Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MharocK

unregistriert

1

Mittwoch, 7. September 2011, 12:22

Privatjets nur für Admins-> Mods gehen leer aus.

Mr. Shhh, Sie haben den Thread leider schon geschlossen. Und ich finde es furchtbar, dass sie Sie hier im Forum mit ihren Jets, Autos und Yachten prahlen, während die Mods ums überleben kämpfen. Tun gerade sie doch die Drecksrbeit und halten für Sie den Kopf hin.

3mod3

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. September 2011, 17:34

Mr. Shhh, Sie haben den Thread leider schon geschlossen.
Hatte wohl seinen Grund.
Ist dass hier die Rolo Tour???

Beruf: Diva

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. September 2011, 17:43

Kopf?
Welcher Kopf? 6knup6

Ich habs erstmal hier geparkt, das Thema ist mir noch zu... suspekt. /aua2/

Flenn

Underdog

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. September 2011, 17:46

RE: Privatjets nur für Admins-> Mods gehen leer aus.

Und ich finde es furchtbar, dass sie Sie hier im Forum mit ihren Jets, Autos und Yachten prahlen, während die Mods ums überleben kämpfen.
Du glaubst gar nicht wie nah das an der Wahrheit ist ;) Manche mods sterben sogar bei der Ausführung ihrer heiligen Tätigkeit :D

Leider hat es K***ler erwischt ;(

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. September 2011, 17:57

Manche mods sterben sogar bei der Ausführung ihrer heiligen Tätigkeit :D
Das stimmt. Und einige haben sich auch schon in Threads selbst eingeschlossen und mussten dann über Nacht bleiben. :wacko:

MharocK

unregistriert

6

Donnerstag, 8. September 2011, 19:47

Oh man, hab ich den nur so kacke verpackt, oder versteht ihr den wirklich nicht?:D
Egal, ich entschuldige mich mal^^

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 8. September 2011, 23:19

Das nicht... ich habs mir trotzdem eben erklären lassen müssen. Du hattest nur einen winzigen Denkfehler drin... nämlich das Mods alles lesen was die *hust und undeutlich rede* Admins so für *nuschel* Unfug Wunschträume schreiben.... ;)

So, jetzt bekomm ich sicher keinen jet sondern ein Kellerbüro mit Gitterstäben davor.... 6plöd6

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 8. September 2011, 23:21

Das stimmt. Und einige haben sich auch schon in Threads selbst eingeschlossen und mussten dann über Nacht bleiben. :wacko:

:D Wie geil :D
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"