Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Irishman

Administrator

• Nachricht senden

41

Dienstag, 27. September 2011, 19:31

Der Capo sollte natürlich auch diese Funktionen inne haben, und deshalb werden wir es noch seinem Titel entsprechend anpassen.

42

Dienstag, 27. September 2011, 19:40

Recht herzlichen Dank für deine Antwort Irish

• Nachricht senden

43

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:35

Wing ohne Trust ?

Nur mal ne kurze Frage zum Verständnis :

Unsere Wing-Gang hat im Walk of Crime keinen Truststern, hab ich da was überlesen ?

Hotzelige Grüsse :-)

nicht filigran werden, rustikal bleiben

Smarty McFly

unregistriert

44

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:50

Wie meinst du das? Bist du auf euren Wing rauf und hast dort auf den Walk of Crime geklickt? Wenn ja, dann kannst du den Truststern nicht einsehen, da schließlich bei jedem einzelnen Wingmember womöglich etwas anderes steht. Genauso verhält es sich auch bei den anderen Gangs: Den Truststern kann man nur bei sich Selbst einblicken.

Greetz
Der Smarty

• Nachricht senden

45

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:09

Nein, dem Paten der Wing wird er nicht angezeigt (könnte natürlich auch das Alter sein), die anderen werden jedoch angzeigt.

Smarty McFly

unregistriert

46

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:12

Ich tippe auf das Alter :D Der Stern müsste ganz oben sein - einfach Maus Richtung oberen Bildschirm bewegen bis das Feld von alleine nach oben scrollt.

• Nachricht senden

47

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:46

Das weiss der schon, war ja vorher in unserer Gang, deswegen wundert er sich ja, warum der jetzt in der Wing nicht mehr da ist, sonst hätte er es ja gar nicht bemerkt :-)

BLAZE95

Underdog

• Nachricht senden

48

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:29

Walk Of Crime

Hallo liebe Gangser un Gansterinnen

Ich glaube, dass das nicht der richtige Ort dafür ist, aber ich war mir nicht ganz sicher, wo ich das sonst posten soll. Also meine Frage bezieht sich auf den Walk Of Crime. Genauer gesagt auf "Elite". Ab wann steht denn nun da ob man an dem tag unter den Top 25 war oder nicht? Unsere Gang war gestern am Samstag auf Platz 24. Wir dachten, dass es nach 0 Uhr, also Sonntag frühs, beim Walk Of Crime steht das wir unter den Top 25 des Tages waren..aber leider Fehlanzeige! ich hab auch ein pic gemacht, welches zeigt, dass wir auf Platz 24 waren.

Also meine Frage: Ist es ein Bug oder müssen wir vielleicht noch etwas länger warten? Denn wir würden schon gerne für unsere Mühe belohnt werden ;)

MfG BLAZE95 a.k.a ARMAGGEDON

Edit: 5 Minuten später hat sich heraustgestellt, dass das Spiel erkannt hat, das wir doch unter den Top 25 des Tages waren :thumbsup:
*facepalm*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BLAZE95« (23. Oktober 2011, 00:36)

MharocK

unregistriert

49

Sonntag, 23. Oktober 2011, 00:58

Hat sich also geklärt, ja?;)

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

50

Sonntag, 23. Oktober 2011, 01:35

Hi!
Edit: 5 Minuten später hat sich heraustgestellt, dass das Spiel erkannt hat, das wir doch unter den Top 25 des Tages waren
Das ist wohl normal so. Es dauert einen Moment, bis alles aktualisiert ist. Wenn Du direkt nach 0Uhr in die Hall of Fame guckst, ist die Liste für "heute" leer. Nach kurzer Zeit stehen dann wieder Platzierungen für den aktuellen Tag, der dann ja grad erst angefangen hat, drin (so war es auf jeden Fall vor dem Update, hab´s jetzt noch nicht wieder geprüft). Musst dann mal auf "gestern" klicken. Da siehst Du dann, ob ihr wirklich unter den Top 25 wart, oder vielleicht doch noch auf der Zielgeraden überholt wurdet (ist jetzt nur ein Beispiel, Du hast ja geschrieben, dass ihr auf 24 wart). Aber wie gesagt: es dauert immer ein bischen, bis alles aktualisiert ist. Und dann taucht es auch im Elitestern auf. ;)

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

BLAZE95

Underdog

• Nachricht senden

51

Sonntag, 23. Oktober 2011, 11:32

Ja halb 1 frühs hat sich dann doch alles aufgeklärt :D