Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Capo/Gangsterrat

• Nachricht senden

21

Dienstag, 20. September 2011, 20:18

Man kann aus der Wing keinen Shooter holen.

Und wenn der in die Wing/Leadgag verschoben, muss er min. 7 Tage da drin bleiben, bevor er wieder vershcoben werden kann.

Salus non est res unica, quae intersit,
sed sine salute unica nihil est.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

22

Dienstag, 20. September 2011, 20:18

Winge ich den gleichen Gangster zweimal (wie im Beispiel) zählt das als 1 oder 2 Bewegungen?
Diese Vorgehensweise zählt als 2 Bewegungen.

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

23

Dienstag, 20. September 2011, 20:22

Danke Irish.

yoda: du hast die Frage nicht ganz verstanden, denn ich hole ihn ja funktionell als Shooter. Lies nochmal.

Aber du hast auch Recht, dass er erst nach 7 Tagen zurückgewingt werden kann.

Offen bleibt die Option, ihn kurz vor Ende funktionell (!!!) als shooter zu holen.

24

Mittwoch, 21. September 2011, 21:14

Ich hab da mal ne Frage bezüglich Gangmember in den Wing verschieben.

Das sollte ja neben dem Paten auch der Capo machen können, wenn ich richtig gelesen habe. Diese Funktion sehe ich (Capo) aber nirgends. Sollte ja im Bereich Freunde irgendwo sein, isses aber nicht.

Könnte mich da mal bitte wer aufklären ? Vielen Dank :)

MharocK

unregistriert

25

Donnerstag, 22. September 2011, 11:30

Ist es denn machbar, die Anpassungen an das System mal wörtlich irgendwo aufzuführen? So kann ich mir die Suche in den Infosystemen ersparen.:)

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 22. September 2011, 11:32

Es wurde doch in der Gamenews und hier im Forum detailliert erklärt. Siehe hier .

MharocK

unregistriert

27

Donnerstag, 22. September 2011, 11:35

Alles klar Irish, ich erinner mich. Sorry, daran hatte ich nicht mehr gedacht!:)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

28

Samstag, 24. September 2011, 12:59

Falls das schonmal thematisiert wurde -> sorry, aber ich hab´s nicht gefunden.

Frage:

Verändert sich das HC der laufenden Kriege nicht, wenn man einen Spieler von der Lead-Gang in den Wing schiebt?

Wir haben das eben mit einem Spieler gemacht, der sich eigentlich merkbar auf das HC auswirken müsste, aber es geschah nichts. Das HC in allen laufenden Kriegen blieb/bleibt unverändert.

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. September 2011, 17:29

Verändert sich das HC der laufenden Kriege nicht, wenn man einen Spieler von der Lead-Gang in den Wing schiebt?
Der Malus ändert sich zumindest nicht,aber dass wußtest du sicher bereits^^

Zitat

Bei der Lead-Wing Verbindung können 2 Gangster einen Wechsel vollziehen ohne eine Auswirkung auf den Malus zu haben.

In diesem Sinne....

Drake

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

30

Samstag, 24. September 2011, 17:42

Hey Drake,

vielen vielen Dank für deine Antwort (wie sag ich´s jetzt...) aber.....(freundlich bleiben) wenn ich von HC spreche, meine ich auch: HC /aua/

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

31

Sonntag, 25. September 2011, 06:02

Moin!

So: heute früh (also jetzt) sehe ich, dass das HC reagiert hat auf das Wingen und in diesem Fall um 6% gefallen ist. Die Antwort, ob sich das wingen auch auf das HC auswirkt, kann ich also selbst beantworte: JA.

Allerdings reagierte es gestern (zumindest in der Anzeige) nicht und blieb auf 10%. Ob wir nun gestern nach dem wingen mit einem HC von 10% oder mit 4% gekämpft haben, kann ich nicht beurteilen. Allerdings stand auch in den beiden gestern zu Ende gegangenen Kriegen auch noch das ursprüngliche HC nach dem Wingen (Kriege gegen G-Söx und Cohiba).

Ich bitte die Admins, das zu überprüfen.

Für die Admins die Fakten: Es handelt sich aktuell um den Krieg gegen die Fenians, gewingt wurde der Spieler Suffering.

Edit: Ich sehe eben, dass der Gegner seinen level 6 Gangster gewingt hat. Theoretisch wäre es auch möglich, dass dieser das HC veränderte und durch unsere "Wingung" nichts passierte...Kompliziert ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Farinelli« (25. September 2011, 06:11)

MharocK

unregistriert

32

Sonntag, 25. September 2011, 13:07

Steht irgendwo geschrieben, warum man das HC auf 40% erhöht hat?

Der Unbestechliche

Administrator

• »Der Unbestechliche« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

33

Montag, 26. September 2011, 09:45

Hi,
irgendwo wurde es zwischen zeitig erwähnt ja.

Es soll die mögliche Auswahl an Kriegsgegnern erhöhen. Dies ist nun sinnvoll, da auch ein Krieg mit 40% HC theoretisch von der schwächeren Gang gewonnen werden kann (Shooter+Outsider+Malus).

der Unbestechliche
Der Mensch hat das Warten verlernt, darin liegt das Grundübel unserer Zeit.
(William Somerset Maugham )

Nichts geht mehr? Bitte lesen:
Selbsthilfe bei Bugs
Allgemeine Fragen? Bitte lesen:
F.A.Q. Fragen zum Forum
F.A.Q. Technische Fragen
F.A.Q. Fragen zum Spiel

MharocK

unregistriert

34

Montag, 26. September 2011, 11:11

Achso ist das. Zum Glück ist nicht alles pure Theorie. :whistling:

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

35

Montag, 26. September 2011, 14:50

Doch das HC verschiebt sich, aber nur nach oben. Startet ihr mit 20% und verschiebt einen schwachen Spieler in den Wing, steigt in diesem Krieg euer HC. Startet ihr mit 20% und verschiebt einen starken Spieler in den Wing, sinkt in diesem Krieg euer HC nicht. Startet ihr mit 20% und verschiebt einen starken Spieler aus dem Wing in die Lead, steigt in diesem Krieg euer HC. Startet ihr mit 20% und verschiebt einen schwachen Spieler aus eurem Wing in die Lead, sinkt in diesem Krieg euer HC nicht. So können zum Beispiel Gangs nicht durch einfache Wingverschiebungen einen knappen Krieg für sich entscheiden.

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

36

Montag, 26. September 2011, 14:53

Oben, Unten, Rechts oder Links?

Nur der Verständnis halber: Das HC ändert sich nur, wenn es zu meinen Ungunsten ist, sofern ich selbst durch einen Spielerwechsel aktiv werde. Zu meinem Vorteil kann ich es durch wingen nicht beeinflussen.

Richtig verstanden?

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

37

Montag, 26. September 2011, 15:54

Nur der Verständnis halber: Das HC ändert sich nur, wenn es zu meinen Ungunsten ist, sofern ich selbst durch einen Spielerwechsel aktiv werde. Zu meinem Vorteil kann ich es durch wingen nicht beeinflussen.
Dass HC ändert sich nur,wenn dass Wingen eines Spieler dir einen augenscheinlichen Vorteil
bringt.(-->starker Spieler wird gewingt:keine Veränderung des HC.--> schwacher Spieler wird gewing:dass HC erhöht sich)

Richtig verstanden?
Als ob 6knup6 3hase3

In diesem Sinne......

Drake

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-Drake-« (26. September 2011, 16:31)

Farinelli

Zweiohrhase

• Nachricht senden

38

Montag, 26. September 2011, 16:10

Danke Drake, genau das sagte ich ja. 3poker3

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

39

Montag, 26. September 2011, 16:24

Das HC ändert sich nur, wenn es zu meinen Ungunsten ist, sofern ich selbst durch einen Spielerwechsel aktiv werde. Zu meinem Vorteil kann ich es durch wingen nicht beeinflussen.
Richtig. Ebenso betrifft es normale Member Aus- und Eintritte.

40

Dienstag, 27. September 2011, 18:57

Ich hab da mal ne Frage bezüglich Gangmember in den Wing verschieben.

Das sollte ja neben dem Paten auch der Capo machen können, wenn ich richtig gelesen habe. Diese Funktion sehe ich (Capo) aber nirgends. Sollte ja im Bereich Freunde irgendwo sein, isses aber nicht.

Könnte mich da mal bitte wer aufklären ? Vielen Dank :)
Ähm, haben mich etwa ALLE auf Ignore ? ... naja auch irgendwie verständlich 8o