Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Chicago1920. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steinner

Das Original

• »Steinner« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Gangster Number ONE

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:27

C.G.U. Halloween Raid - GOOD

Die Gangs:

The Drunken Irish
Wild and Drunk
Sssh - Alcoholics

können sich schon mal frischmachen. Zeitgleich mit der Ankündigung der Raids habe ich meine Bündnisanträge zurückgezogen & in Feindschaft umgewandelt.

Mit den Gewerkschaftsgeldern z.Z. 10% habe ich mich neu eingekleidet.
McSkopek kann gleich ins Krankenhaus gehen. Wenn ich Ihn sehe, schmeiße ich Skopy erstmal den Pferdekopf vor die Füsse & werde Ihn ein wenig kitzeln.
Ist aber nicht schlimm, denn diese Ausrüstung wurde mit Gewerkschaftsgeldern bezahlt. :thumbsup:

Die 15000 Gangrufgrenze IMAGE versuche ich anzusteuern (Walk of Crime).

mag (mit ashburner Grüßen) Steinner
P.S.: da dieses mir gut tut, gibt es von mir ein GOOD 8o
Siege:
Verteidiger-3xNe/3xLo/3xDu/3xSD/Wo/Up/La
Angr.-SD/La
Streikbrecher für Newcity
Überfall o. Whiskey + 10Lev.: 8400 Pkt. (Handicap 20%) - 350 Kämpfe
Gestorben im BLOCK 6 & 4 - Erschossen von der C.G.U.
Mafia 1xSt.1 + 6 x 2 + 7 x 3 + 1 x 4
LMS 7.Tag Pl.1 05.12.1926

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Firenze, -Drake-

OTKJr.

Anfänger

Beruf: Model

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:29

Von mir auch ein Good. :thumbup:

Hunter666

Godfather

Beruf: Kirchgänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:37

Hi!

Von mir auch ein klares GOOD! 1zehn1
War beim letzen Mal schon eine sehr gute Aktion, und wird diesmal bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser! Bin echt auf morgen gespannt! :D

Gruß: Hunter666

Nur die besten sterben jung....

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 22:49

War beim letzen Mal schon eine sehr gute Aktion, und wird diesmal bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser! Bin echt auf morgen gespannt!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nachdem diese Aktion letztens so gut ankam bin ich sehr froh,dass es zu einer Wiederholung der Ereignisse kommt :thumbup:

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:03

Morgen???
In einer Stunde geht es los. Das ist jetzt die Ruhe vor dem großen Sturm. Dann sind die 15 Mitglieder dran.
Meine Gang will die 15000 GR schaffen.
Als erstes kommen die beiden aus Newcity dran. Dieses Vorrecht steht den Leuten zu, die im Überfallviertel wohnen.
Jeder von denen bekommt 60 Angriffe.

Sogar die Whiskyvorräte werden in Betracht gezogen, um die 15000 Grenze zu knacken.
Kein Gewerkschaftsauto wird diese Reise überstehen. Diesmal kommen alle ran.

Siege:
Angr.-SD/La

• »Jimmy Hoffa« wurde gesperrt

Beruf: The Man

• Nachricht senden

6

Montag, 31. Oktober 2011, 00:38

Steinner, Steinner, Steiner - wir haben ein Auge auf dich. Sieh dich bloss vor! So endest Du wie dein Gaul!
Run from a knife and rush a gun!
der Bart ist ab!

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

7

Montag, 31. Oktober 2011, 00:51

;( ;( ;(
Siege:
Angr.-SD/La

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

8

Montag, 31. Oktober 2011, 00:57

Sehr geehrter Jimmy Hoffa,

meine "Ashburn - Gruppe" braucht sachdienliche Hinweise, wo der Track hinfährt, damit ich mir mein Geld wiederholen kann, welches mir McSkopek ;( abgenommen hat.

Siege:
Angr.-SD/La

• Nachricht senden

9

Montag, 31. Oktober 2011, 01:39

Mr. Steinner,
ich vermute sie könnten nicht für einen Nach-Mitternächtlichen Transport garantieren. Aber das Kompliment an McSkopek reiche ich weiter.

i.A. der C.G.U.
Hoffa
der Bart ist ab!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Steinner

10

Montag, 31. Oktober 2011, 05:51

Der Transporter wurde im Morgengrauen überfallen. Irgenwas zwischen 60.000 und 70.000 Dollar haben den Besitzer gewechselt.

-Drake-

Goodfellow

• Nachricht senden

11

Montag, 31. Oktober 2011, 11:29

Du kennst ja die 10% Klausel Ingor :D
Von wegen Gangspenden und so :whistling:

Firenze

Goodfellow

Beruf: Mitglied der nibelangbaren Nibelangen

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2011, 00:25

I love it :love:
Aber ihr solltet mal neue Leibwächter anheuern.. Eure aktuellen sind etwas überfordert 8o
"Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren"

Beruf: überqualifiziert und unterbezahlt

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. November 2011, 11:16

Gute sache, kann man mal wieder die teuren Skills ausbauen 8)

Don Show

Anfänger

Beruf: Gangster

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. November 2011, 13:00

Schönes Feature, gerade für Neueinsteiger. ^^

Dank der ca. 70000$ Finanzspritze seitens der C.G.U, bin ich mittlerweile sogar schon halbwegs konkurrenzfähig auf meinem Level. :rolleyes:

Danke! ;)

Sonnyelectro

unregistriert

15

Dienstag, 1. November 2011, 14:16

Ich finde die Aktion ebenfalls äußerst gelungen, wobei ich sagen muss, dass mir der dazugehörige Thread noch viel besser gefällt... Ein Hoch auf
Genosse Hoffa
!
:thumbup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Firenze, Marenchen

Smarty McFly

unregistriert

16

Dienstag, 1. November 2011, 14:27

Ich werd dafür bestimmt gleich von allen Seiten auf die Fresse kriegen, aber ich sehe die erneute CGU Aktion Good und Bad. In so kurzem Zeitrahmen eine weitere dieser Aktionen zu starten hätte nicht sein müssen. Werd mal kurz die ganzen Non-W-Argumente wieder hochkramen: Was wir da an Dollars einnehmen können ist bei Weitem nicht mit den Whiskys hier zu vergleichen und macht schon n bisschen was aus. Da find ich die Aktion in einem anderen eurer BGs besser, aber nur meine Meinung (30% auf Alles, außer Tiernahrung :D ).

Nun zum Good: Hey, solange so eine Aktion nicht jeden Feiertag durchgeführt wird ist das ein klasse Ding und besonders der dazugehörige Thread im Forum und deren Charaktere machen es für mich echt zu einem Spaß - Danke :thumbup:

Farinelli

Zweiohrhase

Beruf: Hausen in Hasenhausen

• Nachricht senden

17

Dienstag, 1. November 2011, 14:36

Mal aus der Sicht einiger Neuer betrachtet, von denen es bei uns derzeit ja ne Handvoll gibt:

Meistens sind die auf kleinen Leveln und haben kaum eine Chance, Geld zu farmen. Alle Neueinsteiger humpeln den alteingesessenen hinterher, die hunderte CBI-Listen gemacht haben.

Ein 6er von uns hat alleine heute über 70K Dollar gemacht! Das ist für dieses Level ein Paradies und er kann überproportional skillen.

Die Neuen werden also schneller ins Spiel gebracht. Der Abstand zu uns CBI-Geschädigten wird dadurch nie aufholbar sein, aber gerade die Schwemme an neuen Spielern, die wir hier zuletzt (entgegen einiger Unkenrufe) hatten und weiter haben werden, findet viel schneller Bindung an die Mittelschicht, v.a. im Low-Levelbereich und findet ihren Spass im Spiel. Es besteht nicht die Gefahr, dass sie frühzeitig entnervt aufgeben, weil sie keinen Anschluss finden.

Neben dem ganzen CGU-Spass, den wir haben, für mich ein sehr sehr gutes nachhaltiges Instrument, wenn man diesen Aspekt beleuchtet!

Good Good Good....Perfekt wäre es, wenn ich auch mal so nen Drecks-Transporter knacken würde, aber unsere Schichten passen leider kaum zusammen ;(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

-Drake-

The Magician

Anfänger

• Nachricht senden

18

Dienstag, 1. November 2011, 14:39

Wohl oder übel schließe ich mich meinem Vorredner Smarty McFly an: als kleiner 5er und ohne Alkohol fließen die Dollars nicht in meine Taschen; gut, ich habe die Aktion sowieso versäumt, aber das ist mein pP. Trotzdem: gute Aktion, positive Vibrations, guter Thread, viel Spaß für alle mit Zeit und vollem Whiskylager. :thumbup:
Clockwork Orange

Steinner

Das Original

• Nachricht senden

19

Dienstag, 1. November 2011, 15:14

Ein GOOD auf Genosse Hoffa,

gestern wurden seine 15 Angestellten, nein die beiden unfairen Schläger zähle ich nicht dazu (ein Wunder, daß Sie sich auf Level 70 herabgelassen haben & nicht wie letztes mal von Level 100 agieren) alle jeweils 10x von mir besucht.

Den Gewerkschaftsleuten mein Dank, gestern konnte die 15000 GR-Marke geknackt werden + 71500$ in meine eigene Tasche.
Heute haben wir die Assaultgrenze WALK OF CRIME 300000 Grenze überschritten, d.h. 13% mehr Beute.
Das intensive Kontaktieren der Gewerkschaftsleute bringt mir ab Mittwoch 18% mehr Geld ein.
Heute kann ich locker durchstarten mit einen GR Bonus von 10%.

Wie man sieht, wenn man mit der Gewerkschaft redet, springt auch mehr Geld raus. :whistling:
Bei wöchentlicher Geldüberweisung in den "Ashburner-FOND"" 1mafia1 steht einem Zusammenschluss zu der neuen "C:G:U. Ashburn - Gruppe" nichts mehr im Wege. :D

HIER DAS NEUE GEWERKSCHAFTSLOGO

P.S.: Weitere Besuche eines McSkopec ist abzuraten, wenn man nicht möchte, dass die Öffentlichkeit von seiner Vergangenheit erfährt.
Siege:
Angr.-SD/La

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Steinner« (1. November 2011, 15:22) aus folgendem Grund: es waren nur 71500$

• Nachricht senden

20

Dienstag, 1. November 2011, 15:32

Nun, vielleicht ein Beitrag aus unseren illegalen Schnapps- - ich meine natürlich Statistikbüro.

Zum einen wird die C.G.U. gewiss nicht jeden Feiertag dazu nutzen Geld durch die Gegend zu fahren. Das wäre unseren Plänen zur Erringung der Weltherrschaft in den nächsten 2 Jahren eher abträglich.

Zweitens, wenn wir die Überfälle auf die Geldtransporter auswerten, so muss man doch sagen, dass wirklich viele Kleinkriminelle der Stadt am Werk sind. Natürlich jagt auch der ein oder andere Grossgangster dem schnellen Dollar hinterher, aber insgesamt hält sich die Elite der Scharfschützen doch bemerkenswert zurück. Es ist sogar so dass diese sich eher mit McSkopek oder Garcian Smith einlassen, als den Geldtransportern aufzulauern.

Zudem ist auch zu beobachten das viele trockne oder Gelegenheitstrinker die eine oder andere Flasche leeren, die sie für bessere Zeiten zurückgelegt haben. Auch hier scheint die C.G.U. zu verlockend - was ich auch verstehe, mehr Dollar für weniger Munition ist kaum zu bekommen.

Müsste ich also das Feld der Angreifer einschätzen, so würde ich derzeit gar nicht in Alkoholabhängige, Gelegenheitstrinker und strenge Katholiken und Prohibitanten einteilen. Vielmehr scheint es so als ob das Klein- und Mittelfeld der Gangster zum Schlag ausgeholt hat um aufzuschliessen. So mein persönlicher Eindruck.

Also nichts für ungut und wir werden gewiss ihre Kritik anlesen und dann zu den Wünschen in unserem Wunschbriefkasten legen. Und das mit "auf die Fresse" ist natürlich Ehrensache! ;)

i.A. der C.G.U.
Hoffa
der Bart ist ab!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Flenn, Steinner, -Drake-, Firenze