Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

21

Montag, 19. September 2011, 13:58

Also im Kriegsmenü , wird auf jeden Fall die 36 Stunden Marke (zeitlich abbauend) angezeigt...
Den Anzeigefehler werden wir noch beheben. Danny Cash ist natürlich nicht zeitlich begrenzt.
Zählt ein ein Shootereinsatz für die Berechnung der Stufen (Kampfanzahl) /werden dessen Kämpfe mitgerechnet?
Nein. Für Danny Cash zählen nur die Angriff der Gangster der involvierten Gangs.
Was ist wenn sich die Mitgliederanzahl verändert, wird die Belohnungsstufe angepasst(Mindestkampfanzahl)?
Ich vermute an der Stelle, das sich die Belohnungsstufen anpassen und die Mitgliederzahlen am Ende des Krieges gelten.
Richtige Antwort.

deathkid

Underdog

Beruf: Pro Killer

• Nachricht senden

22

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:03

wieso haben wir den shooter danny cash nich bekommen? heute is ein neuer monat und wir haben denn nicht bekommen. deshalb können wir den nich im jetzigen k rieg einsetzten :thumbdown:
der kommt jeden monat oder nich?

Fluch der Foren: Deathkid

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

23

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:28

Ich würde vermuten dass Herr Cash alle 4 Wochen nach Einspielung des Features kommt. Sprich am 3. Oktober ;)
Ist aber nur ne Vermutung. Schau einfach die Tage ob ihr ihn bekommen habt, wenn du keine Antwort von einem Admin bekommst
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

24

Sonntag, 9. Oktober 2011, 23:56

wieso haben wir den shooter danny cash nich bekommen? heute is ein neuer monat und wir haben denn nicht bekommen. deshalb können wir den nich im jetzigen k rieg einsetzten :thumbdown:
der kommt jeden monat oder nich?

Habt ihr ihn mittlerweile bekommen? Bei uns ist er angekommen ;)
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:42

Welche Kämpfe zählen für Danny Cash?

Nur die Kämpfe der Gangster aus dem Krieg?

Oder auch die Kämpfe der Shooter? Oder auch meine Angriffe auf einen Shooter?

Und wenn ja: kann ein Shooter dann auch Belohnung erhalten?

Wenn alles nein: wird es ne ganz schöne Rechnerei, die Kämpfe der Shooter und der Angriffe auf die Shooter rauszurechnen, um zu sehen, wie viele Kämpfe für Danny Cash gesamt und pro Gangster angerechnet werden...bzw: unmöglich das zu machen!

26

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:51

Nein. Für Danny Cash zählen nur die Angriff der Gangster der involvierten Gangs.

Wenn ich das richtig interpretiere, gelten die Belohnungen für die 2 Kriegsparteien, da die Shooter zwar aus einer Gang stammen, aber nicht der Bündnispartner direkt als ganze Gang involviert ist. Ich rate mal vorsichtig.... Keine Belobigungen für Shooter. 50:50 Chance ;)

Mr. Shhh

Administrator

• Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:59

Ich rate mal vorsichtig.... Keine Belobigungen für Shooter.

Richtig. Outsider haben generell nur Auswirkung auf die Gangmitglieder der Kriegsgegner (ohne Shooter), somit bezieht sich die Anforderung, die man per Danny Cash erfüllen sollte auch nur auf die Kampfzahlen der Gangs und deren Member, die am Krieg teilnehmen (ohne Shooter).
"Wieso, glauben Sie, hat Capone von Ihrer Razzia letzte Nacht gewusst?" "Jemand von der Polizei hat's ihm gesagt." "Richtig. Willkommen in Chicago!"

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

28

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:00

Danke, @Ingor und Mr. Shhh,

Hatte ich nicht gesehen.

Dann bleibt die leise Kritik, das bei einem Einsatz von Shootern das ermitteln der geleisteten Angriffe gegen die ursprünglich zu bekriegende Gang Gesamt schwierig ist.
Was die einzelnen Gangster betrifft -> unmöglich.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

29

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:09

Dann bleibt die leise Kritik, das bei einem Einsatz von Shootern das ermitteln der geleisteten Angriffe gegen die ursprünglich zu bekriegende Gang Gesamt schwierig ist.
Wieso? Unter deinen Gangmitgliedern stehen doch direkt die geführten Angriffe der gesamten Gang.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

30

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:14

Da werden aber doch die Angriffe gegen die feindlichen Shooter mitgezählt, oder irre ich mich da?

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

31

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:27

Die Formel lautet:
(10 Angriffe * ((gegnerische Gangsteranzahl+eigene Gangsterzahl)/2)) * 5 = Gesamtkriegskampfzahl beider Gangs

Hier wird von Gesamtkriegskampfzahl gesprochen. Damit sind klar alle Angriffe der beteiligten Gangmitglieder gemeint. Das bedeutet es werden alle Angriffe der Gangmitglieder gewertet, ob Ganggegner oder Shooter. Die Frage die Mr. Shhh beantwortet hatte, war das die Shooterangriffe (die welche der Shooter tätigt) keinen Einfluß auf Outsider haben und die Outsider auch nicht auf sie.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

32

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:53

Ok.

Dann bitte nochmal der Übersichtlichkeit für Doofe wie mich:

Für Danny Cash zählen die Angriffe NICHT, die die Shooter tätigen.

Allerdings zählen die Angriffe, die WIR auf feindliche Shooter tätigen?!

Sag ja, Sag ja, Sag ja...und du bist mich los 3hase3

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

33

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:12

Für Danny Cash zählen die Angriffe NICHT, die die Shooter tätigen.
Ja.

Allerdings zählen die Angriffe, die WIR auf feindliche Shooter tätigen?!
Ja.
Und in Bildform. Diese Zahl ist ausschlaggebend für Danny Cash.

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

34

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:14

Dafür hab ich aber eine Frage:

wenn man Danny Cash zieht, dachte ich bisher es gibt nur die Belohnung für die eigene Gang die ihn gezogen hat. In der Höhe je nachdem ob man verliert oder gewinnt! Oder? ?(

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

35

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:19

Mach mich nicht schwach, @Clyx.

ich ging immer davon aus, dass Gewinner/Verlierer in der Info bedeutet, dass der Gewinner xy -Belohnungen erhält und die andere Gang, die den Krieg verliert, die "Verlierer-Belohnung" :wacko:

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

36

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:21

wenn man Danny Cash zieht, dachte ich bisher es gibt nur die Belohnung für die eigene Gang
die ihn gezogen hat.
Richtig.
In der Höhe je nachdem ob man verliert oder gewinnt! Oder?
Nicht ganz richtig. Ob man gewinnt oder verliert ist ein Faktor. Aber auch die Gesamtkampfzahl beider Gangs, sowie die Kampfzahl der einzelnen Spieler sind ausschlagebend, ob man eine Belohnung erhält und in welcher Stufe und Höhe sich die Belohnung befindet.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:23

Oh shit.

Das hab ich immer anders interpretiert...und weis von vielen PNs mit anderen Gangs, dass ich damit nicht alleine stehe. ;(

Hoffentlich liest hier kein Cohiba mit :D

clyx

Goodfellow

• Nachricht senden

38

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:25

Danke schön Irish, dass mit der Kampfzahl ist klar!

Hätte mich nur gewundert, wenn eine Gang ihn zieht und zwei belohnt würden :thumbup:

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:23

Hi!
Durch das hin und her bin ich jetzt ein wenig verwirrt. Um zu prüfen, ob ich jetzt alles richtig verstanden habe:

Danny Cash muss man innerhalb von 24h nach Start des Krieges einsetzen (wenn man ihn nutzen will), ist dann aber bis zum Ende des Krieges aktiv?

Nun zu den Belohnungsstufen (ich beziehe mich jetzt mal auf Stufe 1, und stelle die Infos aus der Ingameinfo in Gelb dar):

Bedingung Gang:
(10 Angriffe * ((gegnerische Gangsteranzahl+eigene Gangsterzahl)/2)) * 5 = Gesamtkriegskampfzahl beider Gangs

Gang A = 9 Member und Gang B = 15 Member
Nach der Formel müssen also insgesamt 600 Kämpfe geführt werden (z.B. Gang A = 412 Kämpfe + Gang B = 188 Kämpfe)? Je weniger Angriffe Gang B (der Gegner) macht, desto mehr muss Gang A machen, um auf 600 Kämpfe zu kommen, und somit könnte Gang B versuchen, den Erfolg von Gang A zu vereiteln, in dem sie wenig Angriffe macht (ob das jetzt Sinn macht, oder nicht lassen wir mal Aussen vor, es geht nur um die Theorie)?

Bedingung Gangster:
Stufe 1 = min. 25 Angriffe

Müssen jetzt alle 24 Member (Gang A + Gang B) min. 25 Angriffe machen, oder die 9 Member aus Gang A (die Danny einsetzt), oder nur die aus Gang A, die die Belohnung erhalten wollen?

Nun zu den Belohnungen:

Bedingung Gangs:

Sieger = 1.Platz = 30 Whisky / 2.Platz = 20 Whisky / 3.Platz = 10 Whisky

Verlierer = 1.Platz = 20 Whisky / 2.Platz = 10 Whisky / 3.Platz = 5 Whisky

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind erhält Gang A (die Danny einsetzt) bei Sieg die oben genannten Belohnungen für Sieger (wobei Platz 1 der Member mit den meisten Angriffen ist, Platz 2 der Member mit den zweitmeisten Angriffen, usw.)? Und bei Niederlage erhält Gang A die Belohnungen für Verlierer?

Ich hoffe, das das jemand aufklären kann. :)

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hunter666« (11. Oktober 2011, 16:31)

MharocK

unregistriert

40

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:29

Oh Shit²

Ich habe das genauso interpretiert, wie es Fari gemacht hat, verdammt.
Nunja, dann weiß ich ja bescheid. Danke für die Aufklärung.