nur immer das angebot zwischen DOLLAR und ERFAHRUNG zu wählen, wenn ich meine dienste zur verfügung stellen will.
die berichte finde ich nicht mehr nach einem auftrag!!!
bitte helft mri ich würde schon gerne nachlesen wie der auftrag verlaufen ist, das gehört zur atmosphäre das spiels dazu!
mfg Mister Smith

J. Edgar Hoover

unregistriert

2

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:02

Hallo,

kann es sein das du gerade die beiden Features "Aufträge" und "Dienste" durcheinander bringst?

Dienste (max. 10 Stunden) dienen doch nur der Zeitüberbrückung und bringen je nach Auswahl Dollar oder Erfahrung. Da gibt es keinen Missionsbericht.

Bei den Aufträgen: Vor dem Start gibt es eine Missionsbeschreibung und wenn dieser abgeschlossen ist bei schweren Aufträgen ein Kampfbericht, bei leichten nicht, da dieser immer gewonnen wird.

J. Edgar Hoover
(Director i. G.)

Mister Smith

Anfänger

• »Mister Smith« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:14

nein ich bringe es nciht durcheineander, und am anfang waren bei mir bei jedem AUFTRAG(keine dienste) danach ein bericht den ich lesen konnte wenn ich auf DIENSTE geklickt habe! inzwischen geht das aber nciht mehr. Wie sieht das denn bei dir aus?

J. Edgar Hoover

unregistriert

4

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:44

Hallo,

die Aufträge kannst du nicht bei Dienste angezeigt bekommen. Wenn das mal so gewesen sein sollte, dann war das ggf. ein Anzeigefehler.

Wenn du einen schweren Auftrag beendet hast kannst du bei der Zeitung auf Angreifen klicken, danach erhälst du einen Kampfbericht.
Machst du nur leichte Aufträge (die Auswahl dazu findest du im Auftragsmenü, indem du auf 1 oder 2 klickst) gibt es keinen Kampfbericht, da leichte Aufträge immer gewonnen werden.

Aufträge und Dienste sind zwei verschiedene paar Schuhe.

J. Edgar Hoover
(Director i. G.)